Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 68.680 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 40
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

04.06.2010 19:40
#496 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Kennst du die Zahlen?



Die Namensrechte sind ca 500.000 Euro hoch...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.06.2010 19:44
#497 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von marco1985
Kennst du die Zahlen?



Die Namensrechte sind ca 500.000 Euro hoch...




Auf einen Schlag, oder auf mehrere Jahre?

Fehlen immer noch 1,5 Millionen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

04.06.2010 19:56
#498 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Schnäppche! Knappe 2 Stehplatzdauerkarten pro Person!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

04.06.2010 20:33
#499 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Tavares91

Zitat von marco1985
Kennst du die Zahlen?



Die Namensrechte sind ca 500.000 Euro hoch...




Auf einen Schlag, oder auf mehrere Jahre?

Fehlen immer noch 1,5 Millionen...




Pro Jahr. Aber da es eine Halle der Sportstadt Frankfurt ist, werden die Lions bestimmt nicht alles bekommen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

04.06.2010 21:47
#500 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Highty67


Auf einen Schlag, oder auf mehrere Jahre?

Fehlen immer noch 1,5 Millionen...




Pro Jahr. Aber da es eine Halle der Sportstadt Frankfurt ist, werden die Lions bestimmt nicht alles bekommen.




OK, naja, ein Löwenanteil sollte doch drin sein

Hast du ne Ahnung, wer als Namensgeber im Gespräch ist?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

04.06.2010 22:03
#501 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Name ist doch egal. Wichtiger ist ein Vertrag in den nächsten 2 Wochen...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

04.06.2010 22:37
#502 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Douglas
bla bla bla.....



Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.06.2010 02:34
#503 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Kühnhackl und Werner gefeuert!!!! Erste Köpfe rollen....
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...l-gefeuert.html


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

05.06.2010 07:48
#504 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Na endlich...

Das ist schon bitter das der Insolvenz Guru darauf kommen musste...wir hatten mit dem Langen und Norris 2 Personen für dieselbe Aufgabe.

An Sponsoren hat er nicht einen gebracht, Zielerreichung genau 0%.

Wenn Werner mit den Spielern durch die Kneipen gezogen ist hatten die Jungs wenigstens Spaß...bis sie erfahren haben das es keine PO Prämien gibt...jetzt wird mir auch klar weshalb selbst mein Sohn nach dem 1:4 gegen Ingolstadt sagte die Lions hatten keine Lust.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.06.2010 09:36
#505 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Naja, 500.000 für die Namensrechte (oder zumindest ein Teil), 500.000 Einsparung durch die "Neuerungen", Plus Kürzungen bei der Eismiete.

Ein Sponsor, namentlich noch nicht bekannt, konnte gehalten werden...

so langsam kommen wir den 2 Mios näher


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.06.2010 11:22
#506 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Es ist aber schon ein Anflug von Größenwahn, wenn bei den Lions ein Jugendkoordinator, ein GF und ein Caterer einen Betrag ausmachen, mit dem WIR eine komplette Oberliga-Saison in Bad Nauheim finanzieren, denn das ist unser Gesamtetat.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

05.06.2010 11:59
#507 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von alaska
Kühnhackl und Werner gefeuert!!!! Erste Köpfe rollen....
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...l-gefeuert.html



Wie schon in einem meiner vorherigen Beiträge geschrieben, wie konnte man im Januar ein kommendes Minus von 2 Mios übersehen. Ein richtiger wurde gefeuert... Kühnhackl hat nichts gebracht, dann muss er halt auch gehen.

Zitat

Naja, 500.000 für die Namensrechte (oder zumindest ein Teil), 500.000 Einsparung durch die "Neuerungen", Plus Kürzungen bei der Eismiete.



Das alte Vipzelt war auch nicht für lau, ein neuer GF kostet auch was.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

05.06.2010 12:11
#508 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von alaska
Kühnhackl und Werner gefeuert!!!! Erste Köpfe rollen....
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport...l-gefeuert.html




mann mann mann! das ist doch einfach nicht zu fassen welch (nicht vorhandenes) geld da zum fenster geworfen wird. die lions benötigen dringend einen neuen investor, denn bei schneider hat man offensichtlich aufs falsche pferd gesetzt. sollte man keinen neuen finden, dann werden sich die lions früher oder später aus der höchsten spielklasse verabschieden müssen. mein vertrauen in hr. schneider ist genau null.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.06.2010 13:04
#509 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Mann Mann Mann! Dieses Forum braucht ganz schnell mehr Hirn.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

05.06.2010 13:40
#510 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von quinney

mann mann mann! das ist doch einfach nicht zu fassen welch (nicht vorhandenes) geld da zum fenster geworfen wird. die lions benötigen dringend einen neuen investor, denn bei schneider hat man offensichtlich aufs falsche pferd gesetzt. sollte man keinen neuen finden, dann werden sich die lions früher oder später aus der höchsten spielklasse verabschieden müssen. mein vertrauen in hr. schneider ist genau null.



Die Lions suchen einen neuen Investor. Wenn du 1 Million hinlegst, bist du herzlich willkommen. Ich vertraue Schneider. Er hat Fehler gemacht, diese bezahlt er jetzt sehr teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Fehler nochmal macht. Ich sehe es recht positiv.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 602
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 313
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1345
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 210
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 749
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9166
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software