Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 24.023 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 37
Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:37
#651 RE: LSHL Thread geschlossen

Gewundert hat es einen anderen , lies es mal nach. Ich hab geschrieben, mich wundert nix mehr. Die erklärung war aber logisch. Aber es gibt jagenug andere Punkte, die nicht nur mich stören. Auf den zweimal gemachten Vorschlag, strittiges im Forum zu klären ( und dann abstimmen), geht komischerweise keiner ein. Das wäre die Lösung.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.12.2010 22:40
#652 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Ich kenn noch mindestens drei weitere. Sollen die auch ruhig sein. Klärt strittige Punkte hier dann gibts keinen Stress. Und Neuwirth gehört nicht zu den strittigen Punkten


Ach, auf einmal...?!
Junge, du wiedersprichst dich, aber mir solls recht sein. Mich wundert bei deinen Aussagen nix mehr!

Zitat von Blackhawk-Joe
Wirst ja sehen, wer nächste Saison noch dabei ist und wer woanders mitspielt;-)


Wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten!
Um diese Liga mach ich mir nun wirklich keine Gedanken. Oder meinst du etwa, das ein paar evtl Abgänge den Spaß rauben??


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:41
#653 RE: LSHL Thread geschlossen

Du solltest es mal richtig lesen. Wenigstens das solltest Du können


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

15.12.2010 22:44
#654 RE: LSHL Thread geschlossen

so, genug gelacht. Schlaft gut


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.12.2010 22:45
#655 RE: LSHL Thread geschlossen

Bitte hör auf, es wird nervig, bzw unerträglich !
Aber Danke für deine ungemein brauchbaren Tipps ...

edit: du hast es mir vorweggenommen, Gute N8


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

15.12.2010 22:52
#656 RE: LSHL Thread geschlossen

welche strittigen punkte gibt es denn? und es wurde doch auch schon das eine oder andere abgestimmmt. habe ja nix dagegen, abstimmungen zu machen und änderungen in der saison vorzunehmen, sie müssen nur sinn machen und allen gleich nutzen...aber zb jetzt eine abstimmung darüber zu machen, ob nabokov nun den NY butterflies gehört wegen der ankündigung hier im forum, das wäre eine farce bzw die sache am falschen ende angepackt. ich finde nach wie vor, dass man über alles reden kann, wenn es vernünftig ist. geht ja alle was an. habe eigentlich versucht, den themen hier zu folgen, aber ich sehe da nicht so richtig die dinge, die zur abstimmung stehen sollten. oder hab ich was verpasst? lasse mich gerne aufklären...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.12.2010 22:57
#657 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von tatau96
welche strittigen punkte gibt es denn? und es wurde doch auch schon das eine oder andere abgestimmmt. habe ja nix dagegen, abstimmungen zu machen und änderungen in der saison vorzunehmen, sie müssen nur sinn machen und allen gleich nutzen...aber zb jetzt eine abstimmung darüber zu machen, ob nabokov nun den NY butterflies gehört wegen der ankündigung hier im forum, das wäre eine farce bzw die sache am falschen ende angepackt. ich finde nach wie vor, dass man über alles reden kann, wenn es vernünftig ist. geht ja alle was an. habe eigentlich versucht, den themen hier zu folgen, aber ich sehe da nicht so richtig die dinge, die zur abstimmung stehen sollten. oder hab ich was verpasst? lasse mich gerne aufklären...


Nein, hast nix verpasst.
Und dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

16.12.2010 09:42
#658 RE: LSHL Thread geschlossen

hier, ich will ma wieder nen geilen tausch machen...wer hat bock und ist willig????? lasse mit mir verhandeln über die folgenden cracks: (angebote und wüste beschimpfungen bitte als PN über meinen spielaccount bei yahoo)...also los!
Jeff Halpern
Jussi Jokinen
Lauri Korpikoski
Roman Hamrlik
Brad Stuart
Marek Zidlicky
Anthony Stewart
Lee Stempniak
Paul Martin
Nikolai Kulemin
Antti Niemi
Michal Neuvirth
Kristian Huselius
Chris Drury


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

16.12.2010 13:51
#659 RE: LSHL Thread geschlossen

lol .....


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.12.2010 21:15
#660 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer
kann mir mal jemand erklären wieso der zetterberg der die KOMPLETTE SAISON LW spielt bei mir "nur" als C eingesetzt werden kann ? ich raste echt noch aus .... kann doch net sein ... das is doch n GANZ KLARER FEHLER !!!!


Yahoo hat ein Einsehen!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

20.12.2010 03:11
#661 RE: RE: Thread geschlossen

jaaaaaaaaa NA ENDLICH !!!! ps. danke an alle die die tradeangebote die ich mit zetterberg abgegeben habe NICHT angenommen haben !!! THX A LOT ;-)


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

20.12.2010 10:57
#662 RE: RE: Thread geschlossen

Da wollen wir die Schmetterlinge mal wieder in ihre Kindheit zurück versetzten und ihnen die Flügel stutzen.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

20.12.2010 21:05
#663 RE: RE: Thread geschlossen

wer hat 4 goalies und ist tauschwillig??? auf, auf, keine scheu!!


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

22.12.2010 00:35
#664 RE: RE: Thread geschlossen

aus aktuellem anlass bitte ich euch mal folgendes trade angebot zu bewerten :

Wojtek Wolski
Niclas Bergfors
Rick DiPietro

für

Taylor Hall
Brian Gionta
Dwayne Roloson

danke fürs mit "bewerten" und euch noch viel spass in der liga

*spannung*


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

22.12.2010 07:05
#665 RE: RE: Thread geschlossen

bergfors ist der haken, denn: Bergfors came back earlier in the week against the Carolina Hurricanes but was limited to less than eight minutes of ice time by the coaching staff. He's been scratched again for Saturday's game against the Devils, the Chris Vivlamore of the Atlanta Journal-Constitution. reports.

Recommendation: Bergfors is a highly touted blue chip player of the future for the Thrashers, but the team has a lot of skill and young talent playing well, so it looks like Bergfors is facing an uphill battle. He's not a player you should look to add to your roster right now.


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.12.2010 07:44
#666 RE: RE: Thread geschlossen

Du hast doch eh n Goalieproblem... Warum magst du dir dann n verletzten Goalie zulegen? Roloson wird erstmal Starter sein... Und ne Knieverletzung kann dauern... Ziehe Parise...

edit: Außerdem solltest du dann versuchen das Islanders-Tandem zu bekommen und nicht einen gegen den anderen tauschen... ;-) Ein Tandem und du hast sichere Spiele in der Woche...

Tue, Dec 21

The Islanders placed DiPietro (knee) on injured reserve Tuesday, Newsday reports.

Recommendation: What began with some knee swelling and a "precautionary" absence from Saturday's game has now turned into an injured reserve situation. The injury may still turn out to be fairly minor, but considering DiPietro's history, we're not going to take anything for granted. He'll be out at least until the end of the week.
(Rotowire.com)


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

22.12.2010 10:09
#667 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Swedish_Goalie_30
Du hast doch eh n Goalieproblem... Warum magst du dir dann n verletzten Goalie zulegen? Roloson wird erstmal Starter sein... Und ne Knieverletzung kann dauern... Ziehe Parise...

edit: Außerdem solltest du dann versuchen das Islanders-Tandem zu bekommen und nicht einen gegen den anderen tauschen... ;-) Ein Tandem und du hast sichere Spiele in der Woche...

Tue, Dec 21

The Islanders placed DiPietro (knee) on injured reserve Tuesday, Newsday reports.

Recommendation: What began with some knee swelling and a "precautionary" absence from Saturday's game has now turned into an injured reserve situation. The injury may still turn out to be fairly minor, but considering DiPietro's history, we're not going to take anything for granted. He'll be out at least until the end of the week.
(Rotowire.com)



aber Wolski + Bergfors würdest du gegen Gionta und Hall tauschen oder was ?


Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

22.12.2010 10:47
#668 RE: RE: Thread geschlossen

Mit nem Liter Wodka intus kann man den Trade machen...


Swedish_Goalie_30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 217

22.12.2010 10:47
#669 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer

Zitat von Swedish_Goalie_30
Du hast doch eh n Goalieproblem... Warum magst du dir dann n verletzten Goalie zulegen? Roloson wird erstmal Starter sein... Und ne Knieverletzung kann dauern... Ziehe Parise...

edit: Außerdem solltest du dann versuchen das Islanders-Tandem zu bekommen und nicht einen gegen den anderen tauschen... ;-) Ein Tandem und du hast sichere Spiele in der Woche...

Tue, Dec 21

The Islanders placed DiPietro (knee) on injured reserve Tuesday, Newsday reports.

Recommendation: What began with some knee swelling and a "precautionary" absence from Saturday's game has now turned into an injured reserve situation. The injury may still turn out to be fairly minor, but considering DiPietro's history, we're not going to take anything for granted. He'll be out at least until the end of the week.
(Rotowire.com)



aber Wolski + Bergfors würdest du gegen Gionta und Hall tauschen oder was ?




Hab ich nicht gesagt, aber du hast ja schon begründet... Wieso sollte ich das also nochmal tun?


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

22.12.2010 10:49
#670 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Mr. Freeze
Mit nem Liter Wodka intus kann man den Trade machen...





Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

22.12.2010 16:30
#671 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer
aus aktuellem anlass bitte ich euch mal folgendes trade angebot zu bewerten :

Wojtek Wolski
Niclas Bergfors
Rick DiPietro

für

Taylor Hall
Brian Gionta
Dwayne Roloson

danke fürs mit "bewerten" und euch noch viel spass in der liga

*spannung*

Lächerlich, dass du das Tradeangebot hier nochmals gepostet hast oder fragst du jedesmal vorher die anderen???



Anstatt einfach abzulehnen oder einen Gegenvorschlag anzubieten, machst du hier ein Riesenfass auf wegen nichts.
Als ich den Trade vorgeschlagen hatte, war DiPietro zudem noch nicht IR.

Dein Anfangstrade war Gionta gegen DiPietro; das konnte ich damals nicht annehmen, weil mein anderer Goalie bereits verletzt war.

Es ist ja eigentlich auch egal; der alte Roloson wird sowieso bald von Nathan Lawson als Starter abgelöst und hängt dann auch nur noch auf der Bank rum!
Bei den Islanders ist es eigentlich eh egal, wer im Tor steht; offen ist immer....


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

23.12.2010 17:17
#672 RE: RE: Thread geschlossen

das MUSSTE ich posten nachdem du mir geschrieben hast wieso der trade angeblich "fair" war ... und wenn er so fair ist brauchst du dich ja auch nicht drüber aufregen das ich ihn gepostet hab .


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

23.12.2010 18:28
#673 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer
das MUSSTE ich posten nachdem du mir geschrieben hast wieso der trade angeblich "fair" war ... und wenn er so fair ist brauchst du dich ja auch nicht drüber aufregen das ich ihn gepostet hab .



Ich rege mich nicht auf, sondern finde es überflüssig...

Zudem habe ich die aktuellen Stats gemeint bei der Ausgeglichenheit des Trades BEVOR DP auf IR gesetzt wurde!

Wenn ich jedes skurilles Tradeangebot analysieren lassen würde, wäre das ganze Thema vollgeknallt mit sinnlosem Zeug.

Anstatt mir eine Tradealternative anzubieten, machst du es eben so....dein Ding.


Fumer Offline

Bresagk-Fan


Beiträge: 178

23.12.2010 19:52
#674 RE: RE: Thread geschlossen

ich sach ma so .. wenn ich das tradeangebot von meinem kumpel flori (nordend basterds) so bekommen hätte hätt er eine gefangen ! und da wir beide nich so dicke sind das man das so machen kann ohne das blut fliesst ... hab ich mich zur abregung meinerseits für den post entschieden ...


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

25.12.2010 11:56
#675 RE: RE: Thread geschlossen

Ich wünsche allen Mitspielern frohe und besinnliche Weihnachten.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software