Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 LOE
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

12.11.2023 21:43
Tag der offenen Tür Zitat · Antworten

Hier sind ein paar Impressionen vom Training am Tag der offenen Tür.
Hatte auf ein paar mehr Löwenfans gehofft. Beim Training waren nur vereinzelt Trikots oder Schals zu sehen. Aber dafür war die Schlange bei der Autogrammstunde dann doch recht lang.

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/407


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

13.11.2023 00:26
#2 RE: Tag der offenen Tür Zitat · Antworten

Wie immer klasse Fotos. :)

Aber ganz ehrlich? Bis gestern Mittag wusste ich nicht mal, dass überhaupt Tag der offenen Tür ist.
Weiß nicht ob es einfach komplett an mir vorbei ging oder nicht genug Werbung dafür gemacht wurde.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


FFMLion, Mapache, Löwenpitti und Rosebud haben sich bedankt!
Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

13.11.2023 11:29
#3 RE: Tag der offenen Tür Zitat · Antworten

Auf den Sitzplätzen lagen Werbezettel für den Tag der offenen Tür. Wenn ich mir die nicht zufällig angesehen hätte, dann hätte ich den Tag vermutlich auch verpasst. Allzuviel Werbung gab es da nicht.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

13.11.2023 11:32
#4 RE: Tag der offenen Tür Zitat · Antworten

Auf Facebook wurde der Tag schon beworben.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Stimmung »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39213
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11321
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20679
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26233
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1167
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software