Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
  
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.05.2010 07:40
#106 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

@pody: JVR ist ja aber auch keine Pussy...;-)


Erstaunlich wie viele Flyers Sympathisanten hier auf einmal sind...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.05.2010 08:18
#107 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Muhahaha dumm - dümmer - Bruins !!!

Und Tschüss !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.05.2010 09:57
#108 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Und ich hab' noch geadacht, das Scotty Hartnells Strafe mal wieder die dümmste Aktion des Spiels wird- aber er hat immerhin noch die Bude gemacht und Marc Savard hat's dann ja ohnehin noch getoppt.
Überhaupt war Savards Zündschnur extrem kurz in dieser Serie. Er hat wohl das Körperspiel nicht ganz so gut vertragen... Und das, obwohl er nach Spiel 1 noch wie der Mann aussah, der den Unterschied pro Boston machen könnte.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.05.2010 17:20
#109 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Die Bruins sind selbst schuld!
3-0 in der Serie geführt
3-0 gestern geführt, und Chancen für 3 weitere Tore gehabt, bevor Philly überhaupt aufgewacht ist.
Aber wer sowas noch vergeigt, hat die Finals nicht verdient!!!
Glückwunsch an die Flyers, starke Comebacks!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

15.05.2010 18:13
#110 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Man muss allerdings dazu sagen: Der 3-0 Series lead war nicht so souverän herausgespielt wie es das Resultat erscheinen lässt. Spiel 3 wurde klar gewonnen, obwohl Philly ein starkes 1. und solides 2. Drittel spielte. Spiel 1 und 2 gewann einfach die glücklichere Mannschaft.

Der Turnaround war vermutlich der Hit von Richards und die Rückkehr von Gagne. Vor allem durch letzteren bekam Philly wieder deutlich mehr Offensivkraft, was vermutlich entscheidend war.
Im übrigen muss ich für gagne mal ne ganz dicke Lanze brechen: Was der Mann defensiv und an den Boards stark spielt, ist wirklich beachtlich. Und das, obwohl er weiss Gott keine körperbetonte Spielweise hat.
Briere darf ebenfalls nochmal gelobt werden: Er ist zwar defensiv für einen Center nach wie vor schwach, aber das weiss man. Mit Leino und Hartnell harmoniert er aber exzellent, die beiden übernehmen auch seine Defensivarbeit und was Briere vorne a.) in Sachen wichtige Tore und b.) in Sachen Puck Eroberung, Puck Posession und Passing abliefert ist ebenfalls großes Kino.
Mal sehen was er gegen Montreal zeigt


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

15.05.2010 18:21
#111 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

der hit von richards? der gegen krejci, wo die bruins 5 sekunden süäter ein tor machten?
kann mir schwer vorstellen, dass das ein momentum-swing ist, zumal - so hatte ich den eindruck - haben alle den hit gefeiert und keiner den puck weiter verfolgt...
das mit gagne is ganz klar, kein zweifel!!
mich hat leino überrascht!! in philly hat er das gemacht, was er in detroit bei den ganzen verletzungen partout nicht hinbekommen hat: "step up" (mir fällt kein adäquater deutscher ausdruck dazu ein). respaekt!!


weil es echt ist

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.05.2010 18:51
#112 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
"step up"


Über sich hinauswachsen trifft es auch nicht zu 100%.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

16.05.2010 10:42
#113 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
der hit von richards? der gegen krejci, wo die bruins 5 sekunden süäter ein tor machten?
kann mir schwer vorstellen, dass das ein momentum-swing ist, zumal - so hatte ich den eindruck - haben alle den hit gefeiert und keiner den puck weiter verfolgt...




Paddy, du musst das im größeren Rahemn sehen: Beim Hit brach sich Krejci das Handgelenk- Bostons Top Scorer der Vorrunde war für die Serie raus, es ersetzte ihn Sobotka.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

16.05.2010 11:40
#114 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Cornholio
der hit von richards? der gegen krejci, wo die bruins 5 sekunden süäter ein tor machten?
kann mir schwer vorstellen, dass das ein momentum-swing ist, zumal - so hatte ich den eindruck - haben alle den hit gefeiert und keiner den puck weiter verfolgt...


Paddy, du musst das im größeren Rahemn sehen: Beim Hit brach sich Krejci das Handgelenk- Bostons Top Scorer der Vorrunde war für die Serie raus, es ersetzte ihn Sobotka.



Das sehe ich ganz genau so - in Krejci ging aber nicht nur ein überdurchschnittlicher Scorer verloren - es wird oft übersehen, welche Arbeit der Mann auch in der Defensive leistet und dass er ein wichtiger Faktor in Über- und Unterzahl ist. Die andere Seite der Gleichung ist die Rückkehr von Gagne im nächsten Spiel, der (im Gegensatz zu Savard, der ausser dem GWG in seinem ersten SPiel blass blieb) sofort mit voller Leistung in die Serie einstieg.

NAchdem sich der erste Frust nach dem Ausscheiden der Bruins gelegt hat, bin ich aber nicht unzufrieden mit dem Saisonende der Bruins. Man war nach dem letzten Jahr als Cup-Contender gestartet und konnte dieser Erwartung in der ganzen Saison nicht gerecht werden. Man hat sich zum Ende rechtzeitig gesteigert und ist -für mich unerwartet- sogar in Runde 2 der Play-offs gekommen. Hier hat man sich ne enge Serie mit den Flyers geliefert, die mit etwas Glück hätte anders ausgehen können, die die Flyers letztlich aber schon verdient gewonnen haben.
Die Niederlage in Spiel 7 war angesichts der 3:0 Führung und der blöden Strafe im letzten Drittel durchaus "dumm", wie Mati hämisch schrieb. Ob hierfür aber Komparativ und Superlativ zutreffen, oder ob dies nicht eher einem Team gebührt, das trotz vermeintlichem Liga Topstar und kongenialem Partner, Chancenübergewicht und Cup-Erfahrung gegen ein Team-loses Team (das ja aussagegemäß einzig aus Halak und Cammalieri besteht) schon vor dem Conference Finale ausscheidet, darüber kann man sicherlich streiten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

16.05.2010 14:38
#115 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · antworten

Da ist aber jemand noch mehr angefressen als ich es war

Nimm es mir nicht übel, streiten kann man aber darüber nicht! Du hast Recht, es ist sicher dumm gegen einen Underdog trotz klarer Überlegenheit raus zu fliegen. Keine Frage!
Aber eine 3:0 Serien Führung und 3:0 Führung im Spiel 7 abzugeben steigert das imho schon deutlich, auch wenn es dir nicht gefällt!
Im Endeffekt ist es aber vollkommen bums wer dümmer ist. Raus sind sie beide!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
EC Quarter Finals; Boston Bruins vs Detroit Red Wings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 29.04.2014 11:03
von GEB • Zugriffe: 616
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1357
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 567
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4257
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
66 05.10.2015 19:08
von Cornholio • Zugriffe: 3047
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 10172
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 36
Xobor Xobor Community Software