Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 29.639 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

18.04.2018 14:12
#76 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Wir hatten auch gute Finnen. Tammi, Porkka, Ore....


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

18.04.2018 14:18
#77 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Also bei Yorke freut es mich, bei Card überrascht es mich nicht.

Card ist zwar mit sicherheit nicht der stabilste defender, aber so schlecht wie er hier geredet wird ist er absolut nicht!
Card hat führungspersönlichkeit offensichtlich (schließlich hat er nicht umsonst das A und hin und wieder das C aufm trikot (korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte).
Card ist auch nicht körperlos, besonders Card hat in den letzten wochen immer wieder auch handgreifliche auseinandersetzungen mit gegnerischen stürmern gesucht, auch checks ist er gefahren. auch hatte er eine +/- 0 in den PO´s und +4 in der Hauptrunde (zum vergleich glässl +2, faber -2), dazu ist er 28 jahre, dies ist nicht das schlechteste eishockeyalter;)
Wie kann man überhaupt sagen das Card+Dronia unsicherheitsfaktoren waren.. dronia hatte +26 !!! Stats sind nicht alles, aber sind ein großer indiz dafür dass manche leute hier sehr subjektiv das geschehen betrachtet haben!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.04.2018 14:31
#78 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Jeder Einzelne von denen war richtig gut. Virta schaffte es anschließend sogar noch in die NHL.

Knackpunkt war vermutlich noch nicht mal die Verpflichtung von Finnen, sondern der Abgang von Robert Reichel.

Aber es bleibt halt als "die Finnen-Saison" im Kontext von "Katastrophen, Gisela Thomas und viele Missverständnissen"

Ich glaube, dass die Zeiten heute andere sind. Aber wir haben nur 4 AL, 3 davon sind zu vergeben. Und in Bozen spielen jetzt auch nur zwei Finnen....und das - zumindest in den Playoffs - sehr erfolgreich. Allerdings haben die in der EBEL auch mehr als 4 Al zu vergeben.

http://www.fnp.de/sport/loewen/Die-Finne...;art790,1339422

Ich bin halt skeptisch, denn die erfolgreichsten und unterhaltsamsten Jahre haben wir halt mit nordamerikanischem Gerüst und "in your face"-Hockey erlebt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

18.04.2018 14:58
#79 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Gegen den einen oder anderen Skandinavier in der Verteidigung habe ich nichts, denn da haben wir durchaus gute Erfahrungen gemacht, aber
Finnen als Trainergespann brauche ich nicht.


Norbert.63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

18.04.2018 15:02
#80 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Auf jeden Fall war da mehr Stimmung im Stadion, wie anderswo in den Playoffs!
ehhhh baby.................


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

18.04.2018 15:20
#81 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

So wie ich das lese, hat Card für die Sommerpause Hausaufgaben bekommen: „Mike ist ein sehr erfahrener Spieler, der uns auch in Zukunft helfen soll, die Mannschaft anzuführen. In dieser Saison hatte er mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Umso wichtiger ist, dass er die Sommerpause nutzt und gesund zu uns nach Frankfurt zurückkehrt."


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.04.2018 16:00
#82 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #75
Zitat von ozhockey im Beitrag #74
Unsere Finnensaison war nur so kacke weil wir in "Schwedentrikots" spielten, im nachhinein gesehen, kein Wunder dass da keiner motiviert war oder nichts passte.


War die Finnensaison nicht 1996/97? Da spielten wir doch in grün.

Stimmt hast voellig recht... Da kann man mal sehen, wie Erinnerungen konglomerieren...
Anyway die 1. Postbanksaison war die next best season.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.04.2018 16:39
#83 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #82
Anyway die 1. Postbanksaison war die next best season.


Gefolgt von einer zweiten Postbanksaison mit lauter Nordamerikanern. Wie sie endete wissen wir alle noch zu gut.
Ich finde das klasse, weil wir vor über 20Jahren mal mit einem finnischen Trainer etwas ins Klo gegriffen haben, sind alle finnischen Trainer "shice".


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

18.04.2018 16:45
#84 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #83
Zitat von ozhockey im Beitrag #82
Anyway die 1. Postbanksaison war die next best season.


Ich finde das klasse, weil wir vor über 20Jahren mal mit einem finnischen Trainer etwas ins Klo gegriffen haben, sind alle finnischen Trainer "shice".




Schreibt wer, wo?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.04.2018 17:44
#85 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Gefuehlt das halbe aktive Forum...


Aeppler hat sich bedankt!
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

19.04.2018 00:16
#86 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Finnen sind auch nur Menschen.. und Gisela ist nicht mehr da.. Gerd leider auch nicht.. was sollen wir machen außer Geduld zeigen?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

19.04.2018 05:54
#87 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Ich hab nix gegen Finnen an sich ich mag halt die nordamerikanische Spielweise lieber, also wäre mir ein kanadischer Trainer zu. B. lieber. Wenn anders dann hätte ich dann gerne einen Deutschen.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

19.04.2018 07:02
#88 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Achso ist das hier nun ein Wunschkonzert und die sportliche Leitung muss sich nach den Wünschen der Fans richten? Mein Gott, es wird schon gemeckert und genörgelt bevor der Trainer überhaupt da ist.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

19.04.2018 08:00
#89 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Ne muss sie nicht und wird sie nicht genauso wie bei allen anderen Entscheidungen auch


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

19.04.2018 10:04
#90 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #81
So wie ich das lese, hat Card für die Sommerpause Hausaufgaben bekommen: „Mike ist ein sehr erfahrener Spieler, der uns auch in Zukunft helfen soll, die Mannschaft anzuführen. In dieser Saison hatte er mit einigen Verletzungen zu kämpfen. Umso wichtiger ist, dass er die Sommerpause nutzt und gesund zu uns nach Frankfurt zurückkehrt."



So wie ich das lese war er noch gar nicht 100% fit und hat sich für das Team geopfert.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

19.04.2018 16:04
#91 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Stretch geht ins Ausland. Freiwillig. Schade.
https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...eigenen-wunsch/


--Big-G-- Offline

Twen Löwe


Beiträge: 339

19.04.2018 16:22
#92 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Das finde ich sehr sehr Schade das C.J.geht! Alles gute weiterhin.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

19.04.2018 16:27
#93 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Wirklich schade, ein Stürmer der polarisiert und gescort hat, schwere Aufgabe für FDF hier einen adäquaten Ersatz zu finden
der auch so von Anfang an einschlägt!


Queeny Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

19.04.2018 20:16
#94 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Stretch geht ins Ausland? Nottingham?


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

19.04.2018 21:17
#95 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Eher die Vienna Capitals oder Red Bull Salzburg, das wäre dann auch "finanziell" eine reizvolle Aufgabe ...

Bei Salzburg werden schon mal zwischen 150.000 - 200.000 Euro für einzelne Spieler ausgegeben.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

20.04.2018 08:46
#96 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von Queeny im Beitrag #94
Stretch geht ins Ausland? Nottingham?


War auch spontan mein erster Gedanke.
Wobei ich nicht glaube(hab aber keine Ahnung) dass in England die Spieler berauschend bezahlt werden.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.04.2018 10:35
#97 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...eiter-fuer-uns/

Finde ich persönlich sehr gut! Ich denke, dass in Koziol sehr viel Talent steckt und bin auf die nächste Spielzeit gespannt!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

20.04.2018 10:51
#98 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Und immer noch kein echter Neuzugang außer Bick der schon lange feststeht. Bis her sehr eintäuschende Transferphase.


PG21 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 529

20.04.2018 10:53
#99 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #98
Und immer noch kein echter Neuzugang außer Bick der schon lange feststeht. Bis her sehr eintäuschende Transferphase.


Die spielen alle noch


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

20.04.2018 10:57
#100 RE: +++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++ Zitat · Antworten

und es ist nicht anders als die Jahre zuvor, dröppje for dröppje max. 1-2 News pro Woche. Bie 15 und mehr Abgängen zieht sich das halt!
Ich gebe aber zu, da ich vom Verbleiben von Yorke, Koziol und Liese überzeugt war bzw. bin, das ich auch heiss auf die dann doch größere
Zahl an Neuzugängen bin.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von czechomania
2 15.05.2019 17:24
von MaFia • Zugriffe: 1159
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 617
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1394
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++Die Löwen Frankfurt versteigern weitere Trikots+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 20.04.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 656
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 8976
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1863
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software