Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 24.033 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:13
#751 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich bin hauptverantwortlich....hmmmm...wenn DU meinst. Ich kenn die alle gar nicht, aber sie Dich.

Und Du musst mich nicht um Erlaubnis bitten. Aber mir hast Du auch schon mal den Tipp gegeben. ODer darfst nur Du das ? Ist das wieder ne Regel? Gut, dann texte weiter. Ist für die externen ( die ich ja irgendwie anziehe) sicher witzig.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:14
#752 RE: lshl Thread geschlossen

Zitat von Pat

Zitat von the voice

Gehen Heidi und Pat mit?



Wer hat das denn gesagt? Oder war da der Wunsch der Vater des Gedanken ?



Ääähm... du mußt zugeben, dass wenn er von mehrere Leuten redet, diese Variante am naheliegendsten ist. Zumindest für die Personen, die nicht wissen, mit wem Joe sonst noch zu tun hat... und die Frage war ja auch ganz normal und legitim gestellt, daher...


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

12.01.2011 20:16
#753 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Tja " the voice", die beiden waren es aber nicht, ätsch. Es waren drei andere;-) Und die scheinen wie ich ihre Meinung geändert zu haben. Wir bleiben Dir also zu Deiner Freude erhalten.




ich frag mich jetzt nur ob ich das glauben soll............


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:18
#754 RE: LSHL Thread geschlossen

Kannst DU, musst Du aber nicht. Ist mir ziemlich egal. Und wenn Du aufmerksam mitlesen würdest, wüsstest DU sogar wer;-) Aber zerbrech Dir net den Kopf, wir bleiben ja;-)


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

12.01.2011 20:18
#755 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Blackhawk-Joe
Tja " the voice", die beiden waren es aber nicht, ätsch. Es waren drei andere;-) Und die scheinen wie ich ihre Meinung geändert zu haben. Wir bleiben Dir also zu Deiner Freude erhalten.




ich frag mich jetzt nur ob das glauben soll............




Ich hätte es schon rechtzeitig bekanntgegeben, wenn ich aufhören wollen würde... aber zu deinem Pech... ich höre mit Sicherheit nicht auf...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:19
#756 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Ich bin hauptverantwortlich....hmmmm...wenn DU meinst. Ich kenn die alle gar nicht, aber sie Dich.
Ja, aber bitte doch, dann wirds Zeit, dass sie dich richtig kennenlernen!
Und Du musst mich nicht um Erlaubnis bitten. Aber mir hast Du auch schon mal den Tipp gegeben. ODer darfst nur Du das ? Ist das wieder ne Regel? Gut, dann texte weiter. Ist für die externen ( die ich ja irgendwie anziehe) sicher witzig.


Die Abstimmung über den Sinn deiner Aussagen, gibst dann übermorgen. Aber nur mit % Antwort-Möglichkeiten, wenns recht ist?!
Ich schlaf aber nochmal ne Nacht drüber und überlege mir, evtl auch Schulnoten einzubauen...

So, und jetzt ists gut ... ;)


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:20
#757 RE: LSHL Thread geschlossen

Proclaimer: Die von Frau Kubik veröffentlichte Meinung ist nicht von mir oder einer anderen Person initiert worden und stellt Ihre eigene Meinung da.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:21
#758 RE: LSHL Thread geschlossen

Das wurde von anderen gefordert und von mir nur nochmal erwähnt....also sind es nicht meine sondern unsere Lösungsmöglichkeiten;-)


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

12.01.2011 20:22
#759 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Proclaimer: Die von Frau Kubik veröffentlichte Meinung ist nicht von mir oder einer anderen Person initiert worden und stellt Ihre eigene Meinung da.




ihr 2 seit ein schönes paar.....was sagt eigentlich pat dazu....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:23
#760 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Blackhawk-Joe
Tja " the voice", die beiden waren es aber nicht, ätsch. Es waren drei andere;-) Und die scheinen wie ich ihre Meinung geändert zu haben. Wir bleiben Dir also zu Deiner Freude erhalten.




ich frag mich jetzt nur ob ich das glauben soll............



Es gibt eben Menschen, die legen sich nicht nur ihre Klamotten zurecht... aber ist im Prinzip doch auch egal.
Und was man nicht weiß, macht einen auch nicht heiß... manch einer trägt das sogar als "Lebensmotto" mit sich herum!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:27
#761 RE: LSHL Thread geschlossen

Hey voice, neidisch? ;-) WIr können ja über die schönbsten Paare ne Abstimmung machen, aber erwarte Dir da nicht zuviel. Und lass die Spielchen. Sonst spiel ich mit. Und Pat ist da entspannt, fahr doch mal bei ihm vorbei únd frag ihn ;-)


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

12.01.2011 20:27
#762 RE: LSHL Thread geschlossen

erstma kurz vorweg, weil das wohl net bei jedem klar is. ich für meinen teil bin von dem spiel ordentlich angefixt und werd auf jeden fall dabei bleiben. macht echt spass, die nhl so kennenzulernen und zu verfolgen.

jetzt zum problematischen teil.

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!



schön wärs, dann hätte sich die debatte erübrigt...

Zitat von Messier
Zum einen kann man dafür stimmen, dass man absolut freie Wahl bei der Keeperanzahl hat (also von 0-20!)



der vorschlag is ne katastrophe. nach den bisherigen feedbacks bin ich mir ziemlich sicher, dass min. 8 leute dafür stimmen werden. folge: die starken bleiben stark und die chancen der schwachen, sich zu verbessern, sinken drastisch, weil kaum gescheite spieler (von dem ein oder andern rookie ma abgesehen) auf dem markt landen. alles andere als ne einheitliche regelung is inakzeptabel. wir haben ne skills und ne rookie conference, weil wir eben nicht mit dem gleichen wissensstand und damit den gleichen voraussetzungen in die saison gegangen sind. und jetzt wird mit diesem vorschlag die einzige möglichkeit, die chancen etwas anzugleichen, in die tonne getreten.
ich kann jeden verstehen, der sich ein dickes team aufgebaut hat und jetzt keinen bock hat, spieler opfern zu müssen. aber auch für diese gm's gilt, die zahl 10 stand vor der saison und is keine überraschung. wenn über das keepen ansich (im nachhinein muss ich klar sagen, das war keine clevere entscheidung. bei 50% neulingen hätten wir erst ne testsaison spielen müssen und dann auf keepen gehn. aber gut, der zug is abgefahrn.) net diskutiert wird, seh ich net ein, warum dann plötzlich über die anzahl verhandelt wird. und am schlimmsten, mit einer "mach, was du willst"-variante... ich will ne eindeutige anzahl, die für jeden verbindlich ist. ohne spielraum. wenn schon, denn schon.

@daniel, ich z.b. werde mir 100%ig noch ne zusätzliche liga suchen. weils laune macht und weil ich die chance will, nochma bei 0 anzufangen. am liebsten wärs mir eh, wenn wir einfach noch ne lshl2 aufmachen, eine entrookiesierte fassung sozusagen, aber das liegt net in meiner hand.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

12.01.2011 20:29
#763 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Hey voice, neidisch? ;-) WIr können ja über die schönbsten Paare ne Abstimmung machen, aber erwarte Dir da nicht zuviel. Und lass die Spielchen. Sonst spiel ich mit. Und Pat ist da entspannt, fahr doch mal bei ihm vorbei únd frag ihn ;-)




was für spielchen????


neidisch auf dich und heidi das ihr kaffee trinken geht.... NEIN


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:31
#764 RE: LSHL Thread geschlossen

Feige bist DU auch noch. " was meint Pat dazu" hast Du ja nicht einfach so geschriebn. Aber billig und feige ist ja bisher alles , was Du bringst. So, und jetzt bestell ich mir ne Pizza ;-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 20:32
#765 LSHL Thread geschlossen

Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 20:35
#766 RE: LSHL Thread geschlossen

Licata, kenn ich. Kein gute Essen und ist in Fechenheim. Ist nicht meine Gegend, mag mehr Sachsenhausen und die anderen schönen Gegenden. Ist ja fast so schlimm wie Offenbach. Aber danke.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

12.01.2011 20:59
#767 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Feige bist DU auch noch. " was meint Pat dazu" hast Du ja nicht einfach so geschriebn. Aber billig und feige ist ja bisher alles , was Du bringst. So, und jetzt bestell ich mir ne Pizza ;-)




das war nur anmerkung (verstehst du vielleicht nicht).pat muss alles selber wissen.


und zu feige bin ich bestimmt nicht. ich sag doch meine meinung und nehmen sie nicht zurück.

du editierst ja gern oder löschst beiträge.......


lass dir deine pizza schmecken....


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 21:02
#768 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von whizzler
erstma kurz vorweg, weil das wohl net bei jedem klar is. ich für meinen teil bin von dem spiel ordentlich angefixt und werd auf jeden fall dabei bleiben. macht echt spass, die nhl so kennenzulernen und zu verfolgen.

jetzt zum problematischen teil.

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!



schön wärs, dann hätte sich die debatte erübrigt...

Zitat von Messier
Zum einen kann man dafür stimmen, dass man absolut freie Wahl bei der Keeperanzahl hat (also von 0-20!)



der vorschlag is ne katastrophe. nach den bisherigen feedbacks bin ich mir ziemlich sicher, dass min. 8 leute dafür stimmen werden. folge: die starken bleiben stark und die chancen der schwachen, sich zu verbessern, sinken drastisch, weil kaum gescheite spieler (von dem ein oder andern rookie ma abgesehen) auf dem markt landen. alles andere als ne einheitliche regelung is inakzeptabel. wir haben ne skills und ne rookie conference, weil wir eben nicht mit dem gleichen wissensstand und damit den gleichen voraussetzungen in die saison gegangen sind. und jetzt wird mit diesem vorschlag die einzige möglichkeit, die chancen etwas anzugleichen, in die tonne getreten.
ich kann jeden verstehen, der sich ein dickes team aufgebaut hat und jetzt keinen bock hat, spieler opfern zu müssen. aber auch für diese gm's gilt, die zahl 10 stand vor der saison und is keine überraschung. wenn über das keepen ansich (im nachhinein muss ich klar sagen, das war keine clevere entscheidung. bei 50% neulingen hätten wir erst ne testsaison spielen müssen und dann auf keepen gehn. aber gut, der zug is abgefahrn.) net diskutiert wird, seh ich net ein, warum dann plötzlich über die anzahl verhandelt wird. und am schlimmsten, mit einer "mach, was du willst"-variante... ich will ne eindeutige anzahl, die für jeden verbindlich ist. ohne spielraum. wenn schon, denn schon.

@daniel, ich z.b. werde mir 100%ig noch ne zusätzliche liga suchen. weils laune macht und weil ich die chance will, nochma bei 0 anzufangen. am liebsten wärs mir eh, wenn wir einfach noch ne lshl2 aufmachen, eine entrookiesierte fassung sozusagen, aber das liegt net in meiner hand.














so siehts aus bro !


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 21:16
#769 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Pat
Einige Aussagen von diversen GM's sind hier wirklich sehr diktatorisch und unangebracht.


Ich kann Fumer da schon verstehen, bei dem, was er sagt. Und finde es unterste Schublade, wie er hier einfach abgefertigt wird. Bei the Voice und seinen 20 sagt ja auch niemand was -.- Fakt ist, dass vor der Saison festgelegt wurde, dass es 10 Keeper geben wird. Von "mindestens" war zwar ursprünglich auch niemals die Rede, aber gut. Die Regeln, die hier mal aufgestellt wurden, werden ja offensichtlich eh beliebig verändert. Von daher finde ich das...


Also erstens kenn ich den guten Hr. Fumer eigentlich nicht als weinerlichen Typ. Daher wird er das auch wegstecken können, wenn ihm mal etwas deutlicher was mitgeteilt wird. Und "abgefertigt" wird er hier schon garnicht!! Zudem ist er ja auch kein Kind von Traurigkeit. Also mach dir mal um ihn keine Sorgen.

Und was wird hier denn beliebig verändert? Das mußt du genauer erläutern!
Einzig den 4. möglichen Goalie-Spot haben wir während der Saison eingeführt. Das ist zum einen keine wirklich große Veränderung und zum anderen eine sinnvolle Maßnahme gewesen, wie man ja auch an deiner späteren Amtshandlung erkannt hat.

Zitat von Messier
Es wird eine Abstimmung geben, mit 2 verschiedenen Möglichkeiten!
Zum einen kann man dafür stimmen, dass man absolut freie Wahl bei der Keeperanzahl hat (also von 0-20!)
Zum anderen bleibt euch überlassen, dass wir eben doch ein feste Keeperanzahl für ALLE Manager festlegen, mind. 10, max. 20 Spieler!


Zitat von Pat
Von daher finde ich das ok.
Vorausgesetzt, dass, wenn es zu Punkt 2 kommen sollte, nicht der Durchschnitt berechnet wird, denn das ist totaler Schwachsinn. Somit wird es nämlich niemals zu 10 bzw. 20 kommen. Haben wir halt ein Ergebnis von beispielsweise 9 Stimmen pro 14 Keeper und 7 Stimmen pro 10 Keeper, wird mit 14 Keepern gespielt. Wäre zwar knapp gewesen, aber die Mehrheit hat gesprochen.


So, der Gedanke mit dem Durchschnitt kam einfach aus diesem Grund, dass ich aufgrund der zu krass verschiedenen Ansichten, vermeiden wollte, dass einigen Leute einfach die Lust vergeht. Nehmen wir mal an, dass bspw. 6 Leute für 16 Keeper stimmen, 5 für 10, und 5 für 11. Dann haben die mit den 16 Keepern zwar die Mehrheit, aber über die Hälfte der Liga möchte mit mind. 5 Keepern weniger spielen, als die dann beschlossenen 16. Daher wollte ich es eher ein bisschen ausgeglichener gestalten, indem ich den Durchschnitt dann einfach als Maßstab nehme und es so für Alle ein bissi ausgeglichener gestalte.
Aber ich gebe zu, manchmal ist es ein Fehler, wenn man zu kompliziert oder zu umsichtig denkt. Und diesem Fall ist es anscheinend so. Aber ich hab kein Problem damit, kein Mensch ist perfekt und Fehler oder falsches Denken kommen eben mal vor.
Wir können dann gerne (sollte es zu Variante 2 kommen) die "klassische" Mehrheit bestimmen lassen, ist kein Thema!

Und was die ursprünglichen 10 Keeper angeht. Auch da wollte ich eben nicht so steif handeln, indem ich zu 100% auf das poche, was vor Saisonstart gesagt wurde. Man darf nicht vergessen, dass der Basis-Gedanke auf jeden Fall erhalten bleibt. Aber das vergessen hier einige anscheinend.
Denn: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle Beteiligten ihre Klappe gehalten hätten, wenn ich hier irgendwann reingeschrieben hätte: "So, Jungs und Mädels, am 15.09.11 ist Keeper-Deadline, gebt eure 10 Spieler bekannt. Ende der Durchsage!"
Auch da muss ich sagen, wer weiß, vielleicht wäre es sinnvoller, bzw klüger gewesen. Danach ist man immer schlauer. Aber es ist eben auch kaum vorstellbar bei den ganzen Leute hier, dass es friedlich und unspektakulär abgelaufen wäre. Daher diese Handlung...
Wir werden sehen, wie es ausgeht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

12.01.2011 21:47
#770 RE: LSHL Thread geschlossen

Können wir bei der Wahl der Keeper bitte auch ne "Hottest Couple of the board" Wahl mit dran hängen? Und am besten noch ne "5.Rand am Wagen" Wahl gleich mit.
Schließlich ist die Miss Lions Board Wahl 2010 auch ausgefallen....


Orange crush - no matter what


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 22:06
#771 RE: LSHL Thread geschlossen

Naja, das mit dem Durchschnitt kann auch aus einem anderen Grund problematisch werden. Wenn 6 Neulinge Null keepen wollen und 6 wollen 10 einer 20 und der Rest 15 ist der Schnitt sicher unter 10 ( sechs mal null+ sechs mal zehn plus einmal 20 plus dreimal 15 = 125 / 16 sind das knapp 8 ). Daher bin ich für die Mehrheit der Nennungen. Aber wir werden ja sehen, was die Abstimmung bringt.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.01.2011 22:54
#772 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Können wir bei der Wahl der Keeper bitte auch ne "Hottest Couple of the board" Wahl mit dran hängen? Und am besten noch ne "5.Rand am Wagen" Wahl gleich mit.
Schließlich ist die Miss Lions Board Wahl 2010 auch ausgefallen....


Hauptsache, Blackhawk-Joe gewinnt die Wahl um die schönste Frisur!

Leute, Leute, wenn's nicht so peinlich wäre, könnte man permanent laut lachen!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.01.2011 23:35
#773 RE: LSHL Thread geschlossen

von 20 neuen beiträgen sind so zirka 4 sinnvolle dabei. supa. daher nochmal ne verständnisfrage, da es bei der abstimmung ja noch nicht um eine genaue anzahl an keepern geht: wir stimmen jetzt erst einmal ab, ob es eine feste anzahl an keepern gibt ODER ob jeder selbst bestimmen kann, wieviele spieler er in den topf wirft....??? stimmt die mehrheit für eine feste anzahl, wird dann nochmals eine abstimmung erfolgen, wie hoch diese anzahl sein wird? nach rücksprache mit einigen managern bin ich übrigens alles andere als sicher, ob es wirklich so gut ist, jeden selbst bestimmen zu lassen, wieviel gekeept wird.... aber eines gebe ich nochmals zu bedenken: der draft vor der saison war eine schwere geburt und hatte mich zumindest extrem abgefuckt, weil ein ganzer sonntag drauf ging und es dabei auch noch leute gab, die gar nicht mitgemacht haben (aber dennoch heute hier mitspielen...). ich will auf keinen fall nochmals so nen scheiß miterleben, denn mein freier tag ist mir wichtig. Auf der anderen seite kann ich fumer verstehen – bei so vielen rookies wäre es besser gewesen, die erste saison als testsaison zu spielen. Denn auch ich habe weder auf blocked shots noch auf hits geschaut….eines ist aber schon ma klar: entscheiden wir uns dafür, dass jeder so viele spieler behält, wie er will, dann wird sich zb auf den torhüterpositionen so gut wie gar nix ändern, weil das ohnehin schon ein so spärlich besetzter bereich ist….


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 23:56
#774 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
wir stimmen jetzt erst einmal ab, ob es eine feste anzahl an keepern gibt ODER ob jeder selbst bestimmen kann, wieviele spieler er in den topf wirft....??? stimmt die mehrheit für eine feste anzahl, wird dann nochmals eine abstimmung erfolgen, wie hoch diese anzahl sein wird?


Ja, so wirds laufen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2011 00:08
#775 RE: LSHL Thread geschlossen

Wow - kaum ist man mal ein paar Stunden mit Kofferpacken beschäftigt nimmt das ganze hier Richtig fahrt auf und driftet mal locker unter die Gürtellinie. Net schlecht. Und das ganze ohne Ligenexterne Beteiligung.

@Messier: nur zum Verständnis: Warum wird Fumers Haltung "Ich will keine Keeper" hier öffentlich zurechtgestutzt (ganz egal ob er das abkann oder nicht), während die Äusserung von the voice "Ich weiger mich auch nur einen abzugeben" offenbar kommentarlos toleriert wird?

@the voice: heisst das eigentlich, dass Du aus der Liga aussteigst, wenn es weniger als 20 Keeper werden?

@BH Joe: wie war die Pizza und hatten Heidi und Pat auch eine?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software