Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 32.556 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
aloha Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

11.06.2018 18:33
#16 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10
Interessant ein Artikel betr. Liese vor ca. 13 Jahren.
Scheint zumindest nicht direkt mit der Kohle zu tun haben, ob er bleibt oder nicht. Zeigt aber auch, daß er ziemlich eigenartig entscheiden KÖNNTE, wenn es um Angebote geht. Interessant dabei dürfte auch sein, wer sein Berater diesmal ist.

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nils-li...ier-loewen-9017



Der Jung' war zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre alt .


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.442

11.06.2018 18:49
#17 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #12


Hier füllen sich Seiten über ein Thema über das keiner, außer Nils Liesegang, FDF und die Geschäftsführung auch nur einen Hauch einer Ahnung hat.
Es wird spekuliert und aus der Spekulation heraus noch weiter spekuliert, bis am Ende ein "fundiertes" Urteil gesprochen werden kann.



So ist das nunmal in einem Forum. Wobei das unsere hier noch sehr "gesittet" ist. Leute tun ihre Meinung kund. Auch wenn das jetzt vllt. angesichts eines einzelnen Spielers etwas übertrieben zu sein scheint, gerade im Hinblick der DK-Drohungen.

Spekulationen gehören halt dazu. Wird keiner gezwungen in die jeweiligen Threads einzutauchen. Und das hier ein neuer Thread eröffnet wurde ist doch ok. Oder soll das Thema Liesegang die Gerüchteküche über den ganzen Sommer füllen?

Hierbei den Über-Richter und Moralapostel zu spielen, kann ich nicht verstehen - unabhängig welche Meinung man hier bei dem Thema vertritt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.988

11.06.2018 22:24
#18 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Einzufordern, dass die Löwen sich bei noch offenen Vertragsverhandlungen zu irgendwelchem Internet-Schmodder äußern, bedeutet, dass man die Löwen dazu auffordert, in höchstem Maße unseriös aufzutreten. Dass aktuell überhaupt eine Meldung dazu rausgetrudelt ist, ist schon in höchstem Maße transparent, mehr kann und darf man vor abgeschlossenen Verhandlungen gar nicht machen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.487

12.06.2018 00:17
#19 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Ich bin nich für eine Eröffnung folgendes Threads:

„Nils Liesegang - Wir haben 100 Wahrsagerinnen zum Thema befragt“


Alles Mutmaßen bringt doch gerade nix. Jeder ist sich einig, dass man Liese weiter hier sehen möchte und ich denke einen fitten Liese gibt man nicht ohne weiteres und aus laufenden Vertrag ab.
Was dahinter steckt und wie es ausgeht, werden wir dann erfahren, wenn es soweit ist. Da beschleunigen es gewiss auch keine weiteren 100 Posts mit Unmutsbekundungen über die Informationspolitik oder einen eventuellen Wechsel Lieses.
Hilft halt aktuell nur abwarten und Bier trinken...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 376

12.06.2018 08:56
#20 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #17
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #12


Hier füllen sich Seiten über ein Thema über das keiner, außer Nils Liesegang, FDF und die Geschäftsführung auch nur einen Hauch einer Ahnung hat.
Es wird spekuliert und aus der Spekulation heraus noch weiter spekuliert, bis am Ende ein "fundiertes" Urteil gesprochen werden kann.



So ist das nunmal in einem Forum. Wobei das unsere hier noch sehr "gesittet" ist. Leute tun ihre Meinung kund. Auch wenn das jetzt vllt. angesichts eines einzelnen Spielers etwas übertrieben zu sein scheint, gerade im Hinblick der DK-Drohungen.

Spekulationen gehören halt dazu. Wird keiner gezwungen in die jeweiligen Threads einzutauchen. Und das hier ein neuer Thread eröffnet wurde ist doch ok. Oder soll das Thema Liesegang die Gerüchteküche über den ganzen Sommer füllen?

Hierbei den Über-Richter und Moralapostel zu spielen, kann ich nicht verstehen - unabhängig welche Meinung man hier bei dem Thema vertritt.

Hier werden keine Meinungen kund getan, sondern es wird ohne Kenntnis genauerer Details beurteilt...eher verurteilt.
Diesen Unterschied verstehen hier die Wenigsten!

Für mich ist das im höchsten Maße unmoralisch, da gebe ich Dir recht.


Andy

Go Leafs Go


Das Eisurmel, Urlöwe, Arno Nühm und Mannix haben sich bedankt!
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

12.06.2018 11:34
#21 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Na wie nett, das man nun mal ein kurzes Statement zur Personalie Nils Liesegang abgibt.
Ist so auch nicht oft der Fall gewesen.

Die Zeichen deuten wohl auf Trennung, wenn man die Punkte laufenden Vertrag und laufende Gespräche, interpretieren möchte.
Fände ich sehr schade, da Nils sich von Jahr zu Jahr immer wieder gesteigert hatte.
Wichtig im Powerplay und mit vielen tollen und riskanten Ideen auf dem Eis.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 877

12.06.2018 13:14
#22 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

@MaMo
Sorry, aber ich habe da letzte Saison keine Steigerung gesehen. Er ist definitiv kein schlechter und es wäre schön wenn er bleiben würde, aber wenn nicht ... dann ist das auch kein Beinbruch.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


johnnyboy und Elvis is King haben sich bedankt!
MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

12.06.2018 13:22
#23 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

@fridge

Da muss man sich nicht für entschuldigen, ein jede(r) hat eine eigene Sichtweise.
Jedoch war unser Powerplay ohne Nils kaum vorhanden. ;-)


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.740

12.06.2018 15:24
#24 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat
Einzufordern, dass die Löwen sich bei noch offenen Vertragsverhandlungen zu irgendwelchem Internet-Schmodder äußern, bedeutet, dass man die Löwen dazu auffordert, in höchstem Maße unseriös aufzutreten. Dass aktuell überhaupt eine Meldung dazu rausgetrudelt ist, ist schon in höchstem Maße transparent, mehr kann und darf man vor abgeschlossenen Verhandlungen gar nicht machen.



@Rosebud

Das ist aber ein hausgemachtes Problem der Löwen:
Wenn man Liese im Mannschaftsroster gelistet hätte, da er Vertrag hat, gäbe es keine Unruhe.
So wurde die Personalie erst "interessant".

Ich hoffe, dass Liese bleibt.
Ich bin mir aber dessen bewusst, dass wir diese Causa nicht schlussendlich beurteilen werden können,
da bei einer Vertragsauflösung meist auch die Formulierung gefixt wird: Man haut sich gegenseitig nicht
in die Pfanne, ggf. Unstimmigkeiten werden monetär geregelt.


Zugvogel und TwinLion haben sich bedankt!
Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 998

12.06.2018 16:36
#25 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #23
@fridg
Jedoch war unser Powerplay ohne Nils kaum vorhanden. ;-)


Ein Grund mehr es flexibler zu gestalten.

Liese hat seine positive aber auch seine negative Seite... nicht nur einmal habe ich mich über die lässige Spielweise oder nicht vorhandenen Ehrgeiz geärgert, wenn ihm mal wieder ein "Furz" quer lag.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Canucks hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.442

12.06.2018 17:35
#26 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Das Problem hier ist doch gar nicht, ob Liese jetzt besonders gut war/ist, sich gesteigert oder nachgelassen hat oder riskant spielt usw. usw.

Das Problem liegt darin, daß er der mit Abstand dienstälteste Löwenspieler und Publikumsliebling ist, jeden Erfolg und jede Krise mitmachte - und jetzt wohl u.a. Ü35-Spielern Platz machen muß.

So wird das nunmal zur Zeit von einigen aufgefasst und spiegelt sich im aktuellen Spielerkader auch so wieder.

Man muß also schon "den Hals" derjenigen verstehen, die sich nach Identifikationsfiguren sehnen und auch verstehen, daß sie die Führung in dieser Angelegenheit kritisieren.

Falls es wirklich zur Trennung kommt, glaube ich übrigens, daß sich Liese früher oder später zu Wort meldet und seine Version schildern wird.


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 666

12.06.2018 19:53
#27 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Ich stell hier schon mal den "Antrag", so fern Liese nicht mehr für die Löwen spielen sollte, sein Trikot unters Hallendach bei die anderen zu hängen!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.721

13.06.2018 07:26
#28 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Man sollte weder im Februar behaupten, dass man d. Meisterschaft holt noch
die Leiche fleddern so lange sie noch lebt. Jetzt von retiren zu reden, ist
gleichbedeutend mit die Hoffnung zu begraben, dass er bleibt. Auch wenn d. Chancen
wohl schlecht stehen, die Hoffnung lebt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.988

14.06.2018 10:15
#29 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #24

Zitat
Einzufordern, dass die Löwen sich bei noch offenen Vertragsverhandlungen zu irgendwelchem Internet-Schmodder äußern, bedeutet, dass man die Löwen dazu auffordert, in höchstem Maße unseriös aufzutreten. Dass aktuell überhaupt eine Meldung dazu rausgetrudelt ist, ist schon in höchstem Maße transparent, mehr kann und darf man vor abgeschlossenen Verhandlungen gar nicht machen.


@Rosebud

Das ist aber ein hausgemachtes Problem der Löwen:
Wenn man Liese im Mannschaftsroster gelistet hätte, da er Vertrag hat, gäbe es keine Unruhe.
So wurde die Personalie erst "interessant".



Kann man so sehen, wobei dann auch die Frage ist, wie die Leute, die auf diese Details achten, reagieren, wenn Liese erst im Roster gelistet ist und dann entfernt wird... Ich glaube schon, dass man da an einem Punkt ist, wo man es eigentlich nicht richtig machen kann, eben auch, weil es sich um einen Spieler handelt, bei dem den Zuschauern nicht nur die sportliche Leistung wichtig ist.


Arno Nühm hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 208

14.06.2018 23:18
#30 RE: Nils Liesegang Zitat · antworten

Hier gibt es doch nicht nur Schüler und Studenten? Jeder der im Beruf steht oder stand, weiß doch bei Personalgesprächen ist Verschwiegenheit ein absoluter Grundsatz. Also wenn da Gespräche laufen, bin ich froh wenn nichts nach draußen dringt. Sachen werden dann verkündet, wenn sie fest sind.
Ich habe ihn gerne gesehen, er hatte ein geniales Händchen und konnte Pässe spielen, wie kaum ein anderer. Konnte Spiele allein entscheiden, wenn er wollte. Aber manchmal hatte man das Gefühl, wollte er nicht.
Wenn er fit ist und noch will, freue ich mich sehr ihn wieder bei uns auf dem Eis zu sehen.


FFMLion, Genoviva, Rosebud und Arno Nühm haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
6. Spieltag: Heilbronner Falken - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von cds23
130 27.09.2015 21:02
von su10 • Zugriffe: 10380
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2097
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1130
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3042
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 1709
#98 Nils Liesegang
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
15 25.09.2013 13:45
von BlockM • Zugriffe: 5207
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 2852
Presse vom 22.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
1 22.06.2012 16:48
von vince riendeau • Zugriffe: 1120
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17399
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software