Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.052 Antworten
und wurde 723.694 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 243
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.02.2014 08:16
#3476 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Egal, was die da treiben, eins steht fest!

Am Sonntag sollten wir sie noch mal ordentlich panieren vielleicht ja auch zum Abschied!

Diese Reihenfolge der Terminverschleppung der Bekanntgabe, jetzt zahlt dann Vater Staat, alle Gläubiger haben die A Karte, jetzt kegeln sie dann vielleicht Dui (ohne dass ich die mag) aus dem Wettbewerb...., dazu meine Eindrücke vom 12.01. inkl. dem Foul an Mayr, also wirklich null Mitleid, sorry.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

06.02.2014 08:57
#3477 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hoffe das regelt sich sportlich. Ich mag die Duisburger zwar auch nicht, aber Schmarotzer, die vorsätzlich und geplant auf meinen und vieler Anderer Kosten sich dicke tun kann ich noch viel weniger leiden. Danach können die Köter dann machen was sie wollen oder aufhören.
Sollen sie aufhören ständig ein Lex-Kassel bzw. Südschweden zu generieren, so wichtig sind mir die Kasselspiele schon garnicht. Die waren am Ende zu Lions-Zeiten schon lange nichts mehr Besonderes, und auswärts für mich schon seit der ersten Löwen-Generation ein "no-go" seit dem unser Bus schon damals mit Steinen beschmissen und wir beim Einsteigen mit Bierbechern verabschiedet wurden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2014 09:13
#3478 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3468
Aus für Zocker
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...er-3350969.html


Zitat
Wenn man ehrlich ist, dann kann und will man nichts mehr hören und lesen vom Dauer-Theater um die Kassel Huskies.
[...]
Simon Kimm wird, wohl mit dem erfahrenen und erprobten Joe Gibbs als Statthalter, Profi-Eishockey in einer verbesserten Halle betreiben wollen. Das ist eine gute Nachricht – auch deshalb, weil sie signalisiert, dass die Zeiten der Zocker vorbei sind.


Was für ein scheinheiliger Kommentar des Chefredakteurs, profitiert seine Postille doch von den Dauerstreitigkeiten. Warum er sich aber sofort selbst vor Kimms Karren spannt und Kimm/Gibbs als die nordhessischen Messiasse ausruft erschliesst sich mir nicht. Alte Seilschaften?

Anyway - Kassel hat, was sie verdienen - sowohl im Hinblick auf die Halle, das Management und den Journalismus.
Traurig ist doch nur, dass hier immer wieder mit den Hoffnungen des kleinen Mannes gespielt wird. Eigentlich müssten die Fans mit den Füßen abstimmen, aber man wird den Versprechungen eines Kimm/Gibbs Duos genauso blind glauben wie einem Westhelle, Rossing oder sonstwem.

Und glaubt nicht, dass das in Frankfurt in diesem Punkt anders wäre: Das Hallenthema (inkl. leerer Politikerphrasen) haben wir auf einem anderen Level auch, sportlich haben wir dieses Jahr mehr Glück, aber Chernos Bild der letzten Patrone war sicher keine leere Floskel - nur Journalistisch sind wir seit Jahren konstant besser aufgestellt, aber im Zweifellsfall würden auch hier die Massen jedem hinterherhecheln, der Ihnen Profieishockey verspricht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Berliner
Beiträge:

06.02.2014 09:30
#3479 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na dann mal sehen wie motiiert die KAS sein werden wenn die Arbeitsagentur Konkursausfallsgeld in max. Höhe von € 5200 vor Steuern (also ca. 3500) pro Monat zahlt...:-)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

06.02.2014 10:01
#3480 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In jedem Fall zahlt die Arge nur 60% von was auch immer!!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.02.2014 10:14
#3481 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Siehe:[[File:MB-10-Insolvenzgeld-f-AN.pdf]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MB-10-Insolvenzgeld-f-AN.pdf

su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.02.2014 10:51
#3482 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ist das DER Joe Gibbs, der schon in den 80ger Jahren in KFB "tätig" war...??


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.02.2014 10:52
#3483 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3478
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #3468
Aus für Zocker
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...er-3350969.html


[quote]Und glaubt nicht, dass das in Frankfurt in diesem Punkt anders wäre: Das Hallenthema (inkl. leerer Politikerphrasen) haben wir auf einem anderen Level auch, sportlich haben wir dieses Jahr mehr Glück, aber Chernos Bild der letzten Patrone war sicher keine leere Floskel - nur Journalistisch sind wir seit Jahren konstant besser aufgestellt, aber im Zweifellsfall würden auch hier die Massen jedem hinterherhecheln, der Ihnen Profieishockey verspricht.



Natürlich wäre es nicht anders, wir es haben es doch 2009 gesehen wie blind dem Handy Verkäufer Schneider gefolgt wurde.......

Aus meiner Sicht haben wir in Frankfurt bisher 2 große Vorteile gehabt bzw. haben sie immer noch, das eine ist unsere Fan Basis, die nun seit rnud 30 Jahrebn absolut verlässlich in der Halle erscheint egal was passiert. Hier hat Kassel ein klares Defizit, denn es gbit zwar Phasen der Euphorie in denen die Halle mal voll ist und die dann den Verein im Glauben lässt das dann immer so weitergeht. Aber es bricht dann auch wieder so richtig ein wie gerade jetzt.

Sowas ist uns in Frankfurt in den kompletten 30 Jahren erspart geblieben.

Der zweite aus meiner Sicht nicht zun unterschätzende Punkte ist die Liebe zum Eishockey die unsere handelnden Personen bei allen Fehler die sie gemacht haben immer ausgezeichnet hat. Sowohl Herold als auch Langela und Schöder waren mit Herzblut dabei und haben immer versucht für die Eintracht/Löwen/Lions das beste herauszuholen.

Dazwischen habe es die Phasen mit "dem Gürtel" und Schneider, in denen es fast bzw. tatsächlich an die Wand gefahren wurde. Beide hatten kein wirkliches Interesse am Eishockey in Frankfurt.

Dasselebe unterstelle ich den seit ein paar Jahren handelnden Personnen in Kassel auch, Eishockey ist für sie Mittel zum Zweck.

Auch bei Krämer habe ich eigentlich das Gefühl/die Hoffnung das im das Eishockey wirklich am Herzen liegt(bei Bresagk sowieso - aber er ist ja noch Stiller Teilhaber), verbunden mit einer ihm auch nicht abuzsprechenden betriebswirtschaftlichen Kompetenz und Cherno sind wir auch hier ganz anders aufgestellt als die Huskies und von daher geefühlt trotz einer dritten OL Saison in einem ruhigen Fahrwasser.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.02.2014 11:15
#3484 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Berliner
Beiträge:

06.02.2014 11:23
#3485 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@jupp kompalla: das geld wird nicht von der Arge bezahlt sondern von der Bundesagentur für Arbeit. Das Insolvenzgeld wird für einen Zeitraum von maximal drei Monaten gezahlt. Seit 1. Januar 2004 ist das Insolvenzgeld in der Höhe begrenzt. Das der Berechnung des Insolvenzgeldes zugrunde liegende Bruttoarbeitsentgelt wird durch die monatliche Beitragsbemessungsgrenze der Arbeitslosenversicherung begrenzt. Also keine 60%, sondern max 5200 brutto pro monat....oder sehe ich dies falsch?

edit: jetzt ist es doch offiziell: Kassel ist pleite. Spannend wird die Frage ob die Hunde jetzt weiter in der Halle spielen dürfen. Sportlich - auch wenn sich Spieler jetzt für neue Vereine empfehlen - wird es jetzt noch dünner als vorher. Es war ja schon in der Ananasrunde absehbar das es einen 1/2 Klassenunterschied zwischen FFM und KAS gab. Mein Tipp: Das war es Kassel! Neubeginn in der OLW oder darunter. Find ich schade wegen den jetzt wohl ausfallenden Derbies in der DEL 2. Auf der anderen Seite: auch sehr viel davon ist selbstverschuldet. Ich bin schon gespannt was für weitere Pleitenews wird bald hören dürfen - das Sommertheater ist ja nicht mehr weit entfernt.

Ich meine dies nicht gehässig: man sollte Brad Miller ein Denkmal in Bad Nauheim setzen - ob wir noch ein Jahr in der OLW überlebt hätten - ob mit Kurz oder Ortwein - darf gewaltig bezweifelt werden.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

06.02.2014 11:28
#3486 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

für die vielen Fans bitter...einfach nur sehr bitter!

Ist doch klar, dass die Fans immer wie Lemminge einer neuen Führung nachlaufen, sie wollen
Ihren Verein sehen.

Ist in Dortmund das gleiche, wir hoffen auch, dass es mit der neuen Führung weitergeht/gutgeht.
Haben für die NRW-Liga einen guten Zuschauerschnitt (natürlich nicht mit FFM zu vergleichen)
Hauptsache Eishockey....(fast) schon egal, welche Liga!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.02.2014 11:41
#3487 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens hat zunächst keine unmittelbaren Auswirkungen auf den Spielbetrieb der Kassel Huskies in der Oberliga. Während in der DEL sowie der DEL 2 der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gleichbedeutend mit dem Entzug der Lizenz und einem Zwangsabstieg ist, so ist dies in der Oberliga nicht der Fall, sodass die Verantwortlichen der KEBG vorbehaltlich der Entscheidung des Insolvenzverwalters davon ausgehen, dass der Spielbetrieb ohne Einschränkungen weitergeführt wird.


Kann mir jemand sagen wie das dann mit Herrn Kimm läuft? Er war ja nicht bereit die Miete zu reduzieren (was sein gutes Recht ist). Wenn die Huskies aber insolvent sind und die Miete nicht (komplett) zahlen können, kann Kimm doch der KEBG doch die weitere Nutzung der Halle untersagen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.02.2014 11:42
#3488 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Soweit ich verstanden habe, müsste Rossing dann blechen, weil er für die Miete bürgt oder so.

Edit: siehe http://www.hna.de/lokales/kassel/rossing...uf-2892401.html


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.02.2014 11:57
#3489 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Traurig, Traurig für die Fans aus Kassel und auch für das hessische Eishockey - Kimm, Rossing und wie sie alle heißen, hat das Kassler Eishockey nicht verdient. Wieder mal ein Neubeginn - man darf gespannt sein, wer diesmal vor sich hin dilettiert und in welcher Liga.


Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

06.02.2014 11:59
#3490 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es ist vollbracht. Die Insolvenz läuft.
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...nz-3352035.html


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.02.2014 13:21
#3491 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Nach dem Insolvenzantrag der KEBG haben sich die Kassel Huskies an die Fans gewandet. “Wir wollen eine Trotzreaktion zeigen und beweisen, dass wir leben und weiter kämpfen. Dafür brauchen wir die Unterstützung der Zuschauer. Jetzt müssen alle zusammenrücken, nur gemeinsam können wir es schaffen”, sagt Trainer Jürgen Rumrich.Kapitän Manuel Klinge bekräftigt: “Es ist eine schwierige Situation, gerade, weil jetzt auch die wichtigen Spiele am Wochenende und in der nächsten Runde anstehen. Aber wir wollen ein Zeichen setzen. Und es kann nur von Vorteil sein, wenn die Fans uns unterstützen.”"

Klar schleppt nur als weiter schön eure Euros in die Halle. Irgendeiner freut sich über die Spende.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.02.2014 13:25
#3492 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bitte, eine leere Halle wäre as einzige was wirklich zeigen kann, was man von diesem Geschäftsgebahren hält...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.02.2014 13:27
#3493 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und die, die verlaengert haben, treffen sich vor der Halle...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

06.02.2014 13:27
#3494 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jetzt fehlt noch ein Spendenaufruf ...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.02.2014 14:12
#3495 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jetzt zeigt sich auch, ob die Herren Spieler, die ja überwiegend aus dem eigenen Nachwuchs stammen oder aber aus Liebe zur Region, zum Verein in Kassel spielen, sich den Hintern für ihre Liebe aufreißen und versuchen, wenigstens sportlich den Erfolg zurückzubringen. Zu wünschen wäre es Kassel. Ich denke nur der Aufstieg könnte noch eine Wende bringen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.02.2014 14:18
#3496 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was zu vermuten war ist also eingetreten... Schlimm für alle Fans aus Kassel, schlimm für alle, die sich beim Neuanfang den Arsch aufgerissen haben und vor allem schlimm für einen Traditionsverein, dessen Neuanfang wohl nur ein Gang vom Regen in die Traufe war. Selbst bei einer sportlichen Qualifikation bleibt denke ich fraglich, ob die DEL2 einen wirtschaftlich derart desolat aufgestellten Verein in den eigenen Reihen begrüßen will. Außerdem wird es - bei einem zu erwartenden Zuschauereinbruch und damit auch wesentlich niedrigerer Unterstützung zu Hause wie auswärts - auch sportlich schwierig, den Aufstieg zu stemmen.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.02.2014 14:41
#3497 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lebt denn der Eissport in Assel noch? JAAAA er lebt noch....

Hoffentlich sind wir diesen Schandfleck des deutschen Eishockeys bald los. Von der peinlichen Geschäftsführung bis hin zu den unterbelichteten Fans. Kein Mitleid, keine Träne!


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

06.02.2014 14:47
#3498 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gut das eure Geschäftsführung mehr "Hirn und Anstand" hat als mancher Schreiberling hier

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...nz-3352035.html

In der Mitte ist ein Telefoninterview mit Herrn Krämer.


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 147

06.02.2014 14:53
#3499 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #3497
Lebt denn der Eissport in Assel noch? JAAAA er lebt noch....
Hoffentlich sind wir diesen Schandfleck des deutschen Eishockeys bald los. Von der peinlichen Geschäftsführung bis hin zu den unterbelichteten Fans. Kein Mitleid, keine Träne!


Bei aller Rivalität, aber sowas gehört sich einfach nicht!
Ich fände es schade, keine Derbies mehr gegen die Schlittenhunde zu haben. Ich bin in deren Halle noch nie angepöbelt noch von deren Fans in unserer Halle irgendwie beleidigt worden. Die Ausnahmen gibt es sicher immer, aber hier stehen die Fans gerade vor einem Scherbenhaufen und solche Kommentare sind wenig hilfreich... Die Leidtragenden sind jetzt die, die nichts dafür können.

Sicher war es vorherzusehen, aber als Fan hat man doch nur begrenzte Mittel, etwas an der Situation zu ändern.


Löwen-Fanclub Empty Net

https://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

06.02.2014 15:01
#3500 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #3498
Gut das eure Geschäftsführung mehr "Hirn und Anstand" hat als mancher Schreiberling hier
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...nz-3352035.html
In der Mitte ist ein Telefoninterview mit Herrn Krämer.


Aber es sind nur einige wenige verwirrte Schreiberlinge, "ich" jedenfalls schließe mich den Worten des Herrn Krämer an!
Wäre doch SUPER, wenn es in Kassel irgendwie weiter gehen könnte und beide Clube kommende Saison in der DEL2 an den Start gehen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33197
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software