Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 64.634 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

12.08.2020 13:52
#326 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #325
[...]

Meinst du, dass du trotz deiner selbstgewählten Eremitage Sachen wie Groß- und Kleinschreibung, Rechtsschreibung und Zeichensetzung sowie Formulierungen generell beachten könntest ?



http://www.lions-archiv.de


Aeppler und fridge haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.08.2020 14:12
#327 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #324

Um sowas beurteilen zu können, muss man halt dann doch mal rausgehen anstatt sich dumm zu Hause einzusperren und nur den Fernsehbildern zu glauben...



Man könnte sich aber auch auf die Aussagen von Bekannten stützen die ihren Urlaub an der Ostsee vorzeitig abgebrochen haben, weil sich kein Schwein an die Abstandsregelung gehalten hat und die Behörden nichts dagegen unternommen haben.

Und lieber sperre ich mich dumm zu Hause ein als eine potenzielle Gefahr für meine Mitmenschen zu sein.
Mag ja sein, dass du niemanden in deiner Familie hast der zur Risikogruppe gehört. Aber das Glück hat nun mal nicht jeder.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi hat sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 922

12.08.2020 15:09
#328 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Du kannst machen was du willst und meinetwegen auch noch 5 Jahre daheim bleiben aber man kann sehr wohl auch ein relativ normales Leben weiterführen und dabei vernünftig sein. Und wie du liest, machen sehr viele auch absolut entspannt Urlaub oder andere Ausflüge ohne sich oder seine Mitmenschen in Gefahr zu bringen. Keiner redet hier iwelche Parties schön aber einzufordern das jeder einfach daheim bleiben soll, funktioniert zum Glück nicht !


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mäcks, Löwe2002, johnnyboy und Zeitnehmer haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.947

12.08.2020 17:44
#329 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #319
ich habe nun mal eine negative Lebenseisntellung, weil an Ende egal was mir machen der Tod steht und daher alles sinnlos ist.

Wenn du eine derartige Lebenseinstellung hast und am Ende sowieso alles sinnlos ist, frage ich mich, warum du eine solche Angst vor Corona hast? Überspitzt gesagt, ist es doch dann eigentlich egal, wann und an was man stirbt.

Zitat von Trevor61 im Beitrag #321
Lockdown gibt es erst wenn die Krankenhäuser nicht mehr weiter wissen, das war auch der Grund des ersten Lockdowns glaube bitte keiner die haben das gemacht aus Rücksicht auf die Menschen, never ever.

Das ist nicht richtig.
Die Krankenhäuser hierzulande (wenn überhaupt nur vereinzelte) waren zu keinem Zeitpunkt wegen Corona überlastet. Genau das hat man ja dringenst verhindern wollen und es auch (vorerst) geschafft. Einige Krankenhäuser mussten ihre Mitarbeiter ja sogar in Kurzarbeit schicken, da es kaum Corona-Fälle gab und ja auch verschiebbare OP´s und Behandlungen nicht stattfanden.
Zitat von Trevor61 im Beitrag #325

Nein ich verarsche niemand, aber man kann doch jetzt nicht raus, nur weil es draussen so schön ist.....na und stecke ich ich halt an...... Auch so weiss ich nicht was an drausen machen soll, Der Satz my home is my castle kommt ja nicht von ungefähr.

Selbst jeder Viruloge rät dir dazu, nach draußen zu gehen. Geh spazieren, an die (frische) Luft. Hole dir Licht, die Wärme der Sonne. All das stärkt dein Immunsystem. Nicht auf Partys oder ähnlichem, einfach mal laufen und auf andere Gedanken kommen. Hast du keinen, der dir mal in den Allerwertesten tritt? Ist echt nicht böse von mir gemeint. Aber, wenn du an keiner schwerwiegenden Krankheit leidest, gehe raus. Du kannst dich nicht monatelang in der Bude verbarrikadieren. Wenn du dann nämlich mal wieder raus gehst, wird dich jedes popelige Erkältungsvirus flach legen.

Zum eigentlichen Thema.
Die große Frage wird sein, ob die Vereine eine geringere Zuschauerauslastung finanziell tragen können. Die Antwort wird Nein sein. Eine Saison muss aber trotzdem irgendwie stattfinden. Man kann die Spieler nicht ein Jahr inaktiv lassen und die ganze Sportart auch medial in der Versenkung verschwinden lassen. Von daher müssen noch andere Wege und Ideen gefunden werden.
Ein Vorschalg von mir wäre zum Beispiel, dass, wenn nur ein Teil der Zuschauer zugelassen sind, die SpradeTV Übertragung zum Stehplatzpreis angeboten wird. Für DK´ler bei Heimspielen dann natürlich kostenfrei.
Ich hoffe doch sehr, dass sich die Liga und die Vereine mit verschiedenen Szenarien beschäftigen und nicht erst damit anfangen, wenn es zu spät ist.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

12.08.2020 18:08
#330 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Lösungen für mögliche Spielausfälle gesucht:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...213f8cfb8b.html

Wolfsburg hofft auf 2.200 Zuschauer (wäre ja fast "normal" dort )

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...51eaf0721a.html

Schweiz ist weiter:

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...154ce58fdf.html


markusp und papa bravo haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

12.08.2020 19:14
#331 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #329


Zum eigentlichen Thema.
Die große Frage wird sein, ob die Vereine eine geringere Zuschauerauslastung finanziell tragen können. Die Antwort wird Nein sein. Eine Saison muss aber trotzdem irgendwie stattfinden. Man kann die Spieler nicht ein Jahr inaktiv lassen und die ganze Sportart auch medial in der Versenkung verschwinden lassen. Von daher müssen noch andere Wege und Ideen gefunden werden.


Da hängen aber leider auch noch oftmals Städte und Kommunen hintendran, die sich fragen werden, ob sich eine Eisaufbereitung für den kommenden Winter überhaupt noch halbwegs lohnt bei ausbleibendem bzw. stark eingeschränkten Publikumsverkehr. edit: Bin auch mal gespannt, wie das die Schweizer und Österreicher handhaben werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

12.08.2020 22:46
#332 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

In der Schweiz laufen die Testspiele bereits.
In Finnland beginnt die Saison am 02.10.
In Schweden beginnen die Testspiele auch schon diese Woche. Saisonbeginn 19. September
In Österreich beginnt die Saison auch wie geplant am 25. September.
Tschechien beginnt am 18. September.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

13.08.2020 10:45
#333 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Gerade läuft die PK der hessischen Landesregierung.

Die Veranstaltungsbeschränkung für max. 250 Besucher wurde seitens des Landes Hessen bis 31.10. verlängert. Veranstaltungen mit mehr als 250 Besuchern bedürfen der gesonderten Genehmigung durch die Behörden vor Ort.

Für Hallensportarten mit Zuschauern (Eishockey, Basketball, Handball, Volleyball) wird es eine gesonderte Regelung geben. Dazu wird es eine Konferenz aller Bundesländer Ende August geben, in der einheitliche Regelungen für Hallensportarten mit Zuschauern getroffen werden sollen. Die hessische Landesregierung hat klar betont, dass es hierzu einer gesonderten Regelung bedarf, damit die Hallensportarten mit Zuschauern durchgeführt werden können, da dies wirtschaftlich substanziell für die betroffenen Vereine ist.

Am Rande sei noch erwähnt. Der Verstoß gegen das Tragen einer Maske im ÖPNV wird jetzt sofort mit 50 € Bussgeld sanktioniert, ohne vorherige Ermahnung oder ähnliches. Herr Al-Wazir hat klar betont, dass die Maskenpflicht im ÖPNV ab sofort konsequent durchgesetzt wird, damit der weit überweigende Teil der Fahrgäste (die die Maskenpflicht akzeptiert und einhält) darauf vertrauen kann, dass die Maskenpflicht im ÖPNV nicht zunehmend unterlaufen wird und sich dadurch das Ansteckungsrisiko erhöht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

13.08.2020 11:52
#334 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Hab sie auch gerade gesehen und bin auf die Regelung gespannt - aber schonmal gut zu hören, dass den Ländern die Wichtigkeit für Hallensport und Kultur bewusst ist.

Bei den Bussgeldern bin ich auch gespannt, ob das dann auch tatsächlich durchgezogen wird. Wurde ja auch wieder betont, dass man auf die Vernunft der Leute setzt - was sich bisher in gewissem Umfang halt nicht durchgesetzt hat.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

13.08.2020 21:26
#335 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Der Thread wurde um fast alle Beiträge des 13.08.2020 bereinigt.

Die Beiträge finden sich hier:
RE:Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien

Folgende Ansage gilt:
Der Versuch des Admin-Team die Situation in eine angemessenere Bahn zurückzuführen hat nicht gefruchtet.
Eine Auseinandersetzung mit dem Katastrophenszenario das Trevor61 vertritt findet ausschliesslich in diesem neuen, oben genannten Thread statt.
Das gilt für alle, incl. Trevor61 - Diskussionsbedarf ist ja zumindestens ansatzweise zu erkennen
Diejenigen die das Katastrophenszenario nicht teilen überlegen sich bitte ob Sie es so einschätzen das die eigene Beteiligung am neuen Thread zu neuen Erkenntnissen oder Veränderung der persönlichen Situation der Threadteilnehmer führt oder wir hier im Playground dieses Erleben einfach stehen lassen sollten und eine Nichtbeteiligung am neuen Thread eine Option ist.


Und nun hier zurück zur Diskussion um Corona im Zusammenhang mit Eishockey, Ihr seit ALLE eingeladen dies hier Weiterzuführen.

MarkusP


Lebeau, DyoneDark, Semi Kolon, Mapache und Aeppler haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.947

17.08.2020 14:06
#336 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Die Kassler haben ihr Hygienekonzept bei der Stadt Kassel eingereicht. Dies sieht folgende Maßnahmen vor:

- Ausschließlicher Online-Verkauf von Eintrittskarten – durch personalisierte Sitzplatzvergabe jederzeitige Möglichkeit der Nachverfolgung
- Keine Stehplätze
- Mund-Nasen-Bedeckung-Pflicht für Zuschauer in der Sportstätte (auch während des Spiels auf dem Sitzplatz)
- Abstandsregelungen müssen jederzeit gewahrt sein (in Hessen gilt die sog. Drei-Quadratmeter-Regel für Zuschauer in geschlossenen Veranstaltungsstätten)
- Konkrete Angaben der Wegeführungen innerhalb der Sportstätte
- Desinfektionsmittelspender in ausreichender Anzahl
- Keine Gästefans
- Hinweisschilder zu Hygiene-Abstandsregelungen, bestenfalls wiederholte Durchsagen vor und nach dem Spiel sowie in Pausen
- Ausschank von Bier ist unter Vorbehalt erlaubt

Bei einer Sitzplatzkapazität von 2734 Plätzen, würden bei 50%iger Auslastung gerade noch 1367 Zuschauer in die Halle dürfen. Es dürften wohl noch weniger sein, da die Plätze der jeweils vor und hinter einem sitzenden versetzt frei bleiben müssten.
Ich bezweifel stark, dass die Vereine damit (über)leben können. Im Gegenteil müssten sie für einen Spieltag mit Zuschauern zusätzliches Personal/Fremdfirmen abstellen (Security, Caterer, Putzfirma ect.), die auch Geld kosten.

Unter dem Gesichtspunkt finde ich die kategorische Ablehnung von Geiserspielen (bei gleichzeitiger möglicher Erhöhung von SpradeTV) und der Verschiebung des Saisonstarts in den November mehr als kritisch. Zumal man dann aufgrund des engen Terminplans keinerlei Ausweichmöglichkeiten mehr hat, für den Fall, dass bspw. eine Mannschaft in Quarantäne muss. Davon abgesehen verlangt man den Spielern einiges ab, was auch die Verletzungsanfälligkeit erhöht. Ich sehe das alles sehr kritisch, aber mal schauen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

17.08.2020 18:14
#337 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Die verbleibenden Kapazitäten dürften ja von Halle zu Halle unterschiedlich sein. In Frankfurt haben wir das "Glück" das z.B. in der Kurve doch auch Sitzplätze installiert werden könnten. Catering stört uns in Frankfurt auch nicht, daran haben wir doch noch nie was verdient. Und ob man mehr oder weniger Personal als bei einem normalen Spiel braucht, kann ich gar nicht einschätzen. Aber klar: Kein Verein wird reich, kann höchstens versuchen, die Verluste in Grenzen zu halten bzw. eine schwarze Null zu erreichen. Auf jeden Fall benötigt es noch eine gute Lösung für SpradeTV, damit hier Gelder generiert werden können. Ob sich das unter den gegebenen Umständen wirklich rechnen kann, wissen letztlich nur die Vereine selbst.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

17.08.2020 22:32
#338 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Das wäre meiner Meinung nach eine gute Idee, wenn SpradeTV eine (hoffentlich nur temporäre) Einnahmequelle für die Vereine sein könnte. Ich persönlich würde dafür gerne mehr für ein Spiel bezahlen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

18.08.2020 06:25
#339 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #338
Das wäre meiner Meinung nach eine gute Idee, wenn SpradeTV eine (hoffentlich nur temporäre) Einnahmequelle für die Vereine sein könnte. Ich persönlich würde dafür gerne mehr für ein Spiel bezahlen.


Eine Sprade-Corona-Dauerkarte für Heimspiele und/oder Auswärtsspiele für den eigenen Verein. Oder eine "große" Lösung ala Magenta-Sport, von dem preislich alle profitieren können. Da sollte doch was machbar sein, denn eins scheint doch sicher: Volle Hallen wird es erstmal nicht geben und da müssen andere Geldquellen für die Vereine her und andere Möglichkeiten für Fans, die Spiele trotzdem zu sehen.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

19.08.2020 18:03
#340 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...f3cbfd0bcc.html

Also hier sagt Rene Rudorisch, das die Gesundheitsämter keine Chance haben ein gutes Komzept durchzuwinken, da die Landesregierungen entscheiden.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

27.08.2020 09:26
#341 RE: RE:Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

► Großveranstaltungen: Bis zum 31. Dezember 2020 sollen in ganz Deutschland keine Großveranstaltungen stattfinden – die bisherige Untersagung werde verlängert. Zu den Veranstaltungen zählen „Volksfeste, größere Sportveranstaltungen mit Zuschauern, größere Konzerte, Festivals, Dorf-, Stadt-, Straßen-, Wein- und Schützenfeste oder Kirmes- Veranstaltungen“.

Ausnahmen für dieses Verbot könnten „in Regionen mit einer 7-Tages-Inzidenz von unter 15 dann vorgesehen werden, wenn sichergestellt ist, dass die Teilnehmer ausschließlich aus dieser Region bzw. aus umliegenden Regionen mit entsprechenden Inzidenzen kommen.“

Die Pläne der Sitzung der MP`s heute.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

27.08.2020 13:04
Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Bund und Länder wollen Corona-Regeln wieder verschärfen
Laut der Beschlussvorlage für eine Runde von Kanzlerin Merkel mit den Ministerpräsidenten soll es ein Mindestbußgeld für Maskenverweigerer geben. Großveranstaltungen sollen bis Jahresende verboten bleiben.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...25-925495ddd0fc


[aus dem Löwen-Pressebereich hierher verschoben. ^DieRassel]


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

01.09.2020 07:34
#343 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Wir haben heute den 01.09. und unter normalen Umständen wäre in 10 Tagen die Aufstiegssaison 2020/2021 los gegangen.

Unter normalen Umständen ..., aber wir leben mitten in der Corona-Pandemie und da ist ja eh nichts mehr "normal".

- Großveranstaltungen (darunter auch Sport in geschlossenen Hallen) sind seit letzter Woche bis zum Jahresende verboten,
- es gibt noch immer kein schlüssiges Hygienekonzept, so das Eishockey mit Zuschauern gespielt werden kann,
- der anvisierte Saisonastart am 06.11.2020 ist noch immer nicht bestätigt,
- es gibt noch immer keinen Spielplan für die kommende Saison,
- noch nicht einmal die offizielle Saisonvorbereitung der Teams hat bis heute begonnen,
- auch von seiten des DEB oder der DEL Ligenleitung hört oder liest man überhaupt nichts, alles hüllt sich in Schweigen,

So langsam kommen bei mir echte Zweifel auf, das diese Saison überhaupt stattfinden wird.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

01.09.2020 07:57
#344 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

- Großveranstaltungen sind bis Ende des Jahres verboten. Mit der Ausnahme für Veranstaltungen, bei denen die Nachverfolgbarkeit der Kontakte gegeben ist. Lauf Rudorisch ist das in der DEL2 der Fall. Das ist allerdings nur seine Sicht, muss nicht heißen das die Politik das genauso sieht.
- Es wurde ein Hygiene Konzept vorgelegt. Ob das "schlüssig" ist, kann nur die Politik bewerten, in dem Sie es genehmigt, oder auch nicht. Bislang wurde es meineswissens noch gar nicht begutachtet. Außerdem klang es von Rudorisch zuletzt so, als ob die Clubs noch mit der Umsetzung des Konzeptes beschäftigt sind.
- Der Saisonstart kann ja auch erst fixiert werden, wenn die Veranstalrung DEL2 mit dem zugehörigen Hygiene Konzept von der Politik genehmigt wurde.
- Spielplan macht ebenfalls erst dann Sinn, wenn der Saisonstart fest steht.
- Die "offizielle Saisonvorbereitung" kann meiner Ansicht nach auch aktuell nicht starten, da a) die Spieler mit Verlängertem Vertrag in Kurzarbeit sind und b) der Vertrag der neuen erst 5 Wochen vor Saisonstart beginnt. Das wäre - nach aktuellem Planungsstand - Ende Oktober. Meiner Ansicht nach kann die Vorbereitung erst dann richtig Starten.
- Es wäre auch äußerst merkwürdig wenn man da was hören würde. Die Lage ändert sich täglich bzw. sogar stündlich. Wie will man da Zwishenstände verkünden?

In einem Punkt gebe ich dir aber absolut Recht. Mit jedem Tag der vergeht, wird eine Saison immer unwahrscheinlicher.


Carnivor hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

01.09.2020 09:50
#345 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #344

- Es wurde ein Hygiene Konzept vorgelegt. Ob das "schlüssig" ist, kann nur die Politik bewerten, in dem Sie es genehmigt, oder auch nicht. Bislang wurde es meineswissens noch gar nicht begutachtet. Außerdem klang es von Rudorisch zuletzt so, als ob die Clubs noch mit der Umsetzung des Konzeptes beschäftigt sind.



das wäre sehr traurig , denn wenn man vieles nicht hatte , aber Zeit gab es nun genug.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.09.2020 22:07
#346 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Sach mal Rüdiger, es gibt doch den Vorschlag, Sprade auf den Preis einer Stehplatzkarte zu erhöhen. Ich finde den Vorschlag klasse und da wir zu zweit gucken, würden wir auch doppelt zahlen. Ich habe da noch keine Reaktion vernommen. Wär doch mal nett...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

05.09.2020 14:51
#347 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

Finde ich prinzipiell eine nette Idee, allerdings sehe ich es doch als fraglich, wie viele Leute sich tatsächlich dann SpradeTV für 13,00 € pro Spiel buchen würden... vor allem angesichts des letztjährigen Aufschreis bezüglich der Preiserhohung um 1€ ( Wenngleich ich persönlich diese als angemessen empfunden habe, da die Qualität des Angebots ja durchaus verbessert wurde)

Zudem wäre noch die Frage, wie man dann mit den Dauerkartenkunden umgehen würde. Schließlich würde die Sitzplatz-DK-Kunden ja selbst wenn sie durch die Dauerkarte direkt ein „Saisonabo“ am Sprade-Stream der Löwenspiele hätten unterm Strich um einiges mehr für den gleichen Service zahlen, wie jemand, der im Sommer keine DK gebucht hat.

Trotz dieser Einwände denke ich, dass du recht hast und die Löwen (wie auch die anderen Clubs) anhand der derzeitigen Corona-Entwicklungen und dem Veranstaltungsverbot bis min. Ende des Jahres, diese Option in Erwägung ziehen sollten (wird bestimmt schon gemacht)...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

06.09.2020 12:37
#348 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

@Mainzi
Da kann ich gar nichts zu sagen, da das ja eine Sprade
Entscheidung wäre in Absprache mit der Liga.
Jetzt heiißt es erstmal abwarten, wann und wie der Ligaspielbetrieb
organisiert wird.
Ab gesehen davon, glaube ich nicht, das soviele solch einen
Preis zahlen würden...

Liebe Grüße Rüdiger


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.09.2020 12:51
#349 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

@Ruedstorch

Hallo Rüdiger ,

gibt es denn schon Antworten/Hinweise/Andeutungen von den Gesundheitsämtern oder des Landkreises bzgl. des Hygienekonzeptes seitens der Löwen ?
So ein kleiner Zwischenbeschied , auch wenn sich täglich die Rahmenbedingunge ändern , auf der Homepage z.Bsp , wäre nicht schlecht.

Besten Dank

Liebe Grüße

Marco


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 760

06.09.2020 13:28
#350 RE: Coronavirus und Eishockey Zitat · Antworten

@Rheinländer
Ja das gibt es natürlich. Aber da wir immer noch
mit ständigen Änderungen zu kämpfen haben, machen
Wasserstandsmeldungen keinen Sinn.
Die Löwen werden ab Anfang Oktober informieren...

Liebe Grüße e


Rheinländer, Ice-Cat, Löwenpitti, PG21 und Aeppler haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 754
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24811
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software