Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 24.043 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.01.2011 10:45
#701 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Rastaman
wie immer sehr unterhaltsam - Bei der Frage ob man sich den vor der Saison aufgestellten Regeln unterwerfen muss, könnte ich noch nen Anwalt in Kassel empfehlen - per einstweiliger Verfügung geht da so einiges

Aber mal im ernst: Der Sinn des Drafts ist es doch auch, das Spiel (ja es ist NUR ein Spiel, das wird in diesem Thread gerne mal vergessen ;-) für alle interessant zu halten (und ganz nebenbei bemerkt ist das auch eine der Grundideen des Drafts in der NHL).
Wenn es ein über mehrere Saisons dominierendes Team gibt, kann der Spielspaß schnell verloren gehen.
Aber manchmal gewinnt man den Eindruck, dass es in der LSHL in erster Linie darum geht, andere fertig zu machen.



kann es dir nicht egal sein. bei einer normalen diskussion.

aber da gibts wieder nen anruf oder ne pn und schon kommt hier alle wieder.



genau das meine ich - ich hatte bislang hier einfach nur mitgelesen, weil ich in diesem Jahr auch zum ersten mal in ner Fantasy Liga spiele. Hab meine Meinung kundgetan (Ja, Kampfsau, ich meine, ich könnte hier mitreden, falls Du das anders siehst, hast Du irgendwas am Gedanken des Diskussionsforums missverstanden) und gleich untestellst Du irgendwem, mich angerufen oder PNt zu haben? Ganz schön paranoid.

2 Fagen noch:
1.) was soll mir egal sein, bei einer normalen Diskussion?
2.) @Kampfsau was hat eine Meinungsäusserung mit "meinen alles zu wissen" zu tun?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

10.01.2011 12:08
#702 RE: LSHL Thread geschlossen

so nun mal das thema keepen in der LSHL aus meiner sicht ....

wir haben eine 16 spieler starke liga , von diesen 16 spielern spielen sage und schreibe 8 (mich eingeschlossen) ihre erste fantasy hockey saison ÜBERHAUPT ... womit wir beim thema keepen sind . ich finde es absolut unfair die saison mit keepern zu spielen da die hälfte komplette noobs "waren" .. is ja ganz toll für alle die sich schon auskannten und dementsprechend toll gepickt haben mit keepern zu spielen... und ja .. super das ihr n team habt was alles abdeckt (und am besten noch n durchschnittsalter von 12 jahren hat).. echt daumen hoch usw. aber für die meisten rookies ist es einfach schlicht und ergreifend scheiß unfair ! und da zieht auch kein spruch wie "das wusstet ihr vorher und ihr hätte euch ja besser informieren können"
schwachsinn .....
ich muss doch erstmal n saison spielen um zu wissen ob das ganze spass macht , wie es abläuft und auf was man achten muss ...
schaut euch mal meine draftpicks an ... totaler noob .... so würde ich niemal wieder picken ... und jetzt darf ich das für immer ausbaden oder wie ??

mein vorschlag:
komplett neuer draft da jetzt JEDER in der liga die chance hatte alles kennenzulernen und erst jetzt ein fairer draft möglich ist ..
und dann ´von mir aus auch mit 10 keepern (auch wenn ich der meinung bin das der draft unglaublich viel am spielspass ausmacht und man ihn jedes jahr neu machen sollte)

mfg sebbo


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

10.01.2011 12:33
#703 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer
so nun mal das thema keepen in der LSHL aus meiner sicht ....

wir haben eine 16 spieler starke liga , von diesen 16 spielern spielen sage und schreibe 8 (mich eingeschlossen) ihre erste fantasy hockey saison ÜBERHAUPT ... womit wir beim thema keepen sind . ich finde es absolut unfair die saison mit keepern zu spielen da die hälfte komplette noobs "waren" .. is ja ganz toll für alle die sich schon auskannten und dementsprechend toll gepickt haben mit keepern zu spielen... und ja .. super das ihr n team habt was alles abdeckt (und am besten noch n durchschnittsalter von 12 jahren hat).. echt daumen hoch usw. aber für die meisten rookies ist es einfach schlicht und ergreifend scheiß unfair ! und da zieht auch kein spruch wie "das wusstet ihr vorher und ihr hätte euch ja besser informieren können"
schwachsinn .....
ich muss doch erstmal n saison spielen um zu wissen ob das ganze spass macht , wie es abläuft und auf was man achten muss ...
schaut euch mal meine draftpicks an ... totaler noob .... so würde ich niemal wieder picken ... und jetzt darf ich das für immer ausbaden oder wie ??

mein vorschlag:
komplett neuer draft da jetzt JEDER in der liga die chance hatte alles kennenzulernen und erst jetzt ein fairer draft möglich ist ..
und dann ´von mir aus auch mit 10 keepern (auch wenn ich der meinung bin das der draft unglaublich viel am spielspass ausmacht und man ihn jedes jahr neu machen sollte)

mfg sebbo



Kann ich nachvollziehen... Ging mir in meiner ersten Saison auch so... Da habe ich einiges an Lehrgeld gezahlt...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.01.2011 13:58
#704 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich bin für 10 Keeper!


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

10.01.2011 14:03
#705 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Ich bin für 10 Keeper!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.01.2011 16:18
#706 LSHL Thread geschlossen

Zitat von marco1985
Ich bin für 10 Keeper!


Hast dich im Thread geirrt !!!


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

10.01.2011 17:14
#707 RE: LSHL Thread geschlossen

Bin immer noch für zum keepen. Wenn das nicht kommt und jeder entscheiden kann wieviel er abgibt finde ich die Idee von attau ( von dir kam sie, glaub ich), gut. Wer 15 abgibt hat 15 picks, wer null abgibt halt keinen. Aber wir sollten mal abstimmen, wer für wieviel ist.

Und Fumer. kann Dich nachvollziehen. Bin ja auch neu und hab versucht mein team während der Saison zu verbessern. Wir können es ja so machen, das der letzte dieser Saison als erster picken darf, dann der vorletzte....usw. Aber komplett alle weg, da blutet mir das herz;-)

Und lasst die persönlichen Angriffe, wenn einer eine Meinung hat.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.01.2011 23:14
#708 RE: LSHL Thread geschlossen

Wäre schön, wenn wir bis Ende der Woche das Thema durch hätten!


Die Aussagen von Pat, Steve_Kelly, Blackhawk-Joe u. whizzler werte ich mal als PRO 10 Keeper.
Und auch Fumer´s Null-Keeper Wunsch;) darf/muss ich dann mal als ein 10 Keeper-Vote nehmen. ;)

Jackster war für 13, the voice für 20, btw. ich bin für 15.

Sollte einer der oben genannten Leute nun doch eine andere Anzahl favorisieren, so lasse ich mich gerne nochmal korrigieren.
In dem Fall sollte die nächste Äußerung aber auch eine verbindliche sein.

Die restlichen GMs die sich bisher garnicht oder nur eine Tendenz geäußert haben, bitte ich darum ein wenig in die Gänge zu kommen und dann eine definitive Keeper-Zahl (10-20) zu nennen!

Also... Cradle, tatau, Swedish_Goalie, steph, Blackout, prospero, Kampfsau u. Löwenmaus .....lasst hören! ;)


Sobald dann alle Manager abgestimmt haben, werde ich einfach den Schnitt der 16 genannten Zahlen ausrechnen, woraus sich dann unsere Keeper-Anzahl ergibt.


Jackster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

11.01.2011 23:47
#709 RE: LSHL Thread geschlossen

Also ich bleibe bei meiner wahl der 13 ;) Aber logischerweise beuge ich mich der mehrzahl :D


Jackster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

11.01.2011 23:50
#710 RE: LSHL Thread geschlossen

oder dem schnitt :D:D:D


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

11.01.2011 23:57
#711 RE: LSHL Thread geschlossen

was ist den an einer verschiedenen draft reihenfolge so schwierig?

jeder soll selber endscheiden wen er abgibt und ich finde es lächerlich zu sagen ich richte jetzt schon meine tauschgeschäfte da nach. soviel bewegung wie auf dem markt ist.


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

12.01.2011 00:04
#712 RE: LSHL Thread geschlossen

jep.. denke ich auch man sollte sowas machen 10-15 Keeper und jeder GM kann dann entscheiden wieviele er abgibt oder nicht
wie im echten Leben auch


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.01.2011 00:31
#713 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice
und ich finde es lächerlich zu sagen ich richte jetzt schon meine tauschgeschäfte da nach.


Dem ist aber definitiv so!
Keepen wir bspw. 14 oder 15 Spieler, "schleppe" ich einen Eberle / Shattenkirk / Subban mit durch, werden es 10 o. 11, dann wohl eher nicht und man addet/ertradet sich für den Rest der Saison evtl einen etablierteren Spieler, der vielleicht auch schon 12 Jahre älter ist.
Mir würde es auch weh tun, mich von diesen Jungs zu trennen, so ist es nicht...


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.01.2011 02:28
#714 RE: LSHL Thread geschlossen

das ist doch aber kein argument, das mit dem "durchschleppen": wenn wir jedem offen lassen, wieviele spieler er/sie keept bzw abgibt, dann hat doch jeder selbst in der hand, was er macht. und aus meiner weiter oben aufgeführten argumentationskette geht klar hervor - das sage ich auch zu beginn - dass ich dafür bin, jedem die anzahl selbst zu überlassen. also 20. dazu sage ich auch nochmals: ich kann mir kaum vorstellen, dass jeder hier seine 20 spieler behält. einer, zwei, vielleicht drei oder selbst wenn es fünf sind, die abgeben, der rest wird sich aber sicher bewegen. zumal ja auch wieder neue spieler in die liga kommen (rookies wie andere, die schon mal da waren). ich denke ebenso, dass es eher ein nachteil ist, alle 20 spieler zu behalten. jeder kann sich irgendwo verbessern. es wird also bewegung reinkommen. aber 10 spieler abgeben zu MÜSSEN, das finde ich doof und es ist auch unrealistisch.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

12.01.2011 02:29
#715 RE: LSHL Thread geschlossen

fände es gut, wenn wieder so eine umfrage erstellt wird, wie das zu beginn der saison schon 2-3mal der fall war. dann kann da jeder klar abstimmen und man muss nicht hier raten, wer jetzt für 10 oder 14 oder 100000 ist....


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

12.01.2011 07:03
#716 RE: LSHL Thread geschlossen

Gute Idee.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 08:35
#717 RE: LSHL Thread geschlossen

mein 0 keepen wird mit der begründung als 10 keepen gewertet weil vor der saison gesagt wurde das 10 gekeept werden aber nach oben hin wird nochmal neu verhandelt oder was ??? sind wir hier in kuba ?
entweder alle möglichkeiten (von 1 bis alle keepen) neu verhandeln oder garnicht !!

was hier abgeht ....


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.01.2011 09:05
#718 RE: LSHL Thread geschlossen

LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!
und wenn du lieber Seba meinst, das wir dadurch in KUBA sind, meinet wegen, aber es wird definitiv NICHT weniger wie 10Keeper geben.

Unglaublich, hier echt!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 09:16
#719 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!
und wenn du lieber Seba meinst, das wir dadurch in KUBA sind, meinet wegen, aber es wird definitiv NICHT weniger wie 10Keeper geben.

Unglaublich, hier echt!!^^



nochma in zeitlupe... (für alle denen mein post zu schnell ging)

es kann nicht sein das nur in eine richtung neu verhandelt/abgestimmt wird ... wenn neu verhandelt wird dann in ALLE RICHTUNGEN !!! (1-alle keepen)

is doch net soooo schwer zu verstehn ...


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

12.01.2011 09:25
#720 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Fumer

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!
und wenn du lieber Seba meinst, das wir dadurch in KUBA sind, meinet wegen, aber es wird definitiv NICHT weniger wie 10Keeper geben.

Unglaublich, hier echt!!^^



nochma in zeitlupe... (für alle denen mein post zu schnell ging)

es kann nicht sein das nur in eine richtung neu verhandelt/abgestimmt wird ... wenn neu verhandelt wird dann in ALLE RICHTUNGEN !!! (1-alle keepen)

is doch net soooo schwer zu verstehn ...




Dann für DICH auch noch mal in Zeitlupe!!! WErf doch ALLLE REGELN über board und stimme über ALLES NEU AB!
WEnn wir sagen, es wird NUR in eine Richtung verhandelt ist das so, BASTA!!!
Was können WIR dafür das du den größten DRECK draftest den es gibt??!!??!!^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 09:27
#721 RE: LSHL Thread geschlossen

also doch Kuba .... und wer ist denn "WIR" ???


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

12.01.2011 09:54
#722 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Messier

Zitat von the voice
und ich finde es lächerlich zu sagen ich richte jetzt schon meine tauschgeschäfte da nach.


Dem ist aber definitiv so!
Keepen wir bspw. 14 oder 15 Spieler, "schleppe" ich einen Eberle / Shattenkirk / Subban mit durch, werden es 10 o. 11, dann wohl eher nicht und man addet/ertradet sich für den Rest der Saison evtl einen etablierteren Spieler, der vielleicht auch schon 12 Jahre älter ist.
Mir würde es auch weh tun, mich von diesen Jungs zu trennen, so ist es nicht...






cool die macher der nhl,khl,del oder was weiss ich, sagen zu den clubs ihr dürft nur 10 behalten die lachen sich da trüber.

wieso soll ich jetzt abstimmen, wenn ich jetzt schon weiss das leute aus der liga austreten. die leute sollen sich erst mal endscheiden was sie machen wollen, weil ich keinen bock habe das diese leute mit abstimmen.das verfälscht das ergebnis.

man hätte sich halt mal auf den draft vorbereiten sollen.....


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:05
#723 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice

Zitat von Messier

Zitat von the voice
und ich finde es lächerlich zu sagen ich richte jetzt schon meine tauschgeschäfte da nach.


Dem ist aber definitiv so!
Keepen wir bspw. 14 oder 15 Spieler, "schleppe" ich einen Eberle / Shattenkirk / Subban mit durch, werden es 10 o. 11, dann wohl eher nicht und man addet/ertradet sich für den Rest der Saison evtl einen etablierteren Spieler, der vielleicht auch schon 12 Jahre älter ist.
Mir würde es auch weh tun, mich von diesen Jungs zu trennen, so ist es nicht...






cool die macher der nhl,khl,del oder was weiss ich, sagen zu den clubs ihr dürft nur 10 behalten die lachen sich da trüber.

wieso soll ich jetzt abstimmen, wenn ich jetzt schon weiss das leute aus der liga austreten. die leute sollen sich erst mal endscheiden was sie machen wollen, weil ich keinen bock habe das diese leute mit abstimmen.das verfälscht das ergebnis.

man hätte sich halt mal auf den draft vorbereiten sollen.....





mach ma n fenster auf .... dann kommt sauerstoff in die bude ...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.01.2011 10:15
#724 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Kampfsau#8
LEUTE, ihr hab alle am ANfang der Saison euer OKAY gegeben für 10 Keeper und die bleiben auch!


Offenbar nicht, ne?

Zitat von Kampfsau#8
WEnn wir sagen, es wird NUR in eine Richtung verhandelt ist das so, BASTA!!!


Now you're talking!

IHR hättet Euch vermutlich viele Diskussionen hier ersparen können, wenn Ihr diese Aussage bei Ligengründung so getroffen hättet und nicht mit Abstimmungen nach gutdünken einen pseudodemokratischen Eindruck erweckt hättet, wo zwischen den Zeilen sehr klar ist, wer hier die Regeln macht.

@the voice: meinst Du nicht, die Macher der NHL,KHL und DEL (Prust) lachen über Möchtegernmanager in Fantasyligen, die ein Spiel mit der Realität verwechseln?
Ausser in Kassel lacht keiner darüber, wenn Regeln die vereinbart wurden hinterher auch eingehalten werden sollen.

[Disclaimer: Dies ist meine ganz eigene und persönliche Meinung, die ich hiermit öffentlich kundtue. Ich wurde zu dieser Aussage durch niemanden telefonich, persönlich, durch Drohung, Bestechung oder sonstwie genötigt]


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

12.01.2011 10:18
#725 RE: LSHL Thread geschlossen

den Rastaman find ich gut .. ! :-D


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software