Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.581 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 09:33
#26 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von JUS67

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sind in Arbeit - hab Geduld, junger Padawan. In ca. 1 Stunde auf www.lions-archiv.de ...






Komisch ist, dass auch die Löwen und die Presse nur die Torschützen vermelden.
Aber Du machst das schon, Großer Maestro....und vielen Dank im voraus.




... von wo die das wohl übernehmen ?



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

05.03.2011 09:51
#27 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Wie da 1.500 Zuschauer reinpassen sollen, haben wir uns allerdings auch gefragt.



- 679 auf der Tribüne
- 312 in den unteren Pistenbars
- 174 in der oberen Pistenbar
- 86 (je 43 hinter den Toren)
- 238 im Vorraum zwischen Eingang und Halle
- 11 auf die 4 Toiletten verteilt
_________

1500


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.03.2011 09:57
#28 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
- kein Weizen in der Halle




So was gibt es in Ostwestfalen anscheinend noch nicht, dies musste ich leider mit Entsetzen bei meinem Besuch dort im Dez 2009 feststellen. Dafuer ein mehr oder weniger gruseliges Pils.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

05.03.2011 09:58
#29 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
- liebe Hammer: ihr habt ja mehr Kuhglocken als ich beim Almabtrieb in Garmisch bemerkt hab; also das paßt ja mal gar nicht




Auch nicht schlimmer, als talentfreie Trommler in unserer Eishalle.
Ist halt mal ne andere Art der Unterstuetzung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 10:03
#30 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
So was gibt es in Ostwestfalen anscheinend noch nicht, dies musste ich leider mit Entsetzen bei meinem Besuch dort im Dez 2009 feststellen. Dafuer ein mehr oder weniger gruseliges Pils.





http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 10:16
#31 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sodele, die Stats zum gestrigen 8:1-Auswärtssieg sind jetzt auf www.lions-archiv.de online. Fotos folgen im Laufe des Tages.



http://www.lions-archiv.de


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

05.03.2011 10:45
#32 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

+ Paul Knihs - sowieso einer der Besten in den vergangenen Partien - an den ersten 3 Toren mittelbar beteiligt (1 T, 2 A).

+/- zu den Linesmen bzw. -women gibt es wenig zu sagen - also eher positiv. Der Ref selber schien teilweise nur "Beinstellen" als Strafe zu kennen, egal, was es für ein Foul war. Grundsätzlich eine solide Leistung, auch wenn er im letzten Drittel etwas zu häufig Strafen verteilte.



Zu Paul Knihs: Ich fand seine Leistung auch zum wiederholten mal richtig stark. Dennoch meine ich, dass er sogar noch besser sein könnte, wenn er sich in manchen Situationen etwas schneller vom Puck trennen würde. Seine Soli sind zwar eine seiner Stärken, aber hin und wieder übertreibt er es aus meiner Sicht etwas damit.

Zum Schiedsrichter: Vor allem im ersten Drittel übersah er aus meiner Sicht ein paar klare Regelverstöße wegen Haltens und Hakens.

Ansonsten ist zu den Top und Flops alles wichtige gesagt. Eine sehr starke Mannschaftsleistung, die auf einer mindestens ebenso starken Torhüterleistung aufbauen konnte.


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

05.03.2011 11:15
#33 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

+ Top-Auswärtsfahrt mit Kriftel
+ ein Haufen netter Leute kennengelernt
+ nach dem 1. Drittel eine klasse Mannschaftsleistung
+ Max Seyller - überragende Leistung
+ Ilya Dorotschenko - toller Rückhalt im ersten Drittel und nach dem 1-4, wo Hamm nochmal aufgedreht hat
+ #86 und #96 aus Hamm

- Hamm: von einem Oberligisten hätte ich mehr erwartet. Gut sie waren arg dezimiert, aber trotzdem
- der große Blonde mit der RedWings Kappe. Was ne Nervensäge, der Typ


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

05.03.2011 11:29
#34 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sodele, die Stats zum gestrigen 8:1-Auswärtssieg sind jetzt auf www.lions-archiv.de online. Fotos folgen im Laufe des Tages.




Statistikfehler?

Max Frank mit ner +/- 0

ist aber beim 8:1 (EQ) als Assistgeber aufgeführt und war beim 1:1 nicht auf dem Eis.

Ergo +1, oder


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 11:49
#35 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Statistikfehler?

Max Frank mit ner +/- 0

ist aber beim 8:1 (EQ) als Assistgeber aufgeführt und war beim 1:1 nicht auf dem Eis.

Ergo +1, oder



... das macht mir schon die ganze Zeit Bauchschmerzen. Erst habe ich an einen Fehler im Spielbericht gedacht. Aber nach Rücksprache mit Frau und Sohn sind wir überein gekommen, dass beim Tor die 8 auf dem Eis war und die 31 nicht. Werde die Stats dahingehend korrigieren.



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 12:45
#36 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis
Komisch ist, dass auch die Löwen und die Presse nur die Torschützen vermelden.



... die offizielle HP hat die Stats jetzt auch aktualisiert.



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.03.2011 15:14
#37 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67
+/- zu den Linesmen bzw. -women gibt es wenig zu sagen - also eher positiv. Der Ref selber schien teilweise nur "Beinstellen" als Strafe zu kennen, egal, was es für ein Foul war. Grundsätzlich eine solide Leistung, auch wenn er im letzten Drittel etwas zu häufig Strafen verteilte.


Die hat er dafür im ersten Drittel "weggelassen"...

Tops:
- nach durchwachsenem ersten Drittel insgesamt ein unerwartet souveräner Sieg!
- SeylBaN
- der Pass auf Peters, der von der Strafbank kommend bei 5 gegen 3 den Puck vor'm Tor quer legt, und Seyller muss nur noch den Stock reinhalten
- der starke "Coast-to-Coast"-Durchmarsch von Robin "wenn keiner frei ist, geh ich halt selbst vor's Tor" Radermacher, der Blacky mustergültig bedient, der ebenfalls nur noch den Schläger reinhalten mus
- die Dekadenz, bei 3 gegen 5 Unterzahl drei Stürmer aufs Eis zu schicken (SeylBaN), die die Hälfter jener UZ im gegnerischen Drittel verbringen und sie den Puck zuspielen
- Ilja hat uns im ersten Drittel im Spiel gehalten!

Flops:
- der Ref im ersten Drittel. Viele klare Strafen übersehen, generell nur "Haken" gepfiffen
- bin von Hamm ziemlich enttäuscht, trotz deren vieler Ausfälle


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 15:19
#38 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
- der Ref im ersten Drittel. Viele klare Strafen übersehen, generell nur "Haken" gepfiffen



Paddy, der Schiri hat im gesamten Spiel nicht ein einziges Mal "Haken" gepfiffen. Du hast doch erst im Auto geschlafen.

Dafür gab es 8x "Beinstellen" ... Tante Edith denkt mit Grausen an die Strafe gegen Ilja, der den Puck klärt und dafür 2 Minuten wegen Beinstellens bekommt ...



http://www.lions-archiv.de


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.03.2011 15:24
#39 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Dann halt andersrum; es wurde gehakt ohne Ende, und die Flasche pfeifft nur "Beinstellen" oder "Halten".
Sei doch net so kleinlich

Noch ein Top:
- die Mitfahrgelegenheit; danke nochmal!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.03.2011 15:38
#40 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Dann halt andersrum; es wurde gehakt ohne Ende, und die Flasche pfeifft nur "Beinstellen" oder "Halten".


Klingt besser. Wobei mir ein Schiri, der vieles laufen lässt, prinzipiell lieber ist, als einer, der ein Spiel zerpfeift. Aber du hast grundsätzlich natürlich Recht.

Zitat von Cornholio
Noch ein Top: - die Mitfahrgelegenheit; danke nochmal!


Gerne - jederzeit wieder ! Du warst so schön ruhig auf dem Rückweg. Wir sehen uns hoffentlich am kommenden Freitag !



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.03.2011 16:31
#41 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Ich denke zum Spiel ist soweit alles gesagt !!
Ich kann nur immer wieder sagen...... Respekt Respekt Respekt !!

Ich möchte aber eine Szene besonders hervorheben auch wenn das Spiel
schon vorbei war.

Ich fand es sensationell das sich die Mannschaft auf das Eis stellt und singt...
Wir sind stolz auf unsere Fans !!
Für mich persönlich absolut Top !!



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.03.2011 17:52
#42 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

- der Pass auf Peters, der von der Strafbank kommend bei 5 gegen 3 den Puck vor'm Tor quer legt, und Seyller muss nur noch den Stock reinhalten


Dieser geniale Pass kam übrigens - Surprise, Surprise - von Simon Barg!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

05.03.2011 17:58
#43 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von JUS67

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sind in Arbeit - hab Geduld, junger Padawan. In ca. 1 Stunde auf www.lions-archiv.de ...






Komisch ist, dass auch die Löwen und die Presse nur die Torschützen vermelden.
Aber Du machst das schon, Großer Maestro....und vielen Dank im voraus.




Das kommt daher, daß unser lieber Jens sich auch immer die offiziellen Spielberichtsbögen besorgt und andere dann seine Angaben übernehmen !!!

Danke goßer Meister !!!

Gruß

Marcus



TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.03.2011 18:12
#44 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Ich denke zum Spiel ist soweit alles gesagt !!
Ich kann nur immer wieder sagen...... Respekt Respekt Respekt !!

Ich möchte aber eine Szene besonders hervorheben auch wenn das Spiel
schon vorbei war.

Ich fand es sensationell das sich die Mannschaft auf das Eis stellt und singt...
Wir sind stolz auf unsere Fans !!
Für mich persönlich absolut Top !!



Diese Symbiose macht die Löwen so stark und das sind 200% Löwen-Power!!!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.03.2011 18:26
#45 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Fast alles wurde bereits gesagt, was mir fehlt ist der Monster-Save von Ilja, liegend, mit der Fanghand auf der Linie. Filmreif!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

05.03.2011 21:08
#46 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Senf dabei :
Tops:
- Knihs Reihe bringt uns ins Spiel (erste Drittel the Best!)
- Ilya einfach nur da wann immer er gefordert war!! Super Leistung und mit dieser hält er uns immer im Spiel!!
- Sey-Ba-N bei 3 zu 5 Unterzahl
- Stimmung mein Wunsch "Heimspiel statt Auswärtsspiel" ist eingetreten
- geschlossene Mannschaftsleistung
- Spieler singen nach dem Spiel
- Robin sehr stark und das nach der Verletzung
- Svejda guter Techniker viele Chancen raus gespielt
Flop
- Urlöwe Todmüde heute, kaum geschlafen und dann arbeiten "Mehr Flops fallen mir nicht ein"


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

06.03.2011 15:37
#47 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Wenn wir schon bei Statistikfehlern sind, wie ist die -1 in der +/- Wertung bei Schwarzer zu erklären?

Er war beim Gegentor auf dem Eis und hat ein Tor geschossen => +/- 0


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.03.2011 15:45
#48 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · Antworten

Zitat von Metty
Wenn wir schon bei Statistikfehlern sind, wie ist die -1 in der +/- Wertung bei Schwarzer zu erklären?

Er war beim Gegentor auf dem Eis und hat ein Tor geschossen => +/- 0



... Powerplaytore fließen bekanntermaßen nicht mit in die Plus/Minus-Statistik ein ...



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer wird Meister der DEL und steigt wer auf???
Erstellt im Forum EID von Dr.Strafraum
13 17.03.2023 14:20
von Aeppler • Zugriffe: 1317
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3330
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von anno1966
52 06.03.2012 14:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 6695
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15996
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software