Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 905 Antworten
und wurde 24.033 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

25.12.2010 14:39
#676 RE: RE: Thread geschlossen

Wünsch ebenfalls allen frohe Weihnachten !


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

25.12.2010 17:18
#677 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Fumer
ich sach ma so .. wenn ich das tradeangebot von meinem kumpel flori (nordend basterds) so bekommen hätte hätt er eine gefangen ! und da wir beide nich so dicke sind das man das so machen kann ohne das blut fliesst ... hab ich mich zur abregung meinerseits für den post entschieden ...




Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.12.2010 09:42
#678 RE: RE: Thread geschlossen

Hmmm.....die Schmetterlinge fliegen ja noch *kopfkratz* ;-)


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

27.12.2010 15:55
#679 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Hmmm.....die Schmetterlinge fliegen ja noch *kopfkratz* ;-)




manchmal sollte man den Mund nicht so schnell aufreissen.....


yahoo braucht immer länger ......


butterflies sind abgestürzt, genauso wie knuble allstars..


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.12.2010 20:38
#680 RE: RE: Thread geschlossen

Naja, ich meinte die Tabelle, Du Geistesgröße. Und da sind wir ja wohl beide vor Dir. Und das mit dem " Klappe nicht aufreisen", ist ein guter Rat.....aber bei Dir wohl sinnlos.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

27.12.2010 21:17
#681 RE: RE: Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk-Joe
Naja, ich meinte die Tabelle, Du Geistesgröße. Und da sind wir ja wohl beide vor Dir. Und das mit dem " Klappe nicht aufreisen", ist ein guter Rat.....aber bei Dir wohl sinnlos.




schön das du so leicht zu durchschauen bist......ich hätte wetten sollen.....

zur klappe: achtung glashaus


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.12.2010 21:19
#682 RE: RE: Thread geschlossen

Naja, dünne Antwort. Ach ja, ist ja auch doof , wen ich 4 Plätze vor Dir bin. Wo cih doch keine Ahnung habe;-)

Mach Dir kene Sorgen um mich, ich komm schon klar.....und in die Playoffs.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.12.2010 21:26
#683 LSHL Thread geschlossen

So, wird Zeit, dass dem (noch)Tabellenführer mal ordentlich einer das Fell über die Ohren zieht!
Erste Zeichen von Schwäche waren ja schon vergangene Woche erkennbar, als die OFler nur ein mageres Unentschieden gegen den Tabellenletzten zustande brachten...
Und die Ausrede, dass nur noch 18 fitte Spieler am Start sind, kann auch nicht gelten, da es bei mir keinen Deut besser aussieht!


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

27.12.2010 21:28
#684 RE: LSHL Thread geschlossen


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

01.01.2011 14:11
#685 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich wünsche allen Mitspielern ein frohes und gesundes neues Jahr.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.01.2011 21:54
#686 RE: LSHL Thread geschlossen

So, liebe Leuz, nachdem wir nun die Hälfte der Saison hinter uns gelassen haben und bei vielen oder allen Managern evtl schon Kader-Planungen für die neue Saison laufen, wollte ich mal das Thema Keeper aufgreifen.
Wie schon damals im Eröffnungsposting geschrieben, werden wir mind. die Hälfte des Kaders keepen. Würde aktuell also mind. 10 von 20 Spielern bedeuten!

Nun mal allgemein die Frage in die Runde: Sind die 10 Spieler für euch ok, oder sollten es doch mehr sein??
Ich denke, umso früher wir uns über die Anzahl der Keeper einig sind, desto besser ist es für alle Beteiligten.
Gerade auf Moves/Trades/etc. nimmt dies ja auch einigen Einfluss!

Ich bitte um Meinungen ..... !


(Anmerkung: sollte sich die Anzahl der Teams nach der Saison ändern, sprich verringern, wird die Keeperanzahl angepasst, da dann evtl auch die Kader ein wenig aufgestockt werden könnten)


Jackster Offline

Baby Löwe

Beiträge: 26

06.01.2011 22:34
#687 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich persönlich wäre dafür 13 Spieler zu behalten (3xC,3xLW,3xRW,3D,1G als Beispiel) wobei wie gesagt wäre für 12 Feldspieler und 1 Goalie den man behalten kann den Rest wieder zurück und dann neu Picken... Und klar sollte es sich zeigen das sich die Teamanzahl ändert kann man das sicher anpassen.. Ich fände ja auch (gleiche Teamanzahl vorausgesetzt) interessant sein komplettes Team zu behalten und nur die Rookies gehen in den Draft (weiss net ob umsetzbar) :D


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

06.01.2011 23:47
#688 RE: LSHL Thread geschlossen

ich würde gerne alle 20 behalten oder höchstens fünf austauschen.

es soll am besten jeder selber bestimmen können was er abgibt. manche würden gern ihr ganzes team wechseln macnhe keinen einzigen.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

07.01.2011 09:55
#689 RE: LSHL Thread geschlossen

bin für 13-15 Keeper bei jetztigem Stand und an Keeperanpassung je nach Kadergröße


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

07.01.2011 12:31
#690 RE: LSHL Thread geschlossen

Ich bin für die urspünglichen 10. Maximal 12. Mehr finde ich nicht gut. Man muss ja auch etwas ins Grübeln kommen, wen man halten will und wen nicht.=) Finde es langweilig, wenn man sich keine Gedanken machen muss, ob jetzt SpielerA oder SpielerB, oder vielleicht doch eher SpielerC ?
15 Keepen und seine 5 Gurken tauschen, das hat doch gar kein Reiz. Außerdem ist dann auch der Draft spannender, wenn da ein paar gute Leute auf dem Markt sind.
Anpassung bei Änderung der Teilnehmer ist okay.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

08.01.2011 07:52
#691 RE: LSHL Thread geschlossen

Bin für 10, ohne Vorgabe welche Positionen man keepen kann. Wenn einer die drei Goalies behalten will, dann sollte das gehen.


whizzler Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

08.01.2011 20:38
#692 RE: LSHL Thread geschlossen

schliesse mich joes meinung an. 10 keeper warn angesagt und dabei sollte es auch bleiben. hab mir als rookie beim draft schon bös genug ins knie geschossen und will dafür net noch mehr bestraft werden.


Blackhawk-Joe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

09.01.2011 04:28
#693 RE: LSHL Thread geschlossen

Übrigens, hab gerade einen Fehler gemacht. Hab mir zwei Leute von der IR geholt und bin damit über meine Moves gekommen ( wusste nicht das die IR da auch mitzählt).Könnt die ganze Aktion gern rückgängig machen.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

09.01.2011 13:08
#694 RE: LSHL Thread geschlossen

ich würde gerne noch was zu den keepern sagen.

1. Würde ich durch hier manchmal sehr heisse debatten die ganze Diskussion auf nach der Saison verlegen, da manche durch die Blume ihren austritt aus der Liga angekündigt haben (wenn sie nicht wie vieles editiert haben). Ich würde es sehr schade finden, wenn die Liga auseinander brechen würde, was ich aber nicht glaube.

2. Ich hab mir ein Team aufgebaut was ich vielleicht über Jahre haben möchte. Das ist die Aufgabe eines Managers und so sehe ich mich hier, wenn also einer einen Spieler vom mir haben möchte muss er viel geben.
Jeder sollte, wie in der NHL selbst bestimmen, wen ihr abgeben wollt und wen nicht. Ich wüsste nicht wen ich abgeben soll und werde mich weigern auch nur einen Spieler abzugeben.

gruss


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

09.01.2011 14:20
#695 RE: LSHL Thread geschlossen

Wenn man es aber jetzt schon weiß, wie viele Spieler letztendlich gekeept werden, kann man seine Moves/Trades schon genauer planen und würde wohl einiges anderes machen, als wenn man die Keeperzahl jetzt noch nicht wüsste.
Einerseits verstehe ich dich. Ich würde mein Team auch am liebsten komplett behalten(auch wenn es abkackt).

Andererseits ist das eben so bei dem Spiel. Man baut sich einen Kern auf und pflückt sich rundrum was zusammen.

Wenn die Keeperzahl vor der Saison festgelegt wurde, sollte das auch so bleiben. Wie gesagt bin ich offen für kleine Abweichungen, aber das komplette Team halte ich für übertrieben.
Es sollte bei den vereinbarten 10 bleiben, 15 finde ich die oberste Schmerzgrenze.


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 210

09.01.2011 18:49
#696 RE: LSHL Thread geschlossen

10 ist okay.


tatau96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

09.01.2011 23:19
#697 RE: LSHL Thread geschlossen

und mein senf dazu: grundsätzlich wurde vor der saison festgelegt, dass es 10 sind. dass man das nach absprache mit allen ändert, ist völlig ok. ob es 10, 11 oder 14 sind, ist dabei erstmal egal. aber gänzlich weigern, auch nur einen spieler abzugeben, lieber the voice, das geht leider nicht.... zum einen legte die regel vor der saison 10 keeper fest, und diese regel hat jeder akzeptiert, der das spiel mitmacht, zum anderen muss sich jeder leider der mehrheit beugen, wenn diese entscheidet, dass es vielleicht nur 9 oder doch 15 sind, dann ist das so….

generell aber möchte ich mal auf etwas anderes aufmerksam machen. man sollte nämlich auch mal drauf schauen, wie es weiter geht, wenn wir bestimmte regeln anwenden. grundsätzlich bin ich nämlich dafür, dass jeder manager selbst bestimmen kann, wieviele spieler er abgibt. das werden bei manchen 0 sein (grüße an the voice), bei anderen 1 oder 2, bei anderen wiederum 10 oder mehr. Und da wird die sache interessant: denn es wird ja dann wieder einen draft geben vor der saison. Und da ist die frage, wie – in welcher reihenfolge – dieser abläuft. Wer nämlich 0 spieler abgibt, der hat auch 0 draftrechte! Wer 10 abgibt, darf 10mal draften, wer 5 abgibt, nur 5mal usw. ihr versteht… die regel müsste man dann zudem so einrichten, dass in der ersten runde der oder die draften, die am meisten spieler abgegeben haben! Und in der zweiten runde kommen dann die dazu, die am zweitmeisten spieler abgegeben haben, dann die am drittmeisten usw…. (bzw: wenn einer zb 15 spieler abgegeben hat, der nächste aber nur 10, dann darf der mit 15 spielern 5 runden lang alleine draften, ehe in der 6. runde der mit 10 dazu kommt!!!!!) so wird also jemand, der nur 1 spieler abgegeben hat, auch NUR in der letzten runde draften können. Zu einem zeitpunkt also, wenn die ganzen – vermeintlich – guten spieler schon weg sind. Folglich wäre es doch so, dass die manager, deren teams in der noch laufenden saison am abkacken sind (also zb meines…lol) auch am meisten spieler abgeben werden! Diese dürfen dann ganz vorne draften und damit ihr team – vermeintlich – verstärken. Hört sich doch eigentlich ganz cool an! Zumal niemand weiß (ok, außer bei denen, deren partnerin oder partner auch mitspielen), wie viele spieler die anderen manager abgeben!
Und dann darf man den faktor form auch nicht vergessen. Wer hätte gedacht, dass logan couture diese saison 10.000 tore schießt? Dass NJ total abkackt. Dass lidström trotz seines alters noch dermaßen gut punktet (und rafalski auch…danke nochmals, grins). Dass thomas in boston wieder die nummer 1 ist und turco in chicago fast gar keine rolle mehr spielt. Dass mike green oder drew doughty nicht mal halb so viel scoren wie im vorjahr. Usw usf. damit will ich sagen: wer meint, dass sein team bestens besetzt ist und nächstes jahr gleich wieder ganz oben mitspielt, der kann sich auch ganz schwer täuschen… und spielertauschgeschäfte vor der saison finden ja auch noch statt…
Von daher finde ich es voll ok, wenn jeder selbst entscheidet, wie viele spieler er/sie behalten will. Es kann ein vorteil sein, es kann aber auch ein nachteil sein….auch da muss man ein bisschen taktieren.
Wie wir es machen, sollte aber unbedingt bald festgelegt werden. Nicht erst nach der öffnung des free-agent-marktes zb.

Grüße an alle


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.01.2011 00:10
#698 RE: LSHL Thread geschlossen

wie immer sehr unterhaltsam - Bei der Frage ob man sich den vor der Saison aufgestellten Regeln unterwerfen muss, könnte ich noch nen Anwalt in Kassel empfehlen - per einstweiliger Verfügung geht da so einiges

Aber mal im ernst: Der Sinn des Drafts ist es doch auch, das Spiel (ja es ist NUR ein Spiel, das wird in diesem Thread gerne mal vergessen ;-) für alle interessant zu halten (und ganz nebenbei bemerkt ist das auch eine der Grundideen des Drafts in der NHL).
Wenn es ein über mehrere Saisons dominierendes Team gibt, kann der Spielspaß schnell verloren gehen.
Aber manchmal gewinnt man den Eindruck, dass es in der LSHL in erster Linie darum geht, andere fertig zu machen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

10.01.2011 10:06
#699 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
wie immer sehr unterhaltsam - Bei der Frage ob man sich den vor der Saison aufgestellten Regeln unterwerfen muss, könnte ich noch nen Anwalt in Kassel empfehlen - per einstweiliger Verfügung geht da so einiges

Aber mal im ernst: Der Sinn des Drafts ist es doch auch, das Spiel (ja es ist NUR ein Spiel, das wird in diesem Thread gerne mal vergessen ;-) für alle interessant zu halten (und ganz nebenbei bemerkt ist das auch eine der Grundideen des Drafts in der NHL).
Wenn es ein über mehrere Saisons dominierendes Team gibt, kann der Spielspaß schnell verloren gehen.
Aber manchmal gewinnt man den Eindruck, dass es in der LSHL in erster Linie darum geht, andere fertig zu machen.



kann es dir nicht egal sein. bei einer normalen diskussion.

aber da gibts wieder nen anruf oder ne pn und schon kommt hier alle wieder.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.01.2011 10:10
#700 RE: LSHL Thread geschlossen

Zitat von the voice
kann es dir nicht egal sein. bei einer normalen diskussion.

aber da gibts wieder nen anruf oder ne pn und schon kommt hier alle wieder.



Lass Sie doch, ist doch amüsant, wie sie alle denken sie wüßten alles und könnten hier mitreden


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF Fantasy Hockey
Erstellt im Forum INT von fridge
0 10.05.2022 10:39
von fridge • Zugriffe: 212
Fantasy Hockey Apps
Erstellt im Forum Fantasy Games von Rastaman
16 12.09.2013 16:19
von fuchsi21 • Zugriffe: 1013
Fantasy Hockey Liga sucht...
Erstellt im Forum Fantasy Games von GFHL-Scout
1 19.02.2013 21:42
von Schmitti • Zugriffe: 731
Fantasy Hockey - LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
204 21.07.2012 14:36
von Messier • Zugriffe: 6959
NEW - Fantasy Hockey - DEL meets NHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von SteelWing
0 28.08.2010 09:35
von SteelWing • Zugriffe: 566
Fantasy Hockey - EHL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Extremkoch
520 12.04.2010 21:57
von Tapeworm • Zugriffe: 12614
Fantasy Hockey - F-NHL 2010/2011
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
530 12.04.2011 10:35
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 12499
Fantasy Hockey - LBL 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
249 14.04.2010 14:04
von Mati • Zugriffe: 7096
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software