Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.676 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.301

14.01.2011 16:11
#1 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Hm, ich weiß ja nicht ob uns ein Goalie der seit Jahren inaktiv ist und zuletzt 2005 in der OL einen Gegentorschnitt von über 6,0 hatte weiter hilft als Manuel Murgas...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.01.2011 16:23
#2 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Bingo, Ingo !
Ich denke mal schon, dass Bresl ihn sich etwas genauer angeschaut hat und auf seine Erfahrung baut.
Und wenn's rein darum geht, Murgas Sicherheit zu geben, dass der Druck bei einer Doro-Verletzung nicht ausufert...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

14.01.2011 16:26
#3 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Hm, ich weiß ja nicht ob uns ein Goalie der seit Jahren inaktiv ist und zuletzt 2005 in der OL einen Gegentorschnitt von über 6,0 hatte weiter hilft als Manuel Murgas...



Er wird ja nur zur Not eingesetzt. In den Jahren wurde Nauheim allerdings auch immer gut abgeschossen. Denke nicht das man Nauheim 05/06 mit der aktuellen Manschaft vergleichen kann.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

14.01.2011 16:28
#4 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

hmmm aber für den hoffentlichen Aufstieg sollen sie mal schauen... dann werden Sie dem einen oder anderen jmd vor die Nase setzten müssen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.269

14.01.2011 23:51
#5 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

ich denke als test für nächste saison und ersatz für den fall der fälle in ordnung.

alles weitere wird man sehen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.01.2011 15:40
#6 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

naja. aber mit murgas als ersatzman haben wir in der oberliga nicht sonderlich viel chancen. finde es schon richtig, dass man da über einen ersatz für ilya nachdenkt! :)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

15.01.2011 15:49
#7 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Ilja wird in der OL aus beruflichen Gründen nicht die Nr.1 im Tor werden, daher wurde im Forum ja schon mit Ackers spekuliert.
Schwarz ist nur bis zum Saisonende als Ersatz vorgesehen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

15.01.2011 17:50
#8 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

ich zitiere mal!:
Ilja Doroschenko wer erzählt den das ich nicht kann/nicht da bin/verletzt bin/schwanger bin etc.? wo steht das? im Forum? kommisch, der einzige mit dem ich aus dem Forum rede ist der Marco...und da auch nicht über solche Themen! Also wer babbelt hier eigentlich mist und würzt die Gerüchteküche?

von fb


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

15.01.2011 18:33
#9 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Hm, ich weiß ja nicht ob uns ein Goalie der seit Jahren inaktiv ist und zuletzt 2005 in der OL einen Gegentorschnitt von über 6,0 hatte weiter hilft als Manuel Murgas...



Ingo Schwarz ([insider]der Mann ohne Hals [/insider] )ist mit Sicherheit eine Verstärkung und mehr als nur ein reiner Backup wenn die Form stimmt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

17.01.2011 15:54
#10 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von YL Oma
Ilja Doroschenko hat das -denke ich- auch realisiert. Seine erst vor kurzem in rheinmain-tv verkündete Absicht in der Oberliga spielen zu wollen, hat er -wie es scheint- inzwischen diplomatisch aus beruflichen Gründen zurückgenommen. Dem zurückhaltender auftretenden Manuel Murgas ist die Zukunftsplanung der Löwen sicher ebenfalls klar.

Wer beide seit Jahren aus den Spielen kennt, weiß das sich beide nicht viel geben, zum mitschwimmen in der OL vermutlich geeignet sind – aber eben nicht für die Oberliga mit Aufstiegsambitionen 2. BL die Richtigen sind (das soll keine Abwertung für beide sein). Auch Ingo Schwarz wird - wenn er wieder intensiv Training hat- für dieses Ziel vermutlich zu spät dran sein.



In welcher Beziehung geben sich die beiden nicht viel? Die Leistung auf dem Eis kann zumindest nicht gemeint sein.
Zugegebenermaßen, ich kenne beide nicht seit Jahren aus den Spielen, daher erfolgt meine Beurteilung nur auf Basis dieser Saison, aber zwischen den beiden liegen in dieser Saison Welten. Auch wenn Schwarzer, Peters und zuletzt Natte und Seyller die Löwen offensiv getragen haben, der MVP dieses Teams ist für mich Doroschenko. Und ich wage zu bezweifeln, dass die Verpflichtung Bargs daran etwas ändern wird.
Btw, die sportliche Führung scheint diese Meinung angesichts der Zahl der Goalie-Starts und der Verpflichtung eines weiteren Goalies für den Fall eines Doroschenkoausfalls ebenfalls zu teilen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Plums
Beiträge:

18.01.2011 22:34
#11 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

[/quote="snoil11"]

In welcher Beziehung geben sich die beiden nicht viel? Die Leistung auf dem Eis kann zumindest nicht gemeint sein.
Zugegebenermaßen, ich kenne beide nicht seit Jahren aus den Spielen, daher erfolgt meine Beurteilung nur auf Basis dieser Saison...

[/quote]

Dann erlaube Dir auch kein Urteil!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

18.01.2011 22:40
#12 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Plums

Zitat von snoil11


In welcher Beziehung geben sich die beiden nicht viel? Die Leistung auf dem Eis kann zumindest nicht gemeint sein.
Zugegebenermaßen, ich kenne beide nicht seit Jahren aus den Spielen, daher erfolgt meine Beurteilung nur auf Basis dieser Saison...




Dann erlaube Dir auch kein Urteil!




Freut mich, dass ich mit meiner Meinung einen weiteren Leser zur Anmeldung im Forum bewegen konnte.
Aber warum sollte ich mir anhand des in dieser Saison Gesehenen kein Urteil erlauben dürfen? Gerade wenn das in dieser Saison Gezeigte der beiden Goalies derart eindeutig ist?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Plums
Beiträge:

18.01.2011 22:44
#13 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Ich vermisse viel eher als einen Torwart noch einen starken Blueliner der einen guten Pass spielen kann



Stimmt auffällig!


Plums
Beiträge:

18.01.2011 22:47
#14 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11


Dann erlaube Dir auch kein Urteil!



Freut mich, dass ich mit meiner Meinung einen weiteren Leser zur Anmeldung im Forum bewegen konnte.
Aber warum sollte ich mir anhand des in dieser Saison Gesehenen kein Urteil erlauben dürfen? Gerade wenn das in dieser Saison Gezeigte der beiden Goalies bzgl. dieses Themas derart eindeutig ist?
[/quote]

Ganz einfach: Aufgrund der deutlich unterschiedlichen Spielzeiten!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

18.01.2011 22:48
#15 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Der starke Blueliner wird in dieser Saison ganz bestimmt nicht mehr gebraucht und bis zur neuen haben Michi + Co.
noch alle Zeit der Welt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

18.01.2011 22:52
#16 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Plums

Zitat von Snoil11


Dann erlaube Dir auch kein Urteil!



Freut mich, dass ich mit meiner Meinung einen weiteren Leser zur Anmeldung im Forum bewegen konnte.
Aber warum sollte ich mir anhand des in dieser Saison Gesehenen kein Urteil erlauben dürfen? Gerade wenn das in dieser Saison Gezeigte der beiden Goalies bzgl. dieses Themas derart eindeutig ist?




Ganz einfach: Aufgrund der deutlich unterschiedlichen Spielzeiten![/quote]

Möchtest du damit sagen, dass Murgas Leistungen diese Saison nur deshalb deutlich schlechter "erscheinen" als die von Doroschenko, weil letzterer mehr Eiszeit bekommt und bei umgekehrten Rollen auch die Leistungswahrnehmung der beiden entgegengesetzt wäre, sprich Doroschenko als deutlich schlechter als Murgas "erscheinen" würde?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Plums
Beiträge:

18.01.2011 23:08
#17 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11


Möchtest du damit sagen, dass Murgas Leistungen diese Saison nur deshalb deutlich schlechter "erscheinen" als die von Doroschenko, weil letzterer mehr Eiszeit bekommt und bei umgekehrten Rollen auch die Leistungswahrnehmung der beiden entgegengesetzt wäre, sprich Doroschenko als deutlich schlechter als Murgas "erscheinen" würde?



Gegenfrage: Und mit welchem Goalie haben die Young Lions 1 den Aufstieg in die Regionalliga durchgezogen?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.990

18.01.2011 23:17
#18 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Zitat von Plums

Zitat von Snoil11


Möchtest du damit sagen, dass Murgas Leistungen diese Saison nur deshalb deutlich schlechter "erscheinen" als die von Doroschenko, weil letzterer mehr Eiszeit bekommt und bei umgekehrten Rollen auch die Leistungswahrnehmung der beiden entgegengesetzt wäre, sprich Doroschenko als deutlich schlechter als Murgas "erscheinen" würde?

Gegenfrage: Und mit welchem Goalie haben die Young Lions 1 den Aufstieg in die Regionalliga durchgezogen?


Gegenfrage: Ein Goalie der sein Team von der Landesliga in die Regionlaliga führt, ist dadurch automatisch
für die Oberliga qualifiziert? Ohne die Leistung von Murgas an dieser Stelle beurteilen zu wollen, aber Deine
Argumentation ist neutral betrachtet etwas daneben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

18.01.2011 23:19
#19 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Welche Rolle spielt das bei der Bewertung der Torhüterleistungen in dieser Saison? Richtig, überhaupt keine! Zumal Doroschenko zu diesem Zeitpunkt nicht mal im Kader der Löwen stand.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.269

18.01.2011 23:55
#20 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

um das thema abzuschliessen, können wir uns darauf einigen, daß wir beide goalies und den neuen als ersatz
gesund und motiviert benötigen, um den aufstieg zu realisieren?

ich finde es hier etwas daneben, wenn wir jetzt die spieler gegenseitig runtermachen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


YL Oma Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

19.01.2011 02:07
#21 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Das was hier wieder abgeht ist ein unfairer und sachlich nicht zu begründender Stil. OFC hat mit einer kleinen Einschränkung recht, es werden hier nicht Spieler gegenseitig heruntergemacht, sondern von einigen im Forum wird immer ein Torhüter fertigemacht, der das nicht verdient hat - und das in diesem Forum schon massiv, bevor das erste Spiel lief!!! Was für eine widerliche Schmutzkampagne.

marco1985 treibt es auf die Spitze: er macht ein Thema in meinem Namen auf (das ist illegal - aber stört ihn nicht), schneidet all die vielen vorherigen Teile von anderen Forumsteilnehmern ab, die meinen Gerechtigkeitssinn wachgerufen haben und mich dazu bewegt haben hier etwas zurechtzurücken. Wer das übrig gebliebene nachliest glaubt dann, dass ich spinne. Das hat System. So funktioniert dieses Forum bei diesem Thema!!!

Diese selbst ernannten Forums-Experten sprechen im Forum Manuel Murgas sogar die Eignung für die Regionalliga ab. Das ist zwar lächerlich, aber es ist verletzend - und das soll es wohl auch sein.

Bei dem einen werden hier ellenlang alte Erfoge bejubelt, bei dem anderen sollen sie nicht zählen. Wer in diesem Forum etwas positives zu Manuel schreibt, wird im Forum sofort angegriffen. Es ist zu bewundern, dass Manuel trotz dieser dauernden Miesmacherei solch gute Leistungen in den Spielen gezeigt hat.

Ob die Miesmacher das auch schaffen würden?

Was würde eigentlich passieren, wenn Manuel Murgas wieder gebraucht würde, weil Ilja Doroschenko sich wieder verletzt oder nicht spielen kann und dann keine so starken Nerven hätte? Ausser gegen die höherklassigen Ratinger -die uns an die Wand gespielt haben und den Torhüter unter Dauerbeschuss genommen haben- hat die Mannschaft mit Manuel Murgas kein Spiel verloren.

Leider beweisen einige hier immer wieder, dass sie keine Ruhe geben - wäre schön wenn ich mich täusche und dies unsportliche Art und Weise wie OFC vorschlägt beendet wird.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.269

19.01.2011 07:53
#22 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

obwohl sie auf mich bezug nimmt: ich distanziere mich von meiner vorrednerin:

* ich kann keine kampagne erkennen
* ich greife niemanden an
* mir ist das aufgabengebiet und die arbeitsweise von moderatoren in foren bekannt
* und ich have ein deja vu - leider


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.01.2011 09:38
#23 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Sorry Jungs und Oma,
erstmal ne ganz generelle Frage: was hat diese wiederholte Goalie-Diskussion im Pressethread zu suchen?
Zweitens: ich bin kein Insider in der Geschichte, aber eine Kampagne gegen Murgas kann ich hier im Forum auch nicht erkennen.
Ueberspitzt gesagt, koennte man Omas Beitraege als Kampagne gegen Ilja lesen, will ich aber so nicht.

Es geht nicht darum Spieler zu bashen und es geht auch nicht darum immer wieder dem einen jene Schwaeche und dem anderen ne andere vorzuwerfen ob spielerisch, menschlich oder sonst wo.

Wir haben ein Team in dem es Hirarchien gibt, in den Reihen, zwischen den Reihen und auch zwischen den Goalies. Alle sind ideal nur vom spielerischen abhaengig. Die einzelnen Rollen bestimmt der Trainer mit seinem Stab und nicht das Forum und noch weniger einzelne Poster.

Also lasst Andrej und das Team machen und akzeptiert mal dass, jeder in dem Team wichtig ist.

Cheers mates


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

19.01.2011 10:41
#24 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

Wenn ehemalige Lions Spieler(in erster Linie ist hier sicher Michael Bresagk, aber auch Chris Armstrong, Michael Hackert, Ian Gordon oder Jamers Patrick zu nennen) lesen würden wogegen ein Spieler der Löwen hier verteidigt wird, würden sie mit dem Kopf schütteln.

Wenn die ein oder ander Kritik an Murgas Leistungen oder ein Hinweis darauf das Dorotchenko der bessere der beiden Goalies sein dürfte, schon als Hetzkamapgane ausgelegt werden, als was würde man denn dann das teils seitwenweise Bresagk Bashing in den letzten Jahren bezeichnen.

Ein Forum lebt von Meinungsvielfalt und vom Austausch derselben. Von daher sollte eine Diskussion auch immer inhaltlich geführt werden und eine Kritik an der Aussage eines anderen User, sollte sich immer an seinen Argumenten orientieren und nicht an der Tatsache, dass die Meinung von der eigenen abweicht.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

19.01.2011 10:57
#25 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · Antworten

@ Ozhockey: Danke!! "Also lasst Andrej und das Team machen und akzeptiert mal das jeder in dem Team wichtig ist" Kernaussage und Stopp!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Jensebär
19 02.08.2011 14:44
von Urlöwe • Zugriffe: 2721
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4703
Presse vom 19.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 19.01.2011 21:23
von Dave • Zugriffe: 1203
Presse vom 14.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
5 16.01.2011 05:31
von Highty67 • Zugriffe: 4256
Presse vom 09.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 10.01.2011 18:00
von Leona • Zugriffe: 616
Presse vom 10.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
28 11.01.2011 08:32
von Holzkopp • Zugriffe: 3337
Presse vom 08.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 08.01.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 1092
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 1021
Presse vom 02.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
17 04.01.2011 10:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 2830
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software