Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 5.857 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

17.03.2011 23:16
#31 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von U.L.M.E.R
Seyller,Natte,Barg,Blacky,Bornhausen,Ostendorff,evtl Peters,Radermacher und Doroschenko

sehe es auch so,dass man radermacher dann mitnehmen sollte! er ist erst 18 Jahre und an der blauen linie sehr gefährlich! könnte man gebrauchen



Gute Wahl. Das ist realistisch.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

17.03.2011 23:31
#32 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

was auch schnell vergessen wird ist, dass die Spieler auch ein Privat leben haben und einen Job. Vielleicht kann der ein oder andere, hier schon als fest eingeplante, aus privaten gründen keine OL spielen. Da stehen jedes Wochenende 2 Spiele an und ab und zu auch mal unter der Woche


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

18.03.2011 00:43
#33 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Das ist aber eben nicht Thema dieses Threads. Hier gehts um die spielerischen Möglichkeiten und nicht um die berufliche Perspektive.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.03.2011 07:55
#34 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass man, die seylban raus gerechnet, 8-10 Spielern ein Angebot machen wird.

Wie viele dann auch tatsächlich annehmen, das steht auf einem anderen Blatt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

18.03.2011 09:37
#35 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Ich bin kein Freund davon, in der laufenden Saison einzelne Spieler öffentlich zu klassifizieren.
Das ist nicht unsere Aufgabe und für die Nichtgenanntem vielleicht sogar demotivierend.

Über den Sommer bleibt genug Zeit für Gedankenspiele. Und bis dahin ist das für mich eine Mannschaft,
die Unterstützung braucht und uns prima Spiele gezeigt hat....


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.043

18.03.2011 10:37
#36 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Wir sollten erstmal den Aufstieg klar machen.
Ich denke man kann mit dem Kader auch komplett in der OL antreten, dann ist man aber wahrscheinlich im Mittelfeld, die Aufstiegsrunde ist dann eher unwahrscheinlich wenn man sich nicht weiterentwickelt, was ich so aber auch nicht sehe.
Auf der anderen Seite darf darf man aber sicher auch der 1b nicht zu viele Spieler abwerben...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

18.03.2011 11:47
#37 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von True
Ich bin kein Freund davon, in der laufenden Saison einzelne Spieler öffentlich zu klassifizieren.
Das ist nicht unsere Aufgabe und für die Nichtgenanntem vielleicht sogar demotivierend.

Über den Sommer bleibt genug Zeit für Gedankenspiele. Und bis dahin ist das für mich eine Mannschaft,
die Unterstützung braucht und uns prima Spiele gezeigt hat....




Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

18.03.2011 12:40
#38 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Da geh ich zu 100% mit.
Danke.
mfG Pit18a


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

18.03.2011 14:29
#39 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zum Glück entscheiden das andere daher werde ich keine Namen nennen. Im Sturm stellt sich die Frage wer kann sich steigern und individuell weiter verbessern und wer lernt trotz individueller Klasse auch noch zu Pässe zu spielen! Hinten muss stellt sich die Frage nach der Weiterentwicklungsmöglichkeit noch mehr. Weniger auf die Scheibe zu gehen und härter auf den Körper zu arbeiten wäre erforderlich um in der Oberliga mit zu halten. Zudem wäre ein minimum an Grundschnelligkeit bei manchem unbedingt zu erreichen. Wem und ob das zu zu trauen ist sollen andere entscheiden: Potential haben einige, aber die meisten müssten auch noch kräftig an Ihren Schwächen arbeiten wenn es für ein geplantes Top Team der Oberliga reichen soll.
Dennoch gut und Richtig dass einige diese Chance wohl erhalten werden.


HolgerSince1984
Beiträge:

18.03.2011 15:56
#40 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

In den 80ern hatten wir in der 2.Liga mit der Eintracht immer so ein halbes Dutzend Spieler aus Frankfurt und Umgebung. Denke, das wir so realisierbar sein, erst recht in der Oberliga. Wer das genau sein wird.....wir werden sehen. Will jetzt erst mal den Aufstieg feiern, wenn es so weit ist.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

19.03.2011 14:17
#41 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Es stellt sich hier übrigens auch noch die Frage, ob JJ Natte für die zweite exponierte Ausländerposition überhaupt stark genug ist.
Alles läuft letzlich auf die Zielsetzung des Vereins hinaus: entweder Klassenverbleib oder sofortiger Aufstieg in die nächst höhere Liga.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

19.03.2011 16:23
#42 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat von Anubilis
Es stellt sich hier übrigens auch noch die Frage, ob JJ Natte für die zweite exponierte Ausländerposition überhaupt stark genug ist.
Alles läuft letzlich auf die Zielsetzung des Vereins hinaus: entweder Klassenverbleib oder sofortiger Aufstieg in die nächst höhere Liga.



Da gibt es ja noch was dazwischen. Ich denke, das angepeilte Ziel sollten wieder die Aufstiegsspiele sein. Für nächste Saison aber schon den sofortigen Aufstieg auszurufen wäre vielleicht etwas zu optimistisch.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.03.2011 17:06
#43 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Zitat
Es stellt sich hier übrigens auch noch die Frage, ob JJ Natte für die zweite exponierte Ausländerposition überhaupt stark genug ist.
Alles läuft letzlich auf die Zielsetzung des Vereins hinaus: entweder Klassenverbleib oder sofortiger Aufstieg in die nächst höhere Liga.



Also hier muß ich erst mal ganz vehement intervenieren:
zwischen aufstieg oder klassenerhalt mit weiterentwicklung oder klassenerhalt gerade so liegen welten.

zum verdeutlichen:
zwischen dem tabellen6. der oberliga und dem tabellenvierten der oberliga (schlechtester platz, der gerade noch zur
teilnahme an der zwischenrunde berechtigt) liegen 40!!!!! punkte differenz.

selbst wenn wir längere zeit am 4. platz schnuppern könnten, empfände ich das als sehr großen erfolg und eine
weiterentwicklung der mannschaft, die ja wahrscheinlich und zu recht noch eine anzahl der jetzigen aufstiegshelden
im kader haben wird.

wer jetzt nächste saison vom aufstieg redet, der träumt. hierzu wäre nahezu eine auswechslung ALLER spieler notwendig
(ausnahme barg und evtl. seyller als deutscher). d.h. der rest muß neu verpflichtet und teuer eingekauft werden.
dann sucht schonmal großsponsoren. ich persönlich fände diese entwicklung übereilt und ungesund. ich denke 2-3 saisons
in der OL und dann haben wir einen gesunden verein, der ambitionen für die BL 2 hat.

Ach ja, nach derzeitigem modus kommt nach der OL Hauptrunde die zwischenrunde mit den OL nord clubs und danach die PO
mit der sehr starken süd OL, wenn ich richtig informiert bin. ist also bei weitem kein selbstläufer und lasst uns mal
nach nauheim schauen, was die so machen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

19.03.2011 17:40
#44 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

Auch für die OL werden allerdings Ansprüche gesetzt werden und ich bezweifle es doch sehr stark, dass es Vorgabe sein wird, NUR die Abstiegsrunde zu vermeiden.
Weiterhin muss ich sagen, dass ich im Kader der namhaften OL Teams nur wenige Namen finden kann, die nicht auch hier in Frankfurt spielen könnten (rein finanziell gesehen). Vllt wird die OL ja auch für den ein oder anderen Ex- Löwen interessant, der sich vorstellen kann nochmal die Schlittschuhe für kleineres Geld zu schnüren (ich denke dan an eine Kategorie wie Martin Reichel, der ja auch schon OL gespielt hat)
Eine Saison in der OL halte ich für realistisch, dann sollte allerdings irgendwann der Aufstieg angepeilt werden, denn langfristig möchte doch wohl jeder wieder GANZ NACH OBEN
Oder etwa nicht?



Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

19.03.2011 22:34
#45 RE: Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel? Zitat · antworten

@ofc
Wir werden mit einem großen Teil der Mannschaft in die Oberliga starten
Wir werden längere Zeit an Platz 4 schnuppern da bin ich sicher
Wir werden uns freuen können über die Weiterentwicklung unserer Spieler (das ist noch Potential)
Wir werden gute Verstärkungen erhalten die das Gesamtteam stärken und festigen (habe viel Vertrauen in die Verantwortlichen!)

PS: Mir persönlich ist am wichtigsten das man die Nähe zu den Fans, den Willen und die Einstellung der Mannschaft spüren kann, der Tabellenplatz spielt hier für "mich" eher eine kleine Rolle.

Zur Eingangsfrage
Hatte ähnliches vor Wochen auch schon mal in die Runde gefragt und meine Meinung steht immer noch
8 Spieler ohne Seyl-Ba-N zum Begin der Oberliga


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Welches Spiel habt Ihr zuletzt gespielt? (Non Digital, also Brett-, Karten- oder Pen and Paper Rollenspiele etc.)
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von OFC
19 14.07.2016 10:05
von OFC • Zugriffe: 620
Statistik der 21 Spiele
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kikik
5 30.11.2015 13:58
von Kikik • Zugriffe: 1170
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5323
Anreise heute zum Spiel
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
16 18.03.2015 13:04
von MaFia • Zugriffe: 2230
Suche : Away-Trikot (Größe L) und Wintermütze (Beanie) der aktuellen Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Santonyo
2 19.02.2014 01:28
von Santonyo • Zugriffe: 268
Wo sind denn die aktuellen Stats?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaMo
2 29.10.2013 12:55
von Mäcks • Zugriffe: 242
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 868
Offener Brief an die Spieler der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Gala
22 06.02.2012 18:53
von Jule 73 • Zugriffe: 2903
Umfrage: Mit welchem Spieler sollte über 2010 hinaus verlängert werden?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
34 11.01.2010 16:03
von 12er schikkkaaa • Zugriffe: 2881
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software