Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

27.03.2021 07:21
Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Einmal mehr das selbe ideenlose und Auftreten mit folgerichtig ähnlichem Ausgang.

Außer zwei mal #15 kein Zug zum Tor, stets behäbiger Aufbau, hinten verliert man regelmäßig die Scheibe und bekommt eigentlich nie Zugriff sobald ein Gegner direkt und zielstrebig spielt. Außer stets bemühtem. aber iddenlosem Anrennen nicht viel zu sehen. Und wenn man selbst aus kurzer Distanz in der Regel 50% der Schüsse nicht einmal aufs or bringt, bleiben wenig Fragen offen.

2 Powerplaytore nacheinander binnen 5 und 11 Sekunden muss man in wenigen Spielminuten auch erst mal hinbekommen, aber eben auch erst mal zulassen.

Nachdenklich macht mich aber vor allem das lange Interview unseres Trainers und Sportdirektors. Da waren schon viele Hinweise zwischen den Zeilen wie man Dinge sieht. Wenn die sportliche Leitung schon ellenlang über die schlimmen Ausfälle, fehlende Scorerpunkte von Ausfällen referiert und darüber wie schwer Corona gerade die Löwen getroffen hat (mehr als Wettbewber), um dann darauf hin zu weisen dass das Platz 2 nicht zwingend das aktuelle Ziel sein muss....... Mir fehlte da die selbstkritische Analyse eigener Verbesserungspotentiale (Konteranfälligkeit, schlechtes Aufbauspiel, fehlende Kreativität, Chancenverwertung, Powerplay, häufiges Verspielen deutlicher Führungen und last not least fehlende Konstanz) Auch nach dem Trainerwechsel gab es regelmäßig unnötige Niederlagen durch unmotivierte Auftritte und das hatte F. selbst immer wieder kritiisert. In der rückblickenden Zusammenfassung gesteren fehlte mir aber der Aspekt fast völlig.

Ja es ist eine schwierige Saison, ja es ist in Frankfurt viel passiert..... Aber ist das andernorts so viel einfacher. Und ist es der richtige Weg nicht alles zu versuchen jedes Spiel zu gewinnen? Die Einstellung dass es auch übergeordnete Ziele gibt und dass man in der Hauptrunde dosiert zur Sache gehen kann oder gar soll ist jedenfalls von der Mannschaft all zu gut verinnerlicht worden. Auch weil man oft nicht mehr tut als man für nötig hält muss man sehr häufig dann bis zum Ende um jeden Punkt bangen und all zu oft in die Overtime. Fast nie kann man im letzten Drittel mal einen sichern Vorsprung im Stil einer Spitzenmannschaft verwalten und zurückschalten. Ob diese Spielweise wirklich clever ist kann man durchaus konträr diskutieren, wie auch die Kaderzusammenstellung ohne herausragende Individualisten. Vor Verletzungen hat es uns offenbar zumindest nicht bewahrt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.03.2021 10:00
#2 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Auch wenn es nicht zwingend zu gestern gehört, finde ich schön dass sich noch mal jemand auf dieses unsägliche Interview bezieht. Es war ein Potpourri der schönsten Ausreden für die bisherige Saison beziehungsweise für deren Verlauf, ohne auch nur ein einziges Mal selbst kritisch zu erwähnen, was spielerisch nicht läuft. Das einzige was angeführt wurde, dass einige Spieler unter dem ALTEN Trainer nicht in Tritt kamen. Du hast genau das in deinem Mittelteil angeführt, was es mich schon seit zwei Tagen in den Fingern juckt zu schreiben.
Gerade auch die Aussage in Bezug auf Platz 2 , Hat mich absolut ratlos hinterlassen. Jetzt haben wir schon gegen Kassel um 20 Punkte ab geschissen und wollen es uns auch noch leisten nicht mal mehr Platz 2 als klares und eindeutiges Ziel auszugeben?
Ein weiteres Zitat: „ es kommen noch schwere Spiele, wir fahren zum Beispiel auch noch nach Bayreuth, das sind immer schwere Spiele“😂😂 Man schaue mal auf die Tabelle, war aber sicher nötig sich für ein eventuelles Versagen beim Tabellen Letzten schon mal eine Ausrede zurecht zu legen.
Für mich war dieses Interview der absolute Oberflop der gesamten Saison.
Null ordentliche Analyse, selbst Überzeugung ohne Ende und wie sagte es ein Freund von mir vor zwei Tagen: perfekt für den Vertrieb geeignet. Da sitzen auch oft Leute die ohne jegliche Substanzlabern, dem Kunden aber jeden Scheiß versuchen zu verkaufen...und: die Menschen glauben es.
Das für mich schöne: sollte es am Ende nicht klappen, wird er sich hinstellen müssen und zumindest klare Kante zeigen müssen, dass er in einer seiner zwei Funktionen gescheitert ist.Mal gespannt, ob es dann letztendlich auch so kommt

Selbstverständlich wünsche ich mir aber unabhängig von meiner fehlenden Zuneigung zu dem Interview Protagonisten, dass die Löwen irgendwie mit der Brechtstange durch die Play-offs kommen. Vorstellbar ist es führ mich nach Ansicht viele viele Spiele in diesem Jahr weiterhin nicht


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

27.03.2021 10:21
#3 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Versteh nicht, warum man sich hier so auf den 2.Platz festlegt,
was bringt uns dieser?
Meister / Aufsteiger kann man auch von Platz 5,6 oder gar 8 werden.
In den Play Offs muss man (egal was für ein Platz man in der Hauptrunde
inne hatte) jeden Schlagen können.
Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, das und dies in diesem Jahr gelingt,
es sei denn es geschieht ein großes Wunder.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

27.03.2021 10:37
#4 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #3
Versteh nicht, warum man sich hier so auf den 2.Platz festlegt,
was bringt uns dieser?





Weil man Ziele braucht ? Platz 1 wäre das Ziel. Das ist nicht erreichbar, also sollte man doch nach dem best möglichen streben ?


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

27.03.2021 11:01
#5 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Das Spiel gestern fand ich okay. Zwei gute Mannschaften, die in den Playoffs eine sehr gute Rolle spielen könnten, wie aber auch noch 5 andere Mannschaften. Nur Ravensburg und Crimmitschau müssten eigentlich die Plätze tauschen.
Das Problem von vielen ist schlichtweg die Erwartungshaltung. Natürlich will man als Fan sehnsüchtig nach oben, aber als Verein geht es hier um die Zukunft und die ist aktuell ungewiss. Von daher fand ich das Interview sehr offen und ehrlich. Das die Löwen in so einer Saison nicht all in gehen und alles in den Kader stecken, was noch auf dem Festgeldkonto liegt ist, doch nur sinnvoll und wirtschaftlich vernünftig. Du weißt ja nicht mal ob es nächste Saison mit Zuschauern weitergeht. Und dann spielst du eben genau so eine Runde, weil der Kader eben nicht besser ist, als der der direkten Konkurrenz in der Tabelle. Punkt!!! Da kann man nun nach jedem zweiten Spiel schreiben, das alles scheisse ist und nur Ausreden gesucht werden oder man schaut der Realität ins Auge. Es bleibt die Hoffnung auf einen Lauf in den Playoffs.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.03.2021 11:28
#6 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ich hab das Interview (noch) nicht gesehen / gehört / gelesen, daher kann ich dazu nichts sagen / schreiben.
Gehört ja genau genommen auch gar nicht hierher...

Das Spiel selbst gestern fand ich eigentlich gut, das Niveau war ordentlich, auf beiden Seiten.
Leider hat der Goalie der Joker mindestens einmal einen Save des Jahres ausgepackt (da wo es den Videobeweis gab), und außerdem haben Kerbashian, Dimitriev und Fischer je 1x das leere Tor nicht getroffen.
So kann man halt keine Spiele gewinnen... immer noch nen Schlenker mehr machen und schön spielen, das kann es doch nicht sein. Einfach das Ding in die Maschen schweißen, manchmal ist es nicht so schwer...

Kann mir jemand von euch erklären, warum in unserer ersten PP-Formation Collberg als Rechtsschütze rechts und Kerbashian als Linksschütze links spielen??
Für einen One-Timer wäre es doch genau umgekehrt besser...
So läuft der Puck immer bzw. sehr oft zwischen Faber an der Blauen und den beiden hin und her, man versucht die Lücke zu erspähen und nix passiert.

Wie man richtig Powerplay spielt, hat Kaufbeuren gestern eindrucksvoll bewiesen.
Einfach mal schießen!!!

Trotzdem wäre Platz vier schon schön... mal gucken wie das weitergeht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

27.03.2021 12:10
#7 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ist das denn so schwer zu verstehen,? Es geht weder um all in, noch darum, ob man um jeden Preis Platz 2 oder 3 oder 4 erreichen muss. Aber es nicht einmal ernsthaft als Ziel aus zu geben?????

Es geht darum dass unsere sportliche Leitung (deutlich verkürzt zusammengefasst) lang und breit erklärt was alles von Außen schief lief und eine Ausrede an die andere hängt (obwohl wir ja auch genug eigene Defizite offenbaren, zumindest gemessen am eigenen Anspruch immer wieder formuliert seit 3 Jahren). Dann erklärt man gar, dass Platz 2 und auch Heimrecht sei ja aktuell gar nicht so wichtig ohne Zuschauer?! Noch weniger kann man vom Team ja gar nicht einfordern. Und exakt so tritt das Team dann eben auch auf.

Kein einziges Wort hingegen zu eigenen Fehlern, Schwächen, oder gar Verbesserungspotential an dem man arbeitet. Da darf man sich dann durchaus fragen ob es ein Zufall ist das das Team immer die gleichen Fehler macht und sich eben leider nicht ansatzweise weiterentwickelt. Da sonnt man sich verbal in der Bilanz nach dem Trainerwechsel, die nicht schlecht ist, aber dennoch auch nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass man noch immere sehr unkonstant und fast nie souverän auftritt und dem Anspruch einer selbsternannten Spitzenmannschaft spielerisch deutlich hinterherhinkt.

Wenn es nicht rund läuft, kann das im Sport schon passieren, aber dann sollte man das zumindest versuchen zu ändern und klar und selbstkritisch Probleme benennen und angehen. Das ist der erste Schritt zu Verbesserungen, aber natürlich auch unbequemer als wiedrige äußere Umstände an zu führen. Ich fand das Konzept nicht schlecht und bin noch immer der Meinung das Team kann mehr, aber ohne jeglichen Anspruch das auch aufs Eis bringen zu müssen, wird das wohl nix werden. Nach dem Interview war ich fassungslos und muss meine bisherige ehre positive Meinung zu unserer sportlichen Leitung leider stark in Frage stellen.


gooni und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

27.03.2021 16:04
#8 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Ist das denn so schwer zu verstehen,? Es geht weder um all in, noch darum, ob man um jeden Preis Platz 2 oder 3 oder 4 erreichen muss. Aber es nicht einmal ernsthaft als Ziel aus zu geben?????

Es geht darum dass unsere sportliche Leitung (deutlich verkürzt zusammengefasst) lang und breit erklärt was alles von Außen schief lief und eine Ausrede an die andere hängt (obwohl wir ja auch genug eigene Defizite offenbaren, zumindest gemessen am eigenen Anspruch immer wieder formuliert seit 3 Jahren). Dann erklärt man gar, dass Platz 2 und auch Heimrecht sei ja aktuell gar nicht so wichtig ohne Zuschauer?! Noch weniger kann man vom Team ja gar nicht einfordern. Und exakt so tritt das Team dann eben auch auf.

Kein einziges Wort hingegen zu eigenen Fehlern, Schwächen, oder gar Verbesserungspotential an dem man arbeitet. Da darf man sich dann durchaus fragen ob es ein Zufall ist das das Team immer die gleichen Fehler macht und sich eben leider nicht ansatzweise weiterentwickelt. Da sonnt man sich verbal in der Bilanz nach dem Trainerwechsel, die nicht schlecht ist, aber dennoch auch nicht darüber hinwegtäuschen darf, dass man noch immere sehr unkonstant und fast nie souverän auftritt und dem Anspruch einer selbsternannten Spitzenmannschaft spielerisch deutlich hinterherhinkt.

Wenn es nicht rund läuft, kann das im Sport schon passieren, aber dann sollte man das zumindest versuchen zu ändern und klar und selbstkritisch Probleme benennen und angehen. Das ist der erste Schritt zu Verbesserungen, aber natürlich auch unbequemer als wiedrige äußere Umstände an zu führen. Ich fand das Konzept nicht schlecht und bin noch immer der Meinung das Team kann mehr, aber ohne jeglichen Anspruch das auch aufs Eis bringen zu müssen, wird das wohl nix werden. Nach dem Interview war ich fassungslos und muss meine bisherige ehre positive Meinung zu unserer sportlichen Leitung leider stark in Frage stellen.


Ich unterschreibe dir jedes Wort. Und letztenendes hat das wirklich null mit einer Antieinstellung gegenüber der sportlichen Leitung zu tun.
Ich gehe seit 1994 zum Eishockey und habe mir viele viele Jahre nicht mal über die sportliche Leitung Gedanken gemacht. Ich habe auch überhaupt kein Problem mit der Person an sich, wenn sie denn in der Situation in der sie muss das bringt, was als Ziel ausgegeben ist.
Sich dann aber nach einer völlig durchwachsenen Runde hin zu stellen und alles schönzureden ...sorry das ist mir zu wenig.
Ich glaube auch nicht, dass es daran scheitert weil er es nicht besser will, sondern einfach weil er es nicht besser kann.
Mein Herz bleibt trotzdem immer bei den Löwen, weil der Verein für mich immer unabhängig von der gerade vorherrschenden sportlichen Leitung war...auch Cherno hatte Fehlgriffe. Aber er hatte schon mal die Gabe, realistisch zu analysieren
Und bei Cherno wären spätestens jetzt „Köpfe gerollt“.
Ich bin einfach nur enttäuscht und frustriert, weil alles vorher zu sehen war. Und das von mir, eine einzelnen Person, die einfach nur seit 1994 zum Eishockey geht

Und Corny du hast Recht Es gehört nicht zwingend hierher. Aber wo hätte man es sonst als Flop erwähnen sollen


Mäcks hat sich bedankt!
Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

27.03.2021 16:37
#9 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Es macht keinen Sinn zu diskutieren. Das ist nicht böse gemeint, aber wenn man die ja nun offensichtlich aufgetretenen Probleme vor in der Saison nur als Ausreden ansieht, ist es zwecklos. Für mich ist das plausibel, für andere eben nicht. Jedem seine Meinung und das ist auch okay


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.03.2021 09:05
#10 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ob eine Diskussion etwas bringt ist stets fraglich und von Personenn und deren Kritikfähigkeit abhängig, aber es ist auch zweifelsfrei die Realität, dass man ohne selbstkritische Analyse kaum in der Lage sein wird Fehler zu erkennen und zukünftig daran zu arbeiten diese ab zu stellen.


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

28.03.2021 10:08
#11 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Die Frage ist halt was dir bei so nem Interview öffentliche Kritik bringt. Ausser paar Schlagzeilen in den Zeitungen und Unruhe in der Mannschaft glaube ich das sowas Quatsch ist. Das ist ein Stilmittel aus der Steinzeit. Diese Schwächen gehören intern besprochen und das wird mit Sicherheit auch gemacht. Wie ich es aber schon geschrieben habe, finde ich die Liga zu ausgeglichen als das man mit paar Veränderungen auf einmal alles an die Wand spielt. Das kann nicht gehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

28.03.2021 10:35
#12 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Pascal89 im Beitrag #11
Die Frage ist halt was dir bei so nem Interview öffentliche Kritik bringt. Ausser paar Schlagzeilen in den Zeitungen und Unruhe in der Mannschaft glaube ich das sowas Quatsch ist. Das ist ein Stilmittel aus der Steinzeit. Diese Schwächen gehören intern besprochen und das wird mit Sicherheit auch gemacht. Wie ich es aber schon geschrieben habe, finde ich die Liga zu ausgeglichen als das man mit paar Veränderungen auf einmal alles an die Wand spielt. Das kann nicht gehen.

Das ist grundsätzlich richtig. Jeder kann im Prinzip jeden schlagen. Aber als DEL-Aspirant, der Jahr für Jahr seine Sicherungseinlage löhnt, sollten wir uns (ähnlich wie die Asseln) schon etwas deutlicher vom Einheitsbrei absetzen - trotz der Coronalage.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.03.2021 11:44
#13 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

... und ich dachte, es geht hier um Tops und Flops zum Spiel von vorgestern...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pascal89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

28.03.2021 12:32
#14 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Sorry fürs offtopic


Cornholio hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

28.03.2021 18:33
#15 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Wenn es intern angesprochen wird, was ich bezweifle, denn auch viele Spielerinterviews zeigen immer wieder eine erschreckende Diskrepanz zwischen Anspruch, Eigensicht und Realität, wäre es allerdings noch tragischer denn dann kann man die immer gleichen Fehler nicht abstellen und dann sehe ich für die PO noch weniger Aussicht auf Besseung.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.03.2021 18:46
#16 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Dann erklärt man gar, dass Platz 2 und auch Heimrecht sei ja aktuell gar nicht so wichtig ohne Zuschauer?!


Mich würde mal die Statistik dazu interessieren, vllt kann @JUS67 was dazu sagen?

Mein Eindruck seit Beginn von Corona (über mehrere Ligen und Sportarten hinweg) war bisher, dass es auch ohne Zuschauer einen statistisch signifikanten Heimvorteil für die Heimmannschaft gibt. Ist dieser größer, kleiner oder in etwa gleich wie mit Zuschauern?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

28.03.2021 19:06
#17 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #16
Mich würde mal die Statistik dazu interessieren, vllt kann @JUS67 was dazu sagen?

Nein, führe nur Statistiken zu den Löwen und nicht zur Liga, sorry.



http://www.lions-archiv.de


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

28.03.2021 19:18
#18 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ok, aber auch nur bei den Löwen fände ich den Vergleich interessant

*edit* Ich habe es mir gerade mal selbst geexcelt, Löwen Heimsiege vs. Auswärtssiege der letzten Hauptrunden:

Saison Heimsiege Auswärtssiege Verhältnis
2020/2021 18 9 2
2019/2020 22 11 2
2018/2019 19 14 1,36
2017/2018 15 15 1
2016/2017 17 17 1
2015/2016 17 12 1,42

Demnach ist unser Heimvorteil ohne Zuschauer eher "größer" als ohne


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Genoviva und Arno Nühm haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

28.03.2021 20:05
#19 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Da bist du mir zuvor gekommen ... habe das mal für die DEL2-Jahre der Löwen ausgewertet. Punkte pro Spiel im Schnitt (incl. POs):

2014/15 H: 1,87 - A: 1,87
2015/16 H: 1,82 - A: 1,36
2016/17 H: 2,24 - A: 2,00
2017/18 H: 1,78 - A: 1,75
2018/19 H: 2,15 - A: 1,61
2019/20 H: 2,38 - A: 1,27
2020/21 H: 2,13 - A: 1,35

Wie du sagst - das sieht nicht repräsentativ aus.



http://www.lions-archiv.de


Genoviva, Goalie Ledoux und Arno Nühm haben sich bedankt!
Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

29.03.2021 15:07
#20 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #16
[quote=0815|p458168]Dann erklärt man gar, dass Platz 2 und auch Heimrecht sei ja aktuell gar nicht so wichtig ohne Zuschauer?!


Ich denke das kann doch gar nicht so schwer zu verstehen sein welche Vorteiel Platz 2 gegenüber Platz 4 oder 5 bietet.

Sollte man Vierter/Fünfter werden muss man sich nach einer Serie gegen Bietigheim dem Top Favoriten stellen der wahrscheinlich recht locker in 3-4 Spiele gegen den 8ten weitergekommen ist. Sollte man da tatsächlich erfolgreich sein warte wohl mit Freiburg/Bad Tölz der nächste harte Brocken. Man muß also den härtest vorstellbaren Weg gehen um aufzusteigen und wird entsprechend Körner lassen.

Wenn wir Zweiter/Dritter werden sollte der Siebte eine relative einfacherer Weg sein, mit dann auch entsprechend weniger spielen. Darüber hinaus würden wir Kassel im HF aus dem Weg gehen, mit viel Glück sogar ganze und wenn nicht dann habe sie zumindest auch ein recht schwer Halbfinalserie hinter sich.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

29.03.2021 17:26
#21 RE: Löwen vs. Joker Zitat · Antworten

Ja das man bei einem niedrigeren Platz gegen relativ schwerere Gegner spielen muss, kommt sicher noch dazu.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Joker vs Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von 0815
12 05.03.2022 19:46
von Collberg • Zugriffe: 1355
Tipps Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum Tipps von blockhopper
21 14.09.2018 11:42
von ozhockey • Zugriffe: 4405
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
35 28.02.2017 09:10
von Dougman • Zugriffe: 4894
T&F Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Weightwatcher
41 16.12.2016 08:33
von schlobo • Zugriffe: 6133
11.12.2016 Löwen vs. Joker
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
58 12.12.2016 22:53
von Mapache • Zugriffe: 4725
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 2308
Joker vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
250 12.02.2016 22:46
von Genoviva • Zugriffe: 17997
T&F Löwen - Joker
Erstellt im Forum ARC von vince riendeau
29 06.12.2015 22:49
von Mainzi • Zugriffe: 4564
Nichts zu lachen für die Joker...
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Progressor
0 04.12.2015 23:17
von Progressor • Zugriffe: 573
Tipps: Joker vs. Aufsteiger
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
17 21.04.2014 17:30
von Mainzi • Zugriffe: 1810
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software