Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 7.188 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2020/2021
Seiten 1 | 2
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

01.05.2021 19:31
VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Am Ende dürfen natürlich die Kritiker das erste Wort haben😁

Nun ja, wenn man eigentlich vermeintlich sicher führt aber dann nichts mehr nach vorne tut, dann beißen ein am Ende die Steelers. Aus meiner Sicht hat das spielerisch stärkere Team die Serie gewonnen und am Ende steht einfach eines:
Das absolute Minimal Ziel Play-offs wurde erreicht, aber der große Traum ist geplatzt.

Ich bin enttäuscht, rückblickend enttäuscht über den ganzen Verlauf der Saison über das, was jahrelang gesprochen wurde und was letztendlich draus gemacht wurde. Aber es nützt jetzt auch nichts zum zehnten Mal die selben Floskeln anzuführen.
Ginge es nach mir, dann müssten sowohl Trainer als auch Manager sofort ihren Hut nehmen.
Ich denke auch die zwei Siege in der Serie sollten nicht darüber hinweg täuschen, dass das ganze Gesamtkonstrukt gemessen an den Erwartungen doch relativ katastrophal war.
Aber nun erst mal sacken lassen.
Ein top geht auch heute an Proft und definitiv Kucis
Zwei der ganz ganz wenigen, die ich nächstes Jahr wieder sehen möchte. Ich hoffe, es gibt eine nächste Saison...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.05.2021 19:36
#2 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Ja, sehr schade am Ende!

Zwei Drittel haben die Löwen das viel zitierte "Perfect Roadgame" gespielt.

Im dritten haben sie erst zwei Minuten verpennt und danach trotz der Auszeit (zum richtigen Zeitpunkt) ihr Spiel nicht mehr gefunden.
Sie waren am Ende viel zu passiv und haben keine richtige Chance mehr erarbeitet, nur ein paar Alibi Schüsse angegeben.
Die Anzahl der Torschüsse im letzten Drittel dürfte deutlich einstellig gewesen sein.

Leider hat der Spieler, der über die komplette Saison am konstantesten gespielt hat kurz vor Ende eine selten dumme Strafe genommen.

Warum war eigentlich der rechte Punkt an der blauen Linie beim Bully vor dem empty net Goal nicht besetzt?

Außerdem bin ich sehr froh, dass die Refs die Serie nicht entschieden haben, auch wenn die eine oder andere fragwürdige Entscheidung auch heute dabei war.

Ich bin gespannt, wen von den (noch) aktuellen Spielern wir kommende Saison wieder im Löwen Trikot sehen werden...

Euch allen wünsche ich eine schöne Sommerpause!

Das einzige, was mir zu der restlichen Saison noch einfällt:
Alle(s) außer Kassel!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Das Eisurmel, Genoviva und trevor forever haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

01.05.2021 19:49
#3 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Jetzt ist es amtlich!:

FRANZ DAVID FRITZMEIER IST KRACHEND GESCHEITERT!!!

Aber nochmal...das Ganze kommt Nullkommanull überraschend und ist einfach hochverdient!
Glückwunsch nach Bietigheim, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Man kann nur hoffen das bei uns jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Mannix, OFC und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 325

01.05.2021 19:49
#4 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Die "Letzte Patrone" hat den Colt verlassen und ist direkt nach dem Lauf saft-und kraftlos aus den Boden gefallen. Wenn das alles war, was geplant und angedacht war, na dann Skol.

War nix, ist nix und wird jetzt auch tatsächlich nix! Nicht unerwartet, da längst befürchtet. Jetzt heisst es Verantwortung für den gescheiterten 5-Jahresplan zu übernehmen und "mehr Neuaufbau wagen"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

01.05.2021 20:12
#5 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #3
Jetzt ist es amtlich!:

FRANZ DAVID FRITZMEIER IST KRACHEND GESCHEITERT!!!

Aber nochmal...das Ganze kommt Nullkommanull überraschend und ist einfach hochverdient!
Glückwunsch nach Bietigheim, die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Man kann nur hoffen das bei uns jetzt die richtigen Entscheidungen getroffen werden...


Das was du hier in groß schreibst ist absolut korrekt. Dies wäre zumindest die Denkweise der meisten Menschen, die die ganze Saison beobachtet haben. Ich befürchte allerdings, dass jemand der ständig Corona (haben auch andere), Verletzte (haben auch andere) und keine Energie (haben mit Sicherheit auch andere) als Ausreden vorschiebt auch in der Lage ist über ein heutiges Spiel und diese Serie zu sagen: brillant zurückgekommen, großartig gekämpft, am Ende unglücklich verloren.
Ich habe nach dem letzten Spiel mal gesagt, dass wir sowieso nicht aufsteigen werden aber jeder Sieg FritzM. Für seine Ausredenkompanie in die Karten spielt.
Wenn da wirklich Eier sind, was ich vermute müsste er sich eigentlich mal hinstellen und sagen: ich nehme sowohl die Verantwortung für die Mannschaft Zusammenstellung als auch für das Training auf mich, meine Ansätze sind gescheitert.
Das würde das ganze schon wesentlich sympathischer machen. Leider habe ich aber bisher jegliche Selbstreflektion bei ihm vermisst.
Wirklich und wahrhaftig gibt es keinen anderen Grund, als das Versagen in der Aufstiegssaison, den Sportdirektor definitiv und zu 100 % zu tauschen. Es muss passieren und das trotz Vertrag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

01.05.2021 20:24
#6 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #2

Das einzige, was mir zu der restlichen Saison noch einfällt:
Alle(s) außer Kassel!
Why not? Am besten gleich die Asseln UND Bibi hoch in die DEL, dann hätten wir nächste Saison die besten Karten (wohlgemerkt wahrscheinlich MIT Zuschauern), und gleichzeitig können wir amüsiert mitverfolgen, wie die beiden erwähnten verzweifelt um den Nichtabstieg kämpfen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.176

01.05.2021 20:27
#7 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Eigentlich war das heute ein Spiegelbild er gesamten Saison. Immmer wenn man glaubte es geht bergauf, hat man zu wenig investiert um nicht doch noch alles zu verspielen. Sau schade und überaus enttäuschend so krachend an den eigenen Zielen zu scheitern. Von jahrelanger Vorbereitung auf die ienen Saison habe ich jedenfalls spiererisch nichts bemerkt.
Zumindest aber für die zwie Siege zum Serienausgleich zolle ich dem Team Dank, so wurde der Abschied zwar immer noch bitter aber wenigstens nicht maximal peinlich.

Auch heute wieder hat man her die Jungen und die vermeintlichen "Erganzungsspieler" gesehen. Nach vorne ging 40 Minuten fast nichts. Kretschmann, Buchwieser wenig zu sehen, Lewandowski und Dimitriev sind Auslaufmodelle und über Colberg, Mc Auley und Kabashian schweigt man besser, denn gibt es kaum etwas zu sagen.
Wenn die vermeintlich "Besten" aber allesamt untertauchen folgt daraus eine völlig verkorkste Saison mit einem Team das einfach dem Anspruch an einen Titelfavorit eigentlich zu keinem Zeitpunkt gerecht werden konnte. Da nun auch noch der Abgang einiger Talente drohte und auch finanziell unklar ist wie es weiter geht plädiere ich für den Bulldozer a la 2003.

Das muss zwar nicht zwingend das selber Ergebnis bringen, aber schlimmer kann es auch kaum werden.


OFC, Timo und Genoviva haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

01.05.2021 20:28
#8 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Und zum Abschluss noch ein Flop, da die offiziellen Statistiken jetzt da sind.14 Torschüsse
Ich kann mich nicht ein einziges Spiel erinnern, dass ich jemals statistisch nach betrachtet habe in dem ein Team nur 14 mal aufs Tor geschossen hat. Nun ja, das solls dann auch gewesen sein


Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

01.05.2021 20:37
#9 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Hallo in die Runde! Nachdem ich jetzt eine Stunde Zeit hatte, nach der Enttäuschung die Gedanken einigermaßen zu ordnen, möchte ich doch mal wieder etwas schreiben...
Einen Aufstieg zu planen, ist nur bedingt möglich, weil der Erfolg am Ende von ganz vielen Faktoren abhängt, die man im Sommer noch gar nicht kennt. Klar waren unsere ALs im Vergleich zu den anderen Top-Teams der Liga nicht in der Lage, das Team durch diese Saison zu tragen. Das müsste man sicher der Sportlichen Leitung ankreiden. Das MUSS und wird auch kritisch hinterfragt werden, mit welchem Ergebnis auch immer. Aber andere Ebenen sind nicht oder nur bedingt kalkulierbar. Zuschauer: Dass über die gesamte Saison keine Fans anwesend waren, hat vor allem uns geschadet, weil gerade eine "kochende" ESH schon für so manchen "Turn around" gesorgt hat und auch in dieser Saison sicher geholfen hätte. Verletzungen: Gerade der Ausfall von Mitchell oder Strodel war eine Katastrophe, und das nicht nur auf dem Eis, sondern vor allem auch in der Kabine. Schiedsrichter: Hier haben wir über die Saison gesehen selten einen Vorteil gehabt ... Und nicht zuletzt Corona: Die lange Pause im Dezember/Januar, der Abbruch der Hauptrunde im April, das hat auch verhindert, dass die Mannschaft nochmal einen "Lauf" bekommen konnte. Ich weiß: Mit diesen Problemen haben auch die anderen Aufstiegsanwärter zu kämpfen und das sollen GANZ SICHER keine Ausreden sein, aber wenn am Ende der Titel stehen soll, dann muss einfach alles passen, und zwar auf ALLEN Ebenen, und das hat es in dieser Saison leider nicht.
Die augenblickliche Gefühlslage erinnert mich sehr an 2013: Erst Resignation, Enttäuschung, aber dann ging es doch weiter, und wie... Am Ende standen 49 Siege und der Aufstieg!!! Und daran ziehe ich mich jetzt und in den nächsten Wochen und Monaten bis September wieder hoch. NÄCHSTE SAISON GREIFEN WIR WIEDER AN!!!
Herzliche Grüße an alle und vielen Dank für die fachkundigen Informationen, die ich als ansonsten "stilles Forumsmitglied" hier jeden Tag lesen darf!!!


Freiheit für Playoff-Bärte...


Mannix, Genoviva, Pascal89 und MaMo haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.05.2021 20:41
#10 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
[Why not?

Ich gönn es ihnen einfach nicht... simple as that.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

01.05.2021 20:42
#11 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Thornbury im Beitrag #9

Herzliche Grüße an alle und vielen Dank für die fachkundigen Informationen, die ich als ansonsten "stilles Forumsmitglied" hier jeden Tag lesen darf!!!


Solltest ruhig öfters schreiben. Bei einigen Beiträgen hier sollte man glatt meinen, dass es kein Morgen mehr gäbe. Dabei sollte man das Ganze erst mal sacken lassen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.624

01.05.2021 20:58
#12 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Thornbury im Beitrag #9
Zuschauer: Dass über die gesamte Saison keine Fans anwesend waren, hat vor allem uns geschadet, weil gerade eine "kochende" ESH schon für so manchen "Turn around" gesorgt hat und auch in dieser Saison sicher geholfen hätte.



Kochende ESH? Seit wann sind wir der Hexenkessel der DEL2? (wenn es den überhaupt gibt)
Was die Statistik betrifft haben wir diese Saison "auch ohne Zuschauer" deutlich mehr Heimspiele gewonnen als Auswärtsspiele.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.05.2021 21:05
#13 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Zitat von Thornbury im Beitrag #9

Herzliche Grüße an alle und vielen Dank für die fachkundigen Informationen, die ich als ansonsten "stilles Forumsmitglied" hier jeden Tag lesen darf!!!


Solltest ruhig öfters schreiben. Bei einigen Beiträgen hier sollte man glatt meinen, dass es kein Morgen mehr gäbe. Dabei sollte man das Ganze erst mal sacken lassen.

Wenn ich genau diese Antwort zuletzt auf einen deiner Beiträge als Reaktion auf mich übertrage, bleibt mal wieder die Erkenntnis: Du bist das schizophrenste Geschöpf, von dem ich jemals lesen durfte. Unfassbar!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

01.05.2021 21:11
#14 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #13
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Zitat von Thornbury im Beitrag #9

Herzliche Grüße an alle und vielen Dank für die fachkundigen Informationen, die ich als ansonsten "stilles Forumsmitglied" hier jeden Tag lesen darf!!!


Solltest ruhig öfters schreiben. Bei einigen Beiträgen hier sollte man glatt meinen, dass es kein Morgen mehr gäbe. Dabei sollte man das Ganze erst mal sacken lassen.

Wenn ich genau diese Antwort zuletzt auf einen deiner Beiträge als Reaktion auf mich übertrage, bleibt mal wieder die Erkenntnis: Du bist das schizophrenste Geschöpf, von dem ich jemals lesen durfte. Unfassbar!

Mehr als Einzeiler sollten Dir als Beleg für solche Beleidigungen schon einfallen. Das lässt man aber scheinbar bei Dir immer wieder durchgehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.777

01.05.2021 21:18
#15 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

😏 Die in allen fünf Spielen spielstärkere Mannschaft ist ins Halbfinale eingezogen! Das letzte Drittel war sinnbildlich für eine Saison mit unglaublich großen Schwankungen im Löwen-Team! 😏
Die Löwen - Organisation mit ihren unzähligen Fans wird jetzt ALLES und JEDEN hinterfragen müssen! Die Hauptgesellschafter werden hoffentlich den Löwen die Treue halten und ein weiteres Jahr in der DEL2 ermöglichen, auch wenn in Frankfurt sicher ein RIESENLOCH in der Kasse mangels Zuschauer zu Stande gekommen ist! Auch ich bin SEHR enttäuscht und hoffe jetzt mit meinen Löwen - Freunden auf die nächste Saison und eine nur verschobene DEL-Rückkehr!

🙂🍀👍🏻 ALLES GUTE! Bleibt gesund und optimistisch! 👍🏻🍀🙂
😎🦈 Beste Grüße us Kölle! 🦈😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy, 0815, Thornbury, Cornholio und kladigo haben sich bedankt!
LFF2010 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

01.05.2021 21:43
#16 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Das letzte Drittel - im Grunde auch weite Teile des 2. Drittels - waren leider unzureichend wie große Teile der gesamten Saison. Ich bin kein Fan davon, sofort eine Ablösung von FDF zu verlangen (der ja scheinbar ohnehin noch Vertrag hat), aber: Sein dauerndes Gejammer, wie hart die Löwen alles getroffen hat, ist eben auch übertrieben! Man darf im Spotz Ziele verfehlen, aber dieses wurde mit Ansage ziemlich weit verfehlt, wobei ich froh bin, dass es wenigstens am Ende eine enge Serie war.
Wirtschaftlich sollte Corona die Löwen leider am härtesten getroffen haben, davor habe ich echt Angst, weil ich gerne im September weiter DEL2-Hockey sehen möchte (und das mit einer Mannschaft, die eine Aufstiegschance hat). Ansonsten sind Verletzungen und Corona-Ausfälle krass gewesen, aber dafür war der Kader auch sehr groß.
Die Jungen haben mehrheitlich überzeugt, Schinko allen voran. Er dürfte weg sein, leider. Die "Arrivierten" jedoch haben mit wenigen Ausnahmen versagt.
Falls FDF bleibt - bleiben darf/muss - wünsche ich ihm endlich mal ein glückliches Händchen bei den AL. Was er da geholt hat in den Jahren zuvor, war praktisch (fast) komplett daneben. Und bitte nicht noch mehr abgehalfterte Ex-DEL-Spieler wie Dmitriev, Kretschmann, Buchwieser. Es muss sicher ein großer Schnitt her, hoffentlich geben die (nicht zu langfrsitigen) Verträge es her... Ansonsten befürchte ich, es kann ein langer Weg werden.
Bleibt gesund und ab September gibt es hoffentlich eine bessere Saison im Profi-Eishockey für uns!


Thornbury hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

01.05.2021 21:54
#17 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Jetzt mal unabhängig von dem Ausgang dieser Serie, geschweig denn dieses Spieles. Mal angenommen wir hätten Bibi ausgeschaltet und wären ins Halbfinale und ins Finale gekommen usw. Und hätten dieses ebenfalls erfolgreich bestritten: Hätte das etwas an der hier oftmals erwähnten finanziellen Schieflage (falls wirklich so schlimm) bzw. fehlenden Zuschauern geändert? Wäre diese Situation bei einem sportlichen Aufstieg nächste Saison in der DEL wesentlich besser gewesen als jetzt? Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn z.B. die ach so glimpflich davon gekommenen Asseln mit ihrem Riesenkader im Aufstiegsfalle früher oder später Schiffbruch erleiden würden. Von Bibi und deren in der kürzeren Vergangenheit vorhandenen Finanzlage mal ganz zu schweigen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Thornbury hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

01.05.2021 22:10
#18 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Da ich normalerweise fast alle Heimspiele live und nur wenige auswärts auf Sprade anschaue, habe ich diese Saison vielleicht nicht mal zehnmal meine Löwen angeguckt.
Ich habe hierbei kein einziges bemerkenswertes Spiel gesehen und mich sowohl unter Salo aber auch unter dem Blender "FDF" keine irgendwie inspirierende Trainerleistung entdeckt.
Insofern wäre ein Halbfinale für mich mit dieser FDF-Truppe stets illusorisch gewesen.
Glückwunsch an Bibi. Mit einem Kind im Tor zum rechten Zeitpunkt zugebissen.

Da wir für eine Doppelentlassung nur einen feuern müssen, muß die geschlossene Forderung aller Fans die Vertragsauflösung von FlennlappenDauerausredeFritzmeier sein.

Bleibt alle gesund und verliert in diesem zweiten verlorenen Sommer nicht die Nerven!
Hoffentlich wieder Halle, Kofferraumbier und Stehpinkeln im Herbst!
Mit neuem und wenigem alten Personal bei den LÖWEN!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

01.05.2021 22:16
#19 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #18

Da wir für eine Doppelentlassung nur einen feuern müssen, muß die geschlossene Forderung aller Fans die Vertragsauflösung von FlennlappenDauerausredeFritzmeier sein.



Als ich im Wunschthread die Namen Kreutzer/Kehler einbrachte, wurde mir mehr oder weniger wüst entgegnet, dass diese Personalien doch Utopien wären, nicht zuletzt aufgrund der finanziellen Seite. Und jetzt soll man den Vertrag von FDF (m.W. bis 2023 gültig) auflösen? Dann aber bitte mal "Butter bei die Fisch" und eine (günstige) Alternative hier vorschlagen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.248

01.05.2021 22:31
#20 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #19
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #18

Da wir für eine Doppelentlassung nur einen feuern müssen, muß die geschlossene Forderung aller Fans die Vertragsauflösung von FlennlappenDauerausredeFritzmeier sein.



Als ich im Wunschthread die Namen Kreutzer/Kehler einbrachte, wurde mir mehr oder weniger wüst entgegnet, dass diese Personalien doch Utopien wären, nicht zuletzt aufgrund der finanziellen Seite. Und jetzt soll man den Vertrag von FDF (m.W. bis 2023 gültig) auflösen? Dann aber bitte mal "Butter bei die Fisch" und eine (günstige) Alternative hier vorschlagen.



auch gerade desshalb, wobei ich dir mit dem Argument Recht gebe, habe ich andererseit Bedenken, dass sich zur neuen Saison entsprechend was ändert.. allein die Zukunft wird es weisen.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

01.05.2021 22:35
#21 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #19
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #18

Da wir für eine Doppelentlassung nur einen feuern müssen, muß die geschlossene Forderung aller Fans die Vertragsauflösung von FlennlappenDauerausredeFritzmeier sein.



Als ich im Wunschthread die Namen Kreutzer/Kehler einbrachte, wurde mir mehr oder weniger wüst entgegnet, dass diese Personalien doch Utopien wären, nicht zuletzt aufgrund der finanziellen Seite. Und jetzt soll man den Vertrag von FDF (m.W. bis 2023 gültig) auflösen? Dann aber bitte mal "Butter bei die Fisch" und eine (günstige) Alternative hier vorschlagen.


Mitch und insbesondere Lewa sind über der Uhr aber definitiv Personen mit Löwen-Stallgeruch, die ich gerne in Frankfurt in Bandennähe sehen würde.
Und seit Dwayne Norris wissen wir, daß man Manager über den Sommer lernen kann.
Cherno ist übrigens auch zu haben soweit ich weiß.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.562

01.05.2021 22:56
#22 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #21
Zitat von johnnyboy im Beitrag #19
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #18

Da wir für eine Doppelentlassung nur einen feuern müssen, muß die geschlossene Forderung aller Fans die Vertragsauflösung von FlennlappenDauerausredeFritzmeier sein.



Als ich im Wunschthread die Namen Kreutzer/Kehler einbrachte, wurde mir mehr oder weniger wüst entgegnet, dass diese Personalien doch Utopien wären, nicht zuletzt aufgrund der finanziellen Seite. Und jetzt soll man den Vertrag von FDF (m.W. bis 2023 gültig) auflösen? Dann aber bitte mal "Butter bei die Fisch" und eine (günstige) Alternative hier vorschlagen.


Mitch und insbesondere Lewa sind über der Uhr aber definitiv Personen mit Löwen-Stallgeruch, die ich gerne in Frankfurt in Bandennähe sehen würde.
Und seit Dwayne Norris wissen wir, daß man Manager über den Sommer lernen kann.
Cherno ist übrigens auch zu haben soweit ich weiß.

Gute Ideen! Cherno zum halben Preis wie einst, wäre z.B. ebenso eine Lösung, wie der kleine General aus Tölz in Personalunion Trainer/Manager. Ist aber nur meine Meinung als Troll oder Schizophrener.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

01.05.2021 23:00
#23 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Natürlich ist man in erster Linie Löwenfan, und vom Herz her hat man die Daumen gedrückt.
Aber man muss auch klar sagen, dass die ganze Saison stark zu wünschen übrig gelassen hat.
Und das man hier nur Phasenweise,dem eigenen Anspruch gerecht wurde.
Ne halbe gute Saison,reicht eben nunmal nicht aus.
Hier müssen natürlich Konsequenzen folgen,denn die Marschrichtung war klar vorgegeben.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

02.05.2021 00:14
#24 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #10
Zitat von johnnyboy im Beitrag #6
[Why not?

Ich gönn es ihnen einfach nicht... simple as that.

Versteh ich total


Cornholio hat sich bedankt!
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

02.05.2021 01:06
#25 RE: VF Spiel 5 Zitat · Antworten

Top:

- mit 6:9 Schüssen im 1.Drittel 2:0 zu führen
- Einstellung von Proft (in allen PO-Spielen)

Flops:

- 4:23 Schüsse (laut DEL2-Statistik)im letzten Drittel und 0:4 sprechen eine deutliche Sprache


Mega-Flop zur Übertragung auf Sprade-TV:

Der Schwätzer von Bietigheim - Aussagen wie: "Zum Glück stellt Faber seinen Schlittschuh quer, sonst wäre Jasper durchgebrochen gewesen" oder "damit bringt sich Erk nur in Schwulitäten", sind nur 2 Beispiele seiner unkontrollierbaren Gefühlsausbrüchen. Masn sollte keine Team-Fans ohne jegliche Fachkentnisse kommentieren lassen.


Jürgen77 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Notwendigkeit von Eiszeiten junger Spieler
Erstellt im Forum EID von Canucks
6 04.04.2024 14:49
von Hell Dog • Zugriffe: 328
1 Spiel Sperre für Cannata
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
40 01.12.2023 23:14
von Der Düsseldorfer • Zugriffe: 2139
+++ 1.000 Heimspiele: Rückblick mit unvergessenen Highlight-Spielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
17 14.12.2023 17:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1985
Spiele der U13 und der U15 am 18.11.23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
0 19.11.2023 22:55
von Mapache • Zugriffe: 221
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2433
10.03.23 LIVE Löwen vs. DEG PPO Spiel 2 von 3
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Los Angeles Kings
126 12.03.2023 01:11
von SLARTIBARTFASS • Zugriffe: 8288
T&F DEG - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
40 09.03.2023 18:51
von Jürgen Jung • Zugriffe: 5728
AUTOHAUS NIX ERWEITERT DAS ENGAGEMENT MIT WERBUNG „AM LÖWEN-SPIELER“
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
0 24.01.2023 17:22
von Timo • Zugriffe: 498
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 540
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software