Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.076 Antworten
und wurde 726.321 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 244
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.11.2010 12:52
#1226 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion
Was hat das mit uns zu tun???
Ich verstehe manchmal nicht, was hier einen Hype wegen den "Süd Süd-Niedersachen" gemacht wird . Schon gar nicht, wenn dies immer in den Löwen Bereich geschrieben wird.



Da in diesem Bericht auch unsere Löwen erwähnt wurden...
(PS. Vorher richtig lesen und dann meckern, kommt besser!)


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

04.11.2010 18:36
#1227 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Der absolute Hype in Kassel findet eine Fortsetzung:

Mannschaften wollen in Kassel spielen: Drei Heimspiele mehr für die Huskies

Ich finde es absolut genial! Besonders der Teil dürfte auch für Euch interessant sein:

Zitat
Darüber hinaus hofft Berghöfer, den Fans noch eine besondere Begegnung außerhalb des Ligabetriebs anbieten zu können: „Wir wollen das Hessenderby“, sagt er. Mit den Frankfurter Löwen, dem Nachfolger der Lions, laufen bereits Gespräche. Angedacht ist, dass beide Mannschaft jeweils ein Heimspiel bestreiten - vor dann sicher vollbesetzten Rängen.



Gruß aus Kassel

huskiemaus


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

04.11.2010 19:30
#1228 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Äääh...die wollen net wegen der "tollen Stimmung" bei euch spielen, sondern sie sparen a)Eisgeld, b) sind sie von ihren Möglichkeiten nicht dazu in der Lage, die zu erwartende Anzahl an Gästefans organisatorisch zu empfangen c) fassen die Stadien dort die Zuschaermenge nicht, zumindest Mainz und Darmstadt nicht, in Darmstadt ist z.B. bei 600 Schicht.

Die Ehrenrunden für die völlig unterlegenen Hessenligisten gabs in Nauheim auch, als wir alle 2-stellig aus der Halle schossen, vor 5 Jahren, auch das ist also keine Kassler Erfindung. Freut mich trotzdem, wenn ihr da Spaß habt. Bleibt doch einfach ein paar Jährchen..! :-)


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.11.2010 19:47
#1229 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Könnten wir auch machen zb. die Auswärtsspiele in Darmstadt könnten nach Frankfurt getauscht werden, da die Halle nur knapp 500 Zuschauer fasst und es in Darmstadt nicht wirklich viele Fans gibt, die sich wirklich für Eishockey begeistern (eher so gut wie keine )...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

05.11.2010 11:30
#1230 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Die Ehrenrunden für die völlig unterlegenen Hessenligisten gabs in Nauheim auch, als wir alle 2-stellig aus der Halle schossen, vor 5 Jahren, auch das ist also keine Kassler Erfindung. Freut mich trotzdem, wenn ihr da Spaß habt. Bleibt doch einfach ein paar Jährchen..! :-)


... und erst recht keine Nauheimer „Kreation”!

Hmmmh, da war doch was, so ungefähr vor 19 Jahren ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

05.11.2010 12:10
#1231 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von alaska

Die Ehrenrunden für die völlig unterlegenen Hessenligisten gabs in Nauheim auch, als wir alle 2-stellig aus der Halle schossen, vor 5 Jahren, auch das ist also keine Kassler Erfindung. Freut mich trotzdem, wenn ihr da Spaß habt. Bleibt doch einfach ein paar Jährchen..! :-)


... und erst recht keine Nauheimer „Kreation”!

Hmmmh, da war doch was, so ungefähr vor 19 Jahren ...




Wird auch nicht von uns beansprucht, ich denke, das hat es schon sehr oft gegeben, aber aus Kassel klingt es derzeit so, als würden sie da etwas besonders Tolles machen, was man noch nie gesehen hätte, weil in Kassel ja alles so bombastisch ist....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.11.2010 13:07
#1232 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

EGDL spielt gegen Kassel definitiv in Diez

„Das Spiel der EG Diez-Limburg am 12. Dezember gegen die Kassel Huskies wird mit 100-prozentiger Sicherheit in der Diezer Eissporthalle stattfinden“, betonen jetzt die Verantwortlichen der Rockets und fügen hinzu: „Ein möglicher Tausch des Heimrechtes war bei uns nie Thema.“

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...ez/#rssowlmlink


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

05.11.2010 19:20
#1233 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

...würde aus Limburger Sicht auch wenig Sinn machen, passen doch mehr als 3.000 Leute rein (x Ø 7€ Eintritt = 21.000€ Einnahmen).
Für welchen Betrag sollte denn dann Kassel das Spiel abkaufen???


Gorgenlaender
Beiträge:

06.11.2010 11:00
#1234 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

tante edith


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.11.2010 22:22
#1235 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Bad Nauheim Ice Devils - EC Ka§§el Hu§§kie§ 3-13

Kassel hat die gerechte Strafe für den mit Schulden gekauften DEL-Aufstieg, denn sie müssen sich das antun, das anschauen-und da können sie sich selbst feiern wie sie wollen, Sch...DEL skandieren (komisch-vor gut 8-10 Wochen noch haben die gleichen Fans gesagt, in Kassel geht NUR DEL-und wollten sich reinklagen...), das bleibt eine Strafe für die Augen.

Bester Mann auf dem Eis übrigens für mich Chris Hurtik, bei dem man jedesmal merkte, das da ne andere Qualität hinter steckt wie bei dem Rest da aufm Eis.

Hatte mir von Kassel mehr versprochen, fand die echt schwach, unser Hessenliga-Team damals war deutlich stärker.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

07.11.2010 23:05
#1236 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Bad Nauheim Ice Devils - EC Ka§§el Hu§§kie§ 3-13

Kassel hat die gerechte Strafe für den mit Schulden gekauften DEL-Aufstieg, denn sie müssen sich das antun, das anschauen-und da können sie sich selbst feiern wie sie wollen, Sch...DEL skandieren (komisch-vor gut 8-10 Wochen noch haben die gleichen Fans gesagt, in Kassel geht NUR DEL-und wollten sich reinklagen...), das bleibt eine Strafe für die Augen.

Bester Mann auf dem Eis übrigens für mich Chris Hurtik, bei dem man jedesmal merkte, das da ne andere Qualität hinter steckt wie bei dem Rest da aufm Eis.

Hatte mir von Kassel mehr versprochen, fand die echt schwach, unser Hessenliga-Team damals war deutlich stärker.



Dein Beitrag bestätigt mich, du bist auch gestraft, durch dich selbst. Selten so einen dummen Kommentar gelesen.


Damit du auch weisst was ich meine, erkläre ich es dir. Kassel Fans gehen zum Eishockey egal welche Liga, ist in deinen Augen müll. Du guckst die EC-RT-Nauheim Hessenliga Hockey an, das ist ok. Achja, die 10 Pleiten eurer diversen Vereine lassen wir mal unter den Teppich fallen. Warscheinlich hatten die Kassler den selben Rechenschieber wie Ihr...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.11.2010 23:11
#1237 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Tavares, das ist jetzt dein zweiter völlig unpassender Kommentar hintereinander. Damit bist du nicht besser, als du alaska es predigen möchtest!
Das Ganze hatte null Zusammenhang.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.11.2010 23:15
#1238 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von alaska
Bad Nauheim Ice Devils - EC Ka§§el Hu§§kie§ 3-13

Kassel hat die gerechte Strafe für den mit Schulden gekauften DEL-Aufstieg, denn sie müssen sich das antun, das anschauen-und da können sie sich selbst feiern wie sie wollen, Sch...DEL skandieren (komisch-vor gut 8-10 Wochen noch haben die gleichen Fans gesagt, in Kassel geht NUR DEL-und wollten sich reinklagen...), das bleibt eine Strafe für die Augen.

Bester Mann auf dem Eis übrigens für mich Chris Hurtik, bei dem man jedesmal merkte, das da ne andere Qualität hinter steckt wie bei dem Rest da aufm Eis.

Hatte mir von Kassel mehr versprochen, fand die echt schwach, unser Hessenliga-Team damals war deutlich stärker.



Dein Beitrag bestätigt mich, du bist auch gestraft, durch dich selbst. Selten so einen dummen Kommentar gelesen.


Damit du auch weisst was ich meine, erkläre ich es dir. Kassel Fans gehen zum Eishockey egal welche Liga, ist in deinen Augen müll. Du guckst die EC-RT-Nauheim Hessenliga Hockey an, das ist ok. Achja, die 10 Pleiten eurer diversen Vereine lassen wir mal unter den Teppich fallen. Warscheinlich hatten die Kassler den selben Rechenschieber wie Ihr...




Wat, wer bist du denn???? Wo steht, das das Müll ist? Hast du lesen nie richtig gelernt, oder was? Sollen sie doch zum Eishockey gehen, ist doch alles bestens. Mein Kommentar bezog sich auf ihr albernes skandieren "Schei.ss DEL, Sch..Frankfurt Lions" nach dem Spiel, nachdem sie sich kürzlich noch in Selbige klagen wollten. Und letztlich haben sie sich 2 Std. (das allerdings sehr gut) selbst gefeiert. Warst du da?
Ich gucke mir auch kein RT EC Bad Nauheim Hessenliga Hockey an, weil wir da-abgesehn von der 1b-ja nicht spielen.
Und rechnen hast du offensichtlich AUCH nicht gelernt, denn ich zähle 3 Pleiten, also ca. das, was Frankfurt auch zu bieten hat, was Kassel zu bieten hat und einige Standorte in Deutschland liegen da locker drüber.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

07.11.2010 23:36
#1239 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von alaska


Wat, wer bist du denn???? Wo steht, das das Müll ist? Hast du lesen nie richtig gelernt, oder was? Sollen sie doch zum Eishockey gehen, ist doch alles bestens. Mein Kommentar bezog sich auf ihr albernes skandieren "Schei.ss DEL, Sch..Frankfurt Lions" nach dem Spiel, nachdem sie sich kürzlich noch in Selbige klagen wollten. Und letztlich haben sie sich 2 Std. (das allerdings sehr gut) selbst gefeiert. Warst du da?
Ich gucke mir auch kein RT EC Bad Nauheim Hessenliga Hockey an, weil wir da-abgesehn von der 1b-ja nicht spielen.
Und rechnen hast du offensichtlich AUCH nicht gelernt, denn ich zähle 3 Pleiten, also ca. das, was Frankfurt auch zu bieten hat, was Kassel zu bieten hat und einige Standorte in Deutschland liegen da locker drüber.



Super, viele Fans von DEL Team rufen scheiß DEL und gehen zu den DEL Spielen ihrer Vereine. Es ist doch normal das die meisten Fans mit Ihren Teams so weit wie oben mitspielen wollen. Im übrigen wurde doch in Nauheim auch auf Pump von der DEL geträumt. Die Folge war die Pleite ...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

07.11.2010 23:43
#1240 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Super, viele Fans von DEL Team rufen scheiß DEL und gehen zu den DEL Spielen ihrer Vereine. Es ist doch normal das die meisten Fans mit Ihren Teams so weit wie oben mitspielen wollen. Im übrigen wurde doch in Nauheim auch auf Pump von der DEL geträumt. Die Folge war die Pleite ...



Da liegst du schon wieder falsch.Keine der 3 Pleiten hatte mit DEL-Träumen zu tun. Die 1. Pleite war die vom VFL Bad Nauheim, 1981-da gabs noch keine DEL und man spielte in der 1. Bundesliga.
Die 2. Pleite gab es 2000, ein Jahr zuvor hat man sogar nach dem Vizemeistertitel auf die Lizenz verzichtet, die dann an den 6.!!!! platzierten Iserlohn ging, das war nämlich die Rosenheimer Lizenz.
Die 3. und letzte Pleite war die in 2005 von Fam. Grünewald inszenierte, als man in der Oberliga spielte-von DEL-Träumen keine Rede.

2004, als Hans Bernd Koal sich zurückzog, gab es keine "Pleite", man hat einfach keine Lizenz mehr für die 2. Liga beantragt und die GmbH wurde im Anschluss aufgelöst. Ohne Insolvenz oder ähnlichem.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

14.11.2010 22:45
#1241 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=G4iwv9YTVK0

Epic, was da momentan in Kassel passiert.

"Ihr seid besser als die Frankfurt Lions"


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

14.11.2010 23:01
#1242 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Haben die Kassler die Pohlheimer gefordert und nach dem Spiel gefeiert??????????


Pucki1984 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

15.11.2010 01:06
#1243 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

die haben auch als die in bad nauheim gespielt haben die nauheimer rausgerufen weil sie sonst nicht weiter feiern wollten mist das am Sonntag Neuwied zu hause spielt sonst wäre ich mit unserer 2.ten mit nach Kassel gefahren


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.11.2010 01:42
#1244 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Ja, die Kasseler haben die Pohlheimer gefordert und nach dem Spiel gefeiert...und die Kasseler haben die Pohlheimer auch während des Spieles immer wieder bei ihren recht wenigen Angriffen so unterstützt, wie manch Heimmannschaft es von seinen Fans nicht wird.

Ich muss zugeben, dass diese "Kasseler Eishockeypartys" ziemlich surreal wirken, selbst für mich als Huskies-Fan. Ich bin auch sehr gespannt, wie lange das jetzt noch so weitergeht und wie sich der Zuschauerschnitt in den kommenden Spielen entwickeln wird. Auch wird es interessant werden, wie man sich in der Eissporthalle verhalten wird, wenn es dann doch mal knapper wird oder gar die erste Niederlage auf dem Plan steht. Ich denke zwar nicht, dass dies in dieser Saison geschehen wird, vielleicht gegen Mainz, aber das wird sich zeigen. Ich kann jedenfalls nur hoffen, dass diese Partystimmung noch lange anhält und dass vor allem die Fairness mit dem Gegner und den gegnerischen Fans positiv bleibt. Es muss ja nicht jedes Mal die große Verbrüderung sein, aber ein wenig Respekt schadet nie.

Irgendwie ist das hier in Kassel gerade das, was man sich seitens der DEL schon lange wünscht: Das Eishockeyspiel wird zum Event. Sicher, die Voraussetzungen sind hier vollkommen andere als in der DEL, aber genau das macht den Unterschied. Keine Probleme in der Liga, wenig Spiele, die jedes Spiel zu etwas besonderem machen...zumindest besonderer als 26 Heimspiele in einer Saison. Da gerät auch in den Hintergrund, dass das Eishockey qualitativ deutlich geringer zu bewerten ist, dafür ist es weingstens "ehrlich", greifbarer. Und sollte es mal auf dem Eis ein wenig langweiliger werden, egal, wird einfach gefeiert. Als ich ungefähr zur Jahrtausendwende zum Eishockey kam, war das auch in der DEL noch der Fall. Natürlich hatte man seine Feindbilder und auch auf dem Eis ging es immer wieder heiß her, aber auf den Rängen war schlicht mehr Party.

Natürlich kommen auch Rufe in Richtung DEL, meist mit dem Fäkalwort "Sch***" davor, das ist schlicht das Statement, dass man es auch ohne extrem viele Spiele, 6000-Punkte Pläne, übergroße Arenen und vielen Ausländern im Team auf die Beine stellen kann. Ich kann nur hoffen, dass sich im Falle unseres Aufstieges diese Stimmung auch gegen Herford, Iserlohn und Co zünden lässt...und wenn es in abgeschwächter Form ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

15.11.2010 12:06
#1245 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Ich bin auch sehr gespannt, wie lange das jetzt noch so weitergeht und wie sich der Zuschauerschnitt in den kommenden Spielen entwickeln wird. Auch wird es interessant werden, wie man sich in der Eissporthalle verhalten wird, wenn es dann doch mal knapper wird oder gar die erste Niederlage auf dem Plan steht. Ich denke zwar nicht, dass dies in dieser Saison geschehen wird, vielleicht gegen Mainz, aber das wird sich zeigen.



Ich hoffe, das der ECN am 20.02.2011 ne gute 1b stellen kann, dann dürfte es-nachdem ich das Spiel gegen die Icedevils vor Ort gesheen habe-sehr eng werden. Leider sind die meisten Spieler gerade nicht mehr so für die 1b zu begeistern, so das meist keine starke Truppe aufm Eis steht, aber ich weiß, das aktuell Bemühungen laufen, ein paar ehemalige Aktive zu begeistern.
An jenem Tag findet Übrigens Abends das Spiel unserer 1. Mannschaft statt, ich rechne mit Aktionen, die dort Huskie-Fans in unsere wunderschönen Traditions-Stadion zu halten.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

18.11.2010 22:44
#1246 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Hier mal ein Video vom Spiel gegen Pohlheim, welches die Aufbruchstimmung sehr gut wiedergibt:

KLICK MICH


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

19.11.2010 21:07
#1247 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

schöner Bericht, Kassel wird die nächsten Jahre seinen Weg gehen...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

28.11.2010 19:24
#1248 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Soeben ging die Partie der Huskies gegen die Eintracht aus Frankfurt zu ende.
Kassel gewinnt mit 7:0 vor 5098 Zuschauern! Wahnsinn!


exilpreusse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

29.11.2010 08:36
#1249 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Mir ist das ein wenig schleierhaft, das zu diesen einseitigen Spielen im Schnitt 5.000 Leute hin gehen. Nur wegen der Stimmung allein und "Hessenliga ist schön" un so kann es nicht sein. Okay, Neuanfang ganz unten - Unterstützung der Fans usw. Aber plötzlich mehr Fans als in der DEL??? Sind die Zahlen realistisch?
Man wird gespannt sein, wenn in der nächsten Saison eine Klasse höher Abgaben pro Zuschauer fälig sind, wie dann die Zuschauerzahlen sind.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


thodi28 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

29.11.2010 09:43
#1250 RE: Presse vom 03.11.2010 Zitat · Antworten

Zitat von exilpreusse
Mir ist das ein wenig schleierhaft, das zu diesen einseitigen Spielen im Schnitt 5.000 Leute hin gehen. Nur wegen der Stimmung allein[...]



Warum nicht? Erinnere Dich an 1991/1992, da war es nichts anderes.


Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17941
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33237
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27163
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software