Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 68.680 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 40
yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 340

27.05.2010 19:42
#391 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von schlobo

Zitat von Lionidas
Da die "Firma" SSD AG heißt - wie wäre der Vorschlag:

Seat-Stada-Dittmann Lions

Seat wollte ja bei der Eintracht zum Zuge kommen - Fraport erhielt den Zuschlag (ein Anruf von "Siggi" bei "HB" und der regelt das)
Stada war als Gönner für das Gelände eines Bembeldome außerhalb FFM im Gespräch und
Dittmann könnte wie bei den Skyliners das Catering übernehmen



Bei Dittmann wäre aber der Wisser weg, denn die stehen in direkter Konkurenz in jedem Firmenzweig ob Reinigung, Catering etc.






Wisser macht auch Catering


Siggi thanx for nothing


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

27.05.2010 19:47
#392 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von yoshi

Zitat von schlobo

Zitat von Lionidas
Da die "Firma" SSD AG heißt - wie wäre der Vorschlag:

Seat-Stada-Dittmann Lions

Seat wollte ja bei der Eintracht zum Zuge kommen - Fraport erhielt den Zuschlag (ein Anruf von "Siggi" bei "HB" und der regelt das)
Stada war als Gönner für das Gelände eines Bembeldome außerhalb FFM im Gespräch und
Dittmann könnte wie bei den Skyliners das Catering übernehmen



Bei Dittmann wäre aber der Wisser weg, denn die stehen in direkter Konkurenz in jedem Firmenzweig ob Reinigung, Catering etc.






Wisser macht auch Catering




Jo, und garnet mal so schlecht. Wir ham se seit letztem Jahr in der Firma, läuft gut! Es gibt fast nichts im Dienstleistungsbereich, was die WISAG nicht anbietet. Fast nichts jedenfalls bei einem bin ich mir sicher, das sie es nicht anbieten!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

27.05.2010 21:18
#393 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von yoshi
Wisser macht auch Catering


Dieter Nuhr? Ein Blick auf die Homepage hätte genügt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

28.05.2010 00:33
#394 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Lions stellen Insolvenzantrag!
http://lions.frblog.de/


alt lion Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

28.05.2010 00:44
#395 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

unglaublich--nicht zufassen--jetzt bin ich aber gespannt wie es weiter geht------


alt lion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

28.05.2010 07:06
#396 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Bubba Beerenzweig
Lions stellen Insolvenzantrag!
http://lions.frblog.de/



Ich verstehe auch nicht, wie die Beantragung des Insolvenzverfahrens Zeit bringen soll. Am 31.05. müssen die Lizenzunterlagen doch wohl bei der DEL sein - egal ob mit oder ohne Antrag auf Insolvenz.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

28.05.2010 07:42
#397 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Schade, dass man sich als Eishockeyinteressierter heutzutage mehr mit Insolvenzrecht auskennen sollte, als mit den Eishockeyregeln!



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

28.05.2010 07:44
#398 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

So wie es aussieht gibt es keine DEL - Eishockey in Hessen - schade!


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

28.05.2010 07:47
#399 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

So, ich hoffe die eine oder andere Großschn... hält jetzt hier mal seinen Rand. Schneider soll ja ein Fan der "Planinsolvenz" geworden sein.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

28.05.2010 07:52
#400 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Dann bleibt uns wenigstens das Hessenderby und 6 Punkte erhalten...
Ich glaube dann fang ich bei einem Team in der Landesliga/Regionalliga (je nachdem wo sie spielen werden) an, gegen die Huskies und Lions wollte ich immer schonmal spielen.



Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

28.05.2010 07:54
#401 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Ich bin fassungslos. Noch vor 2 Jahren hat genau dieser Herr Schneider großspurig verkündet, "ALLE" Altlasten der Lions seien nun getilgt und der Verein würde jetzt auf gesunden Füßen stehen. Diese Worte klingen mir immer noch im Ohr.
Dazu kommt der Umzug in eine neue Geschäftsstelle, dann die Verpflichtungen von Michael Hackert, Tyler Beechey und Felix Petermann und jetzt eine solche Meldung. Wie geht das zusammen??? Mir fehlen die Worte.
Schade um unseren Lieblingssport und unsere immer wiederkehrende Freude auf das Wochenende und auf die Lions.

Das wäre dann nach den Kassel Huskies der zweite Verein, der mit der kommenden Spielzeit wegfällt. Und ob die Kölner Haie oder die Krefeld Pinguine sich finanziell gerettet haben, kann auch noch keiner sagen.

Dann hatten die Worte des allmächtigen Herrn Tripcke wohl bittere Wahrheit, als er vollmundig verkündete: "Macht nichts, dann spielen wir halt mit 12 Mannschaften weiter."


Gorgenlaender
Beiträge:

28.05.2010 08:22
#402 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

naja... wer den worten eines Geschäftsmann glaubt, der ist schon leichtgläubig... Die nachricht jetzt überrascht mich schon auch, aber letzten Endes muss man wohl feststellen, dass DEL-Eishockey in FFM nicht zu finanzieren ist. Schon unter Schröder wurden kontinuierlich Schulden angehäuft, die nur durch die Eishockeyverrücktheit von Herrn Schröder ausgeglichen werden konnten. Das Schneider nicht wirklich derjenige ist, der mit dem Herzen am Eishockey hängt war mir schon lange klar... Ich dachte lediglich, dass er einen etwas längeren Atem, bei seinem Versuch aus den Lions Profit zu ziehen, hätte


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

28.05.2010 08:31
#403 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Schade, dass man sich als Eishockeyinteressierter heutzutage mehr mit Insolvenzrecht auskennen sollte, als mit den Eishockeyregeln!



Wahre Worte...


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


eintrachtonkel
Beiträge:

28.05.2010 08:44
#404 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Also wenn ich mir das Schmierentheater um Kassel anschau wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn man mal in ner anderen Liga spielen würde. Die DEL ist nur noch Slapstick, lächerlich und peinlich.......


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

28.05.2010 08:56
#405 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Trufknarf
So wie es aussieht gibt es keine DEL - Eishockey in Hessen - schade!



Ich Vögel könnt aber schon noch lesen, oder?

--> Zitat: "Allerdings bedeutet ein Insolvenzantrag nicht gleichzeitig die Eröffnung der Insolvenz (was den Ausschluss aus der DEL bedeuten würde)."


mann mann mann.....erst HIRN EINSCHALTEN, dann jammern und posten.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 602
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 313
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1345
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 210
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 749
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9166
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software