Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 14.511 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2019 23:05
#26 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #24



TRAINER RAUS!!!

Irgendwann ist es genug!!



Redest Du von Schalke/Stuttgart/Nürnberg/Hannover oder unseren Kickers im Rundball oder ernsthaft von unseren Löwen???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

22.04.2019 23:05
#27 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Top: 50 min nahezu perfekt von Nr.5 bis zur mehr oder minder nicht Beschäftigten Nr.97.
Flop: Lehrstunde von Minute 51 bis 60 für unser finnisches Trainertrio bezüglich "Coaching ist mehr als hinter der Bankstehen", wenn eine Mannschaft komplett schwimmt. Wo blieb die Auszeit, um die Situation bei 5:4 zu beruhigen? Lehrstunde für die Manschaft, dass ein Eishockeyspiel länger als 50 min dauert, es erst ein Tor ist, wenn der Schiedsrichter pfeift und Leidenschaft, Wille und Konzentration Grundvoraussetzung in jeder Sportart über die gesamte Spielzeit ist.

Oberflop:: Nr. 97 : auch ein Torwart darf sich beim Unterzahltor nach vorne bewegen um den Winkel zuzumachen. Was war das für eine Nummer bei Tor 3? Bleibt aufrecht stehen und lässt sich das Ding ohne Reaktion reinschieben, weil er meint das war doch ein Tor dadrüben.

Und Tor 6 hätte wahrscheinlich noch ein Jugendtorwart gehalten.

Obertop: Das Elend endete noch nach 60 min und es blieb eine Verlängerung des Elends erspart. Gratulation an Ravensburg, das trotz schlechten Spielstandes immer an sich glaubte und letztendlich verdient den Sieg einfuhr. Oder anders formuliert: Wille und Leidenschaft schlug Naivität, Arroganz und eine Menge Unfähigkeit.

Ausnehmen möchte ich dabei alle Youngsters, die meiner Meinung nach alles gaben.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

22.04.2019 23:07
#28 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Top: das erste und zweite Drittel. Super Leistung, Ravensburg chancenlos.

Flops: Wir kennen das ja, dass unsere Mannschaft tote Gegner immer wieder aufbaut, aber das heute ging doch zu weit.
- Was war das Im letzte Drittel? Arroganz, fehlende mentale Einstellung?
- Beim 1:4 und 2:4 einfach nur zugeschaut, wie der Gegner das Tor schießt. Ja und Ilya hat eigentlich freie Sicht......
- Keine Gegenwehr mehr in den letzten zwei Minuten. Das 5:5 und 5:6 musste eigentlich fallen.
- Unsere Trainer. Die müssen doch wohl erkannt haben, dass das Spiel noch kippen kann, aber nichts kam, keine Auszeit, kein Torwartwechsel.

An alle Schönredner und Berufsoptimisten: nein, ich will nich die ganze Saison in Frage stellen und alles von diesem Spiel abhängig machen, aber so etwas muss man sich nicht bieten lassen.
Noch ist nicht alles verloren, aber psychologisch sind wir nun klar im Nachteil. Ich hoffe, ich habe Unrecht und die biegen das doch noch um. Leider fehlt mir da der Glaube.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.04.2019 23:08
#29 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #25
Warum Glueck weil mindestens eins der letzten Tore IMHO irregulaer waren, einma klares abseits, einmal fuer mich klarer Handpass.

Den Handpass hab ich nicht gesehen, aber zum vermeintlichen Abseits muss ich sagen, dass der Querpaas von einem Frankfurter (ich glaube Mitchell) abgefälscht wurde und so der Pass von den Löwen ins eigene Drittel kam, so könnte man es jedenfalls interpretieren.
Dann ist es kein Abseits, weil Rückpass...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


ozhockey hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.04.2019 23:13
#30 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

TOPS. das dieses Spiel 2019 und nicht 2021 stattgefunden hat!

So und jetzt muss Frankfurt aufstehen, obwohl es unmöglich erscheint. Ein Auswärtssieg, um dann zuhause mit dem ersten Sieg alles zu begradigen...
soweit so gut..... hoffe, wir kriegen das irgendwie hin


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

22.04.2019 23:15
#31 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Greatest Collapse In Löwen/Lions History!?

...oder gab es schon mal so was ähnliches?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2019 23:15
#32 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #32
Greatest Collapse In Löwen/Lions History!?

...oder gab es schon mal so was ähnliches?


Den Sweep vs. Asseln vor 5 Jahren schon vergessen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

22.04.2019 23:18
#33 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Ich mein ja in einem Spiel.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.04.2019 23:20
#34 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #33
Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #32
Greatest Collapse In Löwen/Lions History!?

...oder gab es schon mal so was ähnliches?


Den Sweep vs. Asseln vor 5 Jahren schon vergessen?


ne ne da waren wir chancenlos, auch wenn es schwer zu ertragen war, heute haben wir alles selber verbockt und das ist mein Schmerz, den ich gerade mit Wein zu ertränken versuche.... klappt nicht übrigens.... nur ein Sieg am Mittwoch kann helfen....

Aufteh'n Löwen kämpfen und siegen!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

22.04.2019 23:20
#35 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

War weniger dramatisch, da vorhersehbarer, als heute. Für mich vor Bremerhaven neuer Drama Spitzenreiter.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

22.04.2019 23:20
#36 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #32
Greatest Collapse In Löwen/Lions History!?

...oder gab es schon mal so was ähnliches?











Die Löwen bzw. Lions verloren schon einmal in Berlin 7:4 nach 4:0 Führung.


johnnyboy und Peterborough Petes haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2019 23:20
#37 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #34
Ich mein ja in einem Spiel.

Nach einer 4-Tore-Führung? Kann ich mich auch nicht erinnern. Frag mal @Jus67
edit: Hat sich erledigt, nach dem vorigen Post ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

22.04.2019 23:26
#38 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #35
Zitat von johnnyboy im Beitrag #33
Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #32
Greatest Collapse In Löwen/Lions History!?

...oder gab es schon mal so was ähnliches?


Den Sweep vs. Asseln vor 5 Jahren schon vergessen?


ne ne da waren wir chancenlos, auch wenn es schwer zu ertragen war,

Das war die größte Demütigung, dagegen war das heute nur Firlefanz


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.231

22.04.2019 23:26
#39 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #37
Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #32
Greatest Collapse In Löwen/Lions History!?

...oder gab es schon mal so was ähnliches?











Die Löwen bzw. Lions verloren schon einmal in Berlin 7:4 nach 4:0 Führung.



PO Spiel oder Rundenspiel? ... Ich habe sowas in 22 Fanjahren noch nicht erlebt.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

22.04.2019 23:28
#40 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #40
Zitat von klaus7959 im Beitrag #37
Zitat von Peterborough Petes im Beitrag #32
Greatest Collapse In Löwen/Lions History!?

...oder gab es schon mal so was ähnliches?











Die Löwen bzw. Lions verloren schon einmal in Berlin 7:4 nach 4:0 Führung.



PO Spiel oder Rundenspiel? ... Ich habe sowas in 22 Fanjahren noch nicht erlebt.


Das war ein Rundenspiel.


Space hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

22.04.2019 23:46
#41 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

War das nicht das Spiel als sich Pat Lebeau wegen Schlagschuss einen Kieferbruch zuzog und danach nix mehr ging,
weil die Mannschaft geschockt war?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

23.04.2019 00:03
#42 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zu heute einen Satz, der T/F oder sonst was ist.
Mit Rich Chernomaz hinter der Frankfurter Bande wären die letzten 10 Minuten anders gelaufen. Und wir hätten verdient gewonnen.
Okay, waren zwei Sätze.
Rant!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.04.2019 00:12
#43 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Also ich bin Cherno ganz ehrlich sehr dankbar für alles.
Aber ich habe auch die Saison 2015/2016 nicht vergessen und das letzte Spiel von damals immer noch nicht verarbeitet!
Auch ich ärgere mich maßlos über das heutige Ergebnis, aber jetzt die Trainer an den Pranger zu stellen ist falsch und ungerecht. Und im gesamten lief die Saison besser wie erwartet.
Ja auch mir fehlt irgendwie etwas in dieser Saison, aber vielleicht müssen wir uns auf anderes Eishockey einstellen.
Mal abgesehen davon, es steht erst 1-2 in der Runde. Ja auch meine Hoffnung ist gesunken, aber nichts ist vorbei.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

23.04.2019 00:18
#44 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Oberflop:

Diejenigen, die sich hier ernsthaft Cherno zurückwünschen und ihn hier in den Himmel loben. WO war denn Chernos Team in den ersten 50 Minuten? Das Team hatte absolut nicht den Hauch einer Chance. Und da hatte auch Cherno nichts entgegenzusetzen. Das Ende ist das das Zusammenkommen einiger ziemlich dämlicher Umstände, aber das jetzt als taktische Meisterleistung Chernos hinzustellen.. da fehlen mir echt die Worte. Sicherlich MUSS man unsere Coaches für die fehlende Auszeit kritisieren. Andrerseits: Unsere Finnen wurden schon oft kritisiert, weil sie beim vermeintlich aussichtslosen Spielstand den Torhüter ziehen. Hat bei uns meist weniger gut geklappt als bei Ravensburg heute. Hätte bei denen genauso gut in die Hose gehen können. Wir schießen das Tor und das Spiel ist endgültig durch. So ist aber eben der Sport! Nicht planbar. Ich bin froh, dass FDF nicht in der Vergangenheit lebt, wie einige Foristen á la OFC etc. Wir werden daraus lernen und stärker zurückkommen. Und wenn es nicht in diesem Jahr ist, dann auf jeden Fall in 2021. Wenn wir dieses Jahr jetzt noch "auf die Fresse fliegen", kann ich damit leben. 2021 gibts keine Ausreden mehr


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

23.04.2019 00:27
#45 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #14


Aber solche Spiele sind der Grund warum ich Eishockey mag.




Ja mein Lieber. Wir wollten spannende Spiele. Oberliga - 18:0 war doof. Bloß - Finale nach 40 Minuten 4:0 und noch abkacken? Nee.

Erinnert sich jemand an das Spiel gegen Schwenningen Anfang der 90er? Zweite Drittelpause 5:1, dann kurz vor Schluss 5:6 für SERC und Endstand war 6:6. Damals gab es noch unentschieden und eigentlich haben beide gekotzt. SCHWABEN. Heute läuft bei mir aus dem Mund die Kotze raus.

Wir sind bei Tops und Flops.

Top: Budapest beim Osterturnier. Kuhl, Einschwörung vor dem Spiel am Mittelkreis von beiden Teams gemeinsam. Klasse Endspiel. Viel mehr vom Turnier haben wir nicht gesehen. Aber mal richtig geiles Endspiel, und man merkt, das Cherno mal Nationaltrainer in Ungarn war. Ja - ich weiß.

Top: Drittel 1 und 2. Mega. Flop: Drittel 3. Ich spare mir heute Einzelkritik. Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen möchte.

Wir werden Mittwoch in Ravensburg gewinnen. Warum denn nicht. Hat schonmal geklappt. Bloß darf danach dann auch mal ein Heimsieg kommen. Sonst geht die Serie am 30.4. 3:4 aus.

Bei uns ist heute Frustsaufen angesagt. Nächtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

23.04.2019 00:45
#46 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Nachtrag:
Ich will Cherno ja gar nicht zurück, er war ja nun auch schon zweimal hier.
Und perspektivisch mit jungen Leuten für eine DEL arbeiten ist auch nicht so sein Ding.

Aber heute gewonnen, er hätte.

WW

PS: Kein Konjunktiv. Gewonnen, er hat.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.04.2019 00:48
#47 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Warum wird immer Mißinterpretiert man wolle Cherno zurück,
nur weil man von unseren 3 Grazien die Schnauze voll hat?

Es gibt viele andere Alternativen. Warum sollen unsere drei finnischen Jugendtrainer denn die Ultima Ratio sein?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

23.04.2019 01:05
#48 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

vielen Dank lieber Wauwi

würde ihn nie glorifizieren, aber die Axt und seine jetzigen Jungs haben das Spiel gedreht, unsere haben sich drehen lassen, und seine Handschrift war zu sehen , wir sollten sehr froh sein, ihn als Trainer gehabt zu haben und viel darüber hinaus

Mein einziger Top zum Spiel daher

Cerno


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

23.04.2019 01:11
#49 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #48
Warum wird immer Mißinterpretiert man wolle Cherno zurück,
nur weil man von unseren 3 Grazien die Schnauze voll hat?

Es gibt viele andere Alternativen. Warum sollen unsere drei finnischen Jugendtrainer denn die Ultima Ratio sein?

........weil du sehr abfällig über sie schreibst!
Ende


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

23.04.2019 06:18
#50 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Echt krass was es hier doch für „Erfolgsfans“ gibt!
Es ist das DEL2-Finale und da stehen die 2 besten Teams im Finale,
Und jetzt schon sagen die Serie ist um oder mimimi da kommen wir eh net zurück
Usw...
Schwachsinn das war ein Spiel was wir verloren haben (gut sehr lächerlich verloren)
Aber jetzt schon die Flinte ins Korn schmeißen bullshit!

Am Mittwoch gewinnen wir im schwabenländle und dann haben wir ein best of 3!

Denk die Mannschaft beißt sich am meisten in den Arsch ich möchte gestern nicht mit denen tauschen und bin auf
Die Reaktion am Mittwoch gespannt!
Am besten bleiben die ganzen Nörgler am Freitag daheim.

Dann fahrt zu de Bayern da könnt ihr jedes Jahr Titel feiern!!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« T&F Finale 4
T&F Finale 2 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 602
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 190
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2183
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2342
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 690
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software