Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 41.861 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.05.2011 11:02
#331 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von Lionsburger
...zumal Tobi auch "nur" wieder ein Außenstürmer gewesen wäre....und da sind wir bereits, wenn die Namen aus der Gerüchteküche stimmen
...recht gut aufgestellt!

Uns fehlen noch Center...außer Simon sehe ich da noch keinen Spielmacher...

Trotzdem aus rein sportlicher Hinsicht ein "Schade", dass ein Junge wie Schwab in der Oberliga "verkümmert"....
egal ob nun Nauheim /Frankfurt...
bei dem Potential......na ja....die Liebe halt.....ein zweiter "Fall Barg"!


Finds auch schade, aber wenn Maxl Seyller erst richtig trainiert ist er sicherlich keinen deut schlechte, im Gegenteil, ich sehe ihn dann als deutlich stärker an, immerhin hat er einige Jahre 2. Liga gespielt.





Und Schwab DEL...aber sicher, 2. Liga ist besser...
@Frank
Denke mal, letzte Saison Hannover hat da einiges kaputt gemacht....und in Nauheim fühlt er sich wohl, weiß was er hat, mag den Trainer, die FANS....

Aus der WZ von heute:

Zitat
In der Oberliga sei lediglich Bad Nauheim infrage gekommen, sagt Schwab gegenüber der WZ-Sportredaktion, und »auf Spirenzien in der zweiten Liga hatte ich keine Lust.«


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Zeitnehmer Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 50

13.05.2011 11:42
#332 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska

Zitat von schlobo

Zitat von Lionsburger
...zumal Tobi auch "nur" wieder ein Außenstürmer gewesen wäre....und da sind wir bereits, wenn die Namen aus der Gerüchteküche stimmen
...recht gut aufgestellt!

Uns fehlen noch Center...außer Simon sehe ich da noch keinen Spielmacher...

Trotzdem aus rein sportlicher Hinsicht ein "Schade", dass ein Junge wie Schwab in der Oberliga "verkümmert"....
egal ob nun Nauheim /Frankfurt...
bei dem Potential......na ja....die Liebe halt.....ein zweiter "Fall Barg"!


Finds auch schade, aber wenn Maxl Seyller erst richtig trainiert ist er sicherlich keinen deut schlechte, im Gegenteil, ich sehe ihn dann als deutlich stärker an, immerhin hat er einige Jahre 2. Liga gespielt.





Und Schwab DEL...aber sicher, 2. Liga ist besser...
@Frank
Denke mal, letzte Saison Hannover hat da einiges kaputt gemacht....und in Nauheim fühlt er sich wohl, weiß was er hat, mag den Trainer, die FANS....

Aus der WZ von heute:

Zitat
In der Oberliga sei lediglich Bad Nauheim infrage gekommen, sagt Schwab gegenüber der WZ-Sportredaktion, und »auf Spirenzien in der zweiten Liga hatte ich keine Lust.«




Alska hast Du immer noch nicht gemerkt das Frankfurt jetzt auch da spielt wo Ihr immer bleiben werdet, was bei Frankfurt sicher nicht der Fall sein wird
und denke nicht, das Frankfurt wieder absteigt.

Zeitnehmer


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.05.2011 12:58
#333 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Schade dass Tobi sich hier eine Chance verbaut, denn später würde ich Ihm dann auch keine weitere Chance mehr geben, denn unvergleichlich ist er eben gerade nicht wenn man auf Sicht auch für höhere Ligen Spieler sichtet. Hätte Ihn gerne bei uns gesehen, wenn er aber lieber in BN bleiben möchte sollte man Ihn dort lassen und das auch in Zukunft. Jeder ist des eigegen Glückes Schmied; oder eben nicht!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

13.05.2011 13:05
#334 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

@0815: Dann sollten wir auch schleunigst den Vorobiev aus der Führungsmannschaft schmeissen, schliesslich hat der mal bei den Oadlern gespielt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

13.05.2011 14:29
#335 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Versteh jetzt auch nicht warum hier einige die beleidigte Leberwurst spielen?!? Er hatte wohl die Wahl zwischen Oberliga und Oberliga und hat sich für die Oberliga entschieden.... Und die Argumentation weswegen er sich mit dem Verbleib in Nauheim seine Zukunft verbaut verstehe ich auch nicht wirklich... Ich denke mal nicht, dass unsere Mannschaft auf Anhieb mit ner eingespielten Oberliga-Spitzenmannschaft wie Nauheim (das sind sie bei aller Rivalität nunmal) mithalten können wird. Insofern spielt er warscheinlich sogar im stärkeren Team... Sollte dem nicht so sein können wir uns alle freuen und ihn gegebenenfalls dann nächstes Jahr als Ergänzungsspieler holen oder eben auch nicht :)


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

13.05.2011 17:07
#336 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska


Ja und???? Hab ich schon vor....zig Seiten gesagt, das er net kommt.




klar, weil das damals auch schon feststand....................


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.05.2011 17:28
#337 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von palmcat26

Zitat von alaska


Ja und???? Hab ich schon vor....zig Seiten gesagt, das er net kommt.




klar, weil das damals auch schon feststand....................




Stand es. Weil er sich zw. 2 Vereinen entscheiden musste. Nämlich Kassel und Nauheim. Quelle? Persönlicher Kontakt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

13.05.2011 17:34
#338 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Kassel???? Wow. Die drehen ja total durch...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.05.2011 18:04
#339 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Kassel???? Wow. Die drehen ja total durch...



Naja...er lebt in KS, seine Lebensgefährtin ist dort fest verwurzelt (beruflich) und VW bietet Jobs-nebenher kann man bei den Huskies spielen. Entscheidung zw. Sport und privaten Vorzügen. Zum Glück fiel das Pendel auf unsere Seite. Also...freuen wir uns, das so ein toller Sportler sich letztlich fürs Herz und gegen den Verstand entschieden hat.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

13.05.2011 18:25
#340 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von alaska
Naja...er lebt in KS, seine Lebensgefährtin ist dort fest verwurzelt (beruflich) und VW bietet Jobs
-nebenher kann man bei den Huskies spielen. Entscheidung zw. Sport und privaten Vorzügen.
Zum Glück fiel das Pendel auf unsere Seite. Also...freuen wir uns, das so ein toller Sportler
sich letztlich fürs Herz und gegen den Verstand entschieden hat.


Freud'scher Fehler: Wenn das seine Frau ließt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Gorgenlaender
Beiträge:

14.05.2011 01:19
#341 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Man könnt grad meinen der Mann würd Barrie oder Chabot heißen.. Nein er heißt Schwab... und jetzt lasst uns das Thema abhaken, er spielt noch ein Jahr bei den Rübenbauern aus Mittelsüdschweden..


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

14.05.2011 09:55
#342 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Ich weiß nicht warum hier einige nicht einfach andere Meinungen akzeptieren und erst mal richtig lesen können. Ich habe nur gesagt dass ich es Schade finde, aber Herrn Schwab nun auch zukünftig außen vor lassen würde, denn so gut ist er eben nicht das man Ihn auf dem weiteren Löwen Weg unbedingt benötigen würde. Ich denke er hat eine Chance mit mehr Perspektive verschenkt und damit wäre der Fall für mich erledigt. Aber Grund zur Pamik besteht nicht, denn er ist unbestritten ein TOP Oberligaspieler, aber spätestens auf Zweitliganiveau ist er ohnehin nicht mehr erste Wahl und genau deshalb kann man das Kapitel T.S. aus meiner Sicht abschließen. Was das mit Ilja und dem Wechsel zu den Adlern vor Jahren zu tun hat? Nichts aber auch gar nichts!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.05.2011 15:18
#343 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Er hatte die Wahl zwischen einem Team das sich bereits in der OL etabliert hat und einem Team das erst davor steht und ich könnte mir gut vorstellen dass Frankfurt auf einmal interessanter wird wenn sich die Löwen auch in der OL etabliert haben oder sogar an der 2.BL schnuppern.
Im Moment ist Bad Nauheim für Ihn die sicherere Alternative aber vielleicht eben nur im Moment!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

14.05.2011 20:06
#344 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

Zitat von Gorgenlaender
Man könnt grad meinen der Mann würd Barrie oder Chabot heißen.. Nein er heißt Schwab... und jetzt lasst uns das Thema abhaken, er spielt noch ein Jahr bei den Rübenbauern aus Mittelsüdschweden..



Eben, hoert jetzt die Welt auf sich zu drehen, nur weil Herr Schwab nicht nach Ffm wechselt???


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Koppsi
Beiträge:

14.05.2011 20:10
#345 RE: "Löwen-Kochstudio" Thread geschlossen

da der Krefelder EV und der KTSV Preussen Krefeld auf ihren HP's für 16.5. eine PK angekündigt haben, dürfte die Mutmaßung betr. eines Koop-Vertrages zwischen KEV und den Löwen hinfällig sein.


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"Löwen-Kochstudio" 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
1581 01.02.2014 22:01
von Mäcks • Zugriffe: 252036
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
10.01. Löwen vs Teufelchen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Summer of 69
101 11.01.2013 11:12
von Skibbi • Zugriffe: 8283
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7612
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 20159
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1465 16.01.2012 11:12
von C-Gam • Zugriffe: 148718
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software