Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 23.477 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.04.2014 15:45
#481 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Das lustige ist, dass es bei den Russen im Prinzip sooo einfach ist: Räume eng und Körperspiel!
Machen wir das nicht oder noch schlimmer; versuchen wir es spielerisch, werden wir auseinander genommen.

Das hat man in Spiel 1 par excelance gesehen. Im ersten Drittel hat alles gefehlt, wir wurden zerlegt.
Danach hat Einsatz und Körperspiel gestimmt, schon gingen die Drittel an uns (wenngleich der Russe
natürlich auch ein Gang runter geschaltet hat). Mehr Beispiele gefällig? In Bern haben wir gespielt
wie in Drittel 1 und wurden 6:0 zerlegt. In Bratislava wie in Drittel 2+3 und gewannen 2:0.

Natürlich muss bei uns alles stimmen und der Russe darf nicht 100% geben, damit wir ne Chance haben.
Aber die Grundzutaten sind seit Jahren die Gelichen wenn wir Erfolg haben wollen oder nicht.

Zudem ist und bleibt für mich Zepp Bratwurst die II. (Pätzold jr.). Liga top, international flop.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

02.05.2014 12:13
#482 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #480
Da bin ich ja mal auf Freitag gespannt.

Wer ist den alles vor Ort in Mannheim? Habe mein Ticket erst heute morgen gezogen...


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

02.05.2014 15:10
#483 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Wir sind mit einigen Leuten vor Ort.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 215

02.05.2014 16:12
#484 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

wann fängt das spiel denn an


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

02.05.2014 17:30
#485 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Zitat von Mtl löwe im Beitrag #484
wann fängt das spiel denn an

20.15uhr...Einlass 18.45uhr lt. Homepage
Bin auch dabei.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.05.2014 17:53
#486 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Aeppler nebst Frau, Hessenlady nebst Sohn und ich waren auch vor Ort,
ebenso wie trevor forever nebst Freundin und Gala wurde ebenfalls gesichtet.

Netter unterhaltsamer Abend - und, ich konnt nicht anders
g21p6870-In-MA-ist-der-SAP-Vorstand-Loewenfan.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

03.05.2014 18:58
#487 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Ja nettes Spiel, nur Abendkasse funktioniert erst gar nicht und dann super gut mit Maximalupgrade, so dass ich su10 bei den Toren von oben abklatschen konnte.
Gruesse noch an alle anderen: Hen Fabula, Urlöwe, OFC und Anhänge.

Ansonsten das direkte Publikum um mich herum in Mannheim ohne jegliche Sachkenntnis und mehr an den japanischen Spiesschen mit Mangodip und Latte Machiatto interessiert.
Das irritierendste waren allerdings die "Schwyz Hopp Fans" oder auch Käselieferanten oder Glockenschwinger, die immer wieder Kassel Huskies skandierten. Entweder absolute Insider, mit Infos die wir noch nicht haben, oder absolute Vollpfosten... ärgern hätte man die Mannheimer mit Frankfurt sicher besser.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.05.2014 19:15
#488 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #487

Das irritierendste waren allerdings die "Schwyz Hopp Fans" oder auch Käselieferanten oder Glockenschwinger, die immer wieder Kassel Huskies skandierten.


Im Fernsehen habe ich sie auch andauernd "Kassel Huskies" singen hören.
Habe irgendwann den Ton ausgemacht und "Kühler Kopf" als Aggressionsbewältigung eingelegt.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


ozhockey hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

03.05.2014 19:21
#489 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Wascht euch die Ohren, das hieß "Hopp Switz" und nicht "Husskies"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

03.05.2014 21:21
#490 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Das muss an der Scheiss Akustik (in der Lounge) liegen, haben aber einige auch ohne Lounge so gehört...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

12.09.2014 15:37
#491 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Hätte zu mehreren Themen gepasst, aber ich schreibs mal hier rein.

Bei Blickpunkt Sport im BR waren Zach und Greilinger zu Gast. Es geht u.a. auch um den deutschen Nachwuchs und dass andere Nationen stärker sind.

http://www.br.de/mediathek/video/sendung...linger-100.html


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

30.10.2014 15:56
#492 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Cortina benennt 28-köpfigen Kader für Deutschland-Cup
http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...land-cup-74943/

Zitat
Torhüter: Dennis Endras (Adler Mannheim), Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt), Niklas Treutle (EHC Red Bull München).

Verteidiger: Sinan Akdag, Nikolai Goc, Denis Reul (alle Adler Mannheim), Torsten Ankert, Björn Krupp (beide Kölner Haie), Constantin Braun, Frank Hördler (beide Eisbären Berlin), Daryl Boyle (EHC Red Bull München), Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt), Justin Krueger (SC Bern).

Stürmer: Kai Hospelt, Marcus Kink, Matthias Plachta, Christoph Ullmann (alle Adler Mannheim), Yasin Ehliz, Patrick Reimer (beide Thomas Sabo Ice Tigers), Jerome Flaake, Thomas Oppenheimer (beide Hamburg Freezers), André Rankel, Marcel Noebels (beide Eisbären Berlin), Yannick Seidenberg, Michael Wolf (beide EHC Red Bull München), Philip Gogulla (Kölner Haie), Patrick Hager (ERC Ingolstadt), Daniel Pietta (Krefeld Pinguine).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

05.11.2014 16:28
#493 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Bundestrainer Pat Cortina muss vier Spieler für den Deutschland Cup nachnominieren

Zitat
Der deutsche Kader für den Deutschland Cup musste noch einmal auf vier Positionen verändert werden. Die Verteidiger Daryl Boyle (München), Constantin Braun (Berlin), sowie die Stürmer André Rankel (Berlin) und Jerome Flaake (Hamburg) mussten ihre Teilnahme verletzungs- bzw. krankheitsbedingt absagen. Dafür nominierte Bundestrainer Pat Cortina die Verteidiger Armin Wurm (Wolfsburg), Florian Kettemer (München) und die Stürmer Martin Buchwieser (Mannheim) und Sebastian Uvira (Augsburg) nach.


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...nominieren.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rheinländer Online

Midlife Löwe

Beiträge: 841

02.04.2015 12:56
#494 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.04.2015 04:31
#495 RE: Nationalmannschaft Zitat · antworten

Oh weh! Wenn das jetzt schon beschlossene Sache ist wird das ne klasse WM.
Warum wirft man ihn nicht vorher raus? Verdient hätte er es ohne Zweifel. Versteh ich nicht.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 471
Presse 2. Januar 2015
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
4 03.01.2015 09:08
von anno1966 • Zugriffe: 1563
Philipp Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Koppsi
8 19.07.2014 01:26
von Koppsi • Zugriffe: 477
DFB-Nationalmannschaft News
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
72 15.08.2016 19:46
von Mr_diggär • Zugriffe: 3565
Dt. U20/U18 etc. Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
59 28.04.2013 22:42
von Messier • Zugriffe: 2453
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 1416
DFB NEWS
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
8 16.06.2009 19:57
von marco1985 • Zugriffe: 397
Splitter - Nationalmannschaft/DFB
Erstellt im Forum Fußball International von Messier
32 11.11.2012 20:37
von Messier • Zugriffe: 1035
News/Splitter Nationalmannschaft
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
53 07.01.2010 22:54
von Messier • Zugriffe: 1465
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software