Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.781 mal aufgerufen
 NHL Game Day Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.05.2010 03:42
#101 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

btw.: WER HAT'S GEWUSST?????

btw².: Philly's Pussies strike back: Briere & Gagne spielen eine Hölle von Playoffs!

Nach Brodeur und Rask jetzt Halak... Bring 'em on!


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.05.2010 03:44
#102 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Heimrecht auf Platz 7




Damn it, Spiel 7 gewinnt man auswärts....
Müssen's die Flyers eben in 6 machen.


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

15.05.2010 03:49
#103 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Um deine Facebook Nachricht zu beantworten: Geht mir ähnlich. Und in der OT wäre ich gestorben, glaube ich.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

15.05.2010 03:50
#104 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
btw.: WER HAT'S GEWUSST?????

btw².: Philly's Pussies strike back: Briere & Gagne spielen eine Hölle von Playoffs!

Nach Brodeur und Rask jetzt Halak... Bring 'em on!



JVR war heute auch ziemlich heiß!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2010 04:23
#105 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

WHAT A GAME !
Selbst nach Boston´s 3:0 hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass die Flyers schon tot sind. Savard ist wohl der tragische Held dieser Serie. Erst sein sensationelles Comeback und dann diese sensationell dumme Aktion! Wer 3, bzw 4 Matchbälle nicht verwertet, hat´s dann irgendwie auch nicht verdient, auch wenn ich mich für Boston mehr gefreut hätte, als es jetzt für die Flyers der Fall ist.
Aber nun gut... ein SC-Final zwischen Philly und Chicago hätte schon was!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.05.2010 07:40
#106 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

@pody: JVR ist ja aber auch keine Pussy...;-)


Erstaunlich wie viele Flyers Sympathisanten hier auf einmal sind...


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

15.05.2010 08:18
#107 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Muhahaha dumm - dümmer - Bruins !!!

Und Tschüss !


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.05.2010 09:57
#108 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Und ich hab' noch geadacht, das Scotty Hartnells Strafe mal wieder die dümmste Aktion des Spiels wird- aber er hat immerhin noch die Bude gemacht und Marc Savard hat's dann ja ohnehin noch getoppt.
Überhaupt war Savards Zündschnur extrem kurz in dieser Serie. Er hat wohl das Körperspiel nicht ganz so gut vertragen... Und das, obwohl er nach Spiel 1 noch wie der Mann aussah, der den Unterschied pro Boston machen könnte.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.05.2010 17:20
#109 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Die Bruins sind selbst schuld!
3-0 in der Serie geführt
3-0 gestern geführt, und Chancen für 3 weitere Tore gehabt, bevor Philly überhaupt aufgewacht ist.
Aber wer sowas noch vergeigt, hat die Finals nicht verdient!!!
Glückwunsch an die Flyers, starke Comebacks!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.05.2010 18:13
#110 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Man muss allerdings dazu sagen: Der 3-0 Series lead war nicht so souverän herausgespielt wie es das Resultat erscheinen lässt. Spiel 3 wurde klar gewonnen, obwohl Philly ein starkes 1. und solides 2. Drittel spielte. Spiel 1 und 2 gewann einfach die glücklichere Mannschaft.

Der Turnaround war vermutlich der Hit von Richards und die Rückkehr von Gagne. Vor allem durch letzteren bekam Philly wieder deutlich mehr Offensivkraft, was vermutlich entscheidend war.
Im übrigen muss ich für gagne mal ne ganz dicke Lanze brechen: Was der Mann defensiv und an den Boards stark spielt, ist wirklich beachtlich. Und das, obwohl er weiss Gott keine körperbetonte Spielweise hat.
Briere darf ebenfalls nochmal gelobt werden: Er ist zwar defensiv für einen Center nach wie vor schwach, aber das weiss man. Mit Leino und Hartnell harmoniert er aber exzellent, die beiden übernehmen auch seine Defensivarbeit und was Briere vorne a.) in Sachen wichtige Tore und b.) in Sachen Puck Eroberung, Puck Posession und Passing abliefert ist ebenfalls großes Kino.
Mal sehen was er gegen Montreal zeigt


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

15.05.2010 18:21
#111 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

der hit von richards? der gegen krejci, wo die bruins 5 sekunden süäter ein tor machten?
kann mir schwer vorstellen, dass das ein momentum-swing ist, zumal - so hatte ich den eindruck - haben alle den hit gefeiert und keiner den puck weiter verfolgt...
das mit gagne is ganz klar, kein zweifel!!
mich hat leino überrascht!! in philly hat er das gemacht, was er in detroit bei den ganzen verletzungen partout nicht hinbekommen hat: "step up" (mir fällt kein adäquater deutscher ausdruck dazu ein). respaekt!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.05.2010 18:51
#112 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
"step up"


Über sich hinauswachsen trifft es auch nicht zu 100%.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.05.2010 10:42
#113 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
der hit von richards? der gegen krejci, wo die bruins 5 sekunden süäter ein tor machten?
kann mir schwer vorstellen, dass das ein momentum-swing ist, zumal - so hatte ich den eindruck - haben alle den hit gefeiert und keiner den puck weiter verfolgt...




Paddy, du musst das im größeren Rahemn sehen: Beim Hit brach sich Krejci das Handgelenk- Bostons Top Scorer der Vorrunde war für die Serie raus, es ersetzte ihn Sobotka.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.05.2010 11:40
#114 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Cornholio
der hit von richards? der gegen krejci, wo die bruins 5 sekunden süäter ein tor machten?
kann mir schwer vorstellen, dass das ein momentum-swing ist, zumal - so hatte ich den eindruck - haben alle den hit gefeiert und keiner den puck weiter verfolgt...


Paddy, du musst das im größeren Rahemn sehen: Beim Hit brach sich Krejci das Handgelenk- Bostons Top Scorer der Vorrunde war für die Serie raus, es ersetzte ihn Sobotka.



Das sehe ich ganz genau so - in Krejci ging aber nicht nur ein überdurchschnittlicher Scorer verloren - es wird oft übersehen, welche Arbeit der Mann auch in der Defensive leistet und dass er ein wichtiger Faktor in Über- und Unterzahl ist. Die andere Seite der Gleichung ist die Rückkehr von Gagne im nächsten Spiel, der (im Gegensatz zu Savard, der ausser dem GWG in seinem ersten SPiel blass blieb) sofort mit voller Leistung in die Serie einstieg.

NAchdem sich der erste Frust nach dem Ausscheiden der Bruins gelegt hat, bin ich aber nicht unzufrieden mit dem Saisonende der Bruins. Man war nach dem letzten Jahr als Cup-Contender gestartet und konnte dieser Erwartung in der ganzen Saison nicht gerecht werden. Man hat sich zum Ende rechtzeitig gesteigert und ist -für mich unerwartet- sogar in Runde 2 der Play-offs gekommen. Hier hat man sich ne enge Serie mit den Flyers geliefert, die mit etwas Glück hätte anders ausgehen können, die die Flyers letztlich aber schon verdient gewonnen haben.
Die Niederlage in Spiel 7 war angesichts der 3:0 Führung und der blöden Strafe im letzten Drittel durchaus "dumm", wie Mati hämisch schrieb. Ob hierfür aber Komparativ und Superlativ zutreffen, oder ob dies nicht eher einem Team gebührt, das trotz vermeintlichem Liga Topstar und kongenialem Partner, Chancenübergewicht und Cup-Erfahrung gegen ein Team-loses Team (das ja aussagegemäß einzig aus Halak und Cammalieri besteht) schon vor dem Conference Finale ausscheidet, darüber kann man sicherlich streiten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

16.05.2010 14:38
#115 RE: EC Semifinal: Philadelphia Flyers (7) vs Boston Bruins (6) Zitat · Antworten

Da ist aber jemand noch mehr angefressen als ich es war

Nimm es mir nicht übel, streiten kann man aber darüber nicht! Du hast Recht, es ist sicher dumm gegen einen Underdog trotz klarer Überlegenheit raus zu fliegen. Keine Frage!
Aber eine 3:0 Serien Führung und 3:0 Führung im Spiel 7 abzugeben steigert das imho schon deutlich, auch wenn es dir nicht gefällt!
Im Endeffekt ist es aber vollkommen bums wer dümmer ist. Raus sind sie beide!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarterfinals: Boston Bruins (4) vs Toronto Maple Leafs (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
33 14.05.2013 23:12
von Mäcks • Zugriffe: 1807
EC Semis: Philadelphia Flyers vs. New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
32 09.05.2012 15:24
von GEB • Zugriffe: 1825
EC Quarters: Washington Capitals (7) vs Boston Bruins (2)
Erstellt im Forum NHL von controllero
56 26.04.2012 11:23
von AtzeVonShred • Zugriffe: 2679
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5987
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
NHL 10 Turnier
Erstellt im Forum Fantasy Games von Pody
593 02.09.2010 08:00
von C-Gam • Zugriffe: 14876
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 552
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software