Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 626 Antworten
und wurde 64.644 mal aufgerufen
 Corona
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.534

10.10.2020 17:13
#426 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

In Dortmund durften letzte Woche 11.000 ins Stadion. Paar Km weiter in Gelsenkirchen oder Köln gar keine. In Frankfurt durften letzte Woche 8.000 rein in Offenbach gestern 100. Diese Regelungen sind nicht nur total fürn A... sondern absolut unlogisch, lächerlich und ungerecht - genauso wie die Reiseregelungen innerhalb Deutschlands.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

10.10.2020 21:48
#427 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Schaue dir mal die Kilometerzahl Dortmund/Gelsenkirchen es sind 35 daher ist dies nicht zu vergleichen. OF hat seit Fr die Tendenz zu 70 auf 100.000 daher alles richtig.
Jetzt ist eh Ende mit Zuschauer da alles so kommt wie ich es euch schon im Sommer vorausgesagt habe.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

11.10.2020 13:48
#428 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Ja, man kann trotz steigender Zahlen (die überhaupt nichts über die Infektion aussagen) alles verbieten wie es bei uns gemacht wird, man kann aber auch mutig und ohne Angst zu schüren mit dem Virus leben, was wir ohnehin die nächsten Jahre werden tun müssen, wie es die Schweiz praktiziert. Mal schauen wie lange unsere Politiker noch viele Bereiche in Grund und Boden wirtschaften bis sie merken, dass Covid-19 auch die nächsten Monate nicht vorbei ist und immer wieder, besonders im Winter die Zahlen extrem in die Höhe schießen werden.

In der Schweiz ist zwar auch Maskenpflicht, welches auch durch ausreichend Ordner kontrolliert wird, aber man darf 2/3 der Sitzplatzkapazität mit Zuschauer füllen. In Olten hat man die kompletten Stehplätze (3/4 des Stadions) zu Sitzplätzen umfunktioniert. Um den finanziellen Vorteil auszugleichen, mussten die Stehplatz-Dauerkarteninhaber auf der Geraden einen Aufpreis von 170 Franken zahlen. Die Sitzplätze in den Kurven hat man zum Preis der Stehplätze verkauft also ohne upgrade. Eine faire Lösung wie ich finde.

Mit einigen Leuten in Olten gesprochen, alle waren der Meinung das man die Wirtschaft - und dazu gehören auch Sportvereine - nicht zu Grunde Wirtschaften kann. Die Politik ist verdammt noch einmal auch dafür verantwortlich. Covid-19 wird zum Lebensrisiko zukünftig dazugehören.


Einfach aber perfekte Lösung um aus einem Stehplatzbereich einen Sitzplatzbereich zu machen.







Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

11.10.2020 15:28
#429 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Die Maske ersetzt dann in Olten den Abstand ?


Rosebud hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

11.10.2020 16:52
#430 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Genau, dafür ist sie doch da, oder?
Wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, Maske auf.

Und, oh Schreck, man darf die Maske zum trinken sogar am Platz abnehmen!
Ja, trinken und essen am Platz ist erlaubt


Ich schrieb ja, dass die Schweiz das auch wirtschaftlich sieht und man wundert sich wie wir hier unsere Wirtschaft zerstören.

Ein Blick von außen ist manchmal nicht schlecht um aus seinem Tunnel zu kommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Löwenpitti hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

11.10.2020 18:19
#431 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #430
Genau, dafür ist sie doch da, oder?
Wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, Maske auf.




ja, wenn das alles so einfach ist , könnte die Saison doch nächste Woche wieder starten .
Und die Bayern oder der BVB könnten ja dann auch wieder 75.000 reinlassen.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.534

11.10.2020 22:47
#432 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #431
Zitat von quinney im Beitrag #430
Genau, dafür ist sie doch da, oder?
Wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, Maske auf.




ja, wenn das alles so einfach ist , könnte die Saison doch nächste Woche wieder starten .
Und die Bayern oder der BVB könnten ja dann auch wieder 75.000 reinlassen.


Könnte man wohl auch mit entsprechenden Konzepten. Wie lange will bzw. kann man noch so weitermachen? Glaube auch, dass Corona nicht verschwinden wird. Und dann? Stadien und Hallen abreissen?
PS: In Baumaerkten, Gärtnereien oder Einkaufscentern scheint dass niemand zu jucken. War gestern beim Hornbach. Der war sowas von überfüllt...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.10.2020 06:50
#433 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Ich hab gestern nen Video gesehen,da hat eine Dame in der Fussgängerzone nen Kaffee to go gehabt.
Wurde von der Polizei ermahnt,Maske auf.
Da meinte sie ja sie würde ja den Kaffee trinken,aber während sie nicht trinkt soll sie immer wieder die Maske aufziehen, bzw über Mund und Nase schieben.
Kommt soweit das man während des kauens beim Essen Maske wieder drüberziehen muss,und nur zum Essen in den Mund schieben absetzen darf.
Der Irrsinn geht weiter.
Es war klar das die Zahlen im Herbst Winter nach oben gehen, und das wir sicher noch Jahre damit leben müssen.
Selbst wenn es einen wirksamen Impfstoff gibt,was momentan wohl nicht de rFall ist,dauert es 2-3 Jahre bis Deutschland durchgeimpft ist.
Bis dahin ist entweder die Wirtschaft total kaputt, oder die Bürger sind mit den Nerven am Ende.
Und es ist so wie ich damals schon geschrieben habe, total überuogen.
Ja es gibt Corona,ja man kann auch daran sterben, wie an zig anderen Krankheiten auch.
Es gibt keine Übersterblichkeit in Deutschland, und auch die Krankenhäuser sind nicht überlastet.
Aber ich halte es dennoch für überzogen,die komplette Wirtschaft an die Wand zu fahren.
Dafür fehlt jegliche faktische Grundlage.
Und mir iss auch egal wieviel ich hier dann angefeindet werde,weils einfach meine Meinung ist.
Weil wenn das so weitergeht,brauchen wir uns bald keine Sorgen mehr um die Wirtschaft zu machen.
Weils dann keine mehr gibt,um die man sich sorgen muss.
Und nur einige wenige,diese Krise überstehen.


johnnyboy hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

12.10.2020 07:59
#434 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Man könnte seinen Kaffee ja auch außerhalb des Bereiches mit Mund Nasen Schutz trinken. Man kann hier einfach keine Ausnahme machen. Sonst hat bald jeder einen Kaffee in der Hand, weil er dann keine Maske tragen muss...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.10.2020 16:01
#435 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #434
Man könnte seinen Kaffee ja auch außerhalb des Bereiches mit Mund Nasen Schutz trinken. Man kann hier einfach keine Ausnahme machen. Sonst hat bald jeder einen Kaffee in der Hand, weil er dann keine Maske tragen muss...


Haste überhaupt mal Nachrichten geschaut,bzw gehört letzte Zeit.

Selbst wenn man einen Impfstoff hat,dauert es 2-3 Jahre bis man Deutschland durchgeimpft hat.

Momentan haben wir keinen Impfstoff,und keiner weiss wann, und ob überhaupt eine rkommt.

Und wenn ja,wielange die Impfung anhält.

Meine Frau arbeitet im Verkauf, an der Kasse.

Obwohl es draussen dran steht, obwohl es jeder weiss, haben die Menschen entweder keine maske beim betreten auf,

oder haben die Nase nicht bedeckt.

Halbe Maske,ist keine Maske.

Ferner ist mittlerweile klar, dass der Virus länger auf Oberflächen überlebt als gedacht, und auch über die Schleimhäute der Augen übertragen wird.

Anders ist die Meinung vieler Wissenschaftler,dass eine Maske draussen an der Luft nicht notwendig ist.

Da sich der Virus in der Luft schnell verflüchtigt, oder in zu einem geringen Masse aufgenommen wird.

Es gab auch bei den Massenprotesten gegen diese Massnahmen,keine erhöhte Infektion.

Das belegt diese These zusätzlich.

Ich gehöre auch zu den Risikopatienten,bin 54 chronisch krank, und nehme starke Medikamente.

Aber die Zahlen und Statistiken, sprechen doch eine einwandfreie Sprache.

Keine Übersterblichkeit, meist milde Verläufe, leere Krankenhausbetten.

Im Gegenzug viele Existenzen bedroht, und die lange Zeit bis es eventuell einen Impfstoff gibt.

Und ich möchte hier mal die Leute erleben wenn die Löwen, ich hoffe nicht das es dazu kommt

sagen müssen, dass man Konkurs ist aufgrund der Pandemie.

Was durchaus viele Sportvereine treffen kann,Sportarten übergreifend.

Natürlich ist jeder Tote einer zuviel,wars aber auch bei der Grippe 2018 mit ca 25 000 Toten allein in Deutschland auch.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

12.10.2020 16:43
#436 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #432
Zitat von Rheinländer im Beitrag #431
Zitat von quinney im Beitrag #430
Genau, dafür ist sie doch da, oder?
Wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, Maske auf.




ja, wenn das alles so einfach ist , könnte die Saison doch nächste Woche wieder starten .
Und die Bayern oder der BVB könnten ja dann auch wieder 75.000 reinlassen.


Könnte man wohl auch mit entsprechenden Konzepten. Wie lange will bzw. kann man noch so weitermachen? Glaube auch, dass Corona nicht verschwinden wird. Und dann? Stadien und Hallen abreissen?
PS: In Baumaerkten, Gärtnereien oder Einkaufscentern scheint dass niemand zu jucken. War gestern beim Hornbach. Der war sowas von überfüllt...

Wie lange bist du in den von die angeführten Räumlichkeiten mit den Miteinkäufern in Kontakt? Wie eng ist der Kontakt? Wird dort gesungen? Wird dort Alkohol getrunken? Klatscht man sich dort ggf. ab oder umarmt sich?
Du kannst das nie und nimmer mit Sportveranstaltungen vergleichen.
Ich wollte zur Zeit nicht 2 oder 2,5 Stunden neben einem Fremden sitzen. Auch dann nicht, wenn beide einen MNS haben. Keine Sorge, ich sitze nicht mit Vollschutzanzug zuhause und warte auf den Impfstoff, von dem ich sowieso nicht überzeugt wäre, wenn überhaupt einer gefunden wird. Aber das, was ich verhindern kann, versuche ich zu verhindern. Stundenlang neben einem Fremden zu sitzen, gehört momentan definitiv dazu.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

12.10.2020 17:37
#437 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #436

Ich wollte zur Zeit nicht 2 oder 2,5 Stunden neben einem Fremden sitzen. Auch dann nicht, wenn beide einen MNS haben. Keine Sorge, ich sitze nicht mit Vollschutzanzug zuhause und warte auf den Impfstoff, von dem ich sowieso nicht überzeugt wäre, wenn überhaupt einer gefunden wird. Aber das, was ich verhindern kann, versuche ich zu verhindern. Stundenlang neben einem Fremden zu sitzen, gehört momentan definitiv dazu.



Interessiert mich aus Neugier:
Wie lange willst du dein Leben so einschränken?

Ganz klar, dass muss jeder für sich selbst entscheiden und da gibt es auch kein richtig oder falsch.
Covid-19 wird nicht mehr von dieser Welt verschwinden, das Risiko daran zu erkranken wird uns unser ganzes Leben lang begleiten.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen: Sind 50 Leute pro 100.000 infiziert musst du 2000 Leute treffen um den 1 infizierten zu "finden". Dann musst du mit dieser Person auch noch ausreichend lang in Kontakt sein oder es muss einer der 20% sein die ein Superspreader sind. Die Wahrscheinlichkeit im Strassenverkehr zu sterben ist höher.

Ich persönlich fand mich in Olten und auch in Schaffhausen deutlich besser aufgehoben als im Rewe-Super-Center, denn dort werden die Masken kaum korrekt getragen und Rücksicht auf den Abstand nimmt auch keiner, aber selbst Einkaufsmärkte sind keine Hotspots!

Diese sind fast ausschließlich auf private Feiern zurückzuführen. Auch Urlaubsreisen halte ich für völlig ungefährlich oder zumindest das Risiko für überschaubar. Die erkrankten Rückkehrer waren entweder im Urlaub in Discos oder haben in ihrer Heimat ein privates Wiedersehensfest gefeiert.

Aber du bist auch ein gutes Beispiel dafür, dass selbst wenn 2/3 Zuschauer erlaubt werden würden, es keine Garnatie gibt das die Löwen auch 4000 Zuschauer zu den Spielen zusammenbekommen, denn ganz viele werden so denken wie du. Kein Vorwurf, nur Realität.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

12.10.2020 18:59
#438 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Und nochwas für die Statistiker.
Im Jahr sterben in Deutschland 8000 Menschen im privaten Bereich, das sind 3x soviele wie im Strassenverkehr.
Deswegen hörste ja auch net auf, zuhause etwas zu arbeiten.
Man kann mit einer Gefahr leben, oder man kann an ihr zugrunde gehen.
Richtig finde ich private Partys usw,eher vorsichtig zu sein.
Ich muss ja auch net jedem um den Hals fallen,und abknutschen.
Aber das ganze leben einer Angst zu opfern, und damit auch Lebensqualität einzubüssen,
halte ich für überzogen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.245

13.10.2020 08:36
#439 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Das ist das Problem:
Die einen haben selbst auf dem Fahrrad oder im Auto eine Maske auf und Handschuhe an
und die anderen feiern Riesenparties.
Wenn jeder sein Hirn einschalten würde.....(ach, wovon träume ich?)


Happy Gilmour, Rheinländer, papa bravo und su10 haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

13.10.2020 09:47
#440 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #437




Interessiert mich aus Neugier:
Wie lange willst du dein Leben so einschränken?

Welche Einschränkungen meinst du? Die Maskenpflicht? Die Abstandsregel? Mir fallen gerade sonst keine weiteren bundeseinheitlichen Regeln ein. Wenn du die meinst: Die schränken mich absolut nicht ein. Im Gegenteil. Die geben mir die Möglichkeit, Dinge zu tun, die im März, April nicht möglich waren.

Zitat
Die Wahrscheinlichkeit im Strassenverkehr zu sterben ist höher.


Das mag so sein. In der Regel ist es aber doch auch so, dass das Gesundheitssystem nicht an der Häufigkeit von Verkehrsunfällen und deren Folgen kollabiert. Außerdem wurde und wird viel Zeit und Geld darin investiert, den Verkehr sicherer zu machen. Der nahezu jährliche Rückgang an schweren Folgen von Unfällen bestätigt dies.
Ja, in Deutschland lief und läuft die Pandemie noch vergleichsweise glimpflich ab. In anderen Ländern aber nicht. Da ist auch eine Übersterblichkeit zu erkennen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

13.10.2020 11:19
#441 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

@MaFia

Ich meinte lediglich die Einschränkung auf Eishockeyspiele zu verzichten, da du dich ja nicht 2,5 Stunden neben eine fremde Person setzen möchtest.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

13.10.2020 13:48
#442 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Ich bin auf eine Saison ohne Hallenbesuch eingestellt. Da ich keine Dauerkarte habe, würde ich bei eingeschränkter Zuschauerauslastung vermutlich nicht berücksichtigt werden und ohne Abstandseinhaltung werde ich nicht hin gehen.
Durch die Übertragung der Spiele empfinde ich die Einschränkung als nicht all zu groß.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

13.10.2020 14:13
#443 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

@MaFia

Jetzt hast du aber meine Frage nicht beantwortet

Wie lange willst du darauf verzichten?

1 Jahr, 2 Jahre oder 5 Jahre oder wenn die Zahlen (die nichts über die Dunkelziffer aussagen) bis auf 5/10/15 pro 100.000 gefallen sind?

Wann ist der Punkt erreicht wo du sagst: Ok, jetzt gehe ich wieder in die Halle?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

13.10.2020 16:34
#444 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

kein DEL2 Verein kann eine Saison nur mit TV-Übertragungen und 20% Zuschauerbesuch überleben.
Entweder sinkt das Niveau auf Regionalliga oder es gibt gar kein Eishockey mehr.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

13.10.2020 18:06
#445 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #443
@MaFia

Jetzt hast du aber meine Frage nicht beantwortet

Wie lange willst du darauf verzichten?

1 Jahr, 2 Jahre oder 5 Jahre oder wenn die Zahlen (die nichts über die Dunkelziffer aussagen) bis auf 5/10/15 pro 100.000 gefallen sind?

Wann ist der Punkt erreicht wo du sagst: Ok, jetzt gehe ich wieder in die Halle?


Das kann ich dir ehrlich gesagt so konkret nicht beantworten. Man muss halt manchmal seine Bedürfnisse, Wünsche oder Interessen zum Wohle der Allgemeinheit beziehungsweise auch aufgrund der Verantwortung für seine Familie zurückstellen. Wir sind so schon durch die Arbeit und Schule genug Risiken ausgesetzt, da muss man es durch ein Hobby nicht noch weiter ausreizen. Man kann auch sonst schöne Dinge unternehmen. Draußen oder auch dort, wo beispielsweise der Abstand eingehalten werden kann.
Dass die Vereine auch überleben wollen, ist mir klar. Deswegen hatte ich schon vor Monaten hier den Vorschlag gemacht, die Sprade Übertragungen mindestens auf den Preis einer Stehplatzkarte anzuheben.


quinney hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

13.10.2020 18:10
#446 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Nur damit hier auch mal was Positives kommt. Biontech meldet einen gut wirksamen Impfstoff. Die Zulassung läuft und könnte noch in diesem Jahr erfolgen. Parallel beginnt Biontech bereits mit der Produktion, sie können in diesem Jahr noch 100 Mio. Impfdosen herstellen. Sicher ist das angesichts der Weltbevölkerung nicht viel, aber ein Anfang. Ich sammle eben Lichtstreifen am Horizont.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

13.10.2020 18:55
#447 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #446
Nur damit hier auch mal was Positives kommt. Biontech meldet einen gut wirksamen Impfstoff. Die Zulassung läuft und könnte noch in diesem Jahr erfolgen. Parallel beginnt Biontech bereits mit der Produktion, sie können in diesem Jahr noch 100 Mio. Impfdosen herstellen. Sicher ist das angesichts der Weltbevölkerung nicht viel, aber ein Anfang. Ich sammle eben Lichtstreifen am Horizont.


Natürlich ist jeder Lichtstreif am Horizont,was positives.
Allerdings dürfte auch klar sein,dass es hier ein Wettrennen um einen Impfstoff gibt.

Denn derjenige der zuerst einen wirksamen hat,dem dürfte es Milliarden in die Kassen spülen.

Nur sollte man solche Nachrichten, immer mit einen Fünkchen Skepsis verfolgen.

Zunächst muss sich erstmal erweisen das der Wirkstoff auch wirkt, und es keine unangenehmen Nebenwirkungen gibt.

Deswegen gibt es ja für Impfstoffe, normalerweise ein kompliziertes Prüfungsverfahren.

Ferner muss man sehen,wielange eine Impfung wirklich anhält.

Sonst kann das Licht am Ende des Tunnels,auch ein entgegenkommender Zug sein.

Ich hätte mir gewünscht das es ein Wirkstoff gibt ,der schon lange auf dme Markt ist.

Also quasi gegen was anderes erfunden wurde, aber gegen Corona wirkt.

Leider scheint das nicht der Fall zus ein,also abwarten :)


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

13.10.2020 19:43
#448 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Klar ist Skepsis immer angezeigt. Es ist auch gut, dass mehrere Forscher verschiedene Ansätze verfolgen. Denn für verschiedene Zwecke und verschiedene Menschen können andere Impfkonzepte angezeigt sein. Dieser Impfstoff und einige andere sind schon in der 3 Prüfphase. Die Zulassungsbehörde prüft jetzt schon die laufenden Ergebnisse. Ich denke dass man hier Gas gibt, aber trotzdem streng prüft. ( z.B. wurde bei einem anderen Unternehmen die 3.Prüfphase unterbrochen, nachdem es zu einer unklaren Erkrankung gekommen ist). Also es gibt das komplizierte Prüfverfahren. Man versucht nur Zeit zu sparen wo es geht.
Das mit dem Wirkstoff den es schon gibt, betrifft Heilmittel gegen Corona keine Impfungen.
Aber abwarten müssen wir trotzdem. Auch bei einem Lichtstreifen am Himmel dauert es ja noch, bis der Tag da ist. :-)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

13.10.2020 20:19
#449 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Nur mal so zur Info und zur Einstimmung auf die neue Saison:

Die Champions Hockey League ist heute aufgrund der Covid-19 Pandemie komplett abgesagt worden.

Als Begründung wurde angeführt, das aufgrund der Pandemie und der mit der Champions Hockey League verbundenen Reisen nicht für die Sicherheit aller Beteiligten garantiert werden kann.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

16.10.2020 15:37
#450 RE: Coronavirus und Eishockey / Für alle Fan´s zum Überlegen Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 801
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 971
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 754
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24811
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3774
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software