Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 14.284 mal aufgerufen
 Eishockey-WM 2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
il dottore Offline

Baby Löwe

Beiträge: 17

08.05.2010 21:50
#126 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Danke Deutschland für dieses Wahnsinns - Spiel und die Wahnsinns - Stimmung (Immer noch Gänsehaut, vor allem nachdem ich noch mal die Fotos und die Hymne auf Video gesehen habe, Danke Bodo)

Wir saßen in Block D1 und die Sicht war ganz ordentlich. Genervt haben nur die Deppen hinter uns, die immer riefen "Hinsetzen", obwohl wir nur dann aufgestanden sind, wenn die vor uns auch gestanden haben, weil wir sonst nichts gesehen hätten. Da aber ein paar Reihen unter uns die ganze Zeit gestanden wurde, sind wir natürlich auch stehen geblieben.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob die die im Innenraum wahren überhaupt etwas gesehen haben?

Zitat von Skan

der oberflop:
Wie kann man den Leuten erlauben dort zu rauchen, wenn die hallo auf gewessen wäre, OK, aber so nicht !!. Geschätze 60.000 Raucher



Das ging uns auch auf die Nerven, zumal bei uns einer im Block Zigarre geraucht hatte und wir uns tierisch drüber aufgeregt hatten, drehte sich ein Düsseldorfer um und sagte Zitat: Wir sind hier in der Schalke - Arena (wir : und????) hier wäre Rauchen erlaubt.


Zur Organisation:

Es ist wohl einiges nicht so gelaufen wie der Veranstalter es sich gewünscht hatte z.b. hatte ich mich schon gefragt, wie sie 80000 Menschen innerhalb von 20min in die Halle lassen wollen. Dadurch ist die Eröffnungsfeier irgendwie unter gegangen. ("Ironie an" oder gab es gar keine "Ironie aus").

Alles in allem war es aber doch ein sehr schöner Tag, mit einer noch besseren Heimfahrt als die Hinfahrt war. Aber mit dem Fazit dass eine umgebaute Fußball Arena (Auch wenn es um einen Weltrekord ging und die Stimmung grandios war) sich nicht zum Eishockey schauen eignet.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

08.05.2010 21:50
#127 RE: Deutschland Zitat · Antworten

What a game! Ich bin immer noch total überwältigt von der Kulisse und der Atmosphäre!
Wir saßen in Block D im Innenraum und haben trotz letzter Reihe nur mit Mühe und auf den Stühlen stehend die halbe Eisfläche gesehen. Immerhin hat niemand gemeckert, weil einfach jeder auf seinem Stuhl stand. Irgendwann ist dann hinter uns noch Michael Bresagk aufgetaucht.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.05.2010 23:31
#128 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Block M, Toilette direkt am Ausgang, Catering ging! Es war einfach nur geil!!!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.05.2010 10:29
#129 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Weltrekord ist ein Arschloch...aber ich war dabei!

Ich muss mich echt zusammenreissen, dass mein Unmut über die Orga nicht die Freude am "Dabeigewesen sein" und den Sieg der Deutschen übersteigt.

Dass man auf den billigen Plätzen im Innenraum mit Sichtbehinderung leben muss, war zu erwarten. Aber gar nichts sehen bzw. nur über den Würfel? Die für die Sicherheit Verantwortlichen haben nach dem Spiel sicher auch 3 Kreuze gemacht, dass a) die zu Stehplätzen umfunktionierten Plastikstühle nicht zu einem menschlichen Domino geführt haben und sich b) die im Stehblock mit nur 2 Ausgängen zusammengepferchten Fans nicht in der anschließenden Massenpanik erdrückt haben.

Dass man zum Getränke, äh Veltins-Plörre, holen rausmusste, fand ich gar nicht soo schlimm. Aber dass es an jedem Tunnel nur einen, mit völlig überforderten Bedienungen bestückten, Getränkestand gab war eine Zumutung. Lobend ist zu erwähnen, dass die Toiletten in ausreichender Zahl vorhanden waren und man es trotz des Weges rechtzeitig zum Drittelbeginn wieder zurückgeschafft hat.

Knappenkarten... auf dem Fanfest gab's Verpflegung nur gegen Karte, also kauft man sich eine. An den Ständen vor den Tunneln war Barzahlung angesagt. Damit hab ich nun ein wirklich tolles und teures Souvenir: eine mit 20 Euro bestückte Knappenkarte. I love it.

Scooter... unsäglich, wurde zurecht ausgebuht und die Verantwortlichen, die meinen, dass der wummernde Beat perfekt zum Eishockey passt, hoffentlich eines besseren belehrt.

Die Stimmung fand ich eher durchwachsen, was aber einfach an der Größe lag. Ich schaue das Spiel gerade noch mal an: wenn sich die ganze Halle einig war, war das schon sehr genial. Man hört, dass es nie ganze leise war und immer irgendwo gesungen wurde.

So, und jetzt freue ich mich auf die nächsten Tage in Köln. Bei guter Sicht, guter Orga, kölscher Karnevalsmusik und besserem Bier.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Lionshark Offline

Forums-Opi


Beiträge: 10

09.05.2010 10:41
#130 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Das man erst die Knappenkarten kaufen musste um vor der Halle etwas zu bekommen hat mich auch geärgert. Aber man konnte die Karte auf dem Weg zum Parkplatz an mehreren Ständen gegen Auszahlung des Restguthabens zurückgeben......hat keine 3 Minuten gedauert (das Anstehen meine ich). Also habe ich auf das "Souvenir" verzichtet.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.05.2010 11:33
#131 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Hm, die sind wohl an uns vorübergegangen (oder umgekehrt)...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.05.2010 14:22
#132 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zepp spielt gegen Finnland

http://de.eurosport.yahoo.com/09052010/3...tschen-tor.html


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhh!!!!!!!!!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.05.2010 14:35
#133 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Was hat Krupp eigentlich gegen Kotschnew??? Erst nicht für Olympia berücksichtigt, jetzt das? Und was ist das bitte für eine Begründung: Zepp hat vor 3 Jahren mal in Finnland gespielt - und weiter?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.05.2010 14:44
#134 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Mich würde eher interessieren, warum "uns Uwe" nicht Endras spiele lässt???
Der hat doch super gehalten!!

Eigentlich müsste man dem Trainer wünschen, bei der WM dermaßen sang- und klanglos unterzugehen; bei den Personalentscheidungen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.05.2010 14:56
#135 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Mich würde eher interessieren, warum "uns Uwe" nicht Endras spiele lässt???


Vielleicht, damit er im Finale dann nicht von zu vielen Spielen ausgelaugt ist

Aber im Ernst: Der einzige Grund, der für eine Pause von Endras spricht, ist der ganze Rummel um das Weltrekordspiel und seine Superleistung, die auch international als solche beurteilt und gewürdigt wurde. Dadurch, dass er wen anders spielen lässt, gibt er Endras etwas mehr Zeit, wieder "runterzukommen". Wirklich verstanden hab ich die Entscheidung aber nicht, denn Endras hat in den Play-offs auch ziemlich konstant auf hohem Niveau gespielt und sich von den Underdogsiegen gegen Mannheim und insbesondere Berlin nicht beeindruckt oder abgelenkt gezeigt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.05.2010 19:33
#136 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Er hat es gestern damit begründet das Endras im Spiel gegen Finnland unter Dauerbeschuss stehen würde und er ihn augeruht ins Spiel gegen Dänemark schicken will.
Aber Zepp spielen lassen? Katastrophe!!


Mati
Beiträge:

09.05.2010 19:37
#137 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Was ein sinnloses Argument! Halak steht bei den Habs seit mehr als 10 Spielen unter Dauerbeschuss und zeigt keine Schwächen!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.05.2010 19:45
#138 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Tja Krupp eben!
Vorallem macht Endras alle Saisonspiele und sagte in nem Hockeywebinterview das er kein Problem damit hat und jedes Spiel macht was geht!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.05.2010 19:47
#139 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat
Gegen die Finnen (Mo., ab 16 Uhr LIVE im Ticker und im TV auf SPORT1) wird Endras nicht zwischen den Pfosten stehen. Er erhält eine Verschnaufpause. "Gegen Finnland würde er unter Dauerbeschuss stehen. Er wird wieder gegen Dänemark spielen, da brauchen wir einen Torwart, der fit ist", begründete Krupp seine Maßnahme. (Statistiken)

Für Endras rückt Rob Zepp in sie Startauftsellung. Der Bundestrainer gab dem Berliner Keeper den Vorzug vor Dimitri Kotschnew. "Rob hat eine zeitlang in Finnland gespielt. Deshalb spielt er", sagte Krupp.

Für Dimitri Kotschnew sei "das natürlich sehr bitter", meinte Krupp. "Hätten wir gegen ein ehemaliges Ostblockland gespielt, wie Lettland, hätte Dimitri den Vorzug erhalten."


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.05.2010 20:01
#140 RE: Deutschland Zitat · Antworten

alter, was ein trottel!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

09.05.2010 21:03
#141 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Yeah Krupp herrscht


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.05.2010 21:09
#142 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass es in der Zwischenrunde dann gegen Russland geht und bin gespannt, welche Ausrede Krupp dann auspackt. Wahrscheinlich irgendwas in der Richtung, dass Kotschnews letztes Spiel schon zu lange zurück ist und er nicht riskieren will, einen "kalten" Goalie zu bringen.

Btw: Die Finnen kämpfen wohl mit ihren eigenen Problemen. Der Co-Trainer ist wohl die zentrale Reizfigur und der Grund, warum die NHL-Spieler nicht mit dabei sind. Angeblich hofft man in Finnland, morgen keine Packung zu bekommen. Ich will das aber nicht so recht glauben.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

09.05.2010 21:43
#143 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Wer ist morgen da?
Bine, Snoil und ich sind bei beiden Spielen dabei. Treffen wo? Paulaner-Eck? Müssen wir zwischen den Spielen raus?
Cheerio, Tracy


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.05.2010 21:51
#144 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Bin auf jeden Fall morgen Abend da. Evtl. komme ich auch schon Nachmittags und hoffe dann ne günstige Karte zu bekommen.

In Mannheim musste man zwischen den Spielen raus, war aber kein Problem, da es vor der Halle ausreichend Sponsoren-, Fress- und Getränkestände gab und das Wetter gut war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

10.05.2010 00:36
#145 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich bin mit meinem Köln-Bonner Kumpel vor Ort (bis Mi. Abend)
Morgen Tageskarte Block 604, Mi. Block 621. - Zwischen den Spielen, vermute ich mal,
dass wir raus müssen, denn wie sollen die denn sonst kontrollieren...

Forumstreff wie gehabt 2. Drittelpause - am Franziskaner Stand


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mystique Offline

Miss Explosive


Beiträge: 38

10.05.2010 11:07
#146 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Er hat es gestern damit begründet das Endras im Spiel gegen Finnland unter Dauerbeschuss stehen würde und er ihn augeruht ins Spiel gegen Dänemark schicken will.
Aber Zepp spielen lassen? Katastrophe!!



das is doch absoluter Blödsinn!!
So'n Torwart steht halt nunmal unter Beschuss .... seltsame Begründung....Muss ich jetzt auch nicht verstehen oder?!



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.05.2010 15:35
#147 RE: Deutschland Zitat · Antworten

ich weis zwar net ob'S funzt, aber ich probiers ma
sind 3 kleine videos von freitag =))

FUNZT NET

Edith1: ich muss se noch freigeben
Edith2: ich werde versuchen es auf youtube hochzuladen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

10.05.2010 15:42
#148 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Es wurden doch bestimmt auch viele Fotos gemacht.
Wäre eine schöne Möglichkeit die "Bildergalerie" mal wieder zu füllen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.05.2010 15:44
#149 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Es wurden doch bestimmt auch viele Fotos gemacht.
Wäre eine schöne Möglichkeit die "Bildergalerie" mal wieder zu füllen.



Joah, dat kommt auch noch ;) =))


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

10.05.2010 16:32
#150 RE: Deutschland Zitat · Antworten

Einfach ohne Worte!
Normalerweise sollte man sich auch auf einen Goalie verständigen, damit die Automatismen zwischen Feldspielern und ihm
greifen können.
Aber bei Krupp wird das Team zu jedem Spiel durcheinander gewürfelt.
Da fehlt mir jedes Verständnis.

Vielleicht fragen wir ja Cherno mal, ob Gordo nur noch gegen die Teams spielen darf, in denen eine Mindestanzahl von Nordamerikanern
auf dem Eis steht...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Halbfinale »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matti Tiilikainen wird DEB-Assistenztrainer beim Deutschland Cup
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
1 05.11.2019 18:24
von Fahneträscher • Zugriffe: 807
Umbennung (DEL&) - Eishockey in Deutschland
Erstellt im Forum SUP von marco1985
9 04.07.2013 12:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 990
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Eishockey WM 2017 - Bewerbung Deutschland & Frankreich
Erstellt im Forum INT von JUS67
21 15.04.2016 15:24
von OFC • Zugriffe: 3006
Deutschland Cup 2010
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
35 16.11.2010 13:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 2011
Gruppe D : Deutschland, Australien, Serbien, Ghana
Erstellt im Forum WM 2010 von C-Gam
52 24.06.2010 14:07
von Pody • Zugriffe: 2685
Gruppe D: Finnland, USA, Deutschland, Dänemark
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
34 14.05.2010 09:25
von Schneelöwe • Zugriffe: 2720
Wettskandal: Rund 30 Fußballspiele in Deutschland betroffen
Erstellt im Forum FUS von leo
4 15.12.2009 06:45
von controllero • Zugriffe: 880
+++ Osterloh und Langfeld beim Deutschland Cup dabei +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
20 09.11.2009 14:27
von Summer of 69 • Zugriffe: 1980
Deutschlands U17 ist Europameister
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
13 25.06.2009 16:11
von Stoner • Zugriffe: 567
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software