Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.549 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1711983
Beiträge:

13.04.2010 21:58
#76 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

DIMITRI...DIMITRI...DIMITRI

Hässlicher Vogel!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

13.04.2010 21:58
#77 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von bayer-aber-nett
WIR sind noch da!!!


Doppelschlag Scorpions ... nur noch 3:4 ... man sollte die grundlegenden Eishockeyregeln einfach beachten



...und es kam wie es kommen musste ... Sieg für Hannover.

Glückwusnch nach Hannover - schöne Sommerpause nach Ingolstadt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

13.04.2010 22:58
#78 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Ja da hat der Ingolstädter hier wohl auch den Mund zu voll genommen.
Jetzt habt ihr genauso Spaß wie wir, nämlich an der Sommerpause!!!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

13.04.2010 23:12
#79 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Ingolstadt111
So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind.



Das wird mal so festgehalten und wenn die Zeit reif ist wieder ausgekramt!
Ingolstadt war besser, keine Frage, aber vom Meistertitel zu sprechen????
Na, na, na ich weiß net!




Ebenfalls einen schönen Sommer!!!



Hen Fabula
Beiträge:

14.04.2010 00:06
#80 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Ingolstadt: Wir sind Golfurlaub!


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

14.04.2010 05:12
#81 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von bayer-aber-nett
WIR sind noch da!!!



Jetzt nicht mehr!


bayer-aber-nett
Beiträge:

14.04.2010 07:13
#82 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Na dann haben WIR jetzt eben auch Ferien... Schade, den ein Finale gegen Augsburg währ ja mal der Hammer gewesen. Dennoch gön ichs Hannover. Jetzt tendiere ich aber trotzdem zu Augsburg. Die haben einfach ein run, der bestimmt anhält...

WIR sehen uns im September. Also einen schönen Sommer wünsche ich EUCH!!!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

14.04.2010 07:59
#83 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

den "Run" hat Hannover wohl auch wenn ich mir das HF mit den Ergebnissen so ansehe



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

14.04.2010 08:22
#84 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Hab gehört die Ingolstädter Spieler haben sich nun Alten- und Pflegeheime in Hannover angesehen.
Sie haben beschlossen, sich bis zum Lebensende an die Scorpions und die Stadt zu binden.
Dieses Mal aber wirklich!!!



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.04.2010 11:51
#85 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Dann hoffe ich mal für Ingolstadt, dass alle Spieler auch nach dem Sommer noch Ingolstadt sind und nicht Mannheim, Hamburg, Köln oder Düsseldorf.

Denn wer einmal Ingolstadt ist, der bleibt auch Ingolstadt und wir nix anders. Meister übrigens auch net


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.04.2010 15:08
#86 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Denn wer einmal Ingolstadt ist, der bleibt auch Ingolstadt und wird nix anders.


Definitiv!!

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,9557.html


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

14.04.2010 16:28
#87 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Ingolstadt111
Wir sind Ingolstadt: dieser Slogan verbindet Spieler und Fans aus Ingolstadt. Darum sind wir gegen übermächtige Großstädter aus Frankfurt weiter. Unser Joe Motzko wird sein Leben in Ingolstadt verbringen wie auch der Großteil der restlichen Mannschaft, weil der Slogan "Wir sind Ingolstadt" auch in ihren Köpfen verankert ist. So werden wir auch Meister, weil wir Ingolstadt sind. Ich wünsche euch für nächste Saison, dass ihr Frankfurt sein werdet und dass ihr auch Spieler habt, die Frankfurt sein werden!




Da zu passend der Auszug aus der Augsburger Allgemeinen: Ebenfalls keine Zukunft in Ingolstadt dürften Martin Hinterstocker und Joe Motzko haben


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.04.2010 16:43
#88 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Zitat von Messier#11

Zitat von Highty67
Denn wer einmal Ingolstadt ist, der bleibt auch Ingolstadt und wird nix anders.


Definitiv!!

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home...ageid,9557.html




Naja, 2 Goalies, 3 Verteidiger und 4 Stürmer müssen den Club auf jeden Fall verlassen. Summa sumarum also mindestens 9 Spieler. Ein kleiner Umbruch ist das aber auch nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.04.2010 17:17
#89 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

Um dem lieben Ingolstadtfan mal kein Unrecht zu tun, weise ich darauf hin, dass er nie behauptet hat, dass Motzko sein Leben lang für Ingolstadt spielt, sondern nur sein Leben lang in Ingolstadt bleibt. Das engt natürlich seine weiteren Karrieroptionen etwas ein, aber er ist dafür Ingolstadt was sicher mehr Wert ist, als ein gut dotierter Vertrag in der Fremde.

Also wenn ihr man nach Ingolstadt kommt und einen bedürftigen Namens Joe in der Fussgängerzone bettelnd vorfindet habt erbarmen und spendet eine Kleinigkeit denn immerhin ist er Ingolstadt


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

14.04.2010 17:24
#90 RE: Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt Zitat · antworten

auch übrigens sehr schön diese Passage des Artikels

Zitat
Ingolstadt Während die Hannover Scorpions nach dem gestrigen 5:4-Erfolg in der Verlängerung den Einzug ins Play-Off-Viertelfinale schafften, hat für die Akteure des ERC Ingolstadt die Sommerpause begonnen.



Es scheinen doch erst die Pre-Play Offs durch zu sein, dann müßten wir ja jetzt langsam auch ins Geschehen eingreifen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Planungen weit fortgeschritten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
3 28.05.2016 17:06
von underdog • Zugriffe: 1077
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 779
+++ Löwen Frankfurt verpflichten weiteren Stürmer und Torhüter +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
17 21.06.2011 16:52
von marco1985 • Zugriffe: 1498
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 313
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1052
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 210
PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
267 06.04.2010 19:49
von controllero • Zugriffe: 16623
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 934
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software