Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
  
 
ecn75
Beiträge:

20.01.2010 21:26
CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Liebe Fans und Supporter des EC Bad Nauheim,

in den News

http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2010&Itemid=83

könnt Ihr ein Statement von uns bzgl. der Stadionsituation nachlesen.

Nach aktuellsten Informationen von heute aus dem Rathaus ist gestern im Haupt- und Finanzauschuss KEINE Mehrheit gefunden worden für die Sanierung des Stadions. Dies ist ein Hinweis auf die aktuelle Stimmungslage im Stadtparlarment, was nächste Woche über den Antrag von CDU Fraktion abzustimmen hat.

Konkret heißt das, dass bei Ablehnung des Antrages der Eisport insgesamt in Bad Nauheim akut gefährdet ist.

Daher rufe ich die Fanclubs zu folgendem auf:

Mobilisiert jeden - aber auch jeden, der zwei Beine hat, dass er das Spiel am Sonntag gegen Herne bewirbt. Jeder, der etwas auf den Eisport insgesamt hält, sollte am Sonntag ins Stadion kommen und demonstrieren, dass WIR wollen.

Bewerbt das Spiel über alle Portale, die ihr kennt - egal wie... Und sprecht jeden Freund an, den Ihr habt.

Wenn ein Fanclub ein Transparent oder ähnliches plant - so melde er sich bei mir. Ich fände es eine tolle Sache, "Flagge" zu zeigen.

Desweiteren benötigte ich für eine Unterschriftensammlung 4-5 Helfer aus den Fanclubs, die sich 30 Minuten vor Öffnung der Stadiontore bereit erklären würden, bis kurz nach Spielbeginn hier diese Thematik zu unterstützen.

Abschliessend schon mal der Hinweis: Die entscheidende Parlarmentssitzung findet am 28.01.2009 um 18:30 Uhr im Sportheim Bad Nauheim (Hauptstraße 102) statt und ist öffentlich. Ich denke, hier brauchen wir nicht darüber reden, dass das Ding aus allen Nähten platzen muss...

Wenn jemand sontige Ideen oder Anregungen hat - der melde sich gerne. Auch wenn der Name Full House ja durchaus aufgrund der Wiederholungsfunktion kritisch gesehen wird - ich denke diese "Kleinigkeit" sollte in der Frage, die es hier gilt positiv zu beeinflussen, absolut neben anstehen.

Lets go - FULL HOUSE für's Eishockey in Bad Nauheim.


ecn75
Beiträge:

20.01.2010 21:27
#2 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Hallo liebe Eishockeyfreunde!

Als Fan des ECN bitte ich Euch um Unterstützung. Wir haben eine online-Petition eingerichtet, sie ist unter folgendem Link erreichbar:

http://www.meinepetition.ch/unterschreib...wpBkkecl2wlLa6z

Die Teilnahme ist wirklich einfach, wir bedanken uns bereitzs jetzt im Voraus!

Für den Erhalt des Eishockeysports in Bad Nauhbeim! Tradition und Zukunft! Pro CKS!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.01.2010 00:59
#3 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Hier is ein Link für eine Online Petition:

http://www.meinepetition.ch/unterschreib…wpBkkecl2wlLa6z

Eine Gruppe in WKW:

http://www.wer-kennt-wen.de/club/nhbivv83

Gruppe in MeinVZ:

http://www.meinvz.net/Groups/Overview/b6b0765f2df2942d


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

21.01.2010 11:34
#4 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Der Peditionslink funzt nicht, hab ihn mal korrigiert
http://www.meinepetition.ch/unterschreib...wpBkkecl2wlLa6z


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

21.01.2010 17:35
#5 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Bei dem Spiel in Bad Nauheim am Sonntag um 19:00 wollen die Bad Naheimer Fans alle zusammen ein Zeichen setzen und dafür demonstrieren, dass das CKS weiterhin bestehen bleibt. Je mehr Leute kommen, desto besser!
Das ist eine ziemich gute Sache und man sollte sich überlegen, ob sich ein Ausflug nach Bad Nauheim nicht lohnen würde!l


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

21.01.2010 20:16
#6 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Das ist ja nix neues das die seit Wochen rummachen wg dem Stadion. Letzte Woche hätte es ja sogar fast ne
Entscheidung PRO Sanierung Dach gegeben, aber leider hatte der ein oder andere aus dem Stadtrat was bessres
vor und war nicht mehr anwesend zur Entscheidung.
Ich hoffe sehr das die Entscheidung PRO EISHOCKEY fällt. Es gibt ja 4 Möglichkeiten, die zur debatte stehen!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

21.01.2010 20:19
#7 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Demo-Lauf am Sonntag zum CKS - ALLFE AUFGERUFEN!!!

Treffen für alle 16:00 Uhr auf dem Marktplatz, sowie in den dortigen Kneipen.

Start des Demo-Laufes um 17:15 Uhr durch die Stadt zum Stadion!

Kommt zahlreich, bringt Transparente mit und zeigt Flagge
für den Eissport in Bad Nauheim.

WEITERSAGEN & MOTIVIEREN... FÜR UNSEREN SPORT!!!

Wer ist dabei?

Es rufen auf der Fanclub Rote Teufel & die Fanatics Nauheim 2002 , sowie andere Fanclubs


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

21.01.2010 22:36
#8 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Lionsangel
Bei dem Spiel in Bad Nauheim am Sonntag um 19:00 wollen die Bad Naheimer Fans alle zusammen ein Zeichen setzen und dafür demonstrieren, dass das CKS weiterhin bestehen bleibt. Je mehr Leute kommen, desto besser!
Das ist eine ziemich gute Sache und man sollte sich überlegen, ob sich ein Ausflug nach Bad Nauheim nicht lohnen würde!l



Ne Löweninvasion hätte sicher schon was. Auch wenns Nauheim ist und die uns ja eig. nicht wirklich leiden können, aber wenns um den Sport geht sollte man über diesen kleinen Schatten springen und die Unterstützen.



An die Nauheimer: Eigentlich spielt ja eure Hessenliga-Mannschaft am Sonntag in Wiesbaden, wisst ihr ob die das Spiel absagen und lieber in Nauheim dabei sind????


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

22.01.2010 12:46
#9 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear

Zitat von Lionsangel
Bei dem Spiel in Bad Nauheim am Sonntag um 19:00 wollen die Bad Naheimer Fans alle zusammen ein Zeichen setzen und dafür demonstrieren, dass das CKS weiterhin bestehen bleibt. Je mehr Leute kommen, desto besser!
Das ist eine ziemich gute Sache und man sollte sich überlegen, ob sich ein Ausflug nach Bad Nauheim nicht lohnen würde!l



Ne Löweninvasion hätte sicher schon was. Auch wenns Nauheim ist und die uns ja eig. nicht wirklich leiden können, aber wenns um den Sport geht sollte man über diesen kleinen Schatten springen und die Unterstützen.



An die Nauheimer: Eigentlich spielt ja eure Hessenliga-Mannschaft am Sonntag in Wiesbaden, wisst ihr ob die das Spiel absagen und lieber in Nauheim dabei sind????




Kann ich dir zwar net sagen, aber so oft wie bei denen ein Spiel mangels Spieler ausfällt, würde ich mich net wundern wenns so wäre...
Wir freuen uns über jeden Fan der Lions, trotz Lokalrivalität. Ich bin auch dann und wann in der Lions-Halle, deshalb muss ich ja die Lions net mögen, aber ich sehs sportlich.
Und würde der gesamte Standort Frankfurt vor dem AUS stehen, würden ganz sicher auch die Nauheimer Frankfurt unterstützen!

Es gibt übrigens positive Signale aus der FDP-Fraktion, die bisher unentschieden war, weil sie das gutachten noch net durchgeschaut hatten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

25.01.2010 22:00
#10 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Nauheimer Fans kämpfen für ihr Stadion

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=49608


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

27.01.2010 16:37
#11 RE: CKS Bad Nauheim Zitat · antworten

Artikel vom 26.01.2010 - 23.57

Mehrheit für Erhalt des Eisstadions ist gesichert

Bad Nauheim (bk).

Der mittelfristige Erhalt des Eisstadions ist seit Montagabend gesichert: UWG und FDP sind auf die Linie der CDU eingeschwenkt, damit kann am Donnerstagabend im Parlament mit klarer Mehrheit 1 Million Euro für die Erneuerung des Dachs und der Beleuchtungsanlage in den Etat 2010 eingestellt werden.

http://www.giessener-allgemeine.de/Home/...1_pageid,9.html


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software