Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.100 Antworten
und wurde 116.585 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 56
Frankfurter Löwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 117

11.01.2010 16:24
Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

11.01.2010 17:12
#2 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Das liest sich jetzt absolut nichtssagend, wobei man schon rauslesen könnte, dass die Zeichen eher auf Abschied stehen. Ein klares Bekenntnis zum Club sieht auf jeden Fall anders aus.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

11.01.2010 17:20
#3 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Was für eine Kaffeesatzleserei!
Man kann daraus genau so gut heraus lesen, dass er unter Cherno viel Vertrauen bekommt und ihm das wichtig ist.
Warum soll er sich zu DIESEM Zeitpunkt zu den Lions bekennen, wenn in Ruhe die steigenden Angebote abwarten kann...?


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

12.01.2010 14:32
#4 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Björn Barta, der lt. Gerüchteküche hier gehandelt wurde für nächste Saison, hat in Nürnberg verlängert lt. BILD Nürnberg.
Sollte Gawlik wirklich gehen wird es langsam eng mit einem Deutschen Ersatz...Klinge fällt mir noch ein, ansonsten?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

12.01.2010 14:43
#5 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Der wiederum ganz heiß in HH gehandelt wird


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.095

12.01.2010 16:29
#6 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Es gibt nicht viele die einen Gawlik ersetzen könnten und verfügbar sind. wer mir dazu direkt noch einfällt ist Michael Hackert. Spätestens seit dem Kauf Spylo sind der Deutschen zuviel an Board. Von daher halte ich es für durchaus wahrscheinlich, dass Hackerts Vertrag aufgelöst wird, da ich im Moment Kink, Arendt, Martinec und Beardsmore wegen ihrer kämpferischen Qualitäten sowie Spylo und Seidenberg wegen ihres Potentials vor ihm sehe. Auch bei Frank Mauer gehe ich eher nicht davon aus, dass es zu einer Vertragsauflösung kommt.

Selbst wenn Verträge mit Martinec und Arendt nicht verlängert werden sollten müssten sie durch ähnliche Spielertypen ersetzte werden wenn man nicht nur Schönspieler im Kader haben will.

Sollte sich das zweite Gerücht mit Osterloh tatsächlich bewahrheiten (was ich nicht glaube) bietet auch hier der Adler Kader mit Petermann und Butenschön sehr guten Ersatz, denn einer von diesen beiden müsste dann einem Sebastian Osterloh weichen.

Ansonsten sehe ich schon ein paar interessante Spieler deren Vertrag nur bis Saisonende läuft (ich nehme Bezug auf die Kaderlisten im DEL Teil des Forums und hoffe auf deren Aktualität)

John Tripp
Richard Müller
Daniel Weiß
T.J. Mullock (ds dürfte aber eine völlige Utopie bleiben)
David Wolf (in der Hoffnung dass er sich mal zu einem Mannix entwickelt)
Thomas Holzmann
Daniel Pietta
Michael Endrass
Jerome Flaake
Adrian Grygiel


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

12.01.2010 16:48
#7 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr

John Tripp
Richard Müller




Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

12.01.2010 16:57
#8 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Grygiel hat meines Wissens nach verlängert, und Pietta glaube ich auch


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

12.01.2010 17:17
#9 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Tripp und Mueller? Warum nicht...
Hackert? Nein danke, der soll mal ein bisschen auf der Tribüne über die guten alten Zeiten in Ffm nachdenken...

Butenschön? Nö

Petermann? Bei ienem Osterloh Abgang denkbar, aber auch ein Manning würde mir gefallen.

Bei Pietta wurde von Vereinsseite die Option gezogen soweit ich gelesen habe.

Aber auf der anderen Seite aollte man nicht zuviele Hamburger holen, Blanchard ist zwar eingeschlagen, aber Erfolg haben die Jungs ja seit Jahren nicht in HH.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

12.01.2010 18:45
#10 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Tripp und Mueller? Warum nicht...
Hackert? Nein danke, der soll mal ein bisschen auf der Tribüne über die guten alten Zeiten in Ffm nachdenken...



Hackert hat noch Vertrag, für Ihn beginnt die Saison neu. Dann wird man sehen, ob er ausbezahlt wird. Tripp und Mueller brauche ich beide nicht. Von beiden kommt nix.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.01.2010 20:05
#11 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Was wollen hier eigentlich alle Jahr für Jahr mit Hackert? Gibts dafür irgendwelche Anhaltspunkte, die
Hackert zu einem GERÜCHT machen? Wird schon wieder zum Wunschthread.. Irgendwelche Spieler, die keinen
Vertrag für die kommende Saison haben, unzufrieden in ihrem Verein sind werden in die Runde gewerfen und
schon ist es ein Gerücht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.01.2010 20:11
#12 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Naja, wenn schon Spieler, die mit ihrer Rolle und ihrem Verein zufrieden sind als Abgänge gehandelt werden, so kann man doch auch Hackert mal wieder ins Spiel bringen, eh?


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.01.2010 20:16
#13 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Doug Weight's Vertrag bei den Islanders läuft übrigens auch aus


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2010 01:01
#14 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Ansonsten sehe ich schon ein paar interessante Spieler deren Vertrag nur bis Saisonende läuft (ich nehme Bezug auf die Kaderlisten im DEL Teil des Forums und hoffe auf deren Aktualität)


Die DEL-Kader (inkl Vertragslaufzeiten) werden ständig aktualisiert!

Desweiteren sollte man hier nicht nur nach möglichem Gawlik-Ersatz "suchen" (kann mir gut vorstellen, dass er in Ffm bleibt), sondern auch bedenken, dass Ilja evtl ersetzt werden muß! Es werden einige deutsche Stürmer auf den Markt kommen und da wird dann auch schon was (gescheites) für die Lions abfallen...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.551

13.01.2010 08:54
#15 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Pody
Was wollen hier eigentlich alle Jahr für Jahr mit Hackert? Gibts dafür irgendwelche Anhaltspunkte, die
Hackert zu einem GERÜCHT machen? Wird schon wieder zum Wunschthread.. Irgendwelche Spieler, die keinen
Vertrag für die kommende Saison haben, unzufrieden in ihrem Verein sind werden in die Runde gewerfen und
schon ist es ein Gerücht.




Naja, wenn man am Freitag beim Interview auf Sky M.Kuhl zwischen den Zeilen gehört hat, dann ist eine vorzeitige Vertragsauflösung bei Hackert denkbar, da er ja deutlich sagte, das Michael in den zurückliegenden drei Jahren hinter den Erwartungen(wie eigentlich fast alle Adler-Spieler) geblieben ist. Ganz ehrlich, wenn ein Hackert für bezahlbares Geld zu haben
ist, dann bitte ja! Was soll das mit den Aussagen , das Cherno gegen den das hat, und gegen einen anderen jenes. uch ein Chernomaz hat mal über seinen Schatten zu springen, sonst gehen ihm im Laufe der Jahre zumindest die einheimischen Optionen aus.
"Achtung Ironie folgend!"
Naja vielleicht ist es dann doch nicht ratsam 8 Jahre an ein und dem selben Trainer festzuhalten, da ansonsten zwangsläufig die Zahl der Persona non grata des Trainers die Möglichkeiten des Vereins zu sehr einschränken!;-)


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

13.01.2010 10:39
#16 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Auch wenn es nicht ernst gemeint war: bei Wright ist er doch über den Schatten gesprungen.

Die Namen, die hier genannt wurden, -inklusive Hackert - hören sich alle gut an. Mitunter sind aber schon andere Teams an die Spieler herantgetreten (Flaake).

Den Lions wird nunmal nichts anderes übrig bleiben, als dort zu suchen, wo andere Spieler überzählig werden oder nicht mehr vorankommen.

Jedenfalls wäre es interessant, wenn die Lions eine 3. und 4. Reihe mit deutschen Youngstern bilden könnten, wobei ich da Oppenheimer und Danner noch dazu zähle. Ist halt keine "Billigoption". Aber eine Reihe mit Kühnhackl, Wolf und einem anderen Nachwuchsspieler wäre sicher eine Bereicherung.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

13.01.2010 11:28
#17 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Messier#11
[...] sondern auch bedenken, dass Ilja evtl ersetzt werden muß!
Es werden einige deutsche Stürmer auf den Markt kommen und da wird dann auch
schon was (gescheites) für die Lions abfallen...

Und genau hierfür kann ich mir Tripp durchaus gut vorstellen, da er ebenfalls
"ein Wühler" ist. Zudem steht er auch mal schmutzig vor des Gegners Tor


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

13.01.2010 15:21
#18 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Habe gerade gelesen das Krefeld wohl Allan Rourke nicht halten kann, der war doch hier schonmal im Gespräch...wäre eine jüngere Alternative.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.200

13.01.2010 15:48
#19 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

...und gerade im Hamburger Abendblatt das John Tripp wohl die Freezers verlassen wird...da hätten wir endlich mal wieder Entertainment


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2010 15:55
#20 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings
Habe gerade gelesen das Krefeld wohl Allan Rourke nicht halten kann, der war doch hier schonmal im Gespräch...wäre eine jüngere Alternative.


Nicht halten kann, oder will ??
Waren die nicht eher unzufrieden, mit seinen bisher gezeigten Leistungen...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 56
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2919
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software