Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.112 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 363
Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

26.12.2012 17:18
#2161 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dadurch, dass jeder nur an sich selbst denkt wird viel kaputt gemacht, dass stimmt.


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 18:35
#2162 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Fans haben soeben das Stadion verlassen und werden in 12:05min wieder in die Halle kommen...
Hoppe aus Nauheim Pfeift und Doyle spielt nach seiner Gehirnerschütterung


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

26.12.2012 19:08
#2163 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Selbige Aktion hätte ich bei einem Derby interessant gefunden


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 19:34
#2164 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Albrecht hat eben das 5-0 gemacht aber mittlerweile 7-0

Hab gerade gehört, was die Nauheimer in Kassel gesungen haben:


Wir sind die Legende, in Kassel wird gepfändet, Alle Jahre wieder - Insolvenz


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

26.12.2012 21:37
#2165 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Einfallsreich sind sie ja, die Nauheimer.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

26.12.2012 21:47
#2166 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

......und die RT waren ja noch nie Insolvent und zur Zeit läuft es ja richtig gut mit der GmbH in Bad Nauheim. Ich liebe diese Schmägesänge, man kann sie zum gegebenen Zeitpunkt, was ich den RT nicht wünsche, umgekehrt nutzen. ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

26.12.2012 22:28
#2167 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #2167
......und die RT waren ja noch nie Insolvent und zur Zeit läuft es ja richtig gut mit der GmbH in Bad Nauheim. Ich liebe diese Schmägesänge, man kann sie zum gegebenen Zeitpunkt, was ich den RT nicht wünsche, umgekehrt nutzen. ;-)


Wie jeden Schmähgesang, wie alles, was man sagt, auch gegen einen verwendet werden kann....das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
So wie die Lions-Fans die Nauheimer damals beim Spiel gegen die Young Lions begrüßten mit dem Transparent "Willkommen in der Realität, ihr Bauern", nur um selber ein paar Jahre später in der Realität anzukommen. So what!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

26.12.2012 22:36
#2168 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Yepp - so ist das Leben. Obwohl wir einen spezial Schmäsong für Mannheim haben, vermissen die Mannheimer uns heute in der DEL. Und wenn wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen werden wir Euch und Kassel vermissen :-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

26.12.2012 22:40
#2169 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die 12.05 Aktion war mM nach sehr gelungen, die Halle war gut leer + die Fans, die geblieben sind,
waren total still, sogar beim Treffer der Huskies!
Ich wünsche + hoffe, dass es die Verantwortlichen wachgerüttelt hat!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

26.12.2012 22:45
#2170 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Dein Wunsch in Ehren ... aber glaubt irgendjemand ernsthaft, dass die Wünsche der Fans die "Verantwortlichen" auch nur im entferntesten interessieren?

Im Gegenteil - jeder der BEteiligten wird die Fan-Aktion versuchen in Seinem Sinne in der öffentlichen Darstellung "auszubeuten".


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

26.12.2012 22:50
#2171 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Schon klar, aber tatenlos zu bleiben, bringt's doch auch nicht.....


Seppo
Beiträge:

26.12.2012 22:52
#2172 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

es blieben ungefähr zwischen 800-1000 Zuschauer in der Halle und es wurden zwischendurch noch leute animiert raus zu gehen


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

26.12.2012 22:53
#2173 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

ich denke auch das die aktion nix bringt,aber viel mehr kann ein fan net machen und finde die aktion trotzallem gut,man kann und muss ja seinen standpunkt vertreten!
Hattet ihr dann noch transparente stehen? und wenn ja was stand drauf?


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

26.12.2012 22:55
#2174 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #2173
es blieben ungefähr zwischen 800-1000 Zuschauer in der Halle und es wurden zwischendurch noch leute animiert raus zu gehen



Nur ein Späßle: Haben die Spieler auf dem Eis gestanden und gesungen: Ihr habt bezahlt Ihr könnt jetzt gehn......


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

26.12.2012 22:56
#2175 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

HIER könnt ihr unter dem Artikel in der Galerie einige Bilder finden, es werden noch mehr und ich glaube auch ein Video dazu folgen.

Es war ein voller Erfolg. Ich hätte mir nicht zu träumen gewagt, dass vor allem so viele Sitzplätze mitmachen. Natürlich hatte diese Aktion einen rein symbolischen Wert und ob sie einen der Verantwortlichen wirklich erreicht, kann man bezweifeln, aber es tat gut, endlich mal aufzustehen und seinem Frust Luft zu machen. Und ich bin mir ziemlich sicher, da wird noch mehr kommen, zumal man sich bei den Bannern heute sehr auf die Konstellation Kimm/Berghöfer konzentriert hat, Rossing war da ja zumindest auf den Bannern (noch) außen vor.

@TwinLion: DAS wäre die Krönung gewesen. Die Mannschaft war im Vorfeld informiert worden und fand die Aktion gut.

PS: Einen lieben Gruß an einen Löwen, der sich heute in den Zwinger "verirrt" hatte, war eine positive Überraschung.
(ich verschweige lieber den Namen, nicht dass er von euch noch verstoßen wird...)

Edit: und die Su10 war natürlich auch mit von der Partie...war sehr sehr schön!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29613
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23059
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software