Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 18.713 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 15:25
#151 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

......„Ich werde in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen der Young Lions sprechen. Dann sehen wir weiter“, kündigte Schneider Gespräche an. Ob er persönlich weiterhin zur Verfügung steht wollte Schneider nicht kommentieren. „Ich kann lediglich sagen, dass ich alles dafür unternehmen werde, dass es die Young Lions auch kommende Saison gibt“, sagte Schneider abschließend. (Frank Gantert)........


verpiss dich einfach und lass die Finger vom Eishockey! Du wirst genauso alles für die YL geben, wie du
- alle Altschulden getilgt hast
- die lions für die Zukunft gut aufgestellt hast
- Die Lizenz zu 95% sicher reinholst
- 99,99% ein ***** bist


luftpump72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 11

05.07.2010 15:26
#152 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Frankfurt Lions akzeptieren den Lizenzentzug und scheiden aus der DEL aus
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52239

Ich mag es immernoch nicht glauben!!!^^



Was für Argumente brauchst du denn noch????Soll der Siggi bei dir klingeln und es dir persönlich sagen??? mannmannmann
Optimismus ist ja schön und gut,aber man sollte dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren.............



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.606

05.07.2010 15:27
#153 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred

Herr Schneider wird also alles dafür tun, dass es die YL nächste Saison noch gibt. Interessant.



Ob das jetzt gut oder schlecht ist für die YL?
OBACHT geben YL!



yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

05.07.2010 15:28
#154 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Gorgenlaender
......„Ich werde in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen der Young Lions sprechen. Dann sehen wir weiter“, kündigte Schneider Gespräche an. Ob er persönlich weiterhin zur Verfügung steht wollte Schneider nicht kommentieren. „Ich kann lediglich sagen, dass ich alles dafür unternehmen werde, dass es die Young Lions auch kommende Saison gibt“, sagte Schneider abschließend. (Frank Gantert)........


verpiss dich einfach und lass die Finger vom Eishockey! Du wirst genauso alles für die YL geben, wie du
- alle Altschulden getilgt hast
- die lions für die Zukunft gut aufgestellt hast
- Die Lizenz zu 95% sicher reinholst
- 99,99% ein ***** bist





nicht ganz meine Wortwahl,aber inhaltlich 100% Recht


25 Years on Board
to be continued


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.07.2010 15:28
#155 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von AtzeVonShred

Herr Schneider wird also alles dafür tun, dass es die YL nächste Saison noch gibt. Interessant.



Ob das jetzt gut oder schlecht ist für die YL?
OBACHT geben YL!




Darauf wollte ich hinaus ;)

Aber im Prinzip haben die YL doch nix mit den Lions zu tun, sind doch rechtlich unabhängig, oder? Also kann Schneider da eigentlich auch nix verbocken?


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

05.07.2010 15:28
#156 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von luftpump72

Zitat von Kampfsau#8
Frankfurt Lions akzeptieren den Lizenzentzug und scheiden aus der DEL aus
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52239

Ich mag es immernoch nicht glauben!!!^^



Was für Argumente brauchst du denn noch????Soll der Siggi bei dir klingeln und es dir persönlich sagen??? mannmannmann
Optimismus ist ja schön und gut,aber man sollte dabei die Realität nicht aus den Augen verlieren.............



was willst du denn überhaupt, hab ich jemals erwähnt das irgendwer mir was persönlich sagen muss,
ich sagte nur das ich es nicht glauben mag, aber NICHT "Das ich es NICHT glaube"!!!
wer lesen kannist klar im vorteil!! Ihr habt doch alle nen Schuß!!!! aber gewaltigt!!!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Ducati Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 56

05.07.2010 15:32
#157 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Steeeeeeve

Zitat von AtzeVonShred

Zitat
Ob und in welcher Form es weiterhin Eishockey in Frankfurt geben wird, ist zum heutigen Tag unklar. Die Young Lions sind startberechtigt für die Regionalliga West, obwohl sie sich sportlich für die dritte Liga (Oberliga West) qualifiziert hatten. „Ich werde in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen der Young Lions sprechen. Dann sehen wir weiter“, kündigte Schneider Gespräche an. Ob er persönlich weiterhin zur Verfügung steht wollte Schneider nicht kommentieren. „Ich kann lediglich sagen, dass ich alles dafür unternehmen werde, dass es die Young Lions auch kommende Saison gibt“, sagte Schneider abschließend.




Herr Schneider wird also alles dafür tun, dass es die YL nächste Saison noch gibt. Interessant.





Um Himmels Willen! Vor 5 Wochen hat er noch alles dafür getan, dass es die Lions auch kommende Saison gibt





Vielleicht auch 5,2 reingesteckt und Summe X wieder rausgezogen....
Es gibt heutzutage soviele Modelle um aus einem Unternehmen Geld zu ziehen..
http://www.welt.de/wirtschaft/Private-Eq...Fall-Grohe.html


Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

05.07.2010 15:39
#158 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Tja vieleicht war einfach der Zeitpunkt für die Insolvenz unglücklich gewählt.
so während der Fußball WM erregt man leider wenig Aufmerksamkeit bei Sponsoren, da stört man irgendwie ein bischen.

Ist jetzt alles Galgenhumor, so richtig besch.... wird es erst im September wenn bei den ANDEREN die Saison beginnt.
Und Ulmer,Oppenheimer ihre Tore schießen, und der Ian Gordon irgendwo anders Siege rettet und....
Und so richtig Lust auf Oberliga bzw. Regiolnaliga Hockey verspür ich nicht.


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 15:44
#159 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von yoshi

Zitat von Gorgenlaender
......„Ich werde in den nächsten Tagen mit den Verantwortlichen der Young Lions sprechen. Dann sehen wir weiter“, kündigte Schneider Gespräche an. Ob er persönlich weiterhin zur Verfügung steht wollte Schneider nicht kommentieren. „Ich kann lediglich sagen, dass ich alles dafür unternehmen werde, dass es die Young Lions auch kommende Saison gibt“, sagte Schneider abschließend. (Frank Gantert)........


verpiss dich einfach und lass die Finger vom Eishockey! Du wirst genauso alles für die YL geben, wie du
- alle Altschulden getilgt hast
- die lions für die Zukunft gut aufgestellt hast
- Die Lizenz zu 95% sicher reinholst
- 99,99% ein ***** bist





nicht ganz meine Wortwahl,aber inhaltlich 100% Recht




naja, du weißt ja nicht für was ***** steht


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 15:47
#160 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Warum gibt Siggi Schneider schon auf?
Die Frankfurt Lions sind noch als Gesellschafter in der DEL drin und sollten sich in die Liga klagen wie die Kassel Huskies es machen.
Bei dene sieht das nicht mal schlecht aus, dass sie weiter spielen dürfen.
In der offiziellen Pressemitteilung der Huskies steht drin, dass sie und die Lions als Gesellschafter drin bleiben dürfen


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

05.07.2010 15:49
#161 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Lions Boss Schneider: „Mehr wie wir konnte nicht getan werden“

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=52241


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.678

05.07.2010 15:50
#162 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Ist eigentlich ein interessanter Punkt. Wenn wir noch Gesellschafter der DEL sind, könnten wir dann unsere Gesellschaftsanteile nicht verkaufen an einen Interessenten der im nächsten Jahr als Quereinsteiger in die DEL will?


babydaniel
Beiträge:

05.07.2010 15:54
#163 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Da läuft irgendwas bei der DEL nicht mit rechten dingen zu.
Ich verstehe nicht, dass man die Lions als Gesellschafter in der DEl hält, obwohl man nach der meinung der DEL pleite ist.
Unser ehrter Herr Tripcke hat einfach keine Ahnung vom Eishockey und macht den Sport in Deutschland kaputt und nicht mehr ansehenswert für den Deutschen Nachwuchs


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 15:56
#164 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Kampfsau#8
Lions Boss Schneider: „Mehr wie wir konnte nicht getan werden“

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=52241




Mir fehlt bei dem Zitat S.Schn*** einfach ein Teil des Satzes, wodurch die ganze aussage eigentlich trotz der situation fast komisch wird.... "mehr wie wir (getan haben), konnte nicht getan werden"


jup
Beiträge:

05.07.2010 15:56
#165 RE: Presse vom 05.07.2010 Zitat · antworten

oh man...
wenn man keine ahnung hat...

stichwort duisburg...
war das gleiche...


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1409
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2693
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 509
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 452
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 378
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1236
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 573
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 838
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3736
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software