Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 7.802 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

07.11.2010 21:48
#76 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

wir sollten das forum in "Löwen Frankfurt Zicken Ground" umbenennen.
Unglaublich was hier ab geht - Ich für meinen Teil freue mich Eishockey in Frankfurt sehen zu dürfen.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

07.11.2010 22:00
#77 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von gooni


Da ich vermute, dass du mit der markierten Stelle evtl meinen Beitrag meinst, möchte ich auch darauf reagieren. Es ging mit bei der Sache nicht um das "wenn es so weitergeht", sondern darum, dass in der Regionalliga auf einem Niveau gespielt wird, für das ICH nicht bereit bin übber mehrere Jahre hinweg Geld zu investieren (9 Euro Eintritt+ ca. 8 Euro Bahn+ Bier 7,00 + plus Verpflegung 5 Euro). Das macht knappe 30 Euro für einen Abend in einer Amateur- Liga.





Wenn du keine Kohle dafür ausgeben willst, dann lass es. Zwingt dich keiner.


P.S. Bier kannst du auch am Wasserhäusschen bei dir um die Ecke trinken... da brauchst du net unbedingt nach Frankfurt zu fahren. Da findest du bestimmt auch nette Kumpels.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

07.11.2010 22:05
#78 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Erstaunlich, mit was für einem Mist sich hier einige befassen.
"Da hat einer ein Gratisticket"
"Bembelsong kam nicht zur 50., sondern 1:42:067 später"
Nur mal zwei Dinge, die ich heute gesehen habe und über die ich nur den Kopf schütteln kann.



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.11.2010 22:06
#79 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat
Da ich vermute, dass du mit der markierten Stelle evtl meinen Beitrag meinst, möchte ich auch darauf reagieren. Es ging mit bei der Sache nicht um das "wenn es so weitergeht", sondern darum, dass in der Regionalliga auf einem Niveau gespielt wird, für das ICH nicht bereit bin übber mehrere Jahre hinweg Geld zu investieren (9 Euro Eintritt+ ca. 8 Euro Bahn+ Bier 7,00 + plus Verpflegung 5 Euro). Das macht knappe 30 Euro für einen Abend in einer Amateur- Liga.



Also ich bin heilfroh und dankbar, daß es immer noch eishockey in frankfurt gibt.

da ist die liga, der gegner und das niveau nebensächlich.
ich liebe diesen sport und kann einfach nicht ohne!

und ich genieße jeden abend in der eisporthalle.

zu deiner rechnung: bier und verpflegung werden von profis hergestellt,
der geschmack dieser lebensmittel ist unabhängig von den auf der
eisfläche gezeigten leistungen.

sportliche grüße, OFC


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

07.11.2010 22:09
#80 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

[quote="gooni Bier 7,00 Euro). [/quote]



....das reicht dir net....;-)

Leute macht euch locker



ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

07.11.2010 22:10
#81 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Ich bin auch froh über die tollen Eishockeyabende, die ich bisher in dieser Saison erleben durfte.
Vor ein paar Monaten hatte ich mich gedanklich von meinem Lieblingssport schon verabschiedet......
Bin sowohl von den bisherigen Leistungen des Teams als auch von der Organisation bei den Spielen positiv überrascht.
Und was will man an diesem Wochenende mehr: 2 Spiele, 2 Siege !!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

07.11.2010 22:26
#82 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von gooni


Da ich vermute, dass du mit der markierten Stelle evtl meinen Beitrag meinst, möchte ich auch darauf reagieren. Es ging mit bei der Sache nicht um das "wenn es so weitergeht", sondern darum, dass in der Regionalliga auf einem Niveau gespielt wird, für das ICH nicht bereit bin übber mehrere Jahre hinweg Geld zu investieren (9 Euro Eintritt+ ca. 8 Euro Bahn+ Bier 7,00 + plus Verpflegung 5 Euro). Das macht knappe 30 Euro für einen Abend in einer Amateur- Liga.





Wenn du keine Kohle dafür ausgeben willst, dann lass es. Zwingt dich keiner.


P.S. Bier kannst du auch am Wasserhäusschen bei dir um die Ecke trinken... da brauchst du net unbedingt nach Frankfurt zu fahren. Da findest du bestimmt auch nette Kumpels.





Hast du überhaupt verstanden um was es in meinem Beitrag ging. Es ght nicht ums Bier am Wasserhäuschen trinken, sondern ich habe eine Rechnung für einen Eishockeyabend mit allem was dazugehört aufgemacht. Anschließend habe ich mein Statement zu dieser Rechnung gegeben.

Und wo ist jetzt deine Problem und was soll diese lächerliche und unterschwellige Provokation?

Kritik ist hier wirklich schwer anzubringen. Es gab noch Zeiten, da konnte man sich konstruktiv unterhalten, als die User noch GHUA, Holy, Doc oder Robert hießen. Heute ist es halt eine andere Generation, die alles was man ihr vorsetzt ohne Murren hinnimmt und keine anderen Meinungen akzeptiert...

Traurig, aber wahr..



Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

07.11.2010 22:47
#83 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von gooni

Hast du überhaupt verstanden um was es in meinem Beitrag ging. Es ght nicht ums Bier am Wasserhäuschen trinken, sondern ich habe eine Rechnung für einen Eishockeyabend mit allem was dazugehört aufgemacht. Anschließend habe ich mein Statement zu dieser Rechnung gegeben.

Und wo ist jetzt deine Problem und was soll diese lächerliche und unterschwellige Provokation?

Kritik ist hier wirklich schwer anzubringen. Es gab noch Zeiten, da konnte man sich konstruktiv unterhalten, als die User noch GHUA, Holy, Doc oder Robert hießen. Heute ist es halt eine andere Generation, die alles was man ihr vorsetzt ohne Murren hinnimmt und keine anderen Meinungen akzeptiert...

Traurig, aber wahr..



Und meine Antwort lautet, esse und trinke zuhause, dann sparst du Geld. Oder bleibe halt ganz zuhause. Sparst du noch mehr.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen

Beiträge: 181

07.11.2010 22:47
#84 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Da ich vermute, dass du mit der markierten Stelle evtl meinen Beitrag meinst, möchte ich auch darauf reagieren. Es ging mit bei der Sache nicht um das "wenn es so weitergeht", sondern darum, dass in der Regionalliga auf einem Niveau gespielt wird, für das ICH nicht bereit bin übber mehrere Jahre hinweg Geld zu investieren (9 Euro Eintritt+ ca. 8 Euro Bahn+ Bier 7,00 + plus Verpflegung 5 Euro). Das macht knappe 30 Euro für einen Abend in einer Amateur- Liga.

@Gooni Ok , du bist nicht bereit dafür , da musst du nun auch einfach akzeptieren , dass das 4000 anderen egal ist . Was an deinem Beitrag konstruktiv ist , kannst du mir ja mal bei Gelegenheit erklären! Die aufgeführten User waren es! Du bist es eindeutig nicht ! Das Niveau in der
Regionalliga hat nichts mit der DEL zu tun, ist aber weit besser als ich und viele andere erwartet hatten.Und keiner wollte absichtlich in die Regionalliga, wir sind nun mal da und versuchen mit ehrenamtlichen Engagement wieder langsam nach oben zu kommen. Die Mannschaft leistet dazu
einen tollen Beitrag und hatte gegen Darmstadt eben mal einen schwächeren Tag. Da ist dein schwachsinniger Kommentar eben völlig unangebracht und überzogen. Und wenn du demnächst 8 Bier trinkst und davor noch zum Edelitaliener essen gehst und mit dem Taxi hin und zurück fährst, kostet dich der Abend 276 Euro da reicht dann nicht mal mehr das NHL Niveau ! Also Schwachsinn pur , zum Glück bist du alt genug , selbst zu entscheiden ob du da weiter hingehst oder nicht....

Bitte antworte mir dazu nur noch persönlich , damit dieser Thread nicht weiter mit völlig sinnlosem Geschreibsel zugemüllt wird,
herzlichen Dank , dein persönlicher Freund Rüdiger



Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

07.11.2010 23:33
#85 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Der tolle Sieg heute Abend in Neuwied sollte einen Strich unter die Diskussion über die Leistung gegen Darmstadt gezogen haben.
6 Punkte an einem Wochende - was willst Du mehr??? Mehr geht nicht !!!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

07.11.2010 23:56
#86 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

@pure Jason
Solltest Du mich damit gemeint haben, verstehst Du die Ironie nicht die dahinter steckt nicht. Genaus das war eben der Punkt, erst jammern alle rum das pünktlich um 50 der Bembelheinz geträllert wird und dann soll das ganze Stadion ruhig sein bis 54:00???
Alles Blödsinn!
Ich gehe zum Eishockey und nicht zur Welle oder zum Bembelsong, wobei der Bembelsong könnte auch von Lady Gaga und in den Top 100 sein........ich finde ihn eben absolut klasse, aber die Diskussionen und Anfeindungen untereinander finde ich zum Kotzen! Genießt doch einfach das es wieder Hockey in FFm gibt und ferdisch!
Wir werden schon aufsteigen, ob dieses oder nächstes Jahr, Hauptsache ohne Schulden!

Mal was anderes, ich finde es echt total armselig das bisher kaum Bandenwerbung angebracht ist! Was für ein Armutszeugnis für Frankfurt! Das kann doch nicht die Welt kosten! Kennt hier jemand den Preis? wir könnten ja zusammenlegen und den Bembelsong darauf abbilden;-) Das war mein ernst, ich bin mit einem Hunni dabei, nur zum jux:-)
So langsam könnte sich doch wirklich mal was tun, alleine schon wegen der verrückten Story............letztes Jahr vor 50 und jetzt vor 5.000 Zuschauern.....

Klar verstehe ich das so ein Hockey Abend nicht günstig ist, aber falls du nicht in die Eishalle gehst musst Du ja auch was essen und trinken, zuhause ist das zwar billiger, aber es gehört eben dazu. Und die Speisen schmecken in der DEL ja nicht anders!

Und jetzt beruhigt euch wieder und steht zusammen, sonst sehe ich schwarz für unser Projekt!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

08.11.2010 01:17
#87 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Das Niveau in der
Regionalliga hat nichts mit der DEL zu tun, ist aber weit besser als ich und viele andere erwartet hatten.Und keiner wollte absichtlich in die Regionalliga, wir sind nun mal da und versuchen mit ehrenamtlichen Engagement wieder langsam nach oben zu kommen.



Das haben wir uns auch immer eingeredet, Rüdi....und die Kasseler tuns auch, ich habs mir heut angesehn und naja...
Aber ich drücke euch die Daumen, würde mich echt aufn Derby freuen, wobei ich aber heute schon befürchte, das FFM uns auf Grund der dann wieder gestiegeren und besseren Möglichkeiten wie es Nauheim hat, locker besiegen wird. Aber das ist Kaffee von übermorgen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.11.2010 07:05
#88 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

Zitat von Ruedstorch
Da ich vermute, dass du mit der markierten Stelle evtl meinen Beitrag meinst, möchte ich auch darauf reagieren. Es ging mit bei der Sache nicht um das "wenn es so weitergeht", sondern darum, dass in der Regionalliga auf einem Niveau gespielt wird, für das ICH nicht bereit bin übber mehrere Jahre hinweg Geld zu investieren (9 Euro Eintritt+ ca. 8 Euro Bahn+ Bier 7,00 + plus Verpflegung 5 Euro). Das macht knappe 30 Euro für einen Abend in einer Amateur- Liga.

@Gooni Ok , du bist nicht bereit dafür , da musst du nun auch einfach akzeptieren , dass das 4000 anderen egal ist . Was an deinem Beitrag konstruktiv ist , kannst du mir ja mal bei Gelegenheit erklären! Die aufgeführten User waren es! Du bist es eindeutig nicht ! Das Niveau in der
Regionalliga hat nichts mit der DEL zu tun, ist aber weit besser als ich und viele andere erwartet hatten.Und keiner wollte absichtlich in die Regionalliga, wir sind nun mal da und versuchen mit ehrenamtlichen Engagement wieder langsam nach oben zu kommen. Die Mannschaft leistet dazu
einen tollen Beitrag und hatte gegen Darmstadt eben mal einen schwächeren Tag. Da ist dein schwachsinniger Kommentar eben völlig unangebracht und überzogen. Und wenn du demnächst 8 Bier trinkst und davor noch zum Edelitaliener essen gehst und mit dem Taxi hin und zurück fährst, kostet dich der Abend 276 Euro da reicht dann nicht mal mehr das NHL Niveau ! Also Schwachsinn pur , zum Glück bist du alt genug , selbst zu entscheiden ob du da weiter hingehst oder nicht....

Bitte antworte mir dazu nur noch persönlich , damit dieser Thread nicht weiter mit völlig sinnlosem Geschreibsel zugemüllt wird,
herzlichen Dank , dein persönlicher Freund Rüdiger




Man muss schona uf einem ziemlich hohen Ross sitzen ( als jahrelanger ehrenamtlicher Stadionsprecher darf man das aber sicher) um so einen Beitrag zu verfassen. Ich glaube ich kann sehr gut selbst entscheiden, ob ich dir privat oder hier antworte. Wir befinden uns schließlich in einem öffentlichen Forum, wo man auch seine (auch die von jahrelangen ehrenamtlichen Stadionsprechern nicht akzeptierte) Meinung äußern darf...und das sogar ÖFFENTLICH...WOW!!

Es sich anzumaßen darüber zu reden, was 4000 ZUschauer in eienm Jahr denken werden, halte ich auch für sehr gewagt. Ich habe von meiner persönlichen Meinung geschrieben (daher auch das groß markierte Wort ICH) habe aber auch mit einigen anderen darüber gesprochen. Glaubst du wirklich, die Zuschauerzahlen halten sich über Jahre??Träumer biste...
Ich betone auch gerne nochmal, dass ich das Team super finde und auch das was hier geleistet wird. Auch ich liebster Rüdiger, gehe nämlich seit bereits fast 17 Jahren zum Eishockey und habe im Sommer so manche Träne vergossen..

Die Sache mit dem Niveau: nunja, der Vergleich spiegelt wider wie man dich kennt. Entertainment kannste halt eben....

....und das berechtigt dann auch (siehe oben) meine Aussage völlig zu verzerren.

Deinen Beitrag halte ich ebenso für unangebracht und überzogen und du hast wohl Recht: persönliche Freunde werden wir nicht mehr. Aber zum Glück komme ich ja auch nicht wegen dir in die Halle, sondern wegen anderen netten Menschen und den Löwen Frankfurt... und immerhin ist es das letztere was wir gemeinsam haben..;)

Bis dato



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

08.11.2010 09:10
#89 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

@Avalanche: Du stösst in's gleiche Horn wie ich. Ich denke, wir meinten das Gleiche.



loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

08.11.2010 10:18
#90 RE: T+F gegen Darmstadt Zitat · antworten

um das thema mal wieder aufztugreifen:

TOP:
4000 Zuschauer
Ordentliche Stimmung
Schweigeminute
Rundgang der Mannschaft durch due Kurve
Lasershow
Wunderkerzen (da gehst aber noch mehr)
Schönes Freitagsspiel in der Regionalliga, nicht mehr - nicht weniger
6 Punkte WE

Neutral:
Mannschaft schien sehr übermotiviert
Schiris

Flop:
Uneinigkeit der Stimmungsmacher
Verhalten einiger hier im Board

Nur noch mal zur Erinnerung:

6 Punkte am Wochenende, 4.000 Zuschauer in der Regionalliga bei einer Amatuermannschaft und immer noch Platz 1 ohne Schulden, die einem das Genick brechen können.

Also, holt mal tief Luft und freuen wir uns auf Sonntag. Da können wir nämlich wieder Hockey sehen und das das so ist ist hätte ich nach dem Tod der FL nicht gedacht. Freut Euch einfach...... Ihr habt gesehen, wie schnell es vorbei seien kann.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++1. Heimspiel Löwen Frankfurt 1b gegen die Darmstadt Dukes+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
13 02.10.2012 20:49
von 1b der Löwen Frankfurt eV • Zugriffe: 1631
T & F Löwen - RSC Darmstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
34 19.02.2011 21:10
von Urlöwe • Zugriffe: 2830
RSC Darmstadt vs. Löwen Frankfurt 6.2.2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von EH-PaPA
27 06.02.2011 22:40
von elmo • Zugriffe: 3141
Hinweis zum Spiel gegen Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 28.11.2010 15:37
von Space • Zugriffe: 4017
+++ Löwen Gegner: RSC Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.11.2010 04:19
von mike39 • Zugriffe: 563
+++ Hessenderby gegen Darmstadt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.11.2010 12:16
von mike39 • Zugriffe: 642
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1175
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software