Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.444 Antworten
und wurde 533.528 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 363
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

05.08.2010 09:45
#676 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Osthesse
:-(




Sorry, aber ich sehe in der DEL nirgendwo eine Solidarität innerhalb der DEL Vereine. Wo ist den in der DEL der Capspace, als Beispiel?? Wo ist denn der Auf und Abstieg, sprich Verzahnung mit der zweiten Liga? Nirgendwo. Jeder Verein stimmt lieber dagegen, weil man könnte ja absteigen. Wieso werden jedes Jahr nicht jedes Jahr die Anzahl der Importspieler runtergeschraubt?

Zum Thema Gesellschaftervertrag, dieser wurde irgendwann vor 15 Jahren entworfen, und warscheinlich nie mehr abgeändert. Dank dieser Unfähigkeit der Liga, hat Sie das Eishockey eigentlich begraben. Dieses Jahr wäre eine Chance dagewesen, Eishockey vielleicht ins Free TV zu bringen, nach der WM. Nein, man muss alles kaputt machen. Na wenigstenst hier haben die DEL Vereine alle zusammengearbeitet. Prima Solidarnost.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

05.08.2010 09:50
#677 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Danke Czechomania, in Der DEL stimmt so manches nicht und das schon seit geraumer Zeit, jede GmbH ist genug selbst mit sich beschätigt um überleben zu können ....Der Vorstand um Tripcke, Fabel, Arnold gehört schon längst nicht mehr an die Spitze der DEL sie sind einfach nur noch peinlich und wenn man der Aussage Tripcke`s glauben kann, dann geht die DEL durch jede Gerichtliche Instanz bis die DEL im Nirwana versunken ist,


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.08.2010 10:46
#678 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Ka§§el Ha§§kie§ zieht es nach Österreich ...

Huskies testen jetzt in Österreich
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ich-866533.html

... vorerst allerdings nur wegen ein paar Testspielchen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

05.08.2010 11:39
#679 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Nach Kassel-Urteil: Auf WM-Rausch folgt DEL-Kater
http://www.cellesche-zeitung.de/website....te/story/129741


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

05.08.2010 13:08
#680 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskie2010
DER SACHVERHALT
genau Gentlemens Agreements, Hätte der Herr Tripcke eingeladen zu der Versammlung am 27.05.2010 , wäre Kassel ausgeschlossen worden und das mit Recht doch für den Formfehler der DEL können die Huskies nichts......genau diesen Formfehler kann man den Huskies nicht vorhalten @Osthesse und bei der erneuten richtigen Einladung, waren die Huskies wieder gesund also konnte die DEL die Huskies nicht mehr ausschließen....



GENAU DAS stimmt eben NICHT! Denn durch einen Formfehler der Huskies kaum es auch beim Insolvenzverfahren zu Verzögerungen. Die Huskies waren somit bei der nächsten Gesellschafterversammlung noch nicht entschuldet, da das Verfahren noch nicht abgeschlossen war. Außerdem: Wo steht denn bei dieser KANN-Bestimmung, dass man NACH einer Insolvenz nicht mehr ausgeschlossen werden kann?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.08.2010 13:20
#681 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat
Saisonvorbereitung: Am vorletzten Augustwochenende spielen sie in Graz und Klagenfurt
Huskies testen jetzt in Österreich


Kassel. Weil die Klubs aus der Deutschen Eishockey-Liga Testspiele gegen die Kassel Huskies boykottieren, reisen die Schlittenhunde nun ins Ausland: Am Freitag, 20. August, treten sie bei den Graz 99ers an, zwei Tage später, am Sonntag, 22. August, beim Rekordmeister der Alpenrepublik, dem EC Klagenfurt.

Das gab am Mittwoch der Sportliche Leiter der Schlittenhunde, Fabian Dahlem, bekannt. Weitere Testspiele sind in der Planung.

Graz und Klagenfurt spielen in der höchsten österreichischen Klasse, der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL). Bis zur Saison 2005/06 war das eine rein österreichische Liga, seit der Saison 2006/07 nehmen auch Klubs aus Slowenien, Ungarn und Kroatien am Spielbetrieb teil.

Seit Wochenbeginn bereiten sich die Huskies auf die kommende Saison vor. Erstmals stand am Mittwoch auch Michael Schmerda mit auf dem Eis. Der gebürtige Schweizer gehörte bereits in der vergangenen Saison zum Kader der Schlittenhunde, war jedoch als Förderlizenzler an den Zweitligisten Eispiraten Crimmitschau ausgeliehen. Auch Billy Themm und Oliver Mizera aus dem eigenen Nachwuchs trainieren derzeit mit den Profis. (mis)


www.hna.de


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

05.08.2010 20:05
#682 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Weil ja die Hasskies in Deutschland einen so erheblichen Beliebtheitsgrad haben, müssen sie jetzt schon zu Testspielen ins Ausland abwandern. Nach den Testspielen in Österreich kommen nun auch noch zwei Testspiele in Polen dazu.

Zitat aus Hockeyweb.de:

...
Weitere Testspiele in Polen

Auch in Bezug auf die Testspiele gibt es gute Neuigkeiten. Am 13. und 14. August werden die Huskies weitere Spielpraxis in Polen sammeln, wo die Clubs GKS Tychy und Naprzod Janow die Kassel Huskies erwarten. Beide Clubs spielen in der Ekstraliga, der höchsten polnischen Liga.



Warum spielen die nicht gleich in der polnischen Extraliga. Vielleicht hätten sie da sportlich bessere Chancen, wie in der DEL. Hier in Deutschland haben die Hasskies ja ein Abonnement auf den letzten Tabellenplatz.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.08.2010 20:25
#683 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Joey Mormina komplettiert den Huskies-Kader

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artike...&nv=1I0&a=52637


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

05.08.2010 21:05
#684 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Hercules
Weil ja die Hasskies in Deutschland einen so erheblichen Beliebtheitsgrad haben, müssen sie jetzt schon zu Testspielen
ins Ausland abwandern. Nach den Testspielen in Österreich kommen nun auch noch zwei Testspiele in Polen dazu.

Zitat von aus Hockeyweb.de
Weitere Testspiele in Polen
Auch in Bezug auf die Testspiele gibt es gute Neuigkeiten. Am 13. und 14. August werden die Huskies weitere
Spielpraxis in Polen sammeln, wo die Clubs GKS Tychy und Naprzod Janow die Kassel Huskies erwarten.
Beide Clubs spielen in der Ekstraliga, der höchsten polnischen Liga.

Warum spielen die nicht gleich in der polnischen Extraliga. Vielleicht hätten sie da sportlich bessere Chancen, wie in der DEL.
Hier in Deutschland haben die Hasskies ja ein Abonnement auf den letzten Tabellenplatz.


Aus Groundhoppersicht könnte man direkt neidisch werden
Aber Polen ist überhaupt die Idee, liegt das nicht sowieso näher an Assel als die meisten DEL Standorte


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

05.08.2010 21:27
#685 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Aber Polen ist überhaupt die Idee, liegt das nicht sowieso näher an Assel als die meisten DEL Standorte


...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 482

06.08.2010 00:36
#686 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Eisbrecher

Zitat von huskie2010
DER SACHVERHALT
genau Gentlemens Agreements, Hätte der Herr Tripcke eingeladen zu der Versammlung am 27.05.2010 , wäre Kassel ausgeschlossen worden und das mit Recht doch für den Formfehler der DEL können die Huskies nichts......genau diesen Formfehler kann man den Huskies nicht vorhalten @Osthesse und bei der erneuten richtigen Einladung, waren die Huskies wieder gesund also konnte die DEL die Huskies nicht mehr ausschließen....



GENAU DAS stimmt eben NICHT! Denn durch einen Formfehler der Huskies kaum es auch beim Insolvenzverfahren zu Verzögerungen. Die Huskies waren somit bei der nächsten Gesellschafterversammlung noch nicht entschuldet, da das Verfahren noch nicht abgeschlossen war. Außerdem: Wo steht denn bei dieser KANN-Bestimmung, dass man NACH einer Insolvenz nicht mehr ausgeschlossen werden kann?




Ich versteh die ganze Aufregung hier nicht? Ob Kassel in der Zirkusliga jetzt mitspielt oder nicht kann doch egal sein, da es in Deutschland sowieso niemand mitbekommt.


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.08.2010 19:20
#687 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Interview mit Ex-Husky Alex Heinrich: „Der Spaß war nicht mehr da“

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ehr-869013.html


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

07.08.2010 22:15
#688 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Die Kassel Huskies sind zum renpmierten Cassovia Hockey Cup ins slowakische Kosice eingeladen worden vom 23.08-26.08 treffen sie dot auf Namhafte Gegener wie : Zska Moskau, HC Kosice, HK Proprad, Ocelari Trinec und Vitkovive Steel.......Quelle HR Videotext


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

07.08.2010 23:53
#689 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von huskie2010
Die Kassel Huskies sind zum renpmierten Cassovia Hockey Cup ins slowakische Kosice eingeladen worden vom 23.08-26.08 treffen sie dot auf Namhafte Gegener wie : Zska Moskau, HC Kosice, HK Proprad, Ocelari Trinec und Vitkovive Steel.......


Mit Quellenangaben hast du es anscheinend nicht so. Könnte mal ins Auge gehen ...



...




Huskies starten beim Cassovia Hockey Cup

Zitat
Mit einem weinenden Auge sehen die Huskies dem Ende der Vorbereitungszeit aber auch entgegen, denn auf Grund der hier nicht weiter zu kommentierenden Tatsache, dass die DEL-Clubs derzeit nicht bereit sind, Vorbereitungsspiele gegen die Huskies zu absolvieren, wird es aller Wahrscheinlichkeit leider nicht möglich sein, den Fans ein Vorbereitungsheimspiel zu präsentieren. Die Kassel Huskies bedauern dies sehr.

Auch wenn Huskies-Sportdirektor Fabian Dahlem derzeit noch fieberhaft daran arbeitet, einen Gegner für ein Heimspiel zu finden, stehen die Vorzeichen nicht gut.


Quelle: http://huskies-online.de/


Dass die DEL-Clubs nicht bereit sind, gegen euch ein Spielchen zu absolvieren, kommt ja allerdings sehr unverhofft ...
Lieber Alex W.: Jetzt hab’ ich leider in zwei Augen Pipi.

Und schont mal euren fieberhaft arbeitetenden Sportdirektor Fabian etwas mehr.
Der Arme hat ja schließlich auch noch einen Zweitjob bei den Hasskies (oder ist das immer noch Dr. F.W.?):
„Geschäftsührer” ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

07.08.2010 23:56
#690 RE: Kassel Huskies Zitat · antworten

Quelle HR Videotext


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 363
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29625
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software