Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

17.11.2018 08:18
T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Na dann fange ich als Sprade-Zuschauer mal an

+ #17 immer schnell und agil unterwegs mit einigen guten Möglichkeiten
+ generell haben mir die "Jungen" ganz gut gefallen
+ #15 geht auch immer hinterher
+ #5 hinten gut gestanden, ein paar Checks verteilt
+ Heilbronner Stimmung für 1700 Zuschauer ganz ordentlich
+ Kommentatoren auch gut anzuhören und meist objektiv
+ Pantkowski

+- solides Spiel unserer Löwen bis vor das Tor der Falken,
hätten wir locker gewinnen können, wenn die Scheibe mal im Tor untergebracht würde

- unsere "Alten" waren ein bisschen untergetaucht, oder einfach nur gut gematched
- keinen Löwen-Support am TV gehört, waren überhaupt ein paar Fans da?
- Chancenverwertung, wie leider schon öfters

-- Schirileistung generell, was haben die denn gepfiffen? Ok. Spiel laufen lassen ist das eine,
aber wie oft da der Abseits Pfiff ausblieb und auch keine Strafe gegeben wurde auf beiden Seiten schon auffällig.
Daraus resultierend die Aktion von Ranta, nachdem vorher 2-3 eindeutige Fouls von uns nicht gepfiffen wurden,
Ranta's Reaktion kann ich sogar verstehen, aber wieso bekommt er als "Auslöser" bitte nur 2 Minuten und dann 2x2 Min für uns???

Naja, verschenkter Punkt, aber Sonntag gehts wieder weiter.


PG21 hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.11.2018 14:49
#2 RE: T&F Heilbronn - Löwen Zitat · Antworten

Wenn man das Spiel ab der 30. Minute aus der Hand gibt, kann man nicht unbedingt einen Sieg erwarten!

Schiris etwas unglücklich:

Bei der Doppelbestrafung den Ranta als Verursacher nur einmal bedacht? Sollte da das vorher gegen uns nicht gegebene Foul vollstreckt werden?
Dann hätte man aber nicht übertriebene Härte geben dürfen.

Bei dem nicht gegebenen Tor von Heilbronn hätte man das Foul sofort geben müssen, und wäre dann nicht in die Lage gekommen, das Tor zurück nehmen zu müssen.

Beim Overtime Tor sah das aber sehr nach Torraum aus, denn das war eine eindeutige Behinderung. Aber die Schiris mußten wohl pünktlich nach Hause.

Alles in allem, verdient hätten wir uns den Sieg nicht.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse ab 28-03-2022, Halbfinale, Löwen - Heilbronn
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 08.04.2022 19:09
von kladigo • Zugriffe: 5800
PRESSE LÖWEN - HEILBRONN
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 02.01.2020 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 523
T&F Heilbronn-Ohnelöwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Mainzi
9 05.01.2018 16:15
von Rosebud • Zugriffe: 3794
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1700
+++Vorschau: Heimspiel gegen Crimmitschau, Sonntag in Heilbronn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.11.2015 09:27
von mike39 • Zugriffe: 519
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
23 02.02.2015 21:56
von alter Mann • Zugriffe: 3931
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++
Erstellt im Forum LEV von mike39
2 23.09.2013 12:56
von Pure Jason • Zugriffe: 711
Auswärtsspiel Heilbronn
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
4 09.08.2013 22:19
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Lions setzen sich in Heilbronn durch+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
9 17.08.2009 14:51
von Lionmaniac • Zugriffe: 1222
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software