Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.134 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

19.01.2021 16:40
#26 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir vom SpradeTeam wollten kurz fragen, was wir durch sagen bzw. laufen lassen sollen für die Aufsteller
den jeweiligen Spielernamen oder das Forum ? oder was ganz anders.
Gebt uns doch bitte kurz Bescheid - danke


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

19.01.2021 17:06
#27 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

Sagt doch die Namen "sponsored by LF Playground". Nur so ne Idee.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.01.2021 17:13
#28 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

So auf die Schnelle würde ich auch sagen "Fanforum Löwen Frankfurt Playground", "Sponsored by Löwen Frankfurt Playground"


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

20.01.2021 10:17
#29 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

Bedenkt bitte das der liebe @Ruedstorch das auch alles immer vorlesen muss.
Also ein "Ian Gordon sponsored by Löwen Frankfurt Playground" ist dann schon ein Wortmonster


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.01.2021 10:46
#30 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #29
Bedenkt bitte das der liebe @Ruedstorch das auch alles immer vorlesen muss.
Also ein "Ian Gordon sponsored by Löwen Frankfurt Playground" ist dann schon ein Wortmonster

Alternativ könnte er auch alle Namen vorlesen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


MaMo und Aeppler haben sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.01.2021 11:41
#31 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #30
Zitat von Aeppler im Beitrag #29
Bedenkt bitte das der liebe @Ruedstorch das auch alles immer vorlesen muss.
Also ein "Ian Gordon sponsored by Löwen Frankfurt Playground" ist dann schon ein Wortmonster

Alternativ könnte er auch alle Namen vorlesen...

Da ja am Bildrand ein Laufband läuft, kann man doch vor den Namen "sponsored by Löwen Frankfurt Playground:" setzen und dann die Namen einblenden


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MaMo und Aeppler haben sich bedankt!
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

24.01.2021 17:33
#32 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

Hab gerade on die Galerie 2 Bilder hochgeladen- hoffe das klappt so


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

24.01.2021 17:52
#33 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

Zitat von Löwenmaus im Beitrag #32
Hab gerade on die Galerie 2 Bilder hochgeladen- hoffe das klappt so

@Löwenmaus hat geklappt - danke !

zu finden hier:
g370-Aufsteller.html



MaMo und Löwenpitti haben sich bedankt!
Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

25.01.2021 18:57
#34 RE: Spendenaktion - Unsere Legenden sind (nicht) von Pappe! Zitat · Antworten

danke @markusp

man merkt ich war schon lange hier nicht mehr unterwegs ... und übers Handy war das dann gestern etwas fummelarbeit :-)
ich hab jetzt noch ein paar Bilder in die Galerie geladen


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


MaMo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
„World Legends Hockey League“ in Landshut
Erstellt im Forum INT von JUS67
0 26.10.2015 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 552
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9235
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4629
Wer sind für euch Legenden-Spieler?
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
116 09.01.2024 15:30
von OFC • Zugriffe: 14086
Spendenaktion für Ronny Keller EHC Olten/Schweiz
Erstellt im Forum LOE von IceBembel
8 12.03.2013 09:03
von MegaTefyt • Zugriffe: 1468
Werdet zur Legende...?!
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
53 08.02.2013 07:13
von Highty67 • Zugriffe: 4778
Night of the Legends auch in Frankfurt?
Erstellt im Forum LOE von gooni
4 03.01.2012 14:43
von Aeppler • Zugriffe: 1144
[B] Guitar Hero 3 - Legends of Rock Bundle für die Wii
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lioness
0 26.08.2009 00:07
von Lioness • Zugriffe: 291
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software