Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.107 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

05.03.2011 01:27
#16 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Snoil11
Hm...Mir erscheinen die offiziellen 433 deutlich realistischer als die von dir genannten 700, aber ich mag mich täuschen. Zumal ich das Gefühl hatte, dass mehr Frankfurter als Hammer Fans in der Halle waren und ich die Zahl der Frankfurter auf ca. 200 - 250 geschätzt hätte.



... wir werden es sicher nie erfahren. Aber bei einer Kapazität von 1500 erscheint mir die Zahl 433 deutlich zu gering. Was soll's - die Zahl 1:8 ist definitiv richtig !




Wie da 1.500 Zuschauer reinpassen sollen, haben wir uns allerdings auch gefragt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

05.03.2011 01:32
#17 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Heute gibt es nur Tops.

Der Sieg ist das Etgebnis überragenden Teamworks und eines in den kritischen Phasen des ersten Drittels überragenden Goalies!
Tolle Stimmung der Löwen Fans. Ich schätze auch 250 bei ca. 400 Besuchern. Ich weiß nicht, wie da 1500 Zuschauer rein sollten.
Schiri hat phasenweise auf DEL Niveau gepfiffen (macht euch euren Reim drauf)

Mal so ganz allgemein. Die Reihen wirkten besser aufeinander eingespielt. Keine Solonummern mehr. Hinten Löcher, wenn der Gegner (#86) mit Tempo ins Drittel kam, allerdings in den Phasen, als wir unter Druck waren stand die Abwehr felsenfest! Endlich war wieder ein System im Spiel erkennbar!

Doch noch ein Flop:
Warum hat man 8 Gerichte auf der Speisekarte, wenn es doch nur Currywurst mit Pommes gibt? Die waren ja sowas von überfordert...


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.03.2011 01:41
#18 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Bevor ich in die Heia gehe, noch ein paar T&F

+ Saves von Ilja Doroschenko im ersten Drittel. Mehrfach schnelle Konter mit Überzahl vor dem Frankfurt Tor - aber (zum Glück) nur 1 Treffer. Eigentlich hätte Hamm hier locker führen müssen
+ Umstellung der Spielweise nach dem ersten Drittel. Zunächst noch zu offensiv und dadurch hinten viel zu anfällig - danach hinten dicht und selber viele gefährliche Konter.
+ Der Siegeswille, der schon beim Warmmachen zu spüren war. Einige Spieler gingen mit "Tunnelblick" auf's Eis - voll konzentriert.
+ Die Freude und der Stolz nach dem Sieg in Hamm. Diese Partie hat sicher einen weiteren Kick gegeben.
+ Paul Knihs - sowieso einer der Besten in den vergangenen Partien - an den ersten 3 Toren mittelbar beteiligt (1 T, 2 A).
+ konsequentes Spiel mit 3 Reihen, im letzten Drittel durften dann auch noch 8, 17 und 19 mit ran.

+/- zu den Linesmen bzw. -women gibt es wenig zu sagen - also eher positiv. Der Ref selber schien teilweise nur "Beinstellen" als Strafe zu kennen, egal, was es für ein Foul war. Grundsätzlich eine solide Leistung, auch wenn er im letzten Drittel etwas zu häufig Strafen verteilte.

- kein Weizen in der Halle



http://www.lions-archiv.de


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

05.03.2011 04:17
#19 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

edit


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

05.03.2011 04:18
#20 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Ich war net da, hab keinen Ticker verfolgt aber sage einfach nur....das war heute TOP!!! Ne Oberligamannschaft ma eben 8 zu 1 weghauen....genial, freu mich auf Sonntag und vor Allem auf dieses Team!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

05.03.2011 04:19
#21 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Noch ein kleiner Top: DIE LÖWEN BEISSEN ZU === HAMM-HAMM-HAMM (Kreativ-Support) !!


Koppsi
Beiträge:

05.03.2011 09:23
#22 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten



- in Anbetracht der Gesamtumstände erspar ich mir einige Kommentare zum 1. Drittel
- es war einfach nur geil !!!

- ein Forumsleser der nach dem 4:1 zu mir meinte: "...Koppsi, zwick mich, ich glaub's sonst nicht..." - ich hab ihn dann gezwickt



- liebe Hammer: ihr habt ja mehr Kuhglocken als ich beim Almabtrieb in Garmisch bemerkt hab; also das paßt ja mal gar nicht


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.03.2011 09:29
#23 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.03.2011 09:30
#24 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sind in Arbeit - hab Geduld, junger Padawan. In ca. 1 Stunde auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.03.2011 09:33
#25 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sind in Arbeit - hab Geduld, junger Padawan. In ca. 1 Stunde auf www.lions-archiv.de ...






Komisch ist, dass auch die Löwen und die Presse nur die Torschützen vermelden.
Aber Du machst das schon, Großer Maestro....und vielen Dank im voraus.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.03.2011 09:33
#26 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von Anubilis

Zitat von JUS67

Zitat von Anubilis
Gibt es eigentlich irgendwo die Stats? Habe noch nicht mal die Assists gefunden.



Sind in Arbeit - hab Geduld, junger Padawan. In ca. 1 Stunde auf www.lions-archiv.de ...






Komisch ist, dass auch die Löwen und die Presse nur die Torschützen vermelden.
Aber Du machst das schon, Großer Maestro....und vielen Dank im voraus.




... von wo die das wohl übernehmen ?



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

05.03.2011 09:51
#27 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von Snoil11
Wie da 1.500 Zuschauer reinpassen sollen, haben wir uns allerdings auch gefragt.



- 679 auf der Tribüne
- 312 in den unteren Pistenbars
- 174 in der oberen Pistenbar
- 86 (je 43 hinter den Toren)
- 238 im Vorraum zwischen Eingang und Halle
- 11 auf die 4 Toiletten verteilt
_________

1500


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

05.03.2011 09:57
#28 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von JUS67
- kein Weizen in der Halle




So was gibt es in Ostwestfalen anscheinend noch nicht, dies musste ich leider mit Entsetzen bei meinem Besuch dort im Dez 2009 feststellen. Dafuer ein mehr oder weniger gruseliges Pils.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

05.03.2011 09:58
#29 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
- liebe Hammer: ihr habt ja mehr Kuhglocken als ich beim Almabtrieb in Garmisch bemerkt hab; also das paßt ja mal gar nicht




Auch nicht schlimmer, als talentfreie Trommler in unserer Eishalle.
Ist halt mal ne andere Art der Unterstuetzung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

05.03.2011 10:03
#30 RE: T&F Hamm - Meister 4.3 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
So was gibt es in Ostwestfalen anscheinend noch nicht, dies musste ich leider mit Entsetzen bei meinem Besuch dort im Dez 2009 feststellen. Dafuer ein mehr oder weniger gruseliges Pils.





http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
+++Löwen mühen sich in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 27.01.2014 13:49
von Block-O • Zugriffe: 607
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
Tops und Flops Löwen -Hamm (Game 3)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von anno1966
52 06.03.2012 14:13
von Summer of 69 • Zugriffe: 5890
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software