Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 62.772 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.08.2014 20:24
#226 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #225
Zitat von johnnyboy im Beitrag #223
Man kanns aber auch übertreiben mit Kultur. Hatten wir doch irgendwie schon mal mit nem Schokoriegel, oder? Damit sind wir (glaub ich) sogar Deutscher Meister geworden. Hat damals glaub ich kaum einen gejuckt, wie das Tierchen aussah.

Etwas Recherche vor solchen Aussagen wäre mehr als wünschenswert. Schau doch einfach mal auf www.lions-archiv.de. Schokoriegel-Club von 1994/95 - 1996/97. Bei der Meisterschaft war "TV Spielfilm" unser Trikotsponsor.

Tante Edith erinnert an den "kotzenden" Löwen aus 1996/97 und den Postbank-Löwen aus 2001/02. Das war der Inbegriff der Grausamkeit.



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

06.08.2014 20:35
#227 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #226
Zitat von JUS67 im Beitrag #225
Zitat von johnnyboy im Beitrag #223
Man kanns aber auch übertreiben mit Kultur. Hatten wir doch irgendwie schon mal mit nem Schokoriegel, oder? Damit sind wir (glaub ich) sogar Deutscher Meister geworden. Hat damals glaub ich kaum einen gejuckt, wie das Tierchen aussah.

Etwas Recherche vor solchen Aussagen wäre mehr als wünschenswert. Schau doch einfach mal auf www.lions-archiv.de. Schokoriegel-Club von 1994/95 - 1996/97. Bei der Meisterschaft war "TV Spielfilm" unser Trikotsponsor.

Tante Edith erinnert an den "kotzenden" Löwen aus 1996/97 und den Postbank-Löwen aus 2001/02. Das war der Inbegriff der Grausamkeit.

Jep, wo Du Recht hast hast Du Recht. Allerdings geb ich zu, daß ich nicht vor jedem Posting die Vergangenheit studiere. Hab ja auch "glaub ich" geschrieben.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

06.08.2014 20:39
#228 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Kotzender Löwe?? Das Trikot aus dem. Jahr hat doch einfach wie die Jahre zuvor das Schokoriegel-Logo


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.08.2014 20:41
#229 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #228
Kotzender Löwe?? Das Trikot aus dem. Jahr hat doch einfach wie die Jahre zuvor das Schokoriegel-Logo



Dieses Logo wurde imho im Auftrag von Gisela Thomas entworfen und zierte seinerzeit viele Fanartikel.



http://www.lions-archiv.de


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

06.08.2014 21:07
#230 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Ach das.. Okay... *kotz*


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

06.08.2014 23:58
#231 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Wobei der noch deutlich besser aussah als der komische blau/gelbe Poba Löwe...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

07.08.2014 09:55
#232 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Leute, ernsthaft? Man schafft Sponsoren ran, die die Mannschaft finanziell unterstützen und euch interessiert, welche Firma das ist? Wenn jetzt irgendwie ein Heckler & Koch Logo auf das Trikot kommen sollte, da könnte man sicher drüber diskutieren. Aber Hyundai? Ein international agierender Autokonzern? Scheiß Sommerloch....


Beene hat sich bedankt!
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.08.2014 10:18
#233 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Danke Rosebud, meine Meinung!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

07.08.2014 10:48
#234 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #232
Leute, ernsthaft? Man schafft Sponsoren ran, die die Mannschaft finanziell unterstützen und euch interessiert, welche Firma das ist? Wenn jetzt irgendwie ein Heckler & Koch Logo auf das Trikot kommen sollte, da könnte man sicher drüber diskutieren. Aber Hyundai? Ein international agierender Autokonzern? Scheiß Sommerloch....


Ganz meine Meinung!

Vielleicht sollte man eher darüber diskutieren das die jetzt mit OF auf dem Nummernschild fahren


Mitglied der Crasy People


berglöwe
Beiträge:

07.08.2014 10:59
#235 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Danke Rosebud, ick kann diese Diskussion auch nicht so ganz nachvollziehen.
@Waui Ob OF oder nur F, wo ist da der Unterschied?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.08.2014 11:02
#236 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Die OFler wollen auch kein F!!!


Schwede
Beiträge:

07.08.2014 11:03
#237 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #222
Auch wenn es sicher eine altmodisch-romantische Meinung ist, aber ich wäre nicht sehr begeistert, wenn unser Löwen-Kopf durch einen Sponsor-Löwen ersetzt werden würde. Zumal der Löwe der ING auch nicht gerade sehr gelungen ist.
Die Idee dahinter, einen potenteren Sponsor zu haben, begrüße ich natürlich. Jedoch sollte der Verein seine Identität nicht hergeben und solche Schritte nur als Notlösung im Hinterkopf haben.


Grundsätzlich könnte ich mich mit einem orangefarbenen Löwen auf dem Trikot erheblich besser anfreunden bzw. identifizieren als mit einem blau/gelben Postbak-Zeichen oder einem überdimensionierten "TV Spielfilm"-Aufdruck.
Da wir nunmal Sponsoren auf dem Trikot benötigen, wäre mir das Logo, welches unserem Vereins-Logo am ähnlichsten ist, erheblich lieber, als ein X-beliebiges. So wie ADLER-Modemärkte sicherlich auch besser zu Mannheim als zu uns passen würde.

Dass die Diskussion gleich wieder in ein "Mir egal, Hauptsache..." abgleitet kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Aber der Vergleich von Äpfel mit Birnen wird hier immer wieder gerne angestellt und mit Daumen-hoch bedacht. Ein wenig eigenartig, wie ich finde.

Und die User, die immer wieder aufs Neue hinterfragen, ob gewisse Themen denn wirklich diskussionswürdig sind, oder ob man nicht einfach abwarten kann, glänzen durch off-Topic-Beiträge, die fernab jeglichen Bezugs zum Frankfurter Eishockey stehen.
Selektive Wahrnehmung in Reinform.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

07.08.2014 11:08
#238 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

ich mag Heckler & Koch :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

07.08.2014 11:17
#239 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #235
Danke Rosebud, ick kann diese Diskussion auch nicht so ganz nachvollziehen.
@Waui Ob OF oder nur F, wo ist da der Unterschied?



War nur ein Späßchen!

Mir ist das sche...egal was draufsteht, gut spielen müssen sie!


Mitglied der Crasy People


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

07.08.2014 11:21
#240 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Das Sponsoring TV Spielfilm war mit das Beste was uns damals passiert ist.
TV Spielfilm hat uns ja in Werbung in diversen Zeitschriften freigehalten, die die Löwen selber vermarkten durften und somit auch große Firmen an Bord holen konnten. jede Ausgabe konnten andere Firmen werben. absolut TOP


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Summer of 69 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 27
«« Wallpaper
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 925
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2322
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1391
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 412
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1363
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 756
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10382
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 1617
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software