Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 13.173 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

05.08.2021 10:48
#26 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Auch das ist mir leider zu früh, da imMo zwei Monate wahnsinnig viel Zeit sind. Ich wünsche uns allen, das wir wieder in die Halle dürfen, aber aktuell gibt uns die Situation und die Agierung der Regierung für mich leider immer noch null Signale, dass das so sein wird, eher im Gegenteil.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

05.08.2021 10:58
#27 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #148
Auch das ist mir leider zu früh, da imMo zwei Monate wahnsinnig viel Zeit sind. Ich wünsche uns allen, das wir wieder in die Halle dürfen, aber aktuell gibt uns die Situation und die Agierung der Regierung für mich leider immer noch null Signale, dass das so sein wird, eher im Gegenteil.

Was wäre den deiner Meinung nach der ideale Zeitpunkt, die DK´s abzubuchen, drucken zu lassen und zu verschicken?



Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

05.08.2021 10:58
#28 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

auch bei mir kam eine Ankündigung von Reservix, allerdings mit einem Betrag der viel zu niedrig ist -.-


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

05.08.2021 11:08
#29 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Ich habe das Problem, dass ich meine Bank gewechselt habe und nach wie vor die alte Bankverbindung hinterlegt ist.

Habe bei Reservix angerufen und nach einer halben Stunde Warteschleife wurde ich aus der Leitung gekickt


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

05.08.2021 11:26
#30 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Günstige Dauerkarte. Laut Ankündigung werden 2,50 € abgebucht 😉


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.08.2021 11:28
#31 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #150
auch bei mir kam eine Ankündigung von Reservix, allerdings mit einem Betrag der viel zu niedrig ist -.-

Solltest du Geld zu viel haben, melde dich bitte per PN bei mir. Lasse dir gerne schnell meine IBAN zukommen.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

05.08.2021 11:32
#32 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Ich habe auch die Reservix-Ankündigung bekommen, bin mir aber zu 90% sicher, dass ich kein Dauerkarten-Abo habe.
Hat das Problem noch jemand?


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.08.2021 11:33
#33 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #151
Ich habe das Problem, dass ich meine Bank gewechselt habe und nach wie vor die alte Bankverbindung hinterlegt ist.



Bei Reservix im Portal selbst ändern könnte (?) funktionieren.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.08.2021 11:34
#34 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #154
Ich habe auch die Reservix-Ankündigung bekommen, bin mir aber zu 90% sicher, dass ich kein Dauerkarten-Abo habe.
Hat das Problem noch jemand?


Ich zumindestens nicht, bei mir scheint alles ok.

Aber genau die Situation die da jetzt paassiert war zu befürchten …..


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

05.08.2021 11:39
#35 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #154
Ich habe auch die Reservix-Ankündigung bekommen, bin mir aber zu 90% sicher, dass ich kein Dauerkarten-Abo habe.
Hat das Problem noch jemand?

Hattest du letztes Jahr eine DK? Wenn ja, hast du das ABO aktiv gekündigt? Wenn nicht, Glückwunsch zur DK 2021/2022


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

05.08.2021 11:49
#36 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #151
Ich habe das Problem, dass ich meine Bank gewechselt habe und nach wie vor die alte Bankverbindung hinterlegt ist.

Habe bei Reservix angerufen und nach einer halben Stunde Warteschleife wurde ich aus der Leitung gekickt

Grundsätzlich bist Du dafür verantwortlich das ordnungsgemäß zu melden.
Anderfalls haftest Du für Rücklastschrift und Mahnkosten.
Allerdings sollte man eine BK Änderung immer schriftlich machen.
IdR wird das sogar verlängt. (Oder eben selbst in dem Portal ändern)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

05.08.2021 11:59
#37 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #149
Zitat von schlobo im Beitrag #148
Auch das ist mir leider zu früh, da imMo zwei Monate wahnsinnig viel Zeit sind. Ich wünsche uns allen, das wir wieder in die Halle dürfen, aber aktuell gibt uns die Situation und die Agierung der Regierung für mich leider immer noch null Signale, dass das so sein wird, eher im Gegenteil.

Was wäre den deiner Meinung nach der ideale Zeitpunkt, die DK´s abzubuchen, drucken zu lassen und zu verschicken?


Das ist klar, nach der fixen Bestellung und dann sollten zeitnah vor dem ersten Heimspiel ausgeliefert werden, aber das war nicht das Thema, das Thema ist bis wann darf ich meine Bestands-DK (ohne Abo)mit anschließender Abbuchung bestellen und ab wann geht das nicht mehr, offiziell geht das ja leider gar nicht zu einem späteren Zeitpunkt oder?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.08.2021 12:08
#38 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #148
Auch das ist mir leider zu früh, da imMo zwei Monate wahnsinnig viel Zeit sind. Ich wünsche uns allen, das wir wieder in die Halle dürfen, aber aktuell gibt uns die Situation und die Agierung der Regierung für mich leider immer noch null Signale, dass das so sein wird, eher im Gegenteil.

Du weißt aber schon, dass das Heimspiel in der Vorbereitung am 10.9. ist, oder?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

05.08.2021 12:13
#39 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #158
Zitat von #44 im Beitrag #151
Ich habe das Problem, dass ich meine Bank gewechselt habe und nach wie vor die alte Bankverbindung hinterlegt ist.

Habe bei Reservix angerufen und nach einer halben Stunde Warteschleife wurde ich aus der Leitung gekickt

Grundsätzlich bist Du dafür verantwortlich das ordnungsgemäß zu melden.
Anderfalls haftest Du für Rücklastschrift und Mahnkosten.
Allerdings sollte man eine BK Änderung immer schriftlich machen.
IdR wird das sogar verlängt. (Oder eben selbst in dem Portal ändern)

Über das Portal selbst komme ich aber nicht auf meine Bestellung, da ich über die Löwen-HP seinerzeit bestellt habe.

Habe nochmal versucht dort anzurufen, aber wieder ohne Erfolg und jetzt eine Mail an Reservix geschrieben, in der Hoffnung, dass es auf diesem Weg funktioniert.


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

05.08.2021 12:19
#40 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Jürgen77 im Beitrag #152
Günstige Dauerkarte. Laut Ankündigung werden 2,50 € abgebucht 😉


Bei mir auch.
Denke allerdings, da bei mir die DK letztes geruht/pausiert hat, ist die eigentliche Bezahlung ja schon im Jahr zuvor erfolgt und bei den 2,50 Euro handelt es sich jetzt lediglich um die Bearbeitungsgebühr bzw Porto für die neue Karte.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

05.08.2021 12:23
#41 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Modano im Beitrag #157
Zitat von blindworm45 im Beitrag #154
Ich habe auch die Reservix-Ankündigung bekommen, bin mir aber zu 90% sicher, dass ich kein Dauerkarten-Abo habe.
Hat das Problem noch jemand?

Hattest du letztes Jahr eine DK? Wenn ja, hast du das ABO aktiv gekündigt? Wenn nicht, Glückwunsch zur DK 2021/2022

Ja, ich hatte ein DK und Nein ich habe nichts aktiv gekündigt. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass man mit Kauf der DK automatisch ein Abo hat. Ist ja auch egal, ich hätte mir vermutlich sowieso eine gekauft, komisch ist das trotzdem.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

05.08.2021 12:34
#42 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #163
Zitat von Modano im Beitrag #157
Zitat von blindworm45 im Beitrag #154
Ich habe auch die Reservix-Ankündigung bekommen, bin mir aber zu 90% sicher, dass ich kein Dauerkarten-Abo habe.
Hat das Problem noch jemand?

Hattest du letztes Jahr eine DK? Wenn ja, hast du das ABO aktiv gekündigt? Wenn nicht, Glückwunsch zur DK 2021/2022

Ja, ich hatte ein DK und Nein ich habe nichts aktiv gekündigt. Ich kann mich aber auch nicht daran erinnern, dass man mit Kauf der DK automatisch ein Abo hat. Ist ja auch egal, ich hätte mir vermutlich sowieso eine gekauft, komisch ist das trotzdem.


DAS GOLD- UND SILBER-ABO:
Die Dauerkarten gibt es im Abo. Mit dem Abo hast Du Sicherheit und deinen Wunschplatz – so lange wie Du willst. Einmal gekauft, verlängert sich die Dauerkarte jede Saison automatisch, wenn sie nicht jeweils bis zum 15. März einer laufenden Saison gekündigt wird.
Die Dauerkarte(n) gibt es für die kommende Saison erstmals in zwei Kategorien: als Gold- und Silber-Abo. Beide Abos werden sich auch im Design unterscheiden. Das Gold-Abo beinhaltet zusätzlich zu allen regulären Saisonheimspielen automatisch alle Playoff-Heimspiele. Das Silber-Abo umfasst alle Heimspiele der regulären Saison. Playoff-Tickets können zu einem späteren Zeitpunkt hinzugebucht werden.
https://www.loewen-frankfurt.de/tickets/dauerkarten/

Drunter stehen dann auch die AGB´s...



papa bravo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

05.08.2021 12:38
#43 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von Cornholio im Beitrag #160
Zitat von schlobo im Beitrag #148
Auch das ist mir leider zu früh, da imMo zwei Monate wahnsinnig viel Zeit sind. Ich wünsche uns allen, das wir wieder in die Halle dürfen, aber aktuell gibt uns die Situation und die Agierung der Regierung für mich leider immer noch null Signale, dass das so sein wird, eher im Gegenteil.

Du weißt aber schon, dass das Heimspiel in der Vorbereitung am 10.9. ist, oder?


Ja, wäre doch meine Entscheidung, ob ich mir die Möglichkeit eröffne oder nicht, natürlich würde ich keine Ermäßigung oder Kompensation erwarten, wenn ich erst später buche. Auch wäre es okay, wenn irgendwann mein bisheriger Platz weg währe und ich wo anders, nicht sichtbehindert, umziehen müsste so lange was frei ist.
Btw. denke ich dass das alles inoffiziell auch funktioniert, wenn man mit den entsprechenden Protagonisten zu gegebener Zeit redet. 😉


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

05.08.2021 14:24
#44 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Heute Abgebucht Alles Okay


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

05.08.2021 18:49
#45 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Mail erhalten, Abbuchung am 09.08. angekündigt, Block O mit Ermäßigung. Alles klar.
Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe, in der Coronapandemie, ist alles für alle neu! Das hatten wir noch nie. Die Politik nicht, die Vereine nicht und die Wirtschaft nicht. Klar ist das irgendwie blöd, jetzt mit den Kosten belastet zu werden, wenn noch gar nicht feststeht, wie das mit den Zuschauern wird. Andererseits fängt die Mannschaft in den nächsten Tagen an zu trainieren. Die müssen von irgendwas leben, also müssen die Löwen Gehälter zahlen. Daneben Mieten, usw.. Wovon sollen sie das tun, wenn nicht von den Einnahmen durch die Dauerkarten.
Am Anfang fand ich das mit dem ABO auch nicht so toll, aber wenn ich zurückschaue, habe ich immer wieder den gleichen Platz gebucht, also (ohne Corona) für mich und die Löwen einfacher. Ich brauche mich um nichts zu kümmern und habe alle Vorteile. Und die Löwen wissen gleich wie es aussieht und haben weniger Aufwand. Wenn ich das nicht will, muss ich das Abo eben kündigen und muss dann wieder selbst auf die Termine achten und habe das Risiko das mein Platz weg ist. Ist wie überall, ich muss eben Vor- und Nachteile abwägen. Nur Vorteile gibt es selten.


Aeppler, Urlöwe und Arno Nühm haben sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

06.08.2021 08:54
#46 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Zitat von papa bravo im Beitrag #167
Mail erhalten, Abbuchung am 09.08. angekündigt, Block O mit Ermäßigung. Alles klar.
Ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe, in der Coronapandemie, ist alles für alle neu! Das hatten wir noch nie. Die Politik nicht, die Vereine nicht und die Wirtschaft nicht. Klar ist das irgendwie blöd, jetzt mit den Kosten belastet zu werden, wenn noch gar nicht feststeht, wie das mit den Zuschauern wird. Andererseits fängt die Mannschaft in den nächsten Tagen an zu trainieren. Die müssen von irgendwas leben, also müssen die Löwen Gehälter zahlen. Daneben Mieten, usw.. Wovon sollen sie das tun, wenn nicht von den Einnahmen durch die Dauerkarten.
Am Anfang fand ich das mit dem ABO auch nicht so toll, aber wenn ich zurückschaue, habe ich immer wieder den gleichen Platz gebucht, also (ohne Corona) für mich und die Löwen einfacher. Ich brauche mich um nichts zu kümmern und habe alle Vorteile. Und die Löwen wissen gleich wie es aussieht und haben weniger Aufwand. Wenn ich das nicht will, muss ich das Abo eben kündigen und muss dann wieder selbst auf die Termine achten und habe das Risiko das mein Platz weg ist. Ist wie überall, ich muss eben Vor- und Nachteile abwägen. Nur Vorteile gibt es selten.

So ist es!
Auch ist es erfahrungsgemäß völlig unmöglich jedem sein persönliches Gusto zu erfüllen!
Gerade dann, wenn bei Manchem auch noch ein Gesäß-Wind quer sitzt!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler hat sich bedankt!
Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

06.08.2021 10:45
#47 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Bei mir hat das Abo leider nicht "funktioniert". ich hatte letzte Saison von Steh- zu einer Sitzplatz Dauerkarte gewechselt. Das hat auch geklappt. Der Betrag den reservix jetzt angekündigt hat passt genau zu einer Monatsrate für eine Stehplatz Dauerkarte. Nur habe ich ja a) wie gesagt einen Sitzplatz und b) keine Ratenzahlung vereinbart. Leider konnte man mir am Telefon nicht helfen und ich sollte eine Mail schreiben, ich hoffe da kommt bald eine Rückmeldung... Würde mich mal interessieren wer da was verbaselt hat und ob das Problem jetzt jedes Jahr wieder aufkommt...


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.536

06.08.2021 17:48
#48 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Wie schon gesagt, nicht nur die Mannschaft trainiert, sondern auch alle die mit der Abwicklung befasst sind. Die Löwen hatten gerade einiges umgestellt und dann kam Corona. Hoffen wir, dass sich beides einspielt und wir alle unsere gewünschte Karte bekommen, in die Halle dürfen und schönes, erfolgreiches Eishockey sehen.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

06.08.2021 17:58
#49 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

Also ich hab gestern als "Neukunde" eine Dauerkarte bestellt. Soll ein Vertrauensvorschuss auf die noch anstehende Monster-Knaller-Gamechanger-Verpflichtung sein, da ich bislang bis auf die Goalie-Position vollumfänglich mit der Kaderplanung zufrieden war. Ich hoffe nur das ich wenigstens 1-2 Spiele für meine Mark live erleben darf


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

09.08.2021 12:53
#50 RE:DK 2021/2022 Diskussion rundum Thread geschlossen

2 DK korrekt abgebucht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4965
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19888
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17053
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2632
HR Diskussion
Erstellt im Forum LOE von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1441
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum LOE von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 5534
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3711
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6631
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software