Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 886 Antworten
und wurde 183.916 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
Schwede
Beiträge:

01.04.2015 09:39
#351 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #350
Nee, Senf gehört zur DEG und das Bräu nach München. Aber Waui´s Gamerlöwen - die würden passen - nicht nur zum 1.4.


Ja. Das würde vielleicht passen.
Allerdings mit einem Betrag von 100.000 EUR.

Die 2-3 Millionen sind leider dem 1. April geschuldet.


johnnyboy hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.04.2015 09:58
#352 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nein, das belgische Fremdenverkehrsamt der Stadt Leuven (Löwen) steigt groß bei uns ein!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.521

01.04.2015 10:02
#353 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #352
Nein, das belgische Fremdenverkehrsamt der Stadt Leuven (Löwen) steigt groß bei uns ein!!

Hab ich auch gehört. Und wir machen dort nach den PO noch ein Freundschaftsspiel.

http://www.ihcl.be/


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

01.04.2015 11:03
#354 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Löwen Entertainment produziert die Novoline Serie mit Geldspielgeräten für Spielhallen und Gastronomieplätze.

Man sollte dann zweckmäßig auch die Namensrechte an den "blauen Linien" in den Deal eininden und diese folgerichtig in "Novoline" umbenennen!

Löwen-Dartgeräte sind auch stark im Markt vertreten. Tore könnte man fortan mit dem Jingle "Bullseye" in der Halle zelebrieren ;-)

Ihr seht, da geht was. Beide Partner leben im Markt Sport, Freizeit und Unterhaltung - diese Partnerschaft hätte Potential, so sie denn wahr wäre!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.521

01.04.2015 11:05
#355 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

01.04.2015 13:01
#356 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Vielleicht können wir dann ja doch noch den einzig passenden Goalie verpflichten:

Perfekt


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.04.2015 15:21
#357 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #309
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #307
Dafür ist der Hauptsponsor Weko wohl abhanden gekommen, so das unter dem Strich max. ein Patt bei den Einnahmen entstanden ist


Liebe Mods.
Ich habe noch niemals einen derartigen Schritt gefordert, aber dieser User ist ausschließich destruktiv und zieht den Verein zu allen möglichen Anlässen in den Schmutz.
Von welchem Verein er engagiert ist oder von welcher Motivation er befallen ist, weiß ich nicht.
Tatsache ist aber, dass er nicht kritisch ist oder radikale Meinungen vertritt, sondern dass er den Löwen nur Schaden zufügt und hier keinerlei Interesse an einem Austausch hat.
Ich bitte euch daher darüber nachzudenken, ihn hier zu sperren.


Zensur in einem Löwen-Forum.
Das wärs ja noch. Wenn keine schwerwiegenden Beleidigungen, Aufruf zu Straftaten usf. in den Beiträgen eines User zu finden sind, herrscht in Deutschland und der EU Meinungsfreiheit
und damit auch in Foren!
Das ist bei dem User nicht zu sehen. Meinung bleibt Meinung, auch wenn man sie nicht teilt. Kapiert das endlich!
Juristisch gesehen, kannst Du dich auch wie auch wieder einklagen, wie peinlich wäre das für die Löwen. Was soll der Quatsch mit den Verschwörungstheorien, User eines anderen Vereins....
so wichtig sind die Löwen für die Konkurrenz auch wieder nicht.
Mann oh Mann, was für Radikale sind denn hier im Forum.

Wer ist der Schlimmste im ganzen Land? Das ist und bleibt der Denunziant!


Schwede
Beiträge:

01.04.2015 15:24
#358 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Weshalb zitierst du einen Beitrag aus dem Sommer 2014?
War dir gerade langweilig?
Es hat sich zwischenzeitlich geklärt. Und anstatt anschießend feige die EDIT Funktion zu nutzen stehe ich zu dem was ich schreibe und sage.


Rosebud hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.04.2015 15:53
#359 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #358
Weshalb zitierst du einen Beitrag aus dem Sommer 2014?
War dir gerade langweilig?
Es hat sich zwischenzeitlich geklärt. Und anstatt anschießend feige die EDIT Funktion zu nutzen stehe ich zu dem was ich schreibe und sage.



Schwede, es ist egal, wann Du sowas gesagt hast. Das ist unterste Schublade und Denunziantentum.
Welche EDIT Funktion?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.04.2015 16:18
#360 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ist hier gerade jemand über seinen Zweit- (oder gar dritt-) User gestolpert?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.04.2015 16:34
#361 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ob Pompeo Ondertroller, Jupp Trollpalla oder JasonTroll#28... ich handle es immer gleich. Ignorieren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud und Waui haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.04.2015 16:35
#362 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #360
Ist hier gerade jemand über seinen Zweit- (oder gar dritt-) User gestolpert?


Meinst Du "Schwede", "JasonYoung" und "Jupp Kompalla" sind die selbe Person und er spielt es jetzt grade "perfekt" aus um jeglichen Verdacht zu vernichten?


@ Schwede: SCNR


Orange crush - no matter what


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.04.2015 18:21
#363 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #361
Ob Pompeo Ondertroller, Jupp Trollpalla oder JasonTroll#28... ich handle es immer gleich. Ignorieren



Wieso hat jemand was geschrieben??
Ich lese nix!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

01.04.2015 19:03
#364 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #362
Zitat von Rastaman im Beitrag #360
Ist hier gerade jemand über seinen Zweit- (oder gar dritt-) User gestolpert?


Meinst Du "Schwede", "JasonYoung" und "Jupp Kompalla" sind die selbe Person und er spielt es jetzt grade "perfekt" aus um jeglichen Verdacht zu vernichten?


@ Schwede: SCNR


Mr. Hunter, Du Oberschlaumeier, hast wenigstens Humor!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.04.2015 23:10
#365 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ne das läuft wahrscheinlich ganz anders.
H1 postet OT als JasonTroll und schreitet dann als Rastaman gnadenlos ein... Scheiss Verschwörungstheorien... LOL


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.04.2015 07:27
#366 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Und jetzt reicht es bitte auch mit dem rum gemülle


JasonYoung#28, johnnyboy und Lebeau haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.04.2015 09:07
#367 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #359

Welche EDIT Funktion?



Man kann bereits geschriebene Beiträge edieren, darauf würdest du schon mehrmals aufmerksam gemacht.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud und Rastaman haben sich bedankt!
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

07.08.2015 12:42
#368 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Mal wieder auf die Homepage schauen.

Neu dabei:
FNP?
Das Leben ist schön
Deko Studio Schwab
DFD?
Fath
Helvetia
MC Events
PGD
Stewa
Trunks
WISAG


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.08.2015 13:05
#369 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

WISAG neu? Die habbe uns e maa e Million Magg gegebe sonst wer schooo viel früher de asch abgewese. Gisela Thomas "Hey Baby i wonna know..."-Zeiten, für all die damals schon geboren waren.

DFD? Auch seit Neugründung der Löwen allerdings eher für den Stammverein am Start

Stewa? Sind das diese Kaffefahrtabzocker??? Wenn wäre das !!!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

07.08.2015 13:22
#370 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #369
Stewa? Sind das diese Kaffefahrtabzocker??? Wenn wäre das !!!


STEWA stellt schon jahrelang den Bus zu den Auswärtsfahrten unserer Mannschaft.

Lionmaniac



Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.08.2015 13:23
#371 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Prima, und warum werden die als NEU aufgeführt?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

07.08.2015 13:29
#372 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hast du irgendwie Fieber wegen der Hitze?
Ich habe lediglich aufgezählt, wer jetzt neu auf der Homepage steht.
Nur weil die WISAG bei Lions-Zeiten dabei war, kann man sie in der Löwen Ära ja als "neu" bezeichnen. Immerhin sind sie ab kommender Saison wohl eher dicker im Geschäft mit dabei.
Gleiches gilt für Stewa. Vielleicht hat man da einen Sponsoringvertrag unterschrieben, während man bisher den Bus voll bezahlt hat?

DFD ist in der Tat schon seit 2013 dabei, war mir nur nicht sicher und daher das Fragezeichen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.08.2015 13:58
#373 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Du weißt nicht wer oder was WISAG ist gelle? Sonst würdest du nicht so einen Müll reden!

Stewa falsch, DFD falsch, Trinks und wahrscheinlich noch einige andere aus der Liste auch falsch...was geht Hombre, kann man doch mal anmerken? Einfach mal sorry...oder ja stimmt...und gut ist...muss man sich doch nicht immer gleich aufplustern wie ein Pfau?! Entspann dich, is zu heiss....


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

07.08.2015 14:14
#374 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nein, ich weiß nichts über die Löwen und deren Sponsoren, schon recht ;)


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.08.2015 14:17
#375 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Einfach mal sorry...oder ja stimmt...und gut ist...muss man sich doch nicht immer gleich aufplustern wie ein Pfau?! Entspann dich, is zu heiss....


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2204
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software