Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.922 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

29.03.2010 11:10
#16 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · antworten

...das der gute Maggus, doch noch seinen Job weiter machen darf wie die letzten Jahre und
die Personalpolitik so beibehält!
Mannheim braucht einen starken Maggus Kuhl! (oder waren es doch wir?)


Schönen Sommer!!!



Ex-Ex Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 88

29.03.2010 11:54
#17 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
...das der gute Maggus, doch noch seinen Job weiter machen darf wie die letzten Jahre und
die Personalpolitik so beibehält!
Mannheim braucht einen starken Maggus Kuhl! (oder waren es doch wir?)


Schönen Sommer!!!



Ich hatte mich schon an kreative Schmähungen wie "Keine Haare, keine Punkte - Markus Kuuuuuuuhl" gewöhnt. Er wird mir fehlen mit seinen verkniffenen Interviews, wieder ein Lieblingsfeind weniger, quasi der Martinec an Bande und Schreibtisch. Schade....

Ich wünsche mir, dass er den Nachwuchs fördert und dann ab Teenager-Alter üblicherweise so vergrault, dass diese sich den YL anschliessen (jaja, keiner weiss besser als ich, daß es auch hier klemmt) mögen und bei uns den Sprung in die DEL packen. Keine Sorge, das sind in den seltensten Fällen geborene Kurpfälzer, das sind zumeist Konzentrationsprodukte....



AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

02.04.2010 16:57
#18 RE: Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread Zitat · antworten

Zitat von Iceman88
Ich wünsche den Adlern eine lange lange Sommerpause. Man ist das Doof 27.03.2010 kein Eishockey mehr in Mannheim.
Was wird wohl Markus Kuhl jetzt machen? Urlaub ? Oder sich den Kopfzerbrechen wo wir nächste saison stehen?


Ab Mai ("wenn die Schwimmbäder aufmachen"!!), findet dort ja u.a. die A-WM statt.

Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, von daher genieße und schweige ich.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Karte für das Vorbereitungsspiel der Adler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
7 11.08.2015 09:10
von Urlöwe • Zugriffe: 652
DAS Derby im deutschen Eishockey: Löwen treten bei Adler Mannheim an!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MegaTefyt
156 31.08.2014 11:32
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 20349
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 3229
Der ultimative Herbst-Depressions-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
217 11.11.2011 16:12
von OlliClooney • Zugriffe: 14270
thread doppelt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 220
..die Adler interessieren mich nicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Bobby Orr
9 20.04.2011 17:07
von Goali • Zugriffe: 999
DEL Spieltags-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
19 11.09.2010 21:49
von BobGrosz • Zugriffe: 981
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 523
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54253
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software