Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.107 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 40
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.12.2019 09:01
#751 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Diese Verpflichtung ist ein Beleg, für die Hilflosigkeit der Löwen momentan.
Wer solch einen Spieler als Verstärkung für ein bereits angeschlagenes Team holt, hat die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.251

10.12.2019 09:05
#752 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

welche Verpflichtung ? Kommt doch zur Aushilfe


lion84, BlockM und PG21 haben sich bedankt!
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

10.12.2019 09:06
#753 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #751
Diese Verpflichtung ist ein Beleg, für die Hilflosigkeit der Löwen momentan.


Wieso? Schnellschüsse wurden doch hier im Forum gefordert. So eine Verpflichtung/Leihgabe haben wir jetzt.

Aber lasst ihn erstmal spielen. Vorher ist Kritik nicht angebracht.


Gekommen um zu bleiben!


heartbeat hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

10.12.2019 09:14
#754 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

nach meinem Verständnis spielt Schmitz u.U. nur am Samstag oder?

...Zumindest beim Winterderby..... ansonsten hätte er ja auch schon gegen Bibi und Crimme spielen können.

Das Wort Verstärkung lese ich nicht, mein Verständnis ist, er soll helfen einen Zeitraum zu überbrücken, wie lange wird sich zeigen.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.12.2019 11:30
#755 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #754
nach meinem Verständnis spielt Schmitz u.U. nur am Samstag oder?
...Zumindest beim Winterderby..... ansonsten hätte er ja auch schon gegen Bibi und Crimme spielen können.


EHN-Kurznachrichtenticker:

Aufgrund der angespannten Personallage haben die Löwen Frankfurt
bis auf Weiteres Verteidiger Tom Schmitz vom Oberligateam des Krefelder EV
unter Vertrag genommen.



LF-Homepage:

FDF: „Zumindest beim Winter-Derby können wir auf vorerst ein junges Talent
aus Krefeld zurückgreifen.“ – Tom Schmitz besitzt einen Vertrag bei den Krefeld Pinguinen
und hat in der laufenden Saison Spielpraxis in der Oberliga gesammelt.




Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.766

10.12.2019 11:54
#756 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #751
Diese Verpflichtung ist ein Beleg, für die Hilflosigkeit der Löwen momentan.
Wer solch einen Spieler als Verstärkung für ein bereits angeschlagenes Team holt, hat die Zeichen der Zeit immer noch nicht erkannt.


Warum Hilflosigkeit der Löwen? 7 Verletzte sind natürlich schlicht der Horror, jetzt auch noch 3 Abstellungen, daran hat natürlich jedes Team ordentlich zu knabbern. Aber bei den Löwen wird eben auch in dieser Situation kein Geld verbrannt und der Kader unnötig aufgebläht, ich finde das auf dem Hintergrund der finanziellen Situation vernünftig und vorausschauend geplant. Wenn die vielen Verletzten spätestens zu den Play-Offs wieder im Einsatz sind, hat der Trainer die große Auswahl! Und das die Löwen jetzt, wo es leider auch sportlich nicht erfolgreich läuft, trotzdem am Trainer festhalten, verdient Respekt!


Bei uns in Köln war die Situation ähnlich, sportlich schwache Darbietungen mit einher gehenden vielen Ausfällen. Der Nachwuchs bekam seine Chance und der Erfolg der diesmal geduldigen Haie-Verantwortlichen mit dem Trainer zahlte sich aus - so wie es derzeit aussieht! Die Löwen haben nun mal keinen eigenen Nachwuchs und dafür einen großen Kader ohne DEL-Nachwuchsspieler, weil man einen anderen Weg gewählt hat!

Für mich sind die Löwen mit ihrer Sparsamkeit in der derzeitigen Situation trotzdem erster Anwärter auf die DEL, weil der Fokus zielgerichtet auf die kommende Spielzeit ausgerichtet wurde!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lilykatze, Arno Nühm, fridge, FFMLion, Genoviva und True haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.12.2019 13:46
#757 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

1) Schmitz hat mir in der Vorbereitung in Finnland sehr gut gefallen!

2) Sein Trainer und Vater legt Wert auf eine gute berufliche Ausbildung seiner Oberligatruppe/seiner Söhne.
Tom Schmitz studiert m.W.in einem Studium mit Präsenzpflicht, daß es ihm nicht ermöglicht dauernd zwischen Frankfurt und Krefeld zu pendeln.
Wenn er seine Weihnachtsferien bis Ferienende dann in Frankfurt statt in Krefeld verbringt, ist es seine/seines Vaters/Krefelds und FDFs nachvollziehbare Entscheidung.

3)Warum die, die vorher Verstärkungen gefordert haben, nun meckern, weil kein Draisaitl kommt verstehe ich nicht, bzw kann es nur als realitätsfremd einstufen.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

10.12.2019 14:19
#758 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich glaube, die überwiegende Anzahl der Fans meckert nicht wegen Schmitz. Ich wünsche ihm jedenfalls alles gute. Einige könnten jedoch etwas irritiert sein, dass als Antwort auf die jüngste Verletztenmisere, die sportliche Talfahrt und die 3 WM-Abstellungen eben nur Schmitz kommt, weil für weitere Verpflichtungen das Budget keinen Spielraum mehr aufweist. Kann man dann schon nachvollziehn, was nichts daran ändert, dass die vereinzelten Schmähungen ggü Schmitz ziemlich unterirdisch sind. Der Spieler hat zunächst mal Kredit verdient, dass er sich die zusätzliche Belastung antut.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.12.2019 14:49
#759 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #758
Einige könnten jedoch etwas irritiert sein, dass als Antwort auf die jüngste Verletztenmisere, die sportliche Talfahrt und die 3 WM-Abstellungen eben nur Schmitz kommt, weil für weitere Verpflichtungen das Budget keinen Spielraum mehr aufweist

Eine Kollage einzelner Aussagen, die in diesem Zusammenhang so nie gemacht wurden und teilweise sogar (bewusst ?) falsch zietiert werden.

Wäre schön, wenn wir in der Diskussion zumindest die tatsächlich gemachten Aussagen nicht immer weiter verfälschen würden.
Nur zur Erinnerung:

Zitat
Wir haben viel Geld in den Kader investiert und das geplante Budget somit beinahe ausgereizt.



Zitat
Natürlich bedeutet die Abstellung der U20-Nationalspieler gepaart mit dem Verletzungspech eine große Herausforderung für uns. Daher sind wir gezielt auf der Suche nach Spielern, um kurzfristig den einen oder anderen Ausfall kompensieren zu können. Doch man muss hier realistisch sein: Sämtliche verletzte Spieler haben einen deutschen Pass. Der Markt für deutsche Spieler ist nicht groß. Wir machen aktuell auch verfügbaren und zu uns passenden Spielern ein Angebot.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti und fridge haben sich bedankt!
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

10.12.2019 15:06
#760 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Legst du nicht so großen Wert darauf an den Fakten zu bleiben. Dein zwanghaftes fehlersuchen an kleinsten Zitier-Fehlern ist nervig. Aber ok, es ist nicht aufgebraucht, sondern nur fast. Wenns dir ne ruhigere Nacht beschert und es den Fakt für dich erträglicher macht, so what...

Fakt ist: Bisher ist Schmitz die einzige Reaktion auf die von mir genannten Punkte. Insofern bleibt meine Argumentation richtig. Du kannst jetzt weiter zitierfehler suchen. Danke.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

10.12.2019 16:20
#761 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wow er hat das Wort "fast" vergessen.
Dadurch bekommt das ja eine völlig andere Bedeutung.
Wie kannst du es nur wagen dadurch solch eine Lüge zu verbreiten @Bowser ?

Manche tun echt alles um ihren Sonnenkönig Fritzmeier weiterhin frei von allen Sünden zu sprechen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.12.2019 16:34
#762 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn wir schon bei Zitaten sind:

Zitat von Mr_diggär im Beitrag Interview mit Franz-David Fritzmeier
Das übliche Gelaber ohne jeden Inhalt.
Was anderes kennt man von dem ja nicht mehr.

trifft schon wieder auf Dich zu. Gib mir Inhalt, dann diskutiere ich mit Dir ... Du disqulifizierst Dich aber leider mit jedem Beitrag und deinen persönlichen Anfeindungen jedesmal aufs neue.

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #761
Wow er hat das Wort "fast" vergessen.
Dadurch bekommt das ja eine völlig andere Bedeutung.


Nein, er hat nicht nur das Wort "fast" vergessen, sondern auch die Worte "nur" und "weil" in seinen Satz gepackt ... und ja, dadurch bekommt das ganze eine völlig andere Bedeutung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

10.12.2019 16:38
#763 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für die ganzen spannenden Gerüchte hier, danke!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mannix hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.12.2019 16:39
#764 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #763
Herzlichen Dank für die ganzen spannenden Gerüchte hier, danke!

Oops, sorry ... also extra für Dich:

Gerüchteweise soll der mit Tamtam aus dem Forum gegangene User Toni Raubal schon kurze Zeit später unter neuem Alias hier herumbowsern.

Edit: Das Ausbleiben von Gerüchten könnte gerüchteweise auch mit einem leeren Spielermarkt zusammenhängen - ist aber auch nur ein Gerücht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.12.2019 16:57
#765 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Muss man verstehen, wieso Rastas Beitrag - der dabei einen User seiner kompletten Doppelmoral entlarvt - Dislikes bekommt? Letztlich trifft er damit lediglich ins Wespennest, aber offenbar nicht nur den User selber.
Edit: Letztlich hatte ToniRaubal, passend zu seiner Diskussionskultur und nicht ungeschickten Art, anderen Aussagen unterzujubeln, selber angekündigt, nichts mehr posten zu wollen. Daran muss er sich messen lassen. Den Arsch in der Hose zu haben, dies aus dem eigenen Testosteronschub voreilig verkündet zu haben, wäre keine große Sache gewesen, um seinen alten Account wieder aufleben zu lassen, anstatt sich einen Zweitaccount zu erstellen. Auch hier wieder: gewitzt versucht zu täuschen, aber am Ende einfach nur link...


Löwenpitti, Semi Kolon und Elvis is King haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.259

10.12.2019 17:06
#766 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Statt West41 der Trollerei zu bezichtigen, kehrt doch lieber mal vor Eurer eigenen Türe!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MrJoshuah96 und West41 haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.530

10.12.2019 17:07
#767 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #765
Muss man verstehen, wieso Rastas Beitrag - der dabei einen User seiner kompletten Doppelmoral entlarvt - Dislikes bekommt? Letztlich trifft er damit lediglich ins Wespennest, aber offenbar nicht nur den User selber.
Edit: Letztlich hatte ToniRaubal, passend zu seiner Diskussionskultur und nicht ungeschickten Art, anderen Aussagen unterzujubeln, selber angekündigt, nichts mehr posten zu wollen. Daran muss er sich messen lassen. Den Arsch in der Hose zu haben, dies aus dem eigenen Testosteronschub voreilig verkündet zu haben, wäre keine große Sache gewesen, um seinen alten Account wieder aufleben zu lassen, anstatt sich einen Zweitaccount zu erstellen. Auch hier wieder: gewitzt versucht zu täuschen, aber am Ende einfach nur link...

Man muss aber auch nicht verstehen, wenn Du einerseits immer auf OT-Postings oder sonstige Formalitäten (z.B. Zitierfunktionen) hinweist, diese dann aber geflissentlich ignorierst oder sogar gutheisst, wenn sie einer Deiner "Spezis" verfasst.
Woher willst Du eigentlich wissen, dass das mit dem neuen Account stimmt? Gibt´s da Beweise?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

10.12.2019 17:09
#768 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #765
Muss man verstehen, wieso Rastas Beitrag - der dabei einen User seiner kompletten Doppelmoral entlarvt - Dislikes bekommt? Letztlich trifft er damit lediglich ins Wespennest, aber offenbar nicht nur den User selber.
Edit: Letztlich hatte ToniRaubal, passend zu seiner Diskussionskultur und nicht ungeschickten Art, anderen Aussagen unterzujubeln, selber angekündigt, nichts mehr posten zu wollen. Daran muss er sich messen lassen. Den Arsch in der Hose zu haben, dies aus dem eigenen Testosteronschub voreilig verkündet zu haben, wäre keine große Sache gewesen, um seinen alten Account wieder aufleben zu lassen, anstatt sich einen Zweitaccount zu erstellen. Auch hier wieder: gewitzt versucht zu täuschen, aber am Ende einfach nur link...


Weil er genau damit weitermacht was einen Post vorher von mir indirekt kritisiert wurde, ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen.
Mich würde freuen wenn ich hier etwas bezüglich des Thema‘s erfahren könnte ohne den ganz Kram vorher lesen zu müssen.
Zurück zum Thema, biiiitte...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

10.12.2019 17:47
#769 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

@Rastaman

So wie du jedem FDF Kritiker unterstellst keine Argumente vorlegen zu können, kann man dir vorwerfen alle FDF Kritiker zu diffamieren damit dein (euer) Sonnenkönig auch ja im rechten Licht steht.

Die Argumente gegen FDF liefert der Stümper doch selbst mit jeder seiner Entscheidung in diesem Jahr. Aber bitte dann schreib ich es halt nochmal. Vielleicht liest du etwas langsamer damit du es diesmal auch verstehst:
- Wo ist sind denn z.B. der VOR SAISONBEGINN angekündigte Verteidiger und Stürmer? Lass mich raten: Der Markt er war... leer.
- Ab sofort fehlen drei (vielleicht sogar vier) U20 Spieler und alles was wir aus Krefeld bislang zusätzlich bekommen ist Tom Schmitz vom Oberliga Team? Das soll dann die "Rettung" fürs Winter Derby am Samstag sein? Sorry nix gegen Schmitz persönlich aber der Junge wird nicht ohne Grund Oberliga spielen.
- Wie kann durch diesen Kader ein Budget FAST ausgereizt sein? Ist man so dermaßen auf Sparflamme angewiesen um nächsten Sommer das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen zu können?
- Warum werden die AL's die derzeit die Erwartungen komplett nicht erfüllen nicht ersetzt? Was Ausländer angeht ist der Markt ja bekanntlich nicht leer.
- Warum kann man als Sportdirektor nicht einfach zugeben im Bezug zur Kaderplanung Fehler gemacht zu haben?
- Warum hält man an einem scheidenden Trainer fest der NIE UND NIMMER noch 100% bei der Sache ist und der NIE UND NIMMER noch die voller Autorität in der Kabine hat? Seit Bekanntgabe des Wechsels ist das Spiel der Löwen (meiner Meinung und der Meinung einiger Freunde nach zu urteilen) noch schlechter geworden mit dem bisherigen Tiefpunkt in Form einer 10:7 (ZEHN ZU SIEBEN!!!!) Niederlage gegen Bayreuth.


Es ist wie jemand am Sonntag auf Facebook passend formuliert hat: Der Fisch stinkt vom Kopf.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber Fritzmeiers Sturheit auf diese Krise angemessen zu reagieren, könnte für ein bitterböses Ende im Frühjahr sorgen.

Aber sicher wird dir auch jetzt wieder etwas einfallen um mir einen Strick zu drehen. Vielleicht hab ich ein Wort vergessen oder eines zu viel geschrieben. Vielleicht fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Man weiß es nicht aber dir wird schon was zur Verteidigung des "heiligen Fritzmeiers" einfallen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MrJoshuah96, Löwe81 und klaus7959 haben sich bedankt!
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

10.12.2019 18:28
#770 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #762


Nein, er hat nicht nur das Wort "fast" vergessen, sondern auch die Worte "nur" und "weil" in seinen Satz gepackt ... und ja, dadurch bekommt das ganze eine völlig andere Bedeutung.





Und freundlicherweise habe ich ein "einige könnten irritiert sein" Schön, dass du mittlerweile versuchst Beiträge auseinander zu pflücken, die deinem angeblichen Ansinnen nach Sachlichkeit dienen könnten. Die eigentliche Aussage war nämlich, dass m.E. kaum einer auf Schmitz rumhackt, sondern nur auf die Tatsache (Achtung ein Fakt), dass das Stand jetzt die einzige personelle Reaktion auf die sportliche Krise, der Abstellung von 3 WM-Fahrern und die jüngste Verletzenserie ist. Ja es ist eine Mutmaßung, dass manche so denken könnten. Und ich erwähne sogar Extra, dass das für mich keine Entschuldigung ist, wenn manche deswegen abwertend über Schmitz posten.

Euer verzweifelter Versuch, alle die nicht eurer (jeder der mitliest dürfte wissen wer gemeint ist) Meinung sind, der Unsachlichkeit zu bezichtigen, kehrt sich anhand solche erbärmlicher Versuche ins Gegenteil. Das ist wie bereits gesagt ähnlich belustigend wie die Kommentare, Spielberichte und wöchentlichen Fazit-Interviews über die offiziellen Löwen-Kanäle. Und damit ist das Thema für mich abgehakt in diesem Unterforum. Wenn du weiterhin Beiträge zerpfücken möchtest, die einen jungen Spieler wie Schmitz in Schutz nehmen sollen (nichts anderes war und ist die Intention meines Beitrags), dann tue dir keinen Zwang an.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

10.12.2019 18:28
#771 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Also egal ob der Mann jetzt verpflichtet,oder ausgeliehen wurde.
Ich hatte Verpflichtung in den News gelesen, und dies auch so geschrieben.
Fakt ist das er für uns aufläuft, wie immer man das dann letztendlich nennen möchte.
Ich persönlich hätte mir jemanden gewünscht, der ein wenig ein Häuptling werden kann.
Der vielleicht aufgrund seiner Erfahrung und Art, eine Bereicherung wäre.
Aber ich hab ja vergessen,der Markt ist leer,und der Geldbeutel auch.
Das es hier im Forum unterschieldiche Meinungen gibt ist normal,und auch gut so.
Ich bin einfach total enttäuscht von der bisherigen Saison,und kann bei aller Liebe das nicht schön sehen,und erst Recht nicht schönreden.
Und als zahlernder Gast/Kunde,ist es doch mein Recht zu kritisieren.
Solange ich das auf einem Niveu mache, wo ich niemanden beleidige, oder sonst wie angehe.
Und das sollte wir uns alle vielleicht mal auf die Fahne schreiben,egal welche Meinung man vertritt.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

10.12.2019 18:30
#772 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #769
@Rastaman

So wie du jedem FDF Kritiker unterstellst keine Argumente vorlegen zu können, kann man dir vorwerfen alle FDF Kritiker zu diffamieren damit dein (euer) Sonnenkönig auch ja im rechten Licht steht.

Die Argumente gegen FDF liefert der Stümper doch selbst mit jeder seiner Entscheidung in diesem Jahr. Aber bitte dann schreib ich es halt nochmal. Vielleicht liest du etwas langsamer damit du es diesmal auch verstehst:
- Wo ist sind denn z.B. der VOR SAISONBEGINN angekündigte Verteidiger und Stürmer? Lass mich raten: Der Markt er war... leer.
- Ab sofort fehlen drei (vielleicht sogar vier) U20 Spieler und alles was wir aus Krefeld bislang zusätzlich bekommen ist Tom Schütz vom Oberliga Team? Das soll dann die "Rettung" fürs Winter Derby am Samstag sein? Sorry nix gegen Schütz persönlich aber der Junge wird nicht ohne Grund Oberliga spielen.
- Wie kann durch diesen Kader ein Budget FAST ausgereizt sein? Ist man so dermaßen auf Sparflamme angewiesen um nächsten Sommer das Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen zu können?
- Warum werden die AL's die derzeit die Erwartungen komplett nicht erfüllen nicht ersetzt? Was Ausländer angeht ist der Markt ja bekanntlich nicht leer.
- Warum kann man als Sportdirektor nicht einfach zugeben im Bezug zur Kaderplanung Fehler gemacht zu haben?
- Warum hält man an einem scheidenden Trainer fest der NIE UND NIMMER noch 100% bei der Sache ist und der NIE UND NIMMER noch die voller Autorität in der Kabine hat? Seit Bekanntgabe des Wechsels ist das Spiel der Löwen (meiner Meinung und der Meinung einiger Freunde nach zu urteilen) noch schlechter geworden mit dem bisherigen Tiefpunkt in Form einer 10:7 (ZEHN ZU SIEBEN!!!!) Niederlage gegen Bayreuth.


Es ist wie jemand am Sonntag auf Facebook passend formuliert hat: Der Fisch stinkt vom Kopf.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber Fritzmeiers Sturheit auf diese Krise angemessen zu reagieren, könnte für ein bitterböses Ende im Frühjahr sorgen.

Aber sicher wird dir auch jetzt wieder etwas einfallen um mir einen Strick zu drehen. Vielleicht hab ich ein Wort vergessen oder eines zu viel geschrieben. Vielleicht fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag. Man weiß es nicht aber dir wird schon was zur Verteidigung des "heiligen Fritzmeiers" einfallen.


Ich glaube irgendwie viele hier unterschätzen einige Dinge ganz gewaltig...
- Punkt 1.): Die angekündigten Verteidiger und Stürmer fehlen, stimmt!
- Punkt 3.) Ich würde mal nicht unterschätzen, was unser Kader kostet! Ich glaube damit liegen hier einige ziemlich falsch! Ich glaube nämlich mit Gewissheit nicht, dass das ein "Spar-Kader" ist. Wir haben zwei deutsche, nomille Nr.1 -Torhüter. Die kosten Geld! Wir haben mit mit den 4AL sicherlich Typen, die eine ganze Stange Geld kosten. MacAuley war letztes Jahr in Tölz top, Ranta über Jahre einer der Top-Spieler der Liga, Suvanto kam auch mit ordentlich Vorschusslorbeeren und Delisle hat ebenfalls eine ordentliche Vita. Zudem mit Faber den Top-Verteidiger des letzten Jahres, mit Hüttl eines der begehrtesten Talente! Im Sturm zudem mit Buchwieser einen "DEL-Star", der ganz offen zugibt, dass ihm Frankfurt ein finanziell sehr lukratives Angebot gemacht hat. Auch die beiden Eisenmengers -insbesondere Max nach der starken letzten Saison- werden nicht für 450€ verlängert haben. Und so zieht sich das durch den Kader. Nochmal: Ich glaube beim besten Willen nicht, dass unser Kader günstig ist und wir da so viel sparen! Die lieben Leute spielen nicht wegen den tollen Fans in Frankfurt!
- Punkt 4.) mit den AL kann ich nur vermuten und habe ich schon letztens mal in einem anderen Thread! Ich persönlich gehe ganz stark davon aus, dass unsere AL (oder wenigstens einige davon) MEHRJÄHRIGE Verträge haben, auch, wenn das anders kommuniziert wurde. Prinzipiell verfolgt FDF ja einen Plan und ich befürchte eben ganz stark, dass das nicht so einfach ist da jemand auszutauschen ODER es kostet halt RICHTIG! Natürlich habe ich dafür keine Beweise, aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.
- Punkt 5.) Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass FDF Spaß macht, was er aktuell auf dem Eis sieht. Aber als Verantwortlicher kann ich halt eben nicht so einfach mit Stammtischparolen um mich schmeißen, wie das hier im Forum getan wird. Soll er sich jetzt hinstellen und sagen: Diese Mannschaft ist scheiße, hat keinen Charakter und wir werden davon nächste Saison noch eine Hand voll wieder sehen? Selbst wenn das so wäre, habt ihr Euch mal über die Auswirkungen Gedanken gemacht? Aber ja.. die Mannschaft hätte danach wahrscheinlich noch RICHTIG Bock alles für den Verein zu geben.
- Punkt 6.) Also ganz ehrlich: Schlechter geworden ist es nicht! Im Gegenteil ich finde, dass die EINSTELLUNG (jedenfalls von Spielbeginn an) meistens stimmte! Sie ließ dann konsequent nach, aber ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, ob aus der Mannschaft sehr viel mehr rauszuholen ist. Schaut Euch doch Ravensburg an. Da war Valtonen ja auch der Alleinschuldige. Jetzt hat der Eishockey-Gott Cherno übernommen und was ist passiert? Ich glaube sie sind jetzt 5. anstatt 6. WOW!
Ganz abgesehen davon: Die Trainer coachen als Team. Wenn ich jetzt Matti rausschmeiße und Marko übernimmt, weiß ich ganz ehrlich nicht, was sich ändern soll. Vermutlich rein gar nichts.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

10.12.2019 20:20
#773 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Nicht zu vergessen das ihr 4!!! Trainer und FDF auch bezahlen müsst.
Glaube nicht das sie wirklich günstig sind.

Warte jetzt aber auf die Antwort von Mäcks der ja schon in vielen Medien verbreitet das er weiß das ihr Geld am Kader und den Trainern seit der Meisterschaft spart 😎


Eishockeyfan seit 1976


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.530

10.12.2019 20:40
#774 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #772

- Ich persönlich gehe ganz stark davon aus, dass unsere AL (oder wenigstens einige davon) MEHRJÄHRIGE Verträge haben,

Ich glaube nicht, dass man so ein Risiko eingegangen ist. Das wäre ja fast schon im Bereich "grob fahrlässig". Mir ist zwar klar, dass der eine oder andere gute Spieler nur kommt, wenn man ihm einen längerfristig dotierten Vertrag anbietet - aber der Spieler sollte auch erst mal zeigen, ob er sich in dem Team zurechtfindet u.a. auch weil er wohl nicht soviel Eiszeit erhält wie vorher.

Nicht umsonst versuchen viele Vereine sich in Try-Outs von Spielern. Dass man Kader ohne Fölis angeht und mit guten, jungen und preisgünstigen Talenten ausstattet, dazu einige erfahrernere Ältere gesellt, kann grundsätzlich nicht verkehrt sein.

Dann muss man sich aber gerade bei den AL´s soviel (auch finanziellen) Spielraum halten, dass man auf diesen Positionen eben austesten kann, wer passt und wer nicht. Fatal dabei wäre m.E. ihnen dabei mehrjährige Verträge anzubieten. Damit beraubst Du Dich evtl. jeglicher Handlungsfähigkeit, wenn Du merkst, dass diese Spieler nicht so richtig zünden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pelz13 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

12.12.2019 09:28
#775 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mike Mieszkowski wird laut Eishockeynews jetzt offiziell mit uns in Verbindung gebracht


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software