Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Trevor63 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 78

14.10.2010 18:10
Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Hallo,

warum wurde mein Thema einfach gelöscht...
Aber egal der Eigner der Webside bestätigte mir das Eishockex Web für unbestimmte Zeit durch Google als verseucht gemeldet wird und deshalb gesperrt ist. Die Seite ist auf unbestimtme Zeit nur über den Internet Explorer erreichbar, Tim versicherte mir es gibt keinen Wurm auf dieser Seite, sondern er ist irgendwie in den Bereich von Google gekomemn und die haben ihne jetzt gesperrt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.10.2010 19:42
#2 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Ich hab das nur in den DEL Bereich verschoben.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

14.10.2010 21:08
#3 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Was ist eishockey.net? Ist das eine Seite der Löwen?


Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

15.10.2010 01:02
#4 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Nee, da kriegste Eishockeyergebnisse und Liveticker unter anderem von der Regionalliga West. Naja, der Liveticker bricht bei den Löwenspielen gerne mal zusammen, aber bei den anderen Spielen (mit weniger Zuschauerinteresse) funktioniert er ganz gut, hab ich mir sagen lassen


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

15.10.2010 20:15
#5 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

komisch , läuft doch super.....[URL] http://www.eishockey.net/allgemein/regio...ive-ticker.html[/URL]







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.10.2010 09:57
#6 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
komisch , läuft doch super.....[URL] http://www.eishockey.net/allgemein/regio...ive-ticker.html[/URL]


habe und hatte auch keine probs mit ff 3.6.10


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

18.10.2010 06:30
#7 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Zitat von Trevor63
Hallo,

warum wurde mein Thema einfach gelöscht...
Aber egal der Eigner der Webside bestätigte mir das Eishockex Web für unbestimmte Zeit durch Google als verseucht gemeldet wird und deshalb gesperrt ist. Die Seite ist auf unbestimtme Zeit nur über den Internet Explorer erreichbar, Tim versicherte mir es gibt keinen Wurm auf dieser Seite, sondern er ist irgendwie in den Bereich von Google gekomemn und die haben ihne jetzt gesperrt.



Genau das gleiche hatte ich gestern auch mit dem DEL-Ticker.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2010 14:29
#8 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Aber auch das hat nix mit Löwen-Live zu tun, oder? -> Falscher Bereich.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

20.10.2010 14:31
#9 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Aber auch das hat nix mit Löwen-Live zu tun, oder? -> Falscher Bereich.


Eishockey.net schon, da gibts doch glaub ich Live-Ticker über die Löwen-Spiele


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2010 14:40
#10 RE: Eishockey Net z.Zt nicht für Firefox erreichbar Zitat · Antworten

Boris hatte den Ursprungsthread schon in den DEL-Bereich verschoben, weil es hier nicht hingehörte. Daraufhin wurde dieser Beschwerdethread hier eröffnet (der hier m.M.n. auch nicht hingehört) und nun wird hier weiter gepostet, dass gestern das gleiche Problem beim DEL-Ticker auftrat.

Wenn ihr den Bezug zum Löwenticker hier vermutet, hätte man das Ausgangsposting hier stehen lassen können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2022-12-21_Erreichbarkeit des Board
Erstellt im Forum SUP von markusp
1 21.12.2022 15:33
von markusp • Zugriffe: 185
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum EID von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 840
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24786
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software