Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 EID
Koppsi
Beiträge:

31.03.2011 15:35
Eishockey - Quo vadis ??? Zitat · Antworten

wir diskutieren über Preise in der OL, über unseren zukünftigen Kader, über unseren Verein, über andere Vereine - HIER geht's um Grundsätzliches.

ESBG,LEV-Nrw

- jeder wurschtelt vor sich hin
- man streitet sich neuerdings sogar vor dem CAS, weil diverse Verbands-Spastiker nicht in der Lage sind sich über strukturelle Einzelheiten zu einigen
- jährliche Änderungen betr. Playoffs; mal best-of-5, mal best-of-7,...
- jährliche Änderungen betr. Auf- und Abstieg
- eine OL ist bei ESBG angesiedelt, die andere beim LEV-Nrw
- jede Ges. hat ihre eigenen Durchführungsbestimmungen
- daraus resultierend der, IMHO, skandalöse 6-Pkt.-Abzug der Rübenheinis aus BN
- die Laviererei und Rumeierei bzgl. Essen (mir mailt der LEV daß wg. Essen 4 Regionalligisten die Aufstiegsrunde bestreiten; 1 Woche später war dies wieder Makulatur; DEL sagt Essen muß bei Insolvenz weg; LEV sagt NEIN, wir setzen Essen in der OL auf Platz 9 [ über den Schauspieler, Sprücheklopper, Selbstdarsteller, Profilneurotiker J. Herden muß man nicht wirklich diskutieren ])
- spielt manin der OL zukünftig mit 10, 12, 16 oder wieviel Teams? (ich bin immer noch davon überzeugt daß Kassel die RL überspringt und zur OL "eingeladen" wird)

Welche Veränderungen sind nötig? Anregungen, Vorschläge

Schiedsrichter

- diverse Leistungen ließen ja Zweifel aufkommen ob der betreffende Streifenheini überhaupt eine bestandene Prüfung absolviert hat ? ich erinnere an das denkwürdige Spiel Herne-Ratingen v. 18.2. (naja: gem. KIIH-Casebook, Rules 4.1 und 4.3. hat er richtig gehandelt)

muß nachgebessert werden? muß sich Grundlegendes ändern?

DEL

- kein Auf-Abstieg
- nur der Geldbeutel entscheidet (auch persönl. Zuwendungen an div. Verbandsvertreter???)
- unsinnige Anforderungen an Zuschauerkapazität (MuFuHa...)
- ...

notwendige Konsequenzen um unseren Lieblingssport in der TV-Sportwelt an Zuspruch, Attraktivität, Resonanz, Akzeptanz zu steigern ?

Fragen über Fragen


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

31.03.2011 15:40
#2 RE: Eishockey - Quo vadis ??? Zitat · Antworten

Das ist jetzt aber alles nix neues. Die gleichen Themen kommen jedes Jahr wieder. Ändern wird sich nix.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

31.03.2011 15:43
#3 RE: Eishockey - Quo vadis ??? Zitat · Antworten

Mit Deiner Wortwahl (Verbandsspastiker, Rübenheinis, Streifenheini, etc.) disqualifizierst Du Dich für jede ernsthafte Diskussion.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diverse „Eishockey-Utensilien“ zu verkaufen
Erstellt im Forum MAR von Mannix
0 10.07.2020 01:10
von Mannix • Zugriffe: 843
Tippspiel Eishockey WM 2017
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
0 06.02.2017 23:11
von Spacerunner • Zugriffe: 796
Medien zum Thema Eishockey
Erstellt im Forum SUP von OFC
1 09.01.2014 18:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 715
Online Petition: Reformiert das deutsche Eishockey; geregelter Spielbetrieb jetzt!
Erstellt im Forum EID von TwinLion
2 22.02.2013 16:51
von Rheinländer • Zugriffe: 966
Buch "Eishockey für Kinder und Eltern"
Erstellt im Forum BAB von npitaev
0 19.12.2012 08:09
von npitaev • Zugriffe: 749
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
75 08.10.2010 17:06
von quinney • Zugriffe: 8290
Zukunft Eishockey in Frankfurt
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 11.07.2010 16:34
von papa bravo • Zugriffe: 2193
Aktion: „Pro Eishockey in Frankfurt“
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
179 28.07.2010 18:23
von czechomania • Zugriffe: 24786
Ultras und Eishockey
Erstellt im Forum ARC von alaska
17 08.03.2010 00:26
von alaska • Zugriffe: 3769
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software