Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.107 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 40
trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 401

24.10.2019 22:37
#701 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mal sehen ob er morgen oder gegen Dresden spielen darf , sofern er zu uns wechselt . Aber man kann es keinen Recht machen , Transfers werden gefordert jetzt kommt eventuell jemand und das ist auch nicht recht


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

24.10.2019 23:46
#702 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

+

Zitat von trophics im Beitrag #701
Mal sehen ob er morgen oder gegen Dresden spielen darf , sofern er zu uns wechselt . Aber man kann es keinen Recht machen , Transfers werden gefordert jetzt kommt eventuell jemand und das ist auch nicht recht


Fakt, weil der geneigte Fan erkennt, dass wir nen Scorer für die ersten beiden Reihen bräuchten. Aber gut, nach deiner Logik könnten wir Jiri Lala für Reihe 4 verpflichten.. hauptsache es kommt jemand :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 401

25.10.2019 06:23
#703 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Nein aber ich gebe den Spielern eine Chance ....Bei vielen Leuten sind Spieler die rausgeschmissen wurden sofort unten durch weil sie denken das bestimmt etwas vorgefallen ist ..


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

25.10.2019 06:44
#704 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #700
Die Frage ist, warum ihn DD trotz ihrer momentanen Situation nicht mehr wollte bzw.ihn ziehen lässt. Viel bewirkt scheint er dort nicht zu haben.



Kretschmann scheint augenscheinlich in Dresden nicht die Erwartungen der Verantwortlichen erfüllt zu haben und soll laut Artikel eher eine Enttäuschung statt einer Verstärkung zu sein.

Quelle: https://www.eishockeynews.de/del2/artike...aa32050f4e.html

Des Weiteren werden in diesem Artikel auch Dotzler und Lavallee erwähnt, da sie den Erwartungen nicht gerecht werden. Gerade den Dotzler könnte ich mir bei uns im Kader sehr gut in der Verteidigung vorstellen. Er hat viel Erfahrung, ist Deutscher, spielt stabil und kompromisslos gegen den Mann. Da ich sehr häufig in Straubing verweile und mir dort dann die Spieler der Tigers anschaue oder anschaute, traue ich mir zu den Spieler Dotzler so zu bewerten. Wenn man sich rein auf die Erfahrung bezieht ist Lavallee dem Dotzler noch ein Stück voraus, allerdings ist er auch älter, sodass ich Dotzler nach meiner Meinung passender fände.

Fazit: Ich denke das Rossi in Dresden einfach wieder mit dem Eisenbesen kehren will und 212 neue Spieler verpflichten möchte, da muss dann eben etwas Platz und Kohle frei werden ....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.763

25.10.2019 06:45
#705 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Hat doch keiner behauptet das er rausgeschmissen wurde, wenn man sich die Stats in DD ansieht, dann wären da andere Kandidaten eher dran, z.bsp.hat der hoch eingeschätzte P.Pohl bei 2 Spielen 1 Assist und -5,somit sind die -2 bei 11 Spielen für DD noch einer der Topwerten. Sicher hat man hohe Erwartungen an Ex-DelSpieler, siehe Buchwieser bei uns, aber er war dann halt auch jemand der wohl eine andere Option hat und somit selbst wechseln wollte, ansonsten sitzen die Spieler den Vertrag erstmal aus. DD hat das Problem das sie ihren mässig erfolgreichen Trainer gegen einen noch schlechteren Trainer ersetzt haben.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.763

25.10.2019 06:48
#706 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn dann bräuchten wir endlich einen guten Offensivverteidiger als Quaterback und nicht noch einen Bahnschwellenträger


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

25.10.2019 06:54
#707 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #706
Wenn dann bräuchten wir endlich einen guten Offensivverteidiger als Quaterback und nicht noch einen Bahnschwellenträger


Wir benötigen einen Yorke Ersatz, dann können andere (Faber oder Suvanto z.B.) deutlich offensiver agieren.
Allerdings Offtopic hier deshalb Schluss von meiner Seite.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.530

25.10.2019 07:00
#708 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #704


Des Weiteren werden in diesem Artikel auch Dotzler und Lavallee erwähnt, da sie den Erwartungen nicht gerecht werden. Gerade den Dotzler könnte ich mir bei uns im Kader sehr gut in der Verteidigung vorstellen.

Finde den Widerspruch. Einer der in DD den Erwartungen nicht gerecht werden konnte, soll jetzt bei uns in der Verteidigung groß auftrumpfen. Sorry, bin dafür, die Kohle vorerst eher noch für andere Zwecke aufzuheben. Sehe da zur Zeit keinen dringenden Handlungsbedarf als dass wir Spieler aus Dresden verpflichten müssten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

25.10.2019 07:09
#709 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #708
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #704


Des Weiteren werden in diesem Artikel auch Dotzler und Lavallee erwähnt, da sie den Erwartungen nicht gerecht werden. Gerade den Dotzler könnte ich mir bei uns im Kader sehr gut in der Verteidigung vorstellen.

Finde den Widerspruch. Einer der in DD den Erwartungen nicht gerecht werden konnte, soll jetzt bei uns in der Verteidigung groß auftrumpfen. Sorry, bin dafür, die Kohle vorerst eher noch für andere Zwecke aufzuheben. Sehe da zur Zeit keinen dringenden Handlungsbedarf als dass wir Spieler aus Dresden verpflichten müssten.



Für mich ist das kein Widerspruch.
Wie bereits von einem anderen Forumuser bezüglich Kretschmann geschrieben, wenn es in Dresden nicht passt, bedeutet es doch nicht das es in allen anderen Vereinen auch nicht passt. Außerdem hatte ich bereits geschrieben das ich Dotzler häufig genug gesehen habe um zu wissen was er kann.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 936

25.10.2019 08:52
#710 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #702
+
Zitat von trophics im Beitrag #701
Mal sehen ob er morgen oder gegen Dresden spielen darf , sofern er zu uns wechselt . Aber man kann es keinen Recht machen , Transfers werden gefordert jetzt kommt eventuell jemand und das ist auch nicht recht


Fakt, weil der geneigte Fan erkennt, dass wir nen Scorer für die ersten beiden Reihen bräuchten. Aber gut, nach deiner Logik könnten wir Jiri Lala für Reihe 4 verpflichten.. hauptsache es kommt jemand :)



Dachte das Len Barrie bzw. Joe Charbonneau reaktiviert werden


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.10.2019 13:40
#711 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #709
Zitat von johnnyboy im Beitrag #708
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #704


Des Weiteren werden in diesem Artikel auch Dotzler und Lavallee erwähnt, da sie den Erwartungen nicht gerecht werden. Gerade den Dotzler könnte ich mir bei uns im Kader sehr gut in der Verteidigung vorstellen.

Finde den Widerspruch. Einer der in DD den Erwartungen nicht gerecht werden konnte, soll jetzt bei uns in der Verteidigung groß auftrumpfen. Sorry, bin dafür, die Kohle vorerst eher noch für andere Zwecke aufzuheben. Sehe da zur Zeit keinen dringenden Handlungsbedarf als dass wir Spieler aus Dresden verpflichten müssten.



Für mich ist das kein Widerspruch.
Wie bereits von einem anderen Forumuser bezüglich Kretschmann geschrieben, wenn es in Dresden nicht passt, bedeutet es doch nicht das es in allen anderen Vereinen auch nicht passt. Außerdem hatte ich bereits geschrieben das ich Dotzler häufig genug gesehen habe um zu wissen was er kann.


Da widerspreche ich dir garnicht. Dennoch ist der Spieler lt. Aussagen vieler Krefeld-Fans eher ein Defensiv-Center. Und ich finde einfach, dass das nicht unbedingt dem Anforderungsprofil für die freie Offensivstelle bei uns entpricht.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.10.2019 14:04
#712 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Kretschmann, Dotzler, Lavallee werden von Rossi angeboten. Mit Pohl haben sie sich verstärkt.

Kretschmann ist 26 und scheint schon vergeben.
Falls die Löwen zugeschlagen haben, werden sie es erst nach dem Dresden-Spiel bekanntgeben wollen/sollen/dürfen.

Dotzler ist 35. Lavallee ist 37. Ist glaube ich nicht unser Anforderungsprofil. Paßt eher zu Tölz.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

25.10.2019 15:06
#713 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat
Da widerspreche ich dir garnicht. Dennoch ist der Spieler lt. Aussagen vieler Krefeld-Fans eher ein Defensiv-Center. Und ich finde einfach, dass das nicht unbedingt dem Anforderungsprofil für die freie Offensivstelle bei uns entpricht.



Sorry, verstehe dich nicht. Dir geht es nach meiner Auffassung um Kretschmann, mir ging es aber doch um Dotzler.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

25.10.2019 15:38
#714 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #713

Zitat
Da widerspreche ich dir garnicht. Dennoch ist der Spieler lt. Aussagen vieler Krefeld-Fans eher ein Defensiv-Center. Und ich finde einfach, dass das nicht unbedingt dem Anforderungsprofil für die freie Offensivstelle bei uns entpricht.


Sorry, verstehe dich nicht. Dir geht es nach meiner Auffassung um Kretschmann, mir ging es aber doch um Dotzler.



Uppsalla sagt der Schwede :D


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

25.10.2019 16:29
#715 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn tatsächlich ein defensiver Stürmer (und davon ist einfach den Statistik nach auszugehen,), würde die Verpflichtung für mich absolut keinerlei Sinn ergeben. Denn wenn ich sehe, dass zum Beispiel Meisinger nicht gerade ein großer Torschütze vor dem Herrn ist und sich sieben unserer jungen Stürmer gerade mal vier Tore aufteilen, dann drückt der Schuh sicherlich woanders als in der Defensivarbeit .
Und nun hat man wirklich lange genug gewartet, um keinen Schnellschuss tätigen zu müssen. Absolut gegen diese Verpflichtung, auch wenn natürlich die Krefelder und Duisburger Vergangenheit und das Folgen der Löwen auf Instagram leider klar dafür sprechen .

Ergänzung: ein Tor und zwei Vorlagen in elf spielen in diesem Jahr sind wirklich schwach. Dazu eine Bullyquote von 35 %
Finger weg!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

26.10.2019 00:40
#716 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Fritzmeier hat heute einem Fan gegenüber geäußert, dass bald ("sehr bald") ein neuer Stürmer vorgestellt wird... also mal schauen, was die Tage passiert.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.763

26.10.2019 07:36
#717 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Wenn man die stats der Spieler in DD sieht, ist eine Einschätzung Kretschmanns nur nach seinen Eerten blödsinn, denn gemessen an einem Pohl der bei 2 Spielen 1 Assist und - 5 als Wert hst steht er noch gut da, andere haben mehr Scorerpunkte aber schon 2stellige minus Werte. In der Mannschaft klappts nicht und da isses egal was jeder einzelne kann oder nicbt. Sicher kommt da kein Topscorer aber er hat 300 DEL-Spiele und ist im besten alter, wer weiß vielleicht harmoniert er hier mit seinen Nebenleuten besser. Nach der Verletzung von Fischer braich man eh eohl noch mal nachschub.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

26.10.2019 12:17
#718 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Einen Spieler ausschließlich an seinen Statistiken zu messen, ist an sich recht sinnlos.

Und in Dresden drückt der Schuh an ganz, ganz, gaaaanz vielen Stellen.
Ohne Selbstvertrauen und mit der Stimmung im Umfeld des Vereins, ist es nicht verwunderlich, eine so negative Bully quote und so schlechte Scoring Statistiken aufzuweisen. Da kann sich doch kein Spieler mehr 100 % auf Hockey konzentrieren. Professionalität hin oder her... Was da seit Jahren für eine Stimmung herrscht, ist krank.

Ich verhalte es mal wie bei jedem Spieler. Wenn er kommt, ist er herzlich willkommen und er bekommt ganz neutral die Chance, sich zu beweisen!

Bei guten DEL 2 Spielern im besten Alter sollte man zupacken! Nichts desto trotz fehlt mit Sicherheit noch ein Sniper. Aber da sehe ich eher die Personalie Macaulay kritisch. Wir haben genug Kreativität im Team und er ist da meiner Meinung nach aus dem zu großen Kreativ-Pulk am besten zu ersetzen, da es mit Sicherheit noch genug AL gibt, die mehr Sniper-Qualitäten haben!


Waui hat sich bedankt!
trophics Online

Twen Löwe


Beiträge: 401

26.10.2019 13:48
#719 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Kretschmann ist fix!


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

27.10.2019 10:02
#720 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Diskussion zur sportlichen Leitung / Offensivstürmer in den passenden Thread verschoben
hier


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.896

31.10.2019 17:07
#721 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich bin gespannt was im November passiert.
Aus meiner Sicht haben wir großen Nachholbedarf, wenn ich vorallem daran denke dass Schinko, Wirt, Hüttl und Eisenmenger im Dezember auch nicht zur Verfügung stehen.

Ich sehe uns in diesem Jahr in der Breite nicht gut aufgestellt und sehe die Beendigung der Kooperation mit Köln als negativ an.


trophics, Löwe2002 und gooni haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.763

31.10.2019 17:11
#722 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ob Eisenmenger nach seiner Verletzung tatsächlich zur WM eingeladen wird ist abzuwarten!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

31.10.2019 17:26
#723 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #722
Ob Eisenmenger nach seiner Verletzung tatsächlich zur WM eingeladen wird ist abzuwarten!


Ich denke es geht ohnehin um Magnus !


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

31.10.2019 17:35
#724 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #723
Zitat von schlobo im Beitrag #722
Ob Eisenmenger nach seiner Verletzung tatsächlich zur WM eingeladen wird ist abzuwarten!


Ich denke es geht ohnehin um Magnus !


So ist es!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.763

31.10.2019 21:18
#725 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Okay, den halte ich eh nicht für stark genug


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software