Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 7.798 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
EinfachIch Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.11.2010 01:12
#16 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Schwächste Spiel bis jetzt!! Viele zu eigensinnig (jeder wollte ""Lala"" sein und ein Tor machen) !! Eishockey ist Mannschaftsport. Warum nicht weiter auf Junioren gesetzt ? War Schonung für Sonntag angesagt ? Ja = OK kann ich verstehen Nein = Gespräch mit Team !!!



Stimmt! Das ist eine "Alleinikovs" und "verheize meine 1 Reihe" Taktik. Die Junioren sind nicht willkommen. Bei der Mannschaft schon, aber bei...

Zitat von Urlöwe
Freue mich auf Sonntag, da muß ein Team mit viel Willen antreten (bin mal gespannt ob wir genug Power aufs Eis bringen!!



Da bin ich mal gespannt wie Ihr auf's Eis kommt;-)
Die Mannschaft hat Willen, versucht aber einer in der Kabine zu brechen...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.11.2010 08:24
#17 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Oberflop:

- Wir brauchen den Bembelsong auch net mer machen, wenn die Kurve kein Bock hat. Aber net erst fordern, dann quälen Mats und ich uns die Treppen rauf und dann so was.

Flop:

- Spiel, und zwar das Ganze. 4 Garbagegoals und eine Einzelleistung, das wars. Kein Spielfluß, keine Kombinationen, nur Kopp durch die Wand. Zu viele Fehlpässe, zu viele Stockfehler. Mein Gott, war das eine unterirdische Leistung. Ich hoffe, dass dies ein einmaliger Ausrutscher war und nicht zur Regel wird. Denn sonst wirds echt eng mit der Aufstiegsrunde.

Und ich meine, dass die Jungs es können hat man schon gesehen...

- Kringel-Körber, da kam ja mal gar nix, außer viel Kreis-Gedrehe und am Ende en Fehlpass. Erinnerte mich ein wenig an Hackert-Zeiten

Top:

- wieder über 4.000 Zuschauer

- für das miese Spiel recht gute Stimmung


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

06.11.2010 09:25
#18 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

TOPS:

- die Kulisse, offiziell wieder einmal 4.214 Zuschauer
- 3 Punkte auf der Habenseite
- immer noch Tabellenführer
- Ilja Doroschenko, hatte einige sehr gute Safe´s, sonst wäre es vermutlich unnötigerweise noch einmal richtig eng geworden

FLOPS:

- die Leistung des gesamten Teams, das war das mit Abstand schlechteste Heimspiel
- die misslungene Aktion bei 3:52
- der missratene Bembelsong, da haben sich die Fans der Leistung des Teams angeschlossen
- die unfairen Check´s der Darmstädter, so etwas muss nun wirklich nicht sein, auch nicht wenn man am verlieren ist


s_2_k Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

06.11.2010 09:33
#19 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Tops:

- mein 1 Pflichtspiel für diese Saison gesehen
- 3 Punkte
- und mal wieder mehr Zuschauer gehabt als der eine oder andere ***-Verein

Flops:

- das Spiel
- der missratene Bembelsong...man man man wie kann man da ne Welle starten
- die "Lasershow" - einfach nur schlecht


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

06.11.2010 09:46
#20 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Tops:
- Stimmung ( Dauergesang zu Beginn des 3ten Drittels)
- Lasershow

Flop:
- das Spiel an sich
- die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


OneTimer96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

06.11.2010 10:00
#21 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

für wen war denn die Gedenkminute?


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

06.11.2010 10:05
#22 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von OneTimer96
für wen war denn die Gedenkminute?



http://www.esvk.de/meldung/?id=2773


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

06.11.2010 10:06
#23 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von OneTimer96
für wen war denn die Gedenkminute?


für einen Juniorenspieler aus Kaufbeuren der nach einem Zusammenprall im Spiel gegen die Junioren des AEV's ins Krankenhaus kam und dort dann verstarb


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 187

06.11.2010 10:14
#24 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
Tops:
- die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)



Fakt ist, dass nicht jeder Zuschauer hier im Forum mitliest und das mit dem Bembelsong weiß. Die Welle kam aus der Mitte der Kurve, die Leute drum herum haben halt mitgemacht, weil sie wahrscheinlich gar nicht wussten, dass nun "eigentlich" der Bembelsong kommen sollte.


Gruß,
Alex


Koppsi
Beiträge:

06.11.2010 10:21
#25 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb

- die überzogene Reaktion darauf, dass der Bembelsong nicht funktioniert hat (Lächerlich, schreibt doch am Besten auf die Eintrittskarten drauf dass in der 50ten minute nichts gesungen werden darf, da dort der Bembelsong kommt, damit es auch jeder weiss)




ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

06.11.2010 10:22
#26 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Tops:
4042 Zuschauer (das wurde durchgesagt, statt Lavazza und vorher der Loewen Playground war es nun aber jemand anderes, der die Zuschauerzahlen praesentierte).
Stimmung

Flops:
Die Alleinikovs, gestern war aber auch so ein Tag wo die Paesse oft nicht ankamen, von daher und bei dem Gegner kann ich es verstehen, dass man mal seine individuelle Klasse zeigen moechte. Gegen andere Gegner wird das wahrscheinlich bestraft.
Ja es war das schwaechste Spiel. So what?
Einzelkritiken erspar ich mir (wir sind ein Team und das war auch gestern so, trotz Alleinikovs).
Chancenverwertung: waeren 2 Pfostenschuesse und ein oder zwei mal das Gestochere vorm Tor reingegangen, wuerde man sich ueber schwache Darmstaedter mokieren.
Die Kritik an Ruediger. In der DEL haben sich alle aufgeregt, wenn man ihn einschraenken wollte, nun nutzt er die Moeglichkeiten und sorgt fuer den ein oder anderen Lacher und dann ist es auch nicht recht.

Neutral:
Refs. einiges falsch gesehen aber zum Glueck auch nicht das Spiel zerpfiffen.

Oberflop:
Koennte man Bembelsong und 3:52 Aktion (die Aktionen selbst sind nur gefloppt) evtl. wieder in eine konstruktive Diskussion fuehren? Das anmotzen macht es nicht leichter, es zu verbessern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.11.2010 11:28
#27 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Tops:
Die Stimmung war über dem Spielniveau
Rüdis Ansage zum Sonderservice der DB
Die Frau hinter mir die mit ihren geilen Sprüchen immer einenn Lacher gebracht hat :)
Der Darmstädter Goalie hat ganz gute Saves dabei gehabt
Ilja ebenso
Die Checks beim Fussballspiel in der Drittelpause :)
Mannschaft in der Kurve

Flops:
Der Typ mit seinem hellen Licht vor Spielbeginn. Wieso kriegt er das in die Halle??
Die Mitte. Da liegt ein Darmstädter auf dem Boden und aus der Mitte kommt wieder "Hub Hub Hubschraubereinsatz". Zum Glück haben die meisten geklatscht, so dass man das nicht so laut gehört hat. Wie peinlich! Ausserdem ist die "Tribühne" und der Block E Geldgeber.....

Neutral, weil normal, dass das nicht immer so klappt:
Bembelsong. Also ich für meinen Teil kann sagen, dass ziemlich viele um mich herum gewusst haben, dass in der 50. Minute von der Geraden der Bembelsong kommt.
Aber so ist das eben in einem Stadion mit 4000 Leute. Da kommt dringt nicht alles durch :)
Noch was neutrales:
Also es lang bestimmt an der Frau hinter mir, aber ich finde dass einige in der Kurve bei jeder Berührung gleich "HEY" rufen.
Checkt ein Löwen-Spieler einen Gegner, dann ist super. Aber anders rum? Gleich mal Matchstrafe gefordert. Und ich meine jetzt wirklich harmlose Checks, bei unfairen ist klar. Aber manche brüllen echt IMMER "HEY"
Aber die Frau hinter mir hat das natürlich staaaaark bekräftigt :)


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

06.11.2010 11:48
#28 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Skibbi

Flops:
Der Typ mit seinem hellen Licht vor Spielbeginn. Wieso kriegt er das in die Halle??



Das waren einfach nur Wunderkerzen gebündelt angezündet


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.11.2010 11:53
#29 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Tatsächlich????Hm na dann ist oke. Sah von unserem Winkel eher anders aus...
Aber trotzdem vielleicht nicht so, wer weiß wer weiß...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

06.11.2010 13:03
#30 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Over the top.
das alte und sogleich neue Intro. "Ladies and gentlemen, die Löwen Frankfurt" und dann die Carmina. Dieses Intro gehört für mich einfach zum Frankfurter Eishockey. Danke an den DJ für die Mühe, dieses möglich zu machen. Es gibt Dinge, die dürfen sich einfach nicht ändern. nochmals Danke.

Top
Arbeitssieg, auch wenn nicht viel zusammenlief. Auch solche Siege braucht man, um unter die ersten 3 zu kommen. Wichtig ist, das das Team morgen alles abruft und in Neuwied einen Dreier einfährt. Mit der gestrigen Leistung wird dies alleridngs nichts. Da ist eine klare Steigerung nötig.
Gute Leistung des Hauptschiedsrichters. Der HSR hat viel "grenzwertiges" bei beiden Teams (vorallem bei Halten, Haken und Stockschlag) durch gehen lassen. Was in meinen Augen ok war, da wir beim Hockey sind. Hat nur das Wesentliche gepfiffen, und dafür mehr mit den Spielern GEREDET, statt über sie kleinlich zu richten. So soll es sein.

Flop:
Die ahnungslose und hysterisshe Tussi in der obersten Reihe im Block M. Ständig am kreischen und meckern, wenn ein RSC Verteidiger schlicht seinen Job gegen einen Löwenspieler macht. Wer von Eishockey keine Ahnung hat, sollte sich in Demut und Stille üben. Wie sagte mein Nachbar so schön, hoffentlich steigen in der Oberliga für diesen Block die Preise


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2826
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 559
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software