Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.823 Antworten
und wurde 438.035 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 153
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

19.09.2023 15:37
#3626 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Siehe auch hier:

https://www.del-2.org/teamstripes/

Ich finde es bemerkenswert, dass im Eishockey so viele Ex-Profis nach ihrer Karriere Schiedsrichter werden.

Im Fußball wird das auch immer mal wieder angeregt, funktioniert aber nicht so richtig.

Hat vielleicht damit zu tun, dass es im Eishockey weniger Ligen gibt und man schneller nach oben kommt, während man im Fußball nach einem Karrierende mit Mitte 30 eigentlich schon zu alt ist, um es als Neu-Schiedsrichter bis nach ganz oben zu schaffen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.09.2023 16:01
#3627 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Das war ja auch nicht immer so.
Aber ich finde es gut.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

19.09.2023 19:13
#3628 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

vermutlich hat der designierte Fußballprofi bis zum Karriereende auch so einiges auf seinem Konto liegen, so dass es bis zum Lebensende locker reicht.
Die allermeisten Eishockeyprofis können sich ein Nichtstun nach der Karriere vermeintlich gar nicht leisten.


TOM66 sagt: Thema verfehlt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

19.09.2023 19:33
#3629 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #3628
vermutlich hat der designierte Fußballprofi bis zum Karriereende auch so einiges auf seinem Konto liegen, so dass es bis zum Lebensende locker reicht.
Die allermeisten Eishockeyprofis können sich ein Nichtstun nach der Karriere vermeintlich gar nicht leisten.


vermutlich hat der designierte Fußballprofi bis zum Karriereende auch so einiges auf seinem Konto liegen, so dass ER DENKT, DASS ES bis zum Lebensende locker reicht.
Die Eishockeyprofis, WELCHE IHRE KARRIERE VORRANGIG IN DEUTSCHLAND VERBRACHT HABEN, können sich ein Nichtstun nach der Karriere ZIEMLICH SICHER gar nicht leisten.

Änderungen/Ergänzungen in Großschrift durch mich, völligste Zustimmung ansonsten. Wobei man als Eishockey-Ref auch nicht annähernd soviel verdient wie die Blinden in der Fußball-Bundesliga... Siehe Darmstadt am Wochenende.

Viel Erfolg Mr.Cespiva


TOM66 sagt: Thema verfehlt!
Der Düsseldorfer Online

Twen Löwe


Beiträge: 266

22.09.2023 00:27
#3630 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #3628
vermutlich hat der designierte Fußballprofi bis zum Karriereende auch so einiges auf seinem Konto liegen, so dass es bis zum Lebensende locker reicht.
Die allermeisten Eishockeyprofis können sich ein Nichtstun nach der Karriere vermeintlich gar nicht leisten.



Frage mich hier echt, warum hier OT angeklickt wurde. Aber gut, dass wird der Protagonist schon wissen, warum er so denkt!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

22.09.2023 06:54
#3631 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ilja Andryukhov hilft vorübergehend bei Limburg-Diez in der BeNeLiga aus


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.09.2023 11:55
#3632 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

edit


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

26.09.2023 07:55
#3633 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ryan Olsen hat einen neuen Verein.

Er wechselt in die ECHL zu den Tulsa Oilers.


fiftyone hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

26.09.2023 08:08
#3634 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Das macht Sinn, da die ECHL die Strafen (und Verträge) in der IIHF ignoriert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

26.09.2023 08:50
#3635 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Aber wenn er in den Bereich der IIHF zurückkäme (Konjunktiv), müßte er sie absitzen.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.659

26.09.2023 10:23
#3636 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #3635
Aber wenn er in den Bereich der IIHF zurückkäme (Konjunktiv), müßte er sie absitzen.


Ich bezweifel dass er das macht, sein Spielstil ist in Europa weniger gefragt passt aber nach Nordamerika.
Wobei ich nach wie vor der Meinung bin man hat bei ihm auch viel aufgebauscht und ihn medial zum schwarzen Schaf
gemacht.


True und schlobo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.752

26.09.2023 12:44
#3637 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Als Buhmann allenorts abgestempelt ist bei ihm natürlich der Frust und damit auch die Neigung zu dummen Aktionen gestiegen, bis es gar eskaliert und die Granate explodiert ist, wie auch immer Schnee von gestern.


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

30.09.2023 00:05
#3638 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ilja Andryukhov wird neuer Back-up in Bremerhaven.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

30.09.2023 09:05
#3639 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Dennis Endras hat die 600 Spiele in der DEL voll gemacht.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

30.09.2023 10:24
#3640 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #3638
Ilja Andryukhov wird neuer Back-up in Bremerhaven.

Hat er oder bekommt er dort nen deutschen Pass?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

30.09.2023 10:30
#3641 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3640
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #3638
Ilja Andryukhov wird neuer Back-up in Bremerhaven.

Hat er oder bekommt er dort nen deutschen Pass?


Er hat schon einen. Aber er hätte ihn dort sofort bekommen wenn er noch keinen hätte 🤗🤣


Summer of 69 und Genoviva haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

30.09.2023 11:39
#3642 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Simon Danner hat gestern die 1000 Profispiele voll gemacht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

30.09.2023 20:02
#3643 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #3638
Ilja Andryukhov wird neuer Back-up in Bremerhaven.

Binnen einer Woche erst ein Abstieg in die Oberliga oder BeNe-Liga wie die sich nennt - und jetzt in die DEL.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

01.10.2023 19:39
#3644 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Hildebrand heute mit seinem ersten Shutout für die Eisbären.


Einmal Löwe, immer Löwe


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

05.10.2023 10:09
#3645 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Bulldogge, Urlöwe, MaMo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Kirton21 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

05.10.2023 12:42
#3646 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Jonas Gähr wurde beim Spiel Stuttgart Rebels gegen Heilbronn (1:4) als Rebels-Spieler des Spiels ausgezeichet.


leftwingrightwing, MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

05.10.2023 13:05
#3647 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Kirton21 im Beitrag #3646
Jonas Gähr wurde beim Spiel Stuttgart Rebels gegen Heilbronn (1:4) als Rebels-Spieler des Spiels ausgezeichet.

Er ist doch gar kein Ex-Löwe
Hätte besser hier hin gepasst: Löwen Frankfurt -> Team 2023/2024 -> #1 Jonas Gähr


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.10.2023 14:39
#3648 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Nö, kein Ex-Spieler.
Aber lies Dir nochmal den genauen Threadtitel durch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

05.10.2023 14:52
#3649 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Ich hab immer gedacht, da wären dann die FöLi-Spieler gemeint, die nicht mehr bei den Löwen aktiv sind. So kann man sich irren. Dann ignoriert, was ich geschrieben habe.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.878

05.10.2023 14:54
#3650 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

So habe ich das auch verstanden.


Einmal Löwe, immer Löwe


Seiten 1 | ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | ... 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 312
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2433
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software