Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 804 Antworten
und wurde 133.380 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

24.03.2019 19:27
#201 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of 7 Spiel 3

Mladá Boleslav (8) - Liberec (1) 4-1 (2 EN da Liberec 150 Sekunden vor Ende den Goalie vom Eis nahm)

Stand 1-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

25.03.2019 20:18
#202 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of 7 Spiel 4

Vitkovice (7) - Trinec (2) 2-5
Stand 0-4

Trinec hat damit den Sparta-Bezwinger Vitkovice problemlos aus dem Weg geräumt und steht im Halbfinale


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

25.03.2019 23:34
#203 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of 7 Spiel 4

Mladá Boleslav (8) - Liberec (1) 2-3
Stand 1-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

26.03.2019 11:00
#204 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #200
Extraliga Playoff 1/4 best of 7 Spiel 4
Heute Nachmittag hab ich mich mit Nicolas und seinen Eltern in Cheb getroffen. Bei klasse Wetter eine schöne Tour durch die Stadt unternommen. Seit meinem letzten Treffen Anfang Februar konnte ich wieder - besonders durch die Unterstützung anderer - eine stolze Summe überreichen. Fast 100 mehr als im Februar. Vielen Dank auch nach Bad Nauheim, Weisswasser, Hamburg und Berlin. Sensationell!


Wobei die Leute aus Hamburg und Berlin nur Bezug zum Fußball haben ;-) Aber total egal, hauptsache es kam ordentlich Geld rein!
Ich bleib da weiter am Ball ;-)


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

26.03.2019 12:27
#205 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Wie du schon sagst: Total egal! Tausend Dank für deine Unterstützung!

Die Geldübergabe zum Schluss des Treffens war sehr emotional. Die Mutter von Nicolas hatte Tränen in den Augen und konnte diese dann auch nicht mehr zurückhalten. Es hatte nicht viel gefehlt und ich hätte auch angefangen zu heulen. Auch als die Eltern mich am Bahnhof in Cheb in Empfang nahmen und mich Nicolas, der im Kinderwagen saß, sah hatte er sofort angefangen zu lachen und hatte die Hand nach oben gehoben bereit zum abklatschen. Gänsehaut.

Da es für Chomutov und auch für Pardubice in den Playout um nichts mehr ging, beide standen als Relegationsteilnehmer schon vorher fest, hat man die komplette Stammmannschaft geschont und hat die Junioren eingesetzt. Auch Karlovy Vary hatte fünf sechs eigene Junioren am Start. Klar, das harte Körperspiel hatte Karlovy Vary sein lassen, aber erstaunlich wie gut die Junioren trotzdem mithalten konnten. Das ist läuferisch schon klasse! Chomutov führte sogar bis 8 Minuten vor Ende mit 2-0 und gewann dann mit 3-2 n.P. und auch Pardubice mit den kompletten Junioren verlor am Sonntag nur knapp mit 2-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

26.03.2019 20:39
#206 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of 7 Spiel 5

Plzen (3) - Olomouc (6) 2-0
Stand 3-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

27.03.2019 20:10
#207 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of 7 Spiel 5

Liberec (1) - Mlada Boleslav (8) 2-1 n.V.
Stand 4-1

Damit auch Liberec im Halbfinale. Der wahrscheinlich Gegner wird der Meister aus Brno sein, sollte Plzen sich gegen Olomouc durchsetzen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.03.2019 07:34
#208 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Der HC Energie Karlovy Vary trennt sich von 9 Spielern. Darunter 7 Stammspieler. 2 von diesen 7 waren ohnehin nur ausgeliehen. Man hat offenbar erkannt, dass man aufgrund der zweiten Saisonhälfte mit dem Spielsystem oder zumindest mit den Spielern die dieses System spielen sollen an seine Grenzen gekommen ist. Auch da man jetzt im Vergleich zu Vorsaison Gewissheit hat, das man Extraliga spielen wird und auch 4 Wochen mehr Zeit vorhanden ist, erleichtert dies die Neugestaltung des Teams.

Man darf gespannt sein welche Ausrichtung man für die neue Saison vorgibt. Den Verein mussten überwiegend kleine Spieler oder Spieler die recht körperlos spielen verlassen. Hat man erkannt das man doch auch einige große und kräftige Spieler benötigt oder hofft man einfach stärke Spieler der gleichen Kategorie zu finden? Dürfte schwierig sein, da man beim Verein sehr auf das Geld achten muss, aber immerhin übernimmt man sich nicht, sondern gibt nur das aus was man auch bezahlen kann.

Auch ist noch unklar ob die Vereinslegende Vaclav Skuhravy, der mittlerweile 40 Jahre geworden, weitermachen wird. Mit den wenigen Leistungsträgern hatte man ohnehin frühzeitig verlängert. Großen Dank seitens des Vereins geht an den 16-Jährigen Goalie Jan Bednar, der in den letzten Spielen im Tor stand und großen Anteil am Klassenerhalt hatte. Mit ihm wird auch für nächste Saison geplant. Bleibt zu hoffen, dass Bednar diese Saison noch den Angeboten aus Übersee – die zweifelslos kommen – widerstehen kann.

Hier noch der Link zum Zahlungseingang auf das Konto für Nicolas
https://www.csas.cz/cs/transparentni-uct...33/ivana-ublova


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

28.03.2019 19:22
#209 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of 7 Spiel 6

Olomouc (6) - Plzen (3) 4-1
Stand 3-3


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

29.03.2019 15:57
#210 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Heute Abend beginnt die Relegation zur Extraliga.
Geht es nach den Buchmachern, dann werden sich am Ende die Ritter aus Kladno mit Tomas Plekanec und Jaromir Jagr auf Platz 1 durchsetzen. Auf Platz 2 sieht man Dynamo Pardubice. Außenseiterchancen gibt man Ceske Budejovice. Die Piraten aus Chomutov sieht man nächstes Jahr definitiv in der Chance Liga.

Die Piraten empfangen dann auch heute gleich den Favoriten aus Kladno. Bei den Piraten ist noch immer nicht klar, wer von der Stammformation spielen kann. Eigentlich haben alle Spieler durch die Salmonellenvergiftung vom Mittwoch letzter Woche, 4 - 5 KG verloren. Und auch der Kräfteverlust ist enorm. Von daher wäre alles andere als Sieg von Kladno eine Überraschung.

50 Minuten später empfängt Dynamo Pardubice den Motor aus Ceske Budejovice. Trotz nur 13 Siegen bei 52 Spielen hat Dynamo Pardubice einen Zuschauerschnitt von knapp über 7300 und liegt damit auf Platz 3. Auch ist Dynamo Pardubice seit der Saison 50/51 ununterbrochen in der höchsten tschechischen Liga unterwegs. Insgesamt gewann man 6x den Titel, zuletzt 2005, 2010 und 2012.

Für mich persönlich ganz schwierig, da ich bei allen 4 Teams schon öfter war und auch für alle 4 Mannschaften Sympathien empfinde.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

29.03.2019 16:08
#211 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #210
Boah


@Schroeder Wenn das Thema so sehr auf Begeisterung trifft, schlage ich vor den Bereich/Thread ganz einfach zu meiden.
Zu einem sinnvollen Dialog oder einer gewissen Übersichtlichkeit tragen die Beiträge jedenfalls nicht gerade bei.


quinney, TwinLion, Rheinländer und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Schroeder Online

Teenie Löwe

Beiträge: 108

29.03.2019 17:43
#212 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Ich suche gerade den sinnvollen Dialog,wenn jemand im Löwenfrankfurt-playground über mehrere Seiten über sein individuelles Interesse berichtet.
Sind wir also froh, dass niemand so exzessiv über die zweite schwedische oder die fierte französische Liga berichtet.

Die Sammelaktion zu Unterstützung ausdrücklich ausgenommen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

29.03.2019 17:45
#213 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Also ich finde die Berichte interessant und wer es nicht lesen will - klickt nicht rein. Fertig.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Löwenpitti und Rheinländer haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

29.03.2019 18:56
#214 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #212
Ich suche gerade den sinnvollen Dialog,.....


und ich suche gerade die Intension deiner Anwesenheit in einem Eishockeyforum.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.922

29.03.2019 19:18
#215 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #212
Ich suche gerade den sinnvollen Dialog,wenn jemand im Löwenfrankfurt-playground über mehrere Seiten über sein individuelles Interesse berichtet.
Sind wir also froh, dass niemand so exzessiv über die zweite schwedische oder die fierte französische Liga berichtet.

Die Sammelaktion zu Unterstützung ausdrücklich ausgenommen.

Wenn Du genau hingesehen hättest, hättest Du festgestellt, dass hier schon ab und an
Dialoge stattfinden. Es steht Dir frei über d. Zweite Schwedische Liga zu berichten.
Ich persönlich bin auch nicht unbedingt der Freund v. Tschechien (aufgrund pers. Erfahrungen)
und würde mich über Dein Engagement in Schweden freuen. Ich hatte mal d. Ehre in Schweden
ein Juniorenspiel (U18) zu sehen und das war extrem stark. Also nur zu!
(4. Francophile? Haben die soviel? Sicher harter Toback 😆)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel und Löwenpitti haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

29.03.2019 19:34
#216 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #212
Ich suche gerade den sinnvollen Dialog,wenn jemand im Löwenfrankfurt-playground über mehrere Seiten über sein individuelles Interesse berichtet.
Sind wir also froh, dass niemand so exzessiv über die zweite schwedische oder die fierte französische Liga berichtet.

Die Sammelaktion zu Unterstützung ausdrücklich ausgenommen.



Schau dir halt einfach mal die Klickzahlen des Threads an. Es scheint doch einige mehr zu interessieren als du denkst


Relegation

Chomutov - Kladno 2-0

Das ist schon eine Überraschung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

29.03.2019 23:48
#217 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zum Abschluss noch zweites Ergebnis der Relegation:

Dynamo Pardubice - Motor Ceske Budejovice 4-1
Zuschauerzahl 9106

In Chomutov war übrigens ausverkauft: 5200 Zuschauer
KLadno war das aktivere Team mit einem Schussverhältnis von 44-20 zugunsten Kladno. Allein im letzten Drittel 18-6 Schüsse. Chomutov macht es aus diesen 6 Schüssen 2 Tore.
Damit verlieren beide Teams aus der Chance Liga, wie im letzten Jahr, auch 1. Spieltag beide.

Sonntag empfängt Ceske Budejovice die Piraten aus Chomutov und Pardubice muss nach Kladno.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

30.03.2019 19:34
#218 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff 1/4-Finale best of 7 Spiel 7

Plzen (3) - Olomouc (6) 3-2
Stand 4-3

Damit Liberec (1), Trinec (2), Plzen (3) und der Meister aus Brno (5) im Halbfinale


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

31.03.2019 19:52
#219 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Relegation 2. Spieltag

Kladno - Pardubice 0-5
Ceske Budejovice - Chomutov 5-4 n.P

1. Pardubice 6 Punkte
2. Chomutov 4 Punkte
3. Ceske Budejovice 2 Punkte
4. Kladno 0 Punkte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

02.04.2019 20:36
#220 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Relegation 3. Spieltag

Chomutov - Pardubice 1-5
Kladno - Ceske Budejovice 2-0

1. Pardubice 9 Punkte
2. Chomutov 4 Punkte
3. Kladno 3 Punkte
4. Ceske Budejovice


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

03.04.2019 23:25
#221 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Wegen den Löwen heute verspätet.

Extraliga Halbfinale best of 7 Spiel 1

Liberec (1) - Brno (5) 4-3 n.V.
Stand 1-0

Trinec (2) - Plzen (3) 1-4
Stand 0-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

04.04.2019 19:31
#222 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Halbfinale best of 7 Spiel 2

Třinec (2) - Plzeň (3) 2-3
Stand 0-2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

04.04.2019 22:07
#223 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of 7 Spiel 2

Der Champ ist zurück oder hat sogar einen Vorteil.

Liberec (1) - Brno (5) 2-3 n.V
Stand 1-1


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

05.04.2019 21:09
#224 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Relegationsrunde 4. Spieltag

České Budějovice - Kladno 3-4
Dynamo Pardubice - Piráti Chomutov 7-0

Tabelle:

1. Pardubice 12 Punkte
2. Kladno 6 Punkte
3. Chomutov 4 Punkte
4. České Budějovice 2 Punkte


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

07.04.2019 19:40
#225 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga Playoff Halbfinale best of 7 Spiel 3

Plzeñ (3) - Třinec (2) 2-3
Stand 2-1

Brno (5) - Liberec (1) 1-2
Stand 1-2


Relegation Extraliga Spieltag 5

Kladno - Chomutov 4-3
České Budějovice - Pardubice 3-4

Chomutov nach 6 Minuten mit 3-0 in Führung gegangen, am Ende hat sich dann doch der Favorit aus Kladno durchgesetzt.

Pardubice hat es geschafft alle interne Probleme der Hauptrunde beiseite zu schieben. Von den Spielern ohnehin das beste Team. Eigentlich ein Kandidat für die PPO gewesen.

Tabelle:

1. Pardubic 15 Punkte
2. Kladno 9
3. Chomutov 4
4. České Budějovice 2


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
191 Heute 20:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 5759
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
65 22.04.2024 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5883
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16331
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 680
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 643
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1313
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software