Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 5.067 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.01.2011 16:11
#1 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Hm, ich weiß ja nicht ob uns ein Goalie der seit Jahren inaktiv ist und zuletzt 2005 in der OL einen Gegentorschnitt von über 6,0 hatte weiter hilft als Manuel Murgas...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

14.01.2011 16:23
#2 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Bingo, Ingo !
Ich denke mal schon, dass Bresl ihn sich etwas genauer angeschaut hat und auf seine Erfahrung baut.
Und wenn's rein darum geht, Murgas Sicherheit zu geben, dass der Druck bei einer Doro-Verletzung nicht ausufert...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDOS


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

14.01.2011 16:26
#3 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Hm, ich weiß ja nicht ob uns ein Goalie der seit Jahren inaktiv ist und zuletzt 2005 in der OL einen Gegentorschnitt von über 6,0 hatte weiter hilft als Manuel Murgas...



Er wird ja nur zur Not eingesetzt. In den Jahren wurde Nauheim allerdings auch immer gut abgeschossen. Denke nicht das man Nauheim 05/06 mit der aktuellen Manschaft vergleichen kann.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.01.2011 16:28
#4 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

hmmm aber für den hoffentlichen Aufstieg sollen sie mal schauen... dann werden Sie dem einen oder anderen jmd vor die Nase setzten müssen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.01.2011 23:51
#5 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

ich denke als test für nächste saison und ersatz für den fall der fälle in ordnung.

alles weitere wird man sehen


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

15.01.2011 15:40
#6 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

naja. aber mit murgas als ersatzman haben wir in der oberliga nicht sonderlich viel chancen. finde es schon richtig, dass man da über einen ersatz für ilya nachdenkt! :)


Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 569

15.01.2011 15:49
#7 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Ilja wird in der OL aus beruflichen Gründen nicht die Nr.1 im Tor werden, daher wurde im Forum ja schon mit Ackers spekuliert.
Schwarz ist nur bis zum Saisonende als Ersatz vorgesehen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

15.01.2011 17:50
#8 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

ich zitiere mal!:
Ilja Doroschenko wer erzählt den das ich nicht kann/nicht da bin/verletzt bin/schwanger bin etc.? wo steht das? im Forum? kommisch, der einzige mit dem ich aus dem Forum rede ist der Marco...und da auch nicht über solche Themen! Also wer babbelt hier eigentlich mist und würzt die Gerüchteküche?

von fb


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

15.01.2011 18:33
#9 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Hm, ich weiß ja nicht ob uns ein Goalie der seit Jahren inaktiv ist und zuletzt 2005 in der OL einen Gegentorschnitt von über 6,0 hatte weiter hilft als Manuel Murgas...



Ingo Schwarz ([insider]der Mann ohne Hals [/insider] )ist mit Sicherheit eine Verstärkung und mehr als nur ein reiner Backup wenn die Form stimmt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

17.01.2011 15:54
#10 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Zitat von YL Oma
Ilja Doroschenko hat das -denke ich- auch realisiert. Seine erst vor kurzem in rheinmain-tv verkündete Absicht in der Oberliga spielen zu wollen, hat er -wie es scheint- inzwischen diplomatisch aus beruflichen Gründen zurückgenommen. Dem zurückhaltender auftretenden Manuel Murgas ist die Zukunftsplanung der Löwen sicher ebenfalls klar.

Wer beide seit Jahren aus den Spielen kennt, weiß das sich beide nicht viel geben, zum mitschwimmen in der OL vermutlich geeignet sind – aber eben nicht für die Oberliga mit Aufstiegsambitionen 2. BL die Richtigen sind (das soll keine Abwertung für beide sein). Auch Ingo Schwarz wird - wenn er wieder intensiv Training hat- für dieses Ziel vermutlich zu spät dran sein.



In welcher Beziehung geben sich die beiden nicht viel? Die Leistung auf dem Eis kann zumindest nicht gemeint sein.
Zugegebenermaßen, ich kenne beide nicht seit Jahren aus den Spielen, daher erfolgt meine Beurteilung nur auf Basis dieser Saison, aber zwischen den beiden liegen in dieser Saison Welten. Auch wenn Schwarzer, Peters und zuletzt Natte und Seyller die Löwen offensiv getragen haben, der MVP dieses Teams ist für mich Doroschenko. Und ich wage zu bezweifeln, dass die Verpflichtung Bargs daran etwas ändern wird.
Btw, die sportliche Führung scheint diese Meinung angesichts der Zahl der Goalie-Starts und der Verpflichtung eines weiteren Goalies für den Fall eines Doroschenkoausfalls ebenfalls zu teilen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Plums
Beiträge:

18.01.2011 22:34
#11 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

[/quote="snoil11"]

In welcher Beziehung geben sich die beiden nicht viel? Die Leistung auf dem Eis kann zumindest nicht gemeint sein.
Zugegebenermaßen, ich kenne beide nicht seit Jahren aus den Spielen, daher erfolgt meine Beurteilung nur auf Basis dieser Saison...

[/quote]

Dann erlaube Dir auch kein Urteil!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

18.01.2011 22:40
#12 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Zitat von Plums

Zitat von snoil11


In welcher Beziehung geben sich die beiden nicht viel? Die Leistung auf dem Eis kann zumindest nicht gemeint sein.
Zugegebenermaßen, ich kenne beide nicht seit Jahren aus den Spielen, daher erfolgt meine Beurteilung nur auf Basis dieser Saison...




Dann erlaube Dir auch kein Urteil!




Freut mich, dass ich mit meiner Meinung einen weiteren Leser zur Anmeldung im Forum bewegen konnte.
Aber warum sollte ich mir anhand des in dieser Saison Gesehenen kein Urteil erlauben dürfen? Gerade wenn das in dieser Saison Gezeigte der beiden Goalies derart eindeutig ist?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Plums
Beiträge:

18.01.2011 22:44
#13 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Ich vermisse viel eher als einen Torwart noch einen starken Blueliner der einen guten Pass spielen kann



Stimmt auffällig!


Plums
Beiträge:

18.01.2011 22:47
#14 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11


Dann erlaube Dir auch kein Urteil!



Freut mich, dass ich mit meiner Meinung einen weiteren Leser zur Anmeldung im Forum bewegen konnte.
Aber warum sollte ich mir anhand des in dieser Saison Gesehenen kein Urteil erlauben dürfen? Gerade wenn das in dieser Saison Gezeigte der beiden Goalies bzgl. dieses Themas derart eindeutig ist?
[/quote]

Ganz einfach: Aufgrund der deutlich unterschiedlichen Spielzeiten!


Löwenpitti Online

Midlife Löwe

Beiträge: 569

18.01.2011 22:48
#15 RE: Presse vom 14.01.2011 Zitat · antworten

Der starke Blueliner wird in dieser Saison ganz bestimmt nicht mehr gebraucht und bis zur neuen haben Michi + Co.
noch alle Zeit der Welt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.08.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Jensebär
19 02.08.2011 14:44
von Urlöwe • Zugriffe: 2424
Presse vom 01.04.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Osthesse
36 04.04.2011 17:25
von True • Zugriffe: 4130
Presse vom 19.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 19.01.2011 21:23
von Dave • Zugriffe: 747
Presse vom 14.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
5 16.01.2011 05:31
von Highty67 • Zugriffe: 4102
Presse vom 09.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 10.01.2011 18:00
von Leona • Zugriffe: 351
Presse vom 10.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
28 11.01.2011 08:32
von Holzkopp • Zugriffe: 2993
Presse vom 08.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Koppsi
3 08.01.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 897
Presse 07.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
1 07.01.2011 17:09
von Schneelöwe • Zugriffe: 787
Presse vom 02.01.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
17 04.01.2011 10:57
von Bobby Orr • Zugriffe: 2341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software