Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.657 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

16.04.2010 09:44
#26 RE: NHL Play Offs 2010 - Der Pussy Check Zitat · Antworten

Heißt San Jose auf deutsch nicht "heilige Josephine"?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.04.2010 08:34
#27 RE: NHL Play Offs 2010 - Der Pussy Check Zitat · Antworten

So, mal sehen wie weit wir bisher sind....

Washington vs. Montreal
Prognose:
"ein sattes 11-4 für die Habs! Das kann ja nur ins Auge gehen. .... Montreal könnte schwindlig gspielt werden ....Um Gottes Willen..... Ich höre Besen kommen.... "

Ergebnis: 3-3 so far. Diese Prognose ging mal voll in die Hose. Gegen so geballte Pussy Macht ist ein Haufen Schwuppen wohl zu wenig...



New Jersey vs. Philadelphia
Prognose:
"Mit 8-2 sichern sich die Devils dieses Pussy-Matchup..... vermutlich wird es der letzte große Sieg über die Flyers in diesem Jahr sein..... die Flyers müssen eingentlich "nur" einen Weg an Maddin Brodöhr vorbei finden....... Auf dem Feld dürften die Flyers wirklich bessere Karten haben- Zuletzt wurden die Devils sogar am Salatbuffet von Sizzler outchecked und nun kommt Chris Pronger mit Konsorten- das riecht nach Rührei in New Jersey!"

Ergebnis: 4-1 PHILLY. Viel treffender konnte man es wohl kaum vorhersagen, eh? Einzig den überragenden Boosh hatte ich nicht aufgeführt


Buffalo vs. Boston:
Prognose:
"6-5! eine ganz enge Kiste! Hier eine Prognose zu treffen ist wohl wirklich schwer. Es könnte gut und gerne auf ein Duell der Goalies rauslaufen: Schaffen es die Bruins Ryan Miller auch ohne Savard einige Dinger einzuschenken und spielt ihr Goalie (wer auch immer) seinerseits starke POs, dann kann was gehen. Überragt Miller jedoch die Serie und reichen die Treffer von Hecht und Co. für ein paar Siege gehts für Buffalo weiter..."

Ergebnis: 4-2 Boston Zu wenig offensiv von Buffalo und auch ein Miller war zu wenig. Auch wenn er gut war, Rask war besser. Auch wenn es nicht über 7 Spiele ging- eng war es dennoch!


Pittsburgh vs. Ottawa:
Prognose:
"Pens setzen sich mit 8-5 durch. .... Eigentlich dürfte Ottawa aufgrund dieses Ergebnisses schon irgendwie in Runde 2 einziehen, in Pittsburgh sind ja aber bekanntlich nicht alle Kabel so recht verlegt..... die Pussy Regeln haben es hier schwer sich korrekt zu entfalten.... Somit dürfte sich hier Pittsburgh doch noch irgendwie durchsetzen, zur Freude der Franzosen in Ottawa aber vielleicht erst nach einem zusätzlichen Auswärtsspiel ihres Idols Crosby Chicken in Kanada.

Ergebnis: 4-2 Pittsburgh Selsbt diese Annomalie bei den Pussies wurde vorher schon einberechnet. Und das Auswärtsspiel gab es ebenso. Treffer, versenkt!



San Jose vs. Colorado
Prognose: DNF
Ergebnis: 4-2 SJ


Chicago vs. Nashville:
Prognose:
..Die Wenig schwuppigen Hawks (3 Punkte) werden unterboten von den Preds (2 P)......Wirklich viel schlechter stehen sie (CHI) bei den Pussies ja auch nicht da und die nicht ganz unwahrscheinliche Option, dass Niemi die Kiste vor Huet hütet lässt Chicago eigentlich sogar gleichziehen. Ob die Serie allerdings wirklich so eng wird bleibt abzuwarten...
Eher ist wohl anzunehmen, dass die Hawks sich irgendwie durchsetzen. Unterschätzen sollte man Nashville aber wohl wirklich nicht!

Ergebnis: 4-2 Chicago Auch hier war es eng, Nashville konnte teilweise mithalten, Erat scorte und stümperte zugleich, die Non-Pussies der Hawks gewannen am Ende die Serie für Chicago.


Vancouver vs. Los Angeles:
Prognose:
"Enger als eine Zwangsjacke: 3 zu 3,5! .... könnte eine ganz ausgeglichene Serie werden. allerdings schätze ich die Wahrscheinlichkeit, dass die Pussies der Nucks gut spielen höher ein, als dies bei den Kings der Fall sein dürfte. Viel hängt...am Goalie, zumindest an Lüöngöö. Dazu muss auch den Non-Pussies eine ganz große Rolle zugewiesen werden, denn es ist v.a. auch an ihnen, dieses Pussy-technisch enge Match-up in die für sie jeweils richtige Richtung zu steuern. ..... Mein Tip: Miracel Whip: Vancouver gewinnt!

Ergebnis: 4-2 Nucks Luongo im letzten Spiel endlich so stark wie man es sich wünscht, Sedins stark, dazu zuletzt auch Burrows wieder treffsicher und Samuelsson überragend. Die Non-Pussies der Nucks schlagen die Non-Pussies der Kings. Kopitar, Handzus und Frolov mit -5, gescort wurde nur im PP. Zu viel Pussy, zu wenig LA!


Phoenix vs. Detroit:
Prognose:
9-1; eine definitive Übermacht der Wings gegen die Greenhorns aus Phoenix. ....auch hier liegt mal wieder viel an den Goalies. Howard muss gut spielen, Bryzgalov darf seiner Herkunft keine Ehre machen......Vorteil für Phoenix ist das Mannschaftliche Geschwuppe der Wings, die mit ganzen 19 Fights insgesamt in etwa auf Arron Asham Niveau liegen. ...... Hier liegt die Pussy in Watte: Schaffen es die Yotes irgendwie etwas Härte ins Spiel zu bringen und die Wings penetrant unter Druck zu setzen, so können sie wohl durchaus den ein oder anderen Achtungserfolg langen. Ein Series Win ist aber nicht drin.....

Ergebnis: 3-3 so far. Einiges Wahres wurde prognostiziert, auch wenn so viel den Yotes nicht zugetraut wurde...




So liebe Froinde, da sage mal noch einer, dies wäre keine ernst zu nehmende Prognose...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39203
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11311
Pussy Check 2014
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
5 27.04.2014 19:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 769
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
Pussy Check 2013
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
19 21.05.2013 16:23
von JUS67 • Zugriffe: 2021
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26233
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1162
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software