Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.279 mal aufgerufen
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

06.05.2010 12:11
#101 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Bis Du uffwache dust
vor 10 min schon...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 innenraumwebcam-nord-II.jpg 

czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

06.05.2010 12:47
#102 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Bis Du uffwache dust
vor 10 min schon...




Die ersten Reihen würde ich sagen, sind sichtbehindert.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.05.2010 14:13
#103 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Die ersten Reihen würde ich sagen, sind sichtbehindert.



Dabei sein ist alles


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

06.05.2010 14:30
#104 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

06.05.2010 15:00
#105 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Dabei sein ist alles

Sowieso, nur der Ground zählt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

06.05.2010 15:09
#106 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von marco1985

Zitat von Hayzy
Danke für die Hinweise. Auch wenn er der Sohn eines Nationaltrainers ist kann ich mir nicht recht vorstellen dass er das Zeug zum Nationalspieler hat. Seine Eishockeyerfahrung bezieht sich mit seinen immerhin schon fast 24 Jahren hauptsächlich auf Uni-Hockey jenseits des grossen Teiches. Ich weiss dass es dort auch grosse Talente gibt, aber in seinem Alter hätte ich da schon etwas mehr erwartet.

Kann sein dass er da wirklich ernsthaft studiert und deshalb bessere Angebote hinten anstellt. Doch ob er wirklich reif für Krupps Team ist, erscheint mir halt angesichts der mangelnden Erfahrung fraglich.

Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.




Ich gehe mal in die andere Richtung nen Schritt weiter: Macht Krueger in seiner Entwicklung so weiter, dann spielt er bald AHL und dann NHL!!
Er bringt alles mit was man braucht dafür!





Das würde mich für ihn speziell, aber auch für jeden anderen Deutschen freuen. Wenn er das Zeug dazu hat soll er natürlich auch für Deutschland spielen. Der erste Blick, und nur den hatte ich momentan für ihn, liess mich halt zweifeln.

Es ist halt für jeden Nationaltrainer schwer die richtige Wahl zu treffen. Sieht man ja auch bei Jogi Löw. Gemessen wird es allein daran was hinten rauskommt...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 15:13
#107 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 15:28
#108 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Restkarten für die deutschen WM-Spiele erhältlich
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...4;template_id=1

Greilinger: „Ich habe damit gerechnet, dass ich dabei bin“
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...art2619,2275223


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2010 19:51
#109 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Dennis Endras hütet gegen USA das deutsche Tor

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11392


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

07.05.2010 10:31
#110 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Hen Fabula
Beiträge:

08.05.2010 03:34
#111 RE: Deutschland Zitat · Antworten

So, bin wieder zurück aus Gelsenkirchen. Die Kulisse und die Atmosphäre waren echt beeindruckend. Ich bin aber froh, dass ich Karten im Oberrang gebucht hatte, denn die, die ganz nah am Eis waren (auf den Plätzen die zusätzlich eingerichtet worden waren) haben nix gesehen und mussten das Spiel quasi auf dem Videowürfel verfolgen. Das Wichtigste ist jetzt aber der Überraschungssieg der DEB-Jungs, der durchaus in Ordung geht, auch wenn es ohne einen absolut herausragenden D. Endras sicher verdammt eng geworden wäre, denn es gab auch eine Phase, wo uns die US-Boys schwindelig gespielt haben und die Deutsche Defense nicht nah genug am Mann war. Da hat uns Endras im Spiel gehalten. Alles in Allem hat es sich absolut gelohnt, einen ganzen (Urlaubs-) Tag für diesen Trip aufzuwenden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.05.2010 04:32
#112 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Oh what a night.

Die Plätze im Innenraum taugten zwar als Sitzplätze nix, aber da nicht gesessen wurde, hat man auch was vom Spiel gesehen ;-)
Organisatorisch war sicherlich einiges im Argen, aber da man so ein Event eben nicht jeden Tag auf die Beine stellt fand ich das insgesamt auch verzeihlich. Zu Kritisieren gab es schon so einiges: weite Wege, lange Wartezeiten um in die Halle zu kommen, blöde Prepaid- Karten, Toiletten, Bier und Wurst nur vor dem Stadion, schlechte Sicht, schlechter Ton, schlechter Scooter). Es spricht aber für die Varanstaltung, dass die meisten Besucher trotz aller Negativpunkte schon zu Beginn des Spiels richtig begeistert waren. (Wurde die amerikanische Hymne vor dem Spiel eigentlich vergessen??? Oder wird nur die Ausrichterhymne gespielt/gesungen?)

Zum sportlichen:
Ein Overtime Sieg - wär hätte da gedacht. Ein verdammt guter und emotionaler Start ins Turnier. Jetzt nur nicht abheben und gegen die Finnen genauso konzentriert spielen und Dänemark nicht auf die leichte Schulter nehmen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

08.05.2010 05:04
#113 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Merchandising wurde auch völlig überbewertet
Außer 2 lausigen Wagen gabs da nix.
Dennoch ich bin immernoch total begeistert von dem was ich vor ein paar Stunden erlebt habe!

@Hunter: Ryan Carter hat schon böse Skills


Lionshark Offline

Forums-Opi


Beiträge: 10

08.05.2010 09:16
#114 RE: Deutschland Zitat · Antworten

H1 hat eigentlich alles gesagt. Aber trotz der berechtigten Kritik muss man sagen, es war einfach geil. Die viele Menschen, die gute Stimmung, friedliche Fans in unglaublich vielen verschiedenen Vereinstrikots. Viele nette Leute getroffen, nette Leute kennengelernt (Grüße nach Erding und nochmal Danke für's Mitnehmen). Und das unerwartete Ergebnis war noch das Sahnehäubchen .Es hat Riesenspaß gemacht und ich bin froh, dabei gewesen zu sein!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

08.05.2010 10:44
#115 RE: Deutschland Zitat · Antworten

[singmodusan] FUßBALL IST NE RANDSPORTART [singmodusaus]


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

08.05.2010 11:50
#116 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Sport1 hat sich dafür zwei Flops geleistet...

- Im Interview vor dem Spiel wird M. Goc als M. GOTT untertitelt :-))
- Bei der Nationalhymne vor dem Spiel wird das Interview mit dem Langen erst noch weitergeführt (das gehört für mich zum guten Ton an dieser Stelle zu pausieren)

ansonsten hab ich sehr engagierte Deutsche gesehen die mit Willen den USA standgehalten haben. Dass im dritten Drittel das Spiel nicht zu Gunsten der Amis gedreht wurde war einem überragendem Endras und etwas Glück zu verdanken.

Schade, dass ich es nicht in die Arena geschafft habe, was man am TV so mitbekommen hat an Stimmung und Euphorie war bestimmt noppendressverdächtig


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.05.2010 12:02
#117 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Wir waren im Innenraum - und das war nicht nur für mich sehr frustrierend. Keine Sicht, Essen und Trinken nur vor der Halle und dann auch nur gegen Bares - nix mit Knappenkarte. Nach längeren Diskussionen konnte ich mich dann auf den Oberrang durchkämpfen um auf´s Klozu gehen und mit der Knappenkarte Getränke zu holen. Bin dann dort im Treppenaufgang geblieben, sodas ich wenigstens Drittel 2 und 3. verfolgen und sehen konnte. War schon eine super Athomsphäre. Die Organisatorischen Mängel waren aber, insbesondere für den Inntenraum, schon sehr betrüblich.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

08.05.2010 12:19
#118 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
Sport1 hat sich dafür zwei Flops geleistet...

- Im Interview vor dem Spiel wird M. Goc als M. GOTT untertitelt :-))
- Bei der Nationalhymne vor dem Spiel wird das Interview mit dem Langen erst noch weitergeführt (das gehört für mich zum guten Ton an dieser Stelle zu pausieren)

ansonsten hab ich sehr engagierte Deutsche gesehen die mit Willen den USA standgehalten haben. Dass im dritten Drittel das Spiel nicht zu Gunsten der Amis gedreht wurde war einem überragendem Endras und etwas Glück zu verdanken.

Schade, dass ich es nicht in die Arena geschafft habe, was man am TV so mitbekommen hat an Stimmung und Euphorie war bestimmt noppendressverdächtig



Kann ich so stehen lassen. Mir fiel nochwas auf, bezüglich falscher Namen - RICK Goldmann???? Heisst er nicht Erich...??

Ansonsten ein sehr geiles und spannendes Spiel! Sehr engagierte deutsche gesehen, wie schon lange nicht mehr im Eishockey.
Die 2 Punkte waren auf jeden Fall verdient!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.05.2010 12:53
#119 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Ich bin stolz darauf dabei gewesen zu sein. AUSWAERTSSIEG!!!!!


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

08.05.2010 13:31
#120 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Wir standen im Block K und ich war von der Sicht positiv überrascht. Toiletten und Catering gab es ausreichend - wenn man nicht gerade zu Beginn der Pause hin musste.
Sehr positiv fand ich die Art in der wir mit dem ÖPVN abtransportiert wurden. An der Treppe zum Bahnsteig die ersten Ordner, die sicherstellte dass es kein Geschiebe auf dem Bahnsteig gibt; Züge die im gefühlten 2-Minuten-Takt abfuhren und an jeder Wagentür ein weiterer Ordner, der dafür sorgte, dass die Türen nicht zugestellt wurden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.05.2010 14:41
#121 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Erich Goldmanns Spitzname ist Rick.


Orange crush - no matter what


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

08.05.2010 17:39
#122 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Ich war im Block S6 und wir hatten super Blick auf Spiel.
Super Stimmung, alles friedlich und ein fantastisches Ergebnis - das werde ich so schnell nicht vergessen.

[Singmodus=on]"Was geht ab? heute schiessen wir die Ami's ab!" [Singmodus=off]


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.05.2010 18:21
#123 RE: Deutschland Zitat · Antworten

ich stand im Block N4. Das spiel und die Stimmung waren echt Klasse.
Zur Organisation:

- Viel zu viele Menschen und zu wenig ordner.
- Wir müssten leider ganz außen stehen, also fast auf dem Gang . Ständig kleinere schubserein und wüste beschipfungen !!!
- Was ein glück haben sich die Ordner dann mitte der 1 pause wie "Zäune" hingestellt um für ordnung zu sorgen

der oberflop:

Wie kann man den Leuten erlauben dort zu rauchen, wenn die hallo auf gewessen wäre, OK, aber so nicht !!. Geschätze 60.000 Raucher


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

08.05.2010 18:22
#124 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Noche ne Frage:

War einer hier auf der Rückfahrt bei McDonalds in Herborn ?


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

08.05.2010 18:23
#125 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Dann auch von mir kurz ein paar Sätze ...

Perfekt war die Orga außerhalb. Auf einem P+R-Parkplatz geparkt und prima zum Stadion gebracht worden - auch die Shuttle-Rückfahrt hat bestens geklappt. Grüne Linie allez !

Am und im Stadion war's weniger prickelnd. Quasi keine Chance, eine Cap oder einen Schal zum Spiel zu kriegen - die Menschenmassen waren einfach zu viel. Wer im Stehblock (wir waren N2) stand, hatte kaum eine Chance, Getränke zu holen. Bereits 2 Stunden vor Spielbeginn waren die Stehränge schon brechend voll. Trotzdem waren (fast) alle Fans sehr gut drauf, und man konnte nette Gespräche führen (Gruß nach Regensburg). Negativ fiel nur ein alter Grantler am Wellenbrecher auf, der uns noch nicht mal gestatten wollte, unsere Jacken über "seine" Stange zu hängen. Aber der entpuppte sich im Laufe des Spieles als Mannheimer (!) ...

Zum Spiel wurde ja alles gesagt. Toll gekämpft, einen Punkt am Ende gerettet und danach sogar sensationell einen Zusatzpunkt ergattert.

Nach einer Übernachtung in Waltrop heute dann noch eine Arena-Führung gemacht (dabei eine offizielle Pressemappe zur WM abgestaubt) und dann gemütlich und staufrei nach Frankfurt zurück.

Für mich, meine Frau, meinen Junior und unsere Kumpels definitiv ein unvergessliches Erlebnis.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Halbfinale »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 807
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum SUP von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 990
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 2011
Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
52 24.06.2010 14:07
von Pody • Zugriffe: 2685
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2720
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum FUS von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 880
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1980
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 567
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software