Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 887 Antworten
und wurde 183.971 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 36
Seppo
Beiträge:

06.09.2014 22:50
#326 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

mich wundert irgendwie, dass noch niemand etwas über unseren erotischen Supporter geschrieben hat ;)

Bande auf Höhe des Sprechertisches inklusive...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.09.2014 22:54
#327 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Stimmt. Wo dus sagst. Ist es Zufall, dass gerade diese Werbebande die Tür unserer Strafbank ziert


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

06.09.2014 23:09
#328 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ihr interpretiert das falsch.

Diese Bande IST eine Erinnerung an die gleichnamige Fernsehserie mit Dietmar Schönherr....


Schwede
Beiträge:

07.09.2014 01:19
#329 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Luke und mir ist es aufgefallen. Wir finden es sehr witzig :)
Wenn ein Löwe auf die Bank muss, geht die ORION-Tür auf und er kann zwei Minuten lang "Erotisch Shoppen" :)))


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.09.2014 05:29
#330 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Leider sieht man den aus C nicht aber sorry das ist heute doch gesellschaftsfàhig.


Schwede
Beiträge:

07.09.2014 06:47
#331 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #330
Leider sieht man den aus C nicht aber sorry das ist heute doch gesellschaftsfàhig.

Hat doch niemand was dagegen gesagt, oder?
(Ok, die Scharia-Polizei aus Wuppertal betrachtet es sicher mit Argwohn ;))


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

07.09.2014 06:57
#332 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Es gibt auch noch eine zweite Werbetafel direkt unterhalb vom Gästeblock.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

07.09.2014 09:30
#333 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #331
Zitat von schlobo im Beitrag #330
Leider sieht man den aus C nicht aber sorry das ist heute doch gesellschaftsfàhig.

Hat doch niemand was dagegen gesagt, oder?
(Ok, die Scharia-Polizei aus Wuppertal betrachtet es sicher mit Argwohn ;))

Nö aber wenn ichs so richtig bedenke gibt das dem Einspieler" komm weichei komm, komm.... " eine ganz andere Dimension


Schwede
Beiträge:

07.09.2014 10:30
#334 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Drei original Gummipuppen von Orion auf unserer Strafbank sitzend würden der Werbung sicher noch mehr Beachtung schenken.
Dazu der Strafzeiten-Einspieler "Roy Black - Du bist nicht allein"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

07.09.2014 11:02
#335 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

weiss aus verlääslicher Quelle, dass derzeit geprüft wird, ob die Werbung von Orion hängen bleiben darf. zumindest wenn normale Eislaufzeiten ist. die Stadt muss entscheiden.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Schwede
Beiträge:

07.09.2014 11:05
#336 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #335
weiss aus verlääslicher Quelle, dass derzeit geprüft wird, ob die Werbung von Orion hängen bleiben darf. zumindest wenn normale Eislaufzeiten ist. die Stadt muss entscheiden.

Oh Mann. Was soll das denn?
Da bin ich 100% bei Schlobo. Es ist definitiv gesellschaftsfähig. Hoffe die Bande bleibt.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

07.09.2014 11:11
#337 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #331

Hat doch niemand was dagegen gesagt, oder?
(Ok, die Scharia-Polizei aus Wuppertal betrachtet es sicher mit Argwohn ;))




Hab eben mal in unserem Saisonheft nachgeschaut - gibt auch noch keinen Fanclub unter dem Namen


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

07.09.2014 11:19
#338 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #334
Drei original Gummipuppen von Orion auf unserer Strafbank sitzend würden der Werbung sicher noch mehr Beachtung schenken.
Dazu der Strafzeiten-Einspieler "Roy Black - Du bist nicht allein"

Das gegen Mannheim und die Tickets fürs Rückspiel kannst Du in Frankfurt im Preis verdoppeln...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

07.09.2014 11:21
#339 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

ja unfassbar, wegen was man sich alles aufregen kann.
geht wohl darum, dass viele Schulklassen in die ESH kommen. ... wobei die Kinder von heute wahrscheinlich eh mehr wissen als wir in besagtem Alter :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

07.09.2014 11:51
#340 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Auch wenns um die öffentl. Laufzeit geht, dass die. Bande abgedeckt werden soll (oder so), man kanns auch übertreiben.

Landshut ist sogar mal mit Nagelstudio ähm Puff-Werbung auf den WarmUp Trikots rumgelaufen.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

07.09.2014 12:27
#341 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

...und dieser Puff hat der Mutter eines Löwenspielers gehört!


Karion hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.09.2014 14:51
#342 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich erinnere nur an das "Pure Platinum" vor einigen Jahren...


Orange crush - no matter what


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.09.2014 09:02
#343 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Aeppler, ozhockey und Hank III haben sich bedankt!
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.09.2014 19:11
#344 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.04.2015 08:23
#345 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Leute! Das ist der absolute Hammer

Aus gut unterrichteter(privater) Quelle weiß ich das die LÖWEN ENTERTAINMENT GROUP(Spielgerätehersteller)

zur nächsten Saison als Großsponsor einsteigen wird.

Der Sponsorenbeitrag wird sich um die 2-3 Millionen Euro bewegen.

Bevor gefragt wird, ich kenne halt jemanden der damit zu tun hat


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

01.04.2015 08:25
#346 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

April, April....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.04.2015 08:29
#347 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #345
Leute! Das ist der absolute Hammer

Aus gut unterrichteter(privater) Quelle weiß ich das die LÖWEN ENTERTAINMENT GROUP(Spielgerätehersteller)

zur nächsten Saison als Großsponsor einsteigen wird.

Der Sponsorenbeitrag wird sich um die 2-3 Millionen Euro bewegen.

Bevor gefragt wird, ich kenne halt jemanden der damit zu tun hat


Ist so!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

01.04.2015 08:33
#348 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Warum nicht? Die haben ihren Sitz nebenan in Hanau.
edit: Nein, sorry Hauptsitz in Bingen - ist aber auch nicht gerade weit weg. Würde perfekt passen!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.04.2015 09:07
#349 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hm... also ich habe gehört Löwenbräu und Löwen-Senf haben zusammen gelegt um das Angebot zu toppen. Die wollen nicht nur 2-3 Millionen zahlen, die werden auch gleich noch Investor der neuen Halle und bauen auch den Kaiserlei-Kreisel entsprechend um.

Zudem werden sie Hauptsponsor der Champions League Hockey und sichern uns einen dauerhaften Stammplatz...

Aber fragt nicht woher ich das weiß, ist halt so


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

01.04.2015 09:14
#350 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Nee, Senf gehört zur DEG und das Bräu nach München. Aber Waui´s Gamerlöwen - die würden passen - nicht nur zum 1.4.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1135
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2204
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software