Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 68.712 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

05.06.2010 13:44
#511 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von quinney

mann mann mann! das ist doch einfach nicht zu fassen welch (nicht vorhandenes) geld da zum fenster geworfen wird. die lions benötigen dringend einen neuen investor, denn bei schneider hat man offensichtlich aufs falsche pferd gesetzt. sollte man keinen neuen finden, dann werden sich die lions früher oder später aus der höchsten spielklasse verabschieden müssen. mein vertrauen in hr. schneider ist genau null.



Die Lions suchen einen neuen Investor. Wenn du 1 Million hinlegst, bist du herzlich willkommen. Ich vertraue Schneider. Er hat Fehler gemacht, diese bezahlt er jetzt sehr teuer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er diese Fehler nochmal macht. Ich sehe es recht positiv.




vielleicht hat er auch gar nicht mehr die möglichkeit diese fehler zu wiederholen - zumindest nicht bei den lions.
ich bin skeptisch und glaube nicht an ein positives ende für die lions. ich täusche mich aber gerne....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

05.06.2010 13:46
#512 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Das werden wir sehen.


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

05.06.2010 14:15
#513 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Mann Mann Mann! Dieses Forum braucht ganz schnell mehr Hirn.



dann fang mal an...


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.06.2010 14:20
#514 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von alaska
Es ist aber schon ein Anflug von Größenwahn, wenn bei den Lions ein Jugendkoordinator, ein GF und ein Caterer einen Betrag ausmachen, mit dem WIR eine komplette Oberliga-Saison in Bad Nauheim finanzieren, denn das ist unser Gesamtetat.....



Der legendäre „Äpfel-Birnen-Vergleich” sagt dir doch bestimmt etwas – oder?
Und: Die BLÖD hat auch diesmal RECHT – man kennt in deren Redaktion sogar die konkreten Gehälter der Lions-Mitarbeiter ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.06.2010 14:23
#515 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Mann Mann Mann! Dieses Forum braucht ganz schnell mehr Hirn.


So sieht’s leider aus!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.06.2010 16:36
#516 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Lions dementieren Kühnhackl-Entlassung
Dagegen bestätigte der Boss der Lions, dass Geschäftsführer Stephan Werner den Verein verlässt. „Er hat aus persönlichen Gründen um die Beendigung des Arbeitsverhältnisses gebeten.”

http://www.kicker.de/news/eishockey/star...Kuehnhackl.html


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.06.2010 17:14
#517 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

So langsam geht mir der ganze Hickhack rund um die Lions einfach nurnoch
auf den Sack!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

05.06.2010 19:25
#518 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Mannix

Zitat von alaska
Es ist aber schon ein Anflug von Größenwahn, wenn bei den Lions ein Jugendkoordinator, ein GF und ein Caterer einen Betrag ausmachen, mit dem WIR eine komplette Oberliga-Saison in Bad Nauheim finanzieren, denn das ist unser Gesamtetat.....



Der legendäre „Äpfel-Birnen-Vergleich” sagt dir doch bestimmt etwas – oder?
Und: Die BLÖD hat auch diesmal RECHT – man kennt in deren Redaktion sogar die konkreten Gehälter der Lions-Mitarbeiter ...





Geeeeeeeeereizt?????? Ich lese in meinem Beitrag "es ist.....WENN bei den.....". Merkst du was?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

05.06.2010 21:43
#519 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Zitat von Pody
So langsam geht mir der ganze Hickhack rund um die Lions einfach nurnoch
auf den Sack!



Das geht jetzt erst richtig los, je näher wir der Entscheidung kommen......


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


mayday2010
Beiträge:

08.06.2010 14:31
#520 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Es scheint nur eine Lösung im Interesse aller zu geben. Die Löwen werden verkauft an einen Investor, der auch die Namensrechte der Arena nutzt. Auf diesem Wege muss SS seine Investments nicht vollständig ausbuchen und der neue Investor erhält einen Gegenwert in Form der DEL-Lizenz. Einen anderen Weg wird es nicht mehr geben. Ich denke es läuft aus die Wissergroup oder doch Stada hinaus. Hoffentlich kommt die Variante Verkauf der Lizenz an einen anderen Standort (nach Dresden oder München) nicht zum Tragen. Wer kann was zu dem Gerücht Evonik Stockhausen GmbH und "Superabsorberarena" etwas sagen?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.06.2010 14:55
#521 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Sind das Vermutungen oder weißt du davon was konkret?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

08.06.2010 14:56
#522 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Bei den Zahlen, die hier genannt wurden wo das Defizit liegt, waere ich da vorsichtig. Sponsoring mit Namensrechten an der Halle fuer einige Jahre sollte die benoetigte Deckung liefern. Der Verkauf alleine wuerde IMHO im Moment nicht genug bringen... just my 2 cents...


mayday2010
Beiträge:

08.06.2010 15:00
#523 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Ich habe es auch aus der Aussage von Newf rausgelesen(...wir brauchen noch Zeit), daß Gespräche bereits geführt sind und nur die Vertragsdetails noch zu fixieren sind. Weiteres Indiz sehe ich in der "Nachrichtenspere" der letzten Tagen, da kommt rein garnichts Neues. Ich denke im Hintergrund scheint man an der großen Lösung mit Macht intensiv arbeiten. Die genannten Namen sind ja so schwer am Markt nicht zu bekommen. Wäre auch für die Kühnhackl-Posse eine Erklärung, vieeleicht will der potenzielle Neue ihn als Gallionsfigur erhalten.


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

08.06.2010 15:05
#524 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Stada als Investor würde mich doch sehr erstaunen

Zitat
Stada streicht jede zehnte Stelle. Im Zuge der vor einem Jahr angekündigten Rosskur werde es kurz- und mittelfristig zu "einem signifikanten Stellenabbau" in allen Unternehmensbereichen und in allen Regionen kommen, teilte der Bad Vilbeler Pharma-Konzern am Montag mit.


http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...nte-Stelle.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.06.2010 15:06
#525 RE: Lions vor dem Aus! Zitat · antworten

Aus der Aussage von Newf gelesen?

Respekt! Hat man dir auch schon ein Angebot für die Nachfolge von Tom Hanks in einer möglichen Verfilmung des neuen Dan-Brown Romans "Das verlorene Symbol" gemacht?
So im Spuren lesen und Theorien aufstellen hast du es echt drauf!

Wer sagt eigentlich was von Nachrichtensperre??


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Lions Sammlung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von taker68
1 20.03.2016 18:02
von taker68 • Zugriffe: 359
VERKAUFE Trikot Frankfurt Lions #26 Robert Reichel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von TrikotSale
0 22.02.2016 20:53
von TrikotSale • Zugriffe: 194
Trikotsammlung Lions zu verkaufen
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von loewen73
2 26.11.2014 13:00
von loewen73 • Zugriffe: 602
Lions Meistertrikot 2004 mit allen Unterschriften
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pittinho
2 17.10.2012 21:59
von TwinLion • Zugriffe: 313
Verkaufe 3 Spielertrikots der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Richie
9 31.08.2013 16:35
von Richie • Zugriffe: 1349
Verkaufe CCM Lions Hose 07/08 bei Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Darkkshadow
0 19.10.2011 14:39
von Darkkshadow • Zugriffe: 210
Pressemitteilung der Young Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
6 26.07.2010 08:58
von Messier • Zugriffe: 2155
Verkaufe Lions Trainingstrikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
0 31.03.2010 23:03
von Lions94 • Zugriffe: 194
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9170
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software