Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.823 Antworten
und wurde 438.147 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

20.11.2023 13:01
#3676 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Popisch wird lt. Eishockey News ab nächster Saison Trainer in Krefeld und hat dort angeblich für 3 Jahre unterschrieben


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.659

20.11.2023 13:35
#3677 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Dürfte in Bremerhaven eher das Problem werden, dort wird wohl auch Prey aufhören und durch Furchner ersetzt werden. Prey und Popiesch haben den Fischkutter flott gemacht, mal sehen ob Sulzer und Furchner den Kurs stabil halten.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

20.11.2023 20:38
#3678 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Matt Pistilli hat laut seinem eigenen Instagram-Post seinen 1000 Karrierepunkt erreicht. Davon hat er 169 Punkte bei den Löwen Frankfurt geholt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

20.11.2023 22:56
#3679 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Gegen Lukas Koziol wird gerade seitens der DEL2 ermittelt... Soll wohl nem rückwärtsfahrenden Ref den Schläger in den Weg gestellt haben. Hab die Situation noch nicht gesehen.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

21.11.2023 08:32
#3680 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Alex Roach wechselt nach Glasgow.
-> clanihc.com


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

21.11.2023 11:01
#3681 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #3679
Gegen Lukas Koziol wird gerade seitens der DEL2 ermittelt... Soll wohl nem rückwärtsfahrenden Ref den Schläger in den Weg gestellt haben. Hab die Situation noch nicht gesehen.


Und bekommt tatsächlich keine Strafe, da Bilder und Aussagen keinen Vorsatz nachweisen konnten.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

21.11.2023 12:38
#3682 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Was für eine Kollossale Zeitverschwendung. Wenn kein Nachweis existiert, dann doch auch kein Anfangsverdacht? Warum wurde dann überhaupt das Verfahren eingeleitet? Muss man nicht verstehen... Hat der betroffene Ref darauf bestanden?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

23.11.2023 20:45
#3683 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MaMo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
papa bravo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

23.11.2023 21:26
#3684 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

So ein Mist, das ist mindestens eine erhebliche Gehirnerschütterung und wie so was ausgehen kann, wissen wir ja leider. Gute Besserung Clarke.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

30.11.2023 10:42
#3685 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Der ESV Kaufbeuren hat seinen bisherigen Chef-Trainer Marko Raita heute Morgen, in einem von beiden Seiten aus sehr respektvoll geführtem Gespräch, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


fiftyone, Urlöwe, MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
Jürgen77 Online

Twen Löwe

Beiträge: 267

30.11.2023 11:10
#3686 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Tabellensechster und letztes Jahr Trainer des Jahres. Muss man nicht verstehen.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.752

30.11.2023 11:17
#3687 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Da gebe ich dir recht, je 5 Punkte auf Platz 2 und 10 und noch alle Möglichkeiten, da fragt man sich nach dem Charakter der Vereinsführung, zumal man ja keine Aufstiegsambitionen hat. Es lebe der Größenwahn!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

30.11.2023 11:23
#3688 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl dazu:„Marko Raita hat der Mannschaft zunächst ein sehr gutes System implementiert und auch im taktischen Bereich dementsprechend weiterentwickelt. Dabei haben sich über die letzten Monate leider sehr starke Abnutzungserscheinungen zwischen Chef-Trainer und Mannschaft gebildet, welche am Ende einen eindeutigen negativen Trend aufzeigten. Dies Entscheidung ist auch unabhängig von einem aktuellen Tabellenplatz, der in der derzeit so engen und ausgeglichenen Liga auch im Moment noch keine sehr große Aussagekraft hat. Wir haben uns diesen Schritt nach vielen und auch intensiven Gesprächen sicherlich nicht leicht gemacht, sehen diesen aber zum Wohle des ESV Kaufbeuren als unabdingbar an.“

Ganz offenbar hats zw. Team und Coach geknirscht.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 und papa bravo haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.752

30.11.2023 11:31
#3689 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Aber dann die Co zum Chef machen und keinen Neuen holen, ich sag mal gut am Stuhlbein gesägt, einfach lächerlich.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

08.12.2023 09:33
#3690 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Wade geht morgen in seine 5. OP…. 😢
Daumen drücken!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

11.12.2023 14:01
#3691 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Auch wenn er jetzt Kassler () ist freut es mich für ihn:

Markus Freis ist U21-Förderspieler des Monats November
-> del-2.org


Seht die Sache einfach nicht so eng!


MaMo, Hell Dog und Italian_Leone haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.12.2023 14:43
#3692 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Für mich ein prägendes Beispiel wo es bei uns noch gewältig hapert.
Für die OL zu gut, für die DEL noch nicht ganz gereift und dann i.d. OL vergammelt.
DEL2 ist perfekt für ihn und Training und vereinzelte DEL Spiele traue ich ihm definitiv zu.
Schade, dass wir keinen DEL2 Kooperationspartner haben.

Für ihn freue ich mich. Ich hab ihn immer gemocht und glaube an sein Potenzial,
was die Auszeichnung m.E. definitiv unterstreicht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo, Mannix und Hell Dog haben sich bedankt!
Kirton21 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

11.12.2023 14:57
#3693 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Chad Bassen unterschreibt einen Probevertrag bis Februar 2024 in Selb (Eishockeynews)


MaMo und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.752

11.12.2023 15:27
#3694 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Respekt, so mit 40 nochmal DEL2 kann nicht jeder.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

13.12.2023 20:03
#3695 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Landshut trennt sich offenbar von Pfleger

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...1b2469d58b.html


kladigo und MaMo haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

13.12.2023 21:17
#3696 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3695
Landshut trennt sich offenbar von Pfleger

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...1b2469d58b.html


Das würde auch erklären, warum er am letzten Freitag nicht in Rübenhausen dabei war.
Von den anwesenden EVL Fans wusste auch keiner, warum er nicht spielt.


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

13.12.2023 21:24
#3697 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Es gab schon seit geraumer Zeit Differenzen mit Coach Heiko Vogler.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

13.12.2023 21:34
#3698 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3697
Es gab schon seit geraumer Zeit Differenzen mit Coach Heiko Vogler.


Und schon des öfteren Gerüchte über die mangelnde Einstellung Pflegers zum Profisport....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.12.2023 08:07
#3699 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Was nun wahrlich nicht überrascht.
Ein Spieler mit DEL Potenzial, der als Topscorer in d. DEL2 rumdümpelt
und dann von heut auf Morgen nicht mehr liefert. Klar ist da was am argen.
Erinnert mächtig an einen gewissen Thomas Greilinger.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

14.12.2023 11:11
#3700 RE: Ex-Löwen & Föli-Spieler Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #3698
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #3697
Es gab schon seit geraumer Zeit Differenzen mit Coach Heiko Vogler.


Und schon des öfteren Gerüchte über die mangelnde Einstellung Pflegers zum Profisport....


Ja richtig, Gerüchte... sind einfach in die Welt zu setzen und wenn es erst einmal im Umlauf ist ein leichtes immer wieder darauf zu verweisen, auch wenn es an anderen Dingen/Personen liegt.
Ich kenne Marco seit seiner Zeit als Föli bei uns recht gut und lege die Hand für ihn ins Feuer das es an seiner Einstellung nicht liegt. In Landshut haben sie andere Sorgen als diese auf Spieler zu schieben zu können .


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Hell Dog und MaMo haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 312
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2134
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1984
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2433
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8278
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5718
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software