Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 11.923 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.04.2018 20:59
Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Auf dem Heimweg aus Bietigheim

Tops:
Die ca. 10 Minuten im zweiten Drittel, wo wir Bibi schwindelig gespielt haben
Abgezockter Penalty von Clarke
Super slap-pass von Stretch auf Brett B, der einfach nur die Kelle reinhalten muss
Strahl von Pistilli
Clarke ein seinem zweiten Tor, super wie er die Scheibe kontrolliert und cool einnetzt (von wem kam eigentlich der Pass?)
Stephan hat mir defensiv heute am besten gefallen
Auch Weitzmann wirjte trotz der 4 Gegentore immer ruhig und souverän
Der Gesang aus der Löwen Kurve "ein bisschen grün, ein bisschen weiß, und du fällst um wie ein Sack Reis" :-D

Flops:
wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause

Gute Heimfahrt an alle, ich freu mich auf Mittwoch


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mainzi hat sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.243

02.04.2018 21:04
#2 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat
Der Gesang aus der Löwen Kurve "ein bisschen grün, ein bisschen weiß, und du fällst um wie ein Sack Reis" :-D



Ha ha, hab ich bei Sprade gar nicht mit bekommen, is ja klasse!

Aber generell war der Support der Fans vor Ort gut zu hören.


Hier nochmal die 4 Tore im 2. Drittel:

Dani Bindels ( Clarke Breitkreuz ) - PP1 09:53

Brett Breitkreuz ( C.J. Stretch ) - EQ 11:01

Clarke Breitkreuz ( Pawel Dronia , Lucas Dumont ) - EQ 11:57

Matthew Pistilli ( C.J. Stretch , Tim Schüle ) - EQ 18:02


Cornholio und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

02.04.2018 21:22
#3 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1

Flops:
wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause


Bei aller Euphorie ob des Sieges, aber das erste Drittel war nicht wenn überhaupt ein Flop, es war definitiv ein Flop. Die Löwen standen zu weit von ihren Gegenspielern weg, Körperspiel fand nicht statt und nach vorne ging überhaupt nichts. Der Penaltytreffer hat ihnen da den Hintern gerettet. Hinten raus war das dann ganz stark, auch weil man wohl die Fehler schnell erkannt und analysiert hat.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

02.04.2018 21:39
#4 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

aufgrund von Rückenschmerzen trotz Karte nur aus Sprade-Sicht:

bis zum 3-1 quasi k.o. ... auf einmal steht's 3-5 und Keiner weiss so richtig warum...

Ich habe schon lange keine Löwenmannschaft gesehen, die mit einem 2-Tore-Vorsprung so clever die Uhr im dritten Drittel runter gespielt hat. Man hat wirklich den Eindruck, dass die Mannschaft aktiv gecoacht wird und das bei der Mannschaft ankommt. Sogar als BiBi kurz vor Schluss die Auszeit nimmt, erfolgt die Ansprache an die Mannschaft durch FDF (ganz anders als früher in der Saison).

RESPEKT an diese Mannschaft und das Team dahinter, auch an die Fans: Ihr ward laut und deutlich zu hören...und jetzt gilt's am Mittwoch den nächsten Nadelstich zu setzen.


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Löwenpitti hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.04.2018 21:40
#5 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Nichts hinzuzufügen.

Das mit dem Reis kommt natürlich am Mittwoch wieder. Grandios. War auf Sprade wirklich nicht zu hören, im Gegensatz zu dem auch sonst tollen Support.

Das 1. Drittel wird unser Trainergott analysieren. Klar, war nix, die Pause kam gerade noch rechtzeitig.

Ansonsten alles gut.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

02.04.2018 22:28
#6 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht sicher wieviele Prozent Heute die Schiedsrichter entscheidend waren.
Im Prinzip ab dem Penalty wurden auf einmal die leichten umfaller nicht mehr gepfiffen - und das kam dem Löwenspiel sehr entgegen.

Die Szene mit den 2 „Bandenchecks“ unmittelbar nebeneinander würde ich gerne im Highlightvideo sehen, live im Stadion war das 2 mal die gleiche Situation aber nur einmal bestraft.

Heute geschlossene Mannschaftsleistung, im schlechten - die ersten 14 Minuten -, wie auch im guten.

Der Bietigheimer Eisfläche tut es nicht gut wenn am Tag vorher Handball gespielt wird.

Off Tonic Top
Super An und Abreise. Sehr spät ankommen und Parkplatz ist voll hat Vorteile... man ist beim Abfahren nicht im Endlosstau.

War ein toller Ostermontag


Goalie Ledoux und Jürgen77 haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.04.2018 22:58
#7 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #6
Ich bin mir nicht sicher wieviele Prozent Heute die Schiedsrichter entscheidend waren.
Im Prinzip ab dem Penalty wurden auf einmal die leichten umfaller nicht mehr gepfiffen - und das kam dem Löwenspiel sehr entgegen.


Kann man denk ich geben, Dumont hätte einen klaren Alleingang gehabt.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.04.2018 23:20
#8 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

02.04.2018 23:27
#9 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8
Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?

Kannst du biite einen Link senden?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.04.2018 23:33
#10 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Jürgen77 hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.04.2018 23:51
#11 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8
Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?

Das hat schon weh getan. Cabana setzt mit der Nase deftig auf der Umrandung auf. War aber ein normaler Zweikampf. Die jeweils rechten Schlittschuhe von Cabana und Bindels verhaken sich. Bindels muss sich fallen lassen damit sich das Knie nicht verdreht und Cabana verliert kurz das Gleichgewicht und setzt mit Nase auf. Passiert. War weder ein Foul noch eine Schauspieleinlage.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MegaTefyt und Summer of 69 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

03.04.2018 02:54
#12 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1
Auf dem Heimweg aus Bietigheim

Tops:
Die ca. 10 Minuten im zweiten Drittel, wo wir Bibi schwindelig gespielt haben
Abgezockter Penalty von Clarke
Super slap-pass von Stretch auf Brett B, der einfach nur die Kelle reinhalten muss
Strahl von Pistilli
Clarke ein seinem zweiten Tor, super wie er die Scheibe kontrolliert und cool einnetzt (von wem kam eigentlich der Pass?)
Stephan hat mir defensiv heute am besten gefallen
Auch Weitzmann wirjte trotz der 4 Gegentore immer ruhig und souverän
Der Gesang aus der Löwen Kurve "ein bisschen grün, ein bisschen weiß, und du fällst um wie ein Sack Reis" :-D

Flops:
wenn überhaupt das erste Drittel bzw. die Zeit bis zur ersten Pause

Gute Heimfahrt an alle, ich freu mich auf Mittwoch


Der Pass zum Tor von CB kam von Nummer 44, den wir Sekunden vorher vor dem TV noch als Flop abgestempelt hatten. Ein absoluter Sahne Pass in diesem Moment . Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?


Cornholio hat sich bedankt!
Charly15 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

03.04.2018 04:08
#13 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #8
Was ist das im SpradeTV Highlights Video ab 9:55? Bekommt der Bietigheimer da noch was gegen den Kopf was man nicht sieht oder ist das eine schlechte Schauspieleinlage?

Das hat schon weh getan. Cabana setzt mit der Nase deftig auf der Umrandung auf. War aber ein normaler Zweikampf. Die jeweils rechten Schlittschuhe von Cabana und Bindels verhaken sich. Bindels muss sich fallen lassen damit sich das Knie nicht verdreht und Cabana verliert kurz das Gleichgewicht und setzt mit Nase auf. Passiert. War weder ein Foul noch eine Schauspieleinlage.


Für mich sieht das eher so aus, als würde Cabana im Fallen Bindel‘s Schläger ins Gesicht bekommen. Natürlich keine Absicht von Bindels der ja selbst im Fallen ist, aber dann sicher auch schmerzhaft und würde die blutige Nase (?) erklären.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

03.04.2018 06:38
#14 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

+ Seit 6 Dritteln (!) sind die Reissäcke ohne Torerfolg bei 5 gegen 5. Das spricht dafür, dass unsere Jungs solide eingestellt werden und motiviert dagegenhalten. Ohne #98,88,84 & 47 haben die tapferen Kerle es geschafft, die Steelers gewaltig zu nerven. Immer weiter vor!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.04.2018 06:57
#15 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #12
Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?

Ich meine, es war Dumont, und der Strafschuss muss von einem ausgeführt werden, der auf dem Eis war...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


EDGAR Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

03.04.2018 07:33
#16 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #15
Zitat von gooni im Beitrag #12
Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?

Ich meine, es war Dumont, und der Strafschuss muss von einem ausgeführt werden, der auf dem Eis war...


Corny, der gefoulte Spieler muss selbst zum Penalty antreten! Nur wenn dieser verletzt ist, kommt deine Regel zum Tragen! ;-)



EDGARs Pixx


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

03.04.2018 08:45
#17 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Eine gemeinsame Super Bus Tour zusammen mit der Bembelcrew.

Danke an unseren Urlöwen und Mo für die super Organisation.

Zum Spiel später.

Es hat von vorne bis hinten alles gepasst!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Frankfurter-bubb und Urlöwe haben sich bedankt!
Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

03.04.2018 10:35
#18 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Das Team hat es trotz einem Rückstand in Bibi geschafft, einen Weg zu finden das Spiel zu gewinnen.
Serie gegen Kassel gedreht,jetzt in Bibi einen wichtigen Sieg eingefahren.
So riechen Meister, weil das Team mehr kann wie es zeitweise zeigt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.04.2018 12:38
#19 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von EDGAR im Beitrag #16
Zitat von Cornholio im Beitrag #15
Zitat von gooni im Beitrag #12
Weiter oben sprichst du von einem Alleingang von Dumont. Wurde nicht CB gestoppt, der dann berechtigterweise auch den PEnalty geschossen hat?

Ich meine, es war Dumont, und der Strafschuss muss von einem ausgeführt werden, der auf dem Eis war...


Corny, der gefoulte Spieler muss selbst zum Penalty antreten! Nur wenn dieser verletzt ist, kommt deine Regel zum Tragen! ;-)


Ich weiß, dass das früher mal so war, meine aber, dass die Regel geändert wurde.
Im Endeffekt isses ja auch egal.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

03.04.2018 13:14
#20 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Tops:
2 gute Minuten langen um Bietigheim zu schlagen
bei 5 gg 5 hat Bietigheim nichts zu melden
die vielleicht beste Auswärtsstimmung in dieser Saison (wenn nicht jetzt, wann dann)
Super Busfahrt mit Volker und der Crazy Crew! Vielen Dank für die super Orga!

Flops:
die Schiedsrichterleistung im ersten Drittel.

Mittwoch und Freitag so weiter spielen wie gestern und von der Strafbank wegbleiben. Dann klappt das auch mit dem back-to-back Finale


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Urlöwe, OFC und trevor forever haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

03.04.2018 13:41
#21 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Ich möchte als Top nicht allzuviel auf sportlicher Ebene heraus heben. Das war geschlossen stark.

Aber ein Top ist mir die Stimmung wert. Das war großes Kino gestern, bis hin zu den Sitzplätzen.

Ich hoffe auf ähnliche Stimmung morgen und insbesondere am Freitag.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Barrie und kladigo haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

03.04.2018 13:47
#22 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Aus der (sprade-)Liveerinnerung von gestern: Es war auf jeden Fall Clarke, der gelegt wurde und folgerichtig zum Penalty antrat. Mein Kommentar: Der trifft eh nicht. Mein Sohn (12): "Bleib cool, Papa, er macht ihn."

Clarke gestern sowieso top, endlich mal. Die dritte Reihe klasse, auch Valentin bis auf einen groben Patzer und Dumont (spielt viel stärker als die 2. Hälfte der Vorrunde, aber das tun jetzt fast alle).


Cornholio hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

03.04.2018 13:54
#23 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Und als Weiteres TOP:
Der Bembelsong auswärts!!!

Highty on Fire - Alles ohne Megaphon! - Highty on Fire - Alles ohne Megaphon! ...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


EDGAR, Urlöwe, Löwenpitti, Barrie, Highty67 und Summer of 69 haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

03.04.2018 14:02
#24 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #21
Ich möchte als Top nicht allzuviel auf sportlicher Ebene heraus heben. Das war geschlossen stark.

Aber ein Top ist mir die Stimmung wert. Das war großes Kino gestern, bis hin zu den Sitzplätzen.

Ich hoffe auf ähnliche Stimmung morgen und insbesondere am Freitag.

Ihr wart bei Sprade deutlich besser zu hören, als die Fans von BiBi


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

03.04.2018 15:51
#25 RE: Tops & Flops Spiel 3 Löwen @ Bietigheim Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #22
Aus der (sprade-)Liveerinnerung von gestern: Es war auf jeden Fall Clarke, der gelegt wurde und folgerichtig zum Penalty antrat. Mein Kommentar: Der trifft eh nicht. Mein Sohn (12): "Bleib cool, Papa, er macht ihn."



Genau das gleiche hab ich zu meinem Sitznachbarn gesagt, weiß gar nicht ob er was dazu gesagt hat (?)... jedenfalls war meine Zuversicht nach dem Penalty um einiges höher.



Das Spiel zu bewerten spare ich mir diesmal... ich habe diese Auswärtsfahrt einfach nur genossen (obwohl ich selber gefahren bin), hoffe als "Sitzklatscher" etwas zur Stimmung beigetragen zu haben und danke der Mannschaft für`s geile Spiel & dem Rest der Anwesenden für die Super Stimmung!!!



_


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Tops & Flops Löwen vs Heilbronn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Cornholio
33 04.01.2020 19:31
von Summer of 69 • Zugriffe: 4455
Tops & Flops Löwen - Eispiraten
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Die Rassel
23 29.01.2019 23:43
von Rosebud • Zugriffe: 6307
Tops & Flops Löwen @ BiBi
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Cornholio
18 22.01.2019 13:57
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 2655
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum ARC von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 5360
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9652
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software