Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 188 Antworten
und wurde 30.567 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

31.01.2022 11:56
#26 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #24
Hierüber, also Thema DK hatte ich gerade ein privates Gespräch. Es sind jetzt 7 Heimspiele (korrekt?) flach gefallen. Geht man davon aus, dass die nächste MPK am 16.02 entscheidet, kommen vermutlich noch 4 weitere dazu.


Wenn Leipzig erfolg vor Gericht hat, ist das Thema durch, dann wird auch Hessen aufmachen müssen. In einem vorherigen Verfahren haben 2 Fans geklagt, und im Urteil stand das das Land die Limitierung begründen muss. Da Bayern die Sportstätten aufmacht, gehen den anderen Bundesländern bald die Gründe aus.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

31.01.2022 11:59
#27 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #26
Zitat von gooni im Beitrag #24
Hierüber, also Thema DK hatte ich gerade ein privates Gespräch. Es sind jetzt 7 Heimspiele (korrekt?) flach gefallen. Geht man davon aus, dass die nächste MPK am 16.02 entscheidet, kommen vermutlich noch 4 weitere dazu.


Wenn Leipzig erfolg vor Gericht hat, ist das Thema durch, dann wird auch Hessen aufmachen müssen. In einem vorherigen Verfahren haben 2 Fans geklagt, und im Urteil stand das das Land die Limitierung begründen muss. Da Bayern die Sportstätten aufmacht, gehen den anderen Bundesländern bald die Gründe aus.


Ich erwarte auch, dass das nicht mehr lange halten wird.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.04.2022 15:28
#28 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Gerade Werbung in der Ubahn gelesen, Wortlaut in etwa:
"Finale - alle in die Halle - es geht um den Pokal!"

Was sollen Eventies damit anfangen?
Es geht ja tatsächlich vor allem um den Aufstieg, und von dem Pokal hat fast noch keiner gehört.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

10.04.2022 16:05
#29 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Jetzt wird es albern, auch wenn es anscheinend Spaß macht das Haar in der Suppe zu suchen...und wenn ich mir den Vorverkauf angucke, dann haben die Löwen nichts falsch gemacht...die Bude wird rappelvoll!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

10.04.2022 16:47
#30 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Aktueller Stand
Spiel 1 Bis auf die Sichtbehinderten Plätzen ausverkauft. Stehplatze keine Angabe.
Spiel 3 7 Sitzblöcke ausverkauft. Stehplätze keine Angabe.


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

10.04.2022 17:12
#31 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Ich habe meine Tickets schon, aber was bedeutet es denn, dass man, wenn man einen sichtbehinderten Platz anklickt, die Meldung bekommt, man könne diese Plätze nur mit einem Aktionscode reservieren?


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 240

10.04.2022 17:47
#32 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Hat sich jetzt geändert, die sichtbehinderten Plätze sind erstmal wieder verschwunden.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

10.04.2022 18:06
#33 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #32
Hat sich jetzt geändert, die sichtbehinderten Plätze sind erstmal wieder verschwunden.


Noe,
Sie sind nun buchbar - siehe L-Block.
Und werden wohl im Lauf des Abend weg sein .....


Hen Fabula hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

10.04.2022 18:06
#34 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #28
Gerade Werbung in der Ubahn gelesen, Wortlaut in etwa:
"Finale - alle in die Halle - es geht um den Pokal!"

Was sollen Eventies damit anfangen?
Es geht ja tatsächlich vor allem um den Aufstieg, und von dem Pokal hat fast noch keiner gehört.

Also echten "Eventies" wenn es die gibt, ist es doch egal um was es geht und welche Sportart. Hauptsache es ist etwas los. Ein Event eben.
Und tatsächlich geht es erst mal um die DEL2-Meisterschaft. Das damit dieses Jahr der Aufstieg verbunden ist, wenn wir es schaffen, wissen alle, die sich irgendwie für die Löwen interessieren.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.04.2022 18:23
#35 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #30
Aktueller Stand
Spiel 1 Bis auf die Sichtbehinderten Plätzen ausverkauft. Stehplatze keine Angabe.
Spiel 3 7 Sitzblöcke ausverkauft. Stehplätze keine Angabe.



Das die Sitzblöcke ausverkauft sind, sollte ja das mindeste sein.

Zitat von Canucks im Beitrag #29
Jetzt wird es albern, auch wenn es anscheinend Spaß macht das Haar in der Suppe zu suchen...und wenn ich mir den Vorverkauf angucke, dann haben die Löwen nichts falsch gemacht...die Bude wird rappelvoll!


Wahrscheinlich würde die Halle auch voll werden wenn die Löwen gar keine Werbung machen würden (als nur durch Mund-Zu-Mund Propaganda und Presseberichte). Das war auch nie der Punkt, dass zu wenig Zuschauer en würden. Habe mit "Eventies" alle gemeint, die sich nicht von sich aus regelmäßig über die Löwen interessieren.

Zitat von papa bravo im Beitrag #34

Und tatsächlich geht es erst mal um die DEL2-Meisterschaft. Das damit dieses Jahr der Aufstieg verbunden ist, wenn wir es schaffen, wissen alle, die sich irgendwie für die Löwen interessieren.


Aber was willst du mit der tollen Meisterschaft, wenn wir nicht aufsteigen sollte ?
Man hätte ja ruhig schreiben können Meisterschaft UND Aufstieg.
Aber nur Pokal ist m.E. zu schwach und verschenkten Geld.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

10.04.2022 19:16
#36 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #34

Und tatsächlich geht es erst mal um die DEL2-Meisterschaft. Das damit dieses Jahr der Aufstieg verbunden ist, wenn wir es schaffen, wissen alle, die sich irgendwie für die Löwen interessieren.

Aber was willst du mit der tollen Meisterschaft, wenn wir nicht aufsteigen sollte ?
Man hätte ja ruhig schreiben können Meisterschaft UND Aufstieg.
Aber nur Pokal ist m.E. zu schwach und verschenkten Geld.



Niemand weiss aktuell, was im Fall des Gewinn der Meisterschaft passieren würde. Wir sollten da optimistisch bleiben und den Moment geniessen.
Wichtig ist, dass sich die Löwen im Final so gut verkaufen wie möglich, um den potenziellen Sponsoren zu zeigen, dass es sich lohnt in das Team zu investieren.

Ob da nun Aufstieg oder Pokal ist eigentlich egal, du musst halt sagen, dass das Team etwas gewinnen kann bzw. es dann etwas zu feiern gibt. Da sind die Leute neugierig.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

07.06.2023 09:26
#37 RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag Gerüchteküche 2023/24
Die feststehenden Neuzugänge könnte man ja schon mal so langsam bekannt geben, ist schon blöd, wenn alles in der Presse steht und nur die Löwen seit über 2 Wochen nix mehr bekannt geben.

Ich möchte ungern das in der Gerüchteküche 2023/24 (47) weiter bequatschen:
@Löwe81 Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso Verpflichtungen nicht bekannt gegeben werden können:
1. Es konnten noch nicht alles (Fotos, Videos usw.) für die Beiträge auf den sozialen Medien erstellt werden
2. Es gibt einen Zeitplan, der ebenfalls Nachrichten der DEL (gestern z.B. das Eishockey-Grillen) beinhaltet. Deshalb können sich Nachrichten nach hinten verschieben.
3. Man versucht so lange als möglich die Zeit bis 01.08. zu überbrücken und im Gespräch zu bleiben (mediale Präsenz)
4. Manche Verträge sind vielleicht auch nicht so fix, wie man es hier vermutet.

Warum seid ihr alle so ungeduldig. Die Löwen Frankfurt werden uns rechtzeitig darüber informieren, welche Spieler kommen werden.
Macht euch einen schönen Sommer, geht raus, esst ein Eis und genießt auch diese Zeit. Die nächste Saison kommt ganz bestimmt schneller als vermutet.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.06.2023 09:34
#38 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Grundsätzlich finde ich diese teilweise langwierige und verzögerte Kommunikation, aus welchen Gründen auch immer, schon blöde, gerade wenn es alle Spatzen vom Dach pfeifen. Allerdings ist es zwar nicht bei allen Anderen, aber doch Einigen genauso. Maginot in Ingeldorf und Hildebrand in Berlin sind ja auch noch nicht offiziell, aber das sind auch nicht gerade die spektakulärsten Verpflichtungen beider Vereine. Bei Maginot bin ich mir eh nicht sicher, ob er sich mit dem Wechsel, außer monitär, einen Gefallen getan hat, da bin ich echt gespannt. Hildebrand als vermeintliche #1 hätte ich jetzt auch schon als offiziell erwartet, aber vielleicht wollte man dort einfach erst die Top-Verpflichtungen melden.
Bei uns ist fast jeder Neue eine Attraktion, da läuft das vielleicht anders, aber ich finde das müsste gerade dieses Jahr, wo schon so viele DK fix sind, nicht sein.


Löwe81 hat sich bedankt!
Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

07.06.2023 10:32
#39 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Ich finde es gut, dass nach und nach vermeldet wird, auch wenn es schon von den Dächern gepfiffen wird. Sorgt für Gesprächsstoff über den ganzen Sommer und gewiss auch mehr Seitenaufrufe, da die Leute schauen, ob es was Neues gibt.
Um nichts Anderes gehts - im Gespräch bleiben, auch wenn es mal durch Gemecker ist. Wird wohl keinen geben, der die Spiele in der neuen Saison net besucht, weil er es doof fand, wie Neuzugänge vermeldet werden.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.06.2023 11:22
#40 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Von mir aus, aber einen pro Woche wäre doch okay, sind ja schließlich nur noch 7 Wochen bis das die Mannschaft in FFM an den Start geht.


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

07.06.2023 12:09
#41 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Mir ist es relativ egal wann wer wo wie vorgestellt wird, hauptsache im August haben wir eine gut harmonierende Gruppe die auf dem Eis alles gibt.

Allerdings ob es gut ist in einem Presseartikel bereits das gesamte Team preis zu geben steht auf einem anderen Blatt, gerade damit könnte man evtl ein paar Zweifler noch zur Dauerkarte motivieren.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

07.06.2023 12:33
#42 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #40
Von mir aus, aber einen pro Woche wäre doch okay, sind ja schließlich nur noch 7 Wochen bis das die Mannschaft in FFM an den Start geht.


Vielleicht kommen aber auch keine 7 neuen Spieler mehr. Stand heute.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.06.2023 12:47
#43 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Stimmt, wahrscheinlich sind es noch 7


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

07.06.2023 16:10
#44 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #38
Grundsätzlich finde ich diese teilweise langwierige und verzögerte Kommunikation, aus welchen Gründen auch immer, schon blöde, gerade wenn es alle Spatzen vom Dach pfeifen. Allerdings ist es zwar nicht bei allen Anderen, aber doch Einigen genauso. Maginot in Ingeldorf und Hildebrand in Berlin sind ja auch noch nicht offiziell, aber das sind auch nicht gerade die spektakulärsten Verpflichtungen beider Vereine. Bei Maginot bin ich mir eh nicht sicher, ob er sich mit dem Wechsel, außer monitär, einen Gefallen getan hat, da bin ich echt gespannt. Hildebrand als vermeintliche #1 hätte ich jetzt auch schon als offiziell erwartet, aber vielleicht wollte man dort einfach erst die Top-Verpflichtungen melden.
Bei uns ist fast jeder Neue eine Attraktion, da läuft das vielleicht anders, aber ich finde das müsste gerade dieses Jahr, wo schon so viele DK fix sind, nicht sein.


Bei Hildebrand erhofft man sich einen Deutschen Pass zu bekommen. Zumindestens hab ich es irgendwo mitbekommen das könnte ein Grund sein, gleiches war bei uns mit Olsen. (Wo bei es da erst viel später erst klappte.)


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 222

07.06.2023 16:26
#45 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Ich kann verstehen das man ein bisschen ungeduldig ist weil in grunde sind alle Positionen fest bis auf eine (Napravnik). Ich frag mich auch warum gewisse Spieler schon vorgestellt werden und andere noch nicht, kann mir auch vorstellen das ab jetzt 2 bis 3 in einem Beitrag vorgestellt werden bsp. die 3 Goalis gemeinsam in einem. Allerdings bin ich persönlich sehr ungeduldig was Napravnik angeht da genau er der Spieler ist der als einzige nicht fest steht, ich hoffe das er noch kommen wird und villt wartet man auch bis er fest ist.


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

09.06.2023 15:21
#46 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Auf TikTok haben die Löwen ein neues Video gepostet, was die Verkündung eines Neuzugangs voraussagt


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.258

09.06.2023 16:19
#47 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Jepp da scheint wer im Anmarsch zu sein...Ich hoffe es ist ein Name der bisher nirgends aufgetaucht ist aber vermute mal Alanov oder Kunyk...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.06.2023 17:28
#48 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #46
Auf TikTok haben die Löwen ein neues Video gepostet, was die Verkündung eines Neuzugangs voraussagt


Sinnhaftigkeit, dieses Tik Tok ist mir etwas verborgen geblieben, da Neuzugänge bisher wieder avisiert worden, noch der angegebene Punkt „ Vorbereitung einer Neuverpflichtung“ eine große Aussagekraft hat
Aber vielleicht war es einfach die Reaktion auf die hier kritisierte Öffentlichkeitsarbeit. Nach dem Motto: nächste Woche kommt dann mal wieder was


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

09.06.2023 19:41
#49 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #46
Auf TikTok haben die Löwen ein neues Video gepostet, was die Verkündung eines Neuzugangs voraussagt


Ist "meckern" auf hohem Niveau aber man hätte den Neuzugang auch einfach vorstellen können.
Die Ankündigung einer Ankündigung muss halt auch nicht wirklich sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.06.2023 19:54
#50 RE: RE:Öffentlichkeitsarbeit der Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #49
Zitat von blindworm45 im Beitrag #46
Auf TikTok haben die Löwen ein neues Video gepostet, was die Verkündung eines Neuzugangs voraussagt


Ist "meckern" auf hohem Niveau aber man hätte den Neuzugang auch einfach vorstellen können.
Die Ankündigung einer Ankündigung muss halt auch nicht wirklich sein.


exakt meine Worte von vorhin. Man könnte auch einfach verkünden und bräuchte diese Ankündigung gar nicht.😁 aber nun gut, irgendjemand wird sich was dabei gedacht haben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software